Guten Morgen,
Jan
Nichtraucher!
ich schon seit 12 Jahren, 1 Monat und 1 Tag
![]()
Ich sag auch nur mal kurz Hallo...die Tage rennen und ich hab noch ne Menge zu tun!
Seit alle lieb gegrüßt und heut bleibt es hoffentlich sonnig!!
LG Ute
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Guten Morgen,
Jan
Nichtraucher!
ich schon seit 12 Jahren, 1 Monat und 1 Tag
![]()
Ich sag auch nur mal kurz Hallo...die Tage rennen und ich hab noch ne Menge zu tun!
Seit alle lieb gegrüßt und heut bleibt es hoffentlich sonnig!!
LG Ute
Jan
Nichtraucher!
Oooooocccchh, nu haste Beate die Lösung vorweggenommen.
Hallo, Freunde der gepflegten Prügelei,
ist ja hier schwer was los.
Da hier alle mit irgendwelchen Daten rumwerfen: 30 Jahre, 2 Monate, 22 Tage. Seitdem höre ich jeden Tag mehrfach mit dem Rauchen auf. ![]()
@ sunset: Die Frage sollte nicht "Wie will man da hinterher wieder in den Alltag kommen", sondern Ob man hinterher überhaupt wieder in den Alltag kommen will. Na ja, derzeit steht weiterhin nur das Programm für die ersten beiden Wochen; schaun mer mal, was da noch folgt.
Tag wird heute und morgen wieder lang; zusätzlich zur 'normalen' Arbeit obliegt mir nun noch die Auditoren-Bespaßung. ![]()
Schönen Tach noch wünscht
Diddn
Da hier alle mit irgendwelchen Daten rumwerfen:
Ich sag einfach nur 10! Da klickerts auch bei Beate, gell? :hahahah:
Mahlzeit! ![]()
Hallöle,
aus sportlichen Gründen konnte ich heute morgen leider nicht miträtseln - und nun weiß ja auch ich es!
Auf jeden Fall gibts dafür ein Sonderlob für Jan
Und für Ute natürlich auch
Und für Dietmar natürlich NICHT
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, dass wir unsere Kap Horn - Tour als Nichtrauchertour machen können!
seadevil
ZitatIch sag einfach nur 10! Da klickerts auch bei Beate, gell?
Oh ja, es klickert ganz gewaltig
So langsam muss ich auch in die Puschen kommen, dass ich noch alles, was zu erledigen ist, auch fertig kriege
Die Tage werden ja doch immer weniger ...
So, dann bin ich mal weg
Gruß
Beate
Ich sag einfach nur 10!
Im Grunde sind es ja eigentlich nur noch 9 Tage - zumindest bis zu den ersten Drinks.
![]()
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, dass wir unsere Kap Horn - Tour als Nichtrauchertour machen können!
Dann verspreche ich hiermit feierlich, daß ich bei einer "Kap Horn - Tour" als Nichtraucher dabei bin. :hahahah: Und auch an Kap Hoorn werde ich an Land rund um das Denkmal in 2011 nicht rauchen. Ebenfalls versprochen! ![]()
Gruß
Diddn
Im Grunde sind es ja eigentlich nur noch 9 Tage
Ja, man kann sich das Ganze auch schönsau... äh reden.
Dann verspreche ich hiermit feierlich, daß ich bei einer "Kap Hoorn - Tour" als Nichtraucher dabei bin.
Bist'n Schatz. ![]()
???????????? Hab ich was verpaßt? Diddn Nichtraucher? Gilt das ab sofort? Ich weiß gar nicht, ob ich mich so schnell mental darauf einstellen könnte. Aber Klasse wär`s ![]()
Allen schon überzeugten Nichtrauchern und auch dem Noch-Raucher einen schönen Feierabend mit Sonnenstrahlen ( hier war heute April-Wetter)
Katrin
PS. 10 klingt schon verdammt gut
![]()
Zitat von »Diddn« Dann verspreche ich hiermit feierlich, daß ich bei einer "Kap Hoorn - Tour" als Nichtraucher dabei bin.
Vorsicht!
Wer Zitate fälscht oder nachgemachte oder verfälschte Zitate in Verkehr bringt, wird mit mindestens und niemals weniger als zwei puscheligen Poolparties bestraft. Und ob das dann zum Hacienda-Thema passt, dürfen dann die Mitreisenden beurteilen. :hahahah:
Bist'n Schatz.
Na gut. Eine Puschelparty wird Dir erlassen. ![]()
Diddn Nichtraucher?
Nie! Trau keinem Teufel, wenn er zitiert!
10 klingt schon verdammt gut
findichgarnich
Diddn Nichtraucher?
Nö.
Gilt das ab sofort?
Da "Nö" gilt seit über 30 Jahren. ![]()
Ich weiß gar nicht, ob ich mich so schnell mental darauf einstellen könnte.
Brauchst Du ja gar nicht. Und ich auch nicht.
Aber Klasse wär`s
Nu is' aber gut!!!
![]()
10 klingt schon verdammt gut
...und 15 klingt auch nicht viel schlechter! ![]()
Was die Bespaßung des Auditors angeht, beschränkte es sich heute auf die Teilnahme an seiner Schulung. Zum gleichen Thema schule ich auch seit acht Jahren. War lustig zu erleben, daß er die gleichen Beispiele nutzt, die auch ich verwende. Offenbar hatten wir wohl den gleichen Lehrer.
Morgen geht es dann 'typisch hesslich' weiter - mit Äbbelwoi-Kneipe und allem Pipapo. Kann mich dann aber zurücklehnen, denn er achtet mehr auf meine Kolleginnen - wobei er sich noch nicht zwischen blond und dunkel entschieden hat. Ist im Grunde auch egal; für beide bräuchte er ne Haushaltsleiter, um dran zu kommen. ![]()
So long,
Diddn
Guten Morgen
@diddn
Ja da kann sich der Dietmar ja mal wieder eins ins Fäustchen lachen
ZitatDann verspreche ich hiermit feierlich, daß ich bei einer "Kap Horn - Tour" als Nichtraucher dabei bin. :hahahah: Und auch an Kap Hoorn werde ich an Land rund um das Denkmal in 2011 nicht rauchen. Ebenfalls versprochen!
O.K. - ich merke mir jetzt mal, dass es sich um Kap Hoorn handelt! Und dein 2. Satz ist ja wohl ein Super-Versprechen oder eher ein Super-Versprecher?! Du kennst dich ja sehr gut in der Reisewelt aus und bist dadurch natürlich im Vorteil. Aber da war doch was mit "Kap Hoorn Passage". Also die Cara wird ja wohl nur vorbeifahren - aber du scheinst uns ja eine Freude machen zu wollen, und schaust mal am Denkmal vorbei. Dietmar, in diesem Fall kann man ohne weiteres sagen: du bist der Größte! ![]()
Zitatpuscheligen Poolparties
Heike, diesmal machst du das dann mal alleine: ich möchte einfach mal nur zuschauen! :hahahah:
ZitatAber Klasse wär`s
Mir scheint aber wirklich, das wird nichts
Die Frage ist nur: warum sträubt er sich so vehement dagegen?
Er würde ja Unmengen an Geld sparen und könnte dafür noch mehr in den Urlaub fahren! ![]()
@all
Einen schönen Mittwoch
LG
Beate
Sodele...
wird mit mindestens und niemals weniger als zwei puscheligen Poolparties bestraft
Na gut. Eine Puschelparty wird Dir erlassen
Dietmar-Schatz, man muss sich auch mal von alten Dingen lösen und sich neuen öffnen, folglich sind die Puschel Geschichte und Du hörst auf zu rauchen. ![]()
Ja da kann sich der Dietmar ja mal wieder eins ins Fäustchen lachen
![]()
Heike, diesmal machst du das dann mal alleine: ich möchte einfach mal nur zuschauen!
Das war's dann mit der guten Bekannten.
Dietmar, in diesem Fall kann man ohne weiteres sagen: du bist der Größte!
,
,
!Nicht, daß ich das nicht schon gewusst hätte. Es ist aber schön, wenn diese Tatsache auch von anderen bemerkt wird. ![]()
Heike, diesmal machst du das dann mal alleine: ich möchte einfach mal nur zuschauen!
Je nach Location müssten wir einen Kartenvorverkauf organisieren. Als erste Kartenanmeldung dürfte Beate dann aber einen Platz in der ersten Reihe sicher haben. ![]()
Dietmar-Schatz, man muss sich auch mal von alten Dingen lösen und sich neuen öffnen, folglich sind die Puschel Geschichte und Du hörst auf zu rauchen.
Das mit dem Schatz zieht nur einmal.
Und Puschel sind langweilig geworden, da gebe ich Dir recht. Aber die Südamerikaner tragen doch recht viel Strickware, auch auf dem Kopf. Zuuufällig bin ich in genau vier Wochen in Buenos Aires; da werde ich mal sehen, was die Mode so hergibt. Mit den mir zukommenden entsprechenden Impressionen wird es Dir dann sicher leicht fallen, diverse Puschel locker zu toppen. ![]()
Und das Aufhören mit dem Rauchen praktiziere ich seit vielen Jahren, täglich fast vierzig mal. ![]()
Gruß
Diddn
@seaangel
ZitatDas war's dann mit der guten Bekannten.
Engelchen, geh doch nicht so hart mit mir ins Gericht!
Wie Dietmar schon schrieb, möchte ich doch nur in der 1. Reihe sitzen und dich bewundern
Aber als gute Bekannte würde ich natürlich auf meinen Spitzenplatz verzichten und dich unterstützen
@diddn
ZitatNicht, daß ich das nicht schon gewusst hätte. Es ist aber schön, wenn diese Tatsache auch von anderen bemerkt wird.
Dietmar - wie war das mit dem richtigen Zitieren?!
Ich schrieb doch wohl "IN DIESEM FALL"! :hahahah:
Bis denn
Beate
Aber die Südamerikaner tragen doch recht viel Strickware, auch auf dem Kopf. Zuuufällig bin ich in genau vier Wochen in Buenos Aires; da werde ich mal sehen, was die Mode so hergibt.
Wie Dietmar schon schrieb, möchte ich doch nur in der 1. Reihe sitzen und dich bewundern
Ihr Lieben, offensichtlich habt Ihr am Schild vorbeigelesen. Also, hier nochmal zum besseren Verständnis:
![]()
![]()
![]()
Aber natürlich darf sich unser Dietmar in SA gerne mit Strickwaren in seiner Größe eindecken. Würde seine Garderobe doch ungemein aufwerten... :hahahah: ![]()
Dietmar, in diesem Fall kann man ohne weiteres sagen: du bist der Größte!
Ja, groß isser...
Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein! ![]()
Ist zwar noch dunkel, aber vielleicht hilft's ja.
@ Beate:
Geht doch. ![]()
LG, Heike
Ja ebenfalls einen guten Morgen
seadevil
Zitat
Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein!
Ach wie herrlich - Nana Mouskouri am frühen Morgen! Die Sonne ist auch schon da - und Michael behauptet, ich würde so langsam abdrehen! (und das nur, weil ich das Lied jetzt schon das 3. Mal ziemlich laut auf YouTube laufen lasse
)
So, bis später dann
Beate
Moin,
hier wird es langsam (grau) hell. Aber die Aussichten sind prächtig und so schließe ich mich gern Heike`s fröhlichem Guten-Morgen-Gruß an ( musst/ darfst du jetzt wieder tägl. arbeiten?)
Liebe Grüße
Katrin ![]()
Moin,
hier ist es grau und kalt, gleich muss ich noch zu nem Nerv-Kunden, bäh. Lichtblick im Moment: ab Samstag sind wieder Kontaktlinsen erlaubt.
Schönen Tach!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()