1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 2. Oktober 2009 um 09:14
    • #2.241

Guten Morgen,

das war wirklich bisher eine vollgepackte Woche!!!

Montag....Bergwerksbesichtigung..1100 m unter der Erde.....richtig warm, viel Staub und Kohle halt, krabbeln im Streb - noch heißer, stickiger und staubiger, aber insgesamt super interessant!!!!

Dienstag - bis gestern.........viel unterwegs und ein bischen gearbeitet

Freitag...............Vorfreude steigt!!!!!! in 3 Wochen :abfahrt:

sagt mal, habt ihr gelesen, dass die Amis Alkoholausschank verboten haben sollen??? Wäre ja wirklich ein Witz! Das war letztes Jahr bei der Tour Montreal - NY aber nicht!! Toll....wir müssen Fruchtcocktails trinken :crazy: :sdagegen:

Dieses Wochende ist natürlich auch wieder voll gepackt - es soll ja keine Langweile aufkommen! Fahre am Samstag nach Dortmund zum Geburtstag und bleib dort auch gleich mal über Nacht und heute abend Kino!

@Diddn
    gute Besserung....ich hoffe, ich bleib mal diesen Herbst verschont!

Heike
    schaust aber zwischendurch schon noch mal rein, oder?

Beate
    aber natürlich würden wir Dich auch vermissen und ständige Aufrufe starten...was glaubst denn Du?!! :herzanherz:

Morris
    Zweiter!!! :pokal: :pokal:

Wünsche Euch auch ein schönes Wochenende!!!
    LG Ute

......als würde ich Euch vergessen können!!!

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier:

neue AIDA Routen gefunden

• sunset
    Anfänger
    • 2. Oktober 2009 um 11:10
    • #2.242

Hurra, hurra, die Ute ist wieder da :kissme: O.K. - bei soviel Programm bleibt natürlich wenig Zeit fürs Forum. :verzweifelt:

Was wir aber absolut nicht gelten lassen ist

Zitat

Ich sag auch schon mal TSCHÜSS :bye1: und melde mich in drei vollgepackte Wochenenden :jump:

plus Urlaub :Boot1: ab.

Also Heike - jetzt willst du uns aber schocken :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken:

Morris
    So gehts aber nicht - uns hier den Pokal klauen :pokal: :pokal: :pokal:

Also, schönen Freitag noch und ein tolles WE
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 2. Oktober 2009 um 12:49
    • #2.243

Tach zusammen,

Laune und Stimmung extrem besch... diese Woche, wird auch noch mind. 1 Woche anhalten. Grund muss hier aber nicht breitgetreten werden - da ich weiß, wie neugierig Ihr seid, gibt's ne PM!

Schönes Wochenende wünsch ich Euch natürlich trotzdem!

• seadevil
    Anfänger
    • 3. Oktober 2009 um 07:33
    • #2.244
    Zitat von Thos

Heike
    schaust aber zwischendurch schon noch mal rein, oder?

OK...durchschaut. :zwinker:

Zitat von Thos

......als würde ich Euch vergessen können!!!

Das fassen wir doch jetzt einfach mal als Kompliment auf. :kiss:

Habe gestern unsere Reisedokumente mitgebracht. :jump::jump::jump: Juhuuu, bald ist :abfahrt: !

Und, Ute, die Fruchtcocktails kriegen wir auch noch gepimpt. :trrink1:

Ich werde jetzt das Pasta-Buffet von gestern kalorientechnisch ablaufen, bevor es dann heute mittag zur nächsten Feier geht. :hunger:

Schönes WE Euch allen,
    H.

• SISSERL
    Früher war mehr Limette.
    Reaktionen
    474
    • 3. Oktober 2009 um 08:18
    • #2.245

:pokal:

Guten Morgen Feiertägler!

20 Jahre nun schon.......

Zitat von Thos

sagt mal, habt ihr gelesen, dass die Amis Alkoholausschank verboten haben sollen??? Wäre ja wirklich ein Witz! Das war letztes Jahr bei der Tour Montreal - NY aber nicht!! Toll....wir müssen Fruchtcocktails trinken

Da kommt Panik auf, nicht wahr? :lachroll:

Aber da ihr ja Alkohol mit an Bord bringen und auch dort " verzehren" dürft, habe ich DIE Lösung für euch: http://www.conelly-cocktails.com/flash/#/Shop, bzw. hier die Startseite: http://www.conelly-cocktails.com/flash/ PROSCHT!!! :thumbsup:

• Diddn
    Gast
    • 3. Oktober 2009 um 10:28
    • #2.246
    Zitat von sunset

ob man mich wohl auch vermissen würde?

Na klar - hier wird JEDE(R) vermisst. Wird ja schließlich täglich durchgezählt... :zwinker:

Zitat von sunset

Hoffentlich haben die vielen, von dir getrösteten Leute jetzt nicht auch die Rüsselpest am Hals äääh... an der Nase

Öhm... egal... die sind ja jetzt erst mal weg... :D

Zitat von sunset

Hurra, hurra, die Ute ist wieder da

Wurde auch Zeit - so lange noch alle hier sind, kann frau sich ruhig öfters melden. :zufrieden:

Zitat von Thos

Toll....wir müssen Fruchtcocktails trinken

Ein paar Tipps zum 'upgraden' haste ja schon gekriegt. Ansonsten - ne Abstinenzler-Kreuzfahrt habe ich auch noch nie gemacht. Würde vielleicht mal ganz neue Eindrücke hinterlassen...

Zitat von SISSERL

20 Jahre nun schon.......

Ähh... auch gestern Radio FFH gehört? Da konnten sie nämlich auch nicht zählen. 19 sinds. 20 würde sich auf die Maueröffnung beziehen, aber das ist dann erst in gut einem Monat. Ei verbibscht... :zwinker:

Bei mir nix Neues - Rüsselpest ist hartnäckig, Arbeit bis über die Ohren... Werde also recht bescheiden den heutigen Feiertag begehen. Mangels gestriger Einkaufsgelegenheit gibt es heute Überraschungsessen :hunger: . Ich sollte mir doch mal angewöhnen, auf die Sachen, die ich in den Gefrierschrank lege, mal draufzuschreiben, was drin ist. :crazy:

Schönes WE

Diddn

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 3. Oktober 2009 um 10:52
    • #2.247

Guten Morgen,

Freitag abend war schon mal ganz gut...waren im Kino in "Wüstenblume"...schon ein sehr sehr heftiges Thema - Beschneidungen von Mädchen - sehr heftig!Das hat einen schon richtig mitgenommen und einfach der Wahnsinn, dass es immer noch in dieser Vielzahl gemacht wird....6000 pro Tag weltweit!

Heute wird eher ruhiger......tagsüber.

Gen abend fahre ich dann nach Dortmund zu einem Geburtstag und bleib auch über Nacht dort!

UND:

ich hab doch tatsächlich gestern gebucht!! :zufrieden: :zufrieden: :zufrieden: :zufrieden:

Mein Schwester hat mich überredet, mit ihr die Karibiktour im März zu machen....Karibik/Mexiko Route mit der Vita! Und da ja ab nächstem Jahr dort die Luna fährt, konnte ich ja nicht nein sagen!!!

@Diddn

weiterhin gute Besserung....Deine Tips sind notiert und viel Spaß beim Überraschungsessen *lach*...ich bin gestern auch nicht mehr zum einkaufen gekommen, allerdings habe ich in meinem Eisfach noch genau 1 Gericht für morgen *lach*..also nicht soooo schwierig!

Jan

:troest:

SISSERL

den Link werde ich mir mal gleich anschauen.....

Euch allen auch ein schönes Wochenende

LG Ute

• sunset
    Anfänger
    • 3. Oktober 2009 um 14:27
    • #2.248

Hallöchen,

Thos

Zitat

ich hab doch tatsächlich gestern gebucht!!

Mensch Ute - da gibts jetzt aber ein ganz großes "Herzlichen Glückwunsch zur Buchung" :Boot1: :abfahrt: Hast du es gut - genau wie Heike: ihr Glücklichen dürft auch im nächsten Jahr wieder auf die AIDA :Boot1:
    @kolumbuserbe
    Weiterhin gute Besserung (die hoffentlich schon ein wenig eingetreten ist :herzanherz: )

seadevil

Zitat

....als würde ich Euch vergessen können!!!

Das fassen wir doch jetzt einfach mal als Kompliment auf

Geeeenau - so und nicht anders! :hahahah:

Zitat

bevor es dann heute mittag zur nächsten Feier geht.

Irgendwas mache ich falsch... :hunger:
    @diddn

Zitat

Na klar - hier wird JEDE(R) vermisst.

Ach Dietmar - das hast du ja auch wirklich schön gesagt :kissme:

SISSERL

Zitat

Da kommt Panik auf, nicht wahr? :lachroll:

Höre ich da eine leichte Schadenfreude oder doch eher wirkliches Mitgefühl? :hahaha:

Also, nutzt den schönen Tag und raus an die frische Luft.
    LG
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• SISSERL
    Früher war mehr Limette.
    Reaktionen
    474
    • 3. Oktober 2009 um 14:48
    • #2.249
    Zitat von sunset

Höre ich da eine leichte Schadenfreude oder doch eher wirkliches Mitgefühl?

WIRKLICHES Mitgefühl! Ich hätte keine Lust, Apfelsaft trinken zu müssen. Echt nicht! :sgenau:

• sunset
    Anfänger
    • 4. Oktober 2009 um 10:47
    • #2.250

Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich :daumen:
    SISSERL

Zitat

WIRKLICHES Mitgefühl!

Vielen Dank - das wird uns helfen, durch eventuelle Notsituationen durchzukommen! :troest: :pirat: :lachzwink:

Tut heute nicht zuviel - schließlich ist morgen schon wieder MONTAG :sgenau:

So, jetzt gibts Frühstück. :hunger:
    LG
    Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 5. Oktober 2009 um 08:30
    • #2.251
    Zitat von Thos

UND:

ich hab doch tatsächlich gestern gebucht!!

...Karibik/Mexiko Route mit der Vita!

Da schaut man einmal nicht hin und schon passiert sowas.

Ute, :wiegeil::meinung::abfahrt::daumen: !!!

Zitat von SISSERL

WIRKLICHES Mitgefühl!

:sfunnypost: , very funny...

Zitat von sunset

Tut heute nicht zuviel

Aber das machen wir doch nie.

Zitat von sunset

schließlich ist morgen schon wieder MONTAG

Also quasi heute.

Kommt gut inne Woche, Ihr Lieben.

Ach ja, her mit dem :pokal: . Um diese Zeit...???

• katzenhai
    Anfänger
    • 5. Oktober 2009 um 08:50
    • #2.252

:pokal: :pokal:

Melde mich zurück. Budapest war sehr, sehr schön. Tolles Wetter, viel Spaß mit den Kollegen und auch die universelle Fortbildung kam nicht zu kurz.

Kolumbus: danke für die PM. Ich drück die Daumen, dass ganz schnell wieder alles im 100% Bereich ist :blumen: :daumen: :thumbsup: .

Kommt alle gut in die neue Woche. Wir haben hier Sonne pur ( von mir mitgebracht) und da muss man /Frau einfach gute Laune haben :meinung: Katrin

• sunset
    Anfänger
    • 5. Oktober 2009 um 11:08
    • #2.253

Guten Morgen, :pokal: :pokal: :pokal:
    seadevil

Zitat

Aber das machen wir doch nie.

Ist ja auch richtig so - ansonsten müssten wir ja total k.o. in den Urlaub starten :zufrieden:

katzenhai
    Wie schön, dass du wieder da bist und DIR die Sonne mitgebracht hast - hier isse nämlich grad nicht! :thumbdown: Also schick doch bitte mal in altbewährter Form ein paar Sonnenstrahlen herüber. :thumbsup:

Schönen Tag noch
    Beate

• Diddn
    Gast
    • 5. Oktober 2009 um 14:35
    • #2.254

Moin,

der Rüssel läuft immer noch, daher nix Neues. Auf'm Weg ins Büro hatte ich plötzlich einen Audi TT vor mir - mit Tempo 75 (!) auf der linken von drei Spuren. Beim (rechts) überholen dann die Aufklärung: Madame war selbst etwa 75, und entweder der Pelzmantel oder die Pelzmütze (ja, sie war so klein, daß sie das Ding aufbehalten konnte) haben wohl gegen das Kleinhirn (ein großes kann sie nicht gehabt haben) gedrückt. :crazy:

Jetzt sitze ich am Schreibtisch, lasse die Arbeit selbige sein und warte auf den einzigen Termin, der meine heutige Anwesenheit notwendig macht.

@ Thos, seadevil: Gleich gibts was in die Mehlbox!

@ katzenhai: Poscht ist da, geht heute an Dich raus.

@ kolumbuskranker: Weiter gute Besserung!

@ sunset: Wann/wie reist Ihr eigentlich am 23. zum Flughafen?

Grüßle

Diddn

• seadevil
    Anfänger
    • 5. Oktober 2009 um 16:07
    • #2.255
    Zitat von sunset

ansonsten müssten wir ja total k.o. in den Urlaub starten

Und das geht ja nun wirklich nicht.

Zitat von sunset

Wie schön, dass du wieder da bist und DIR die Sonne mitgebracht hast

:sbitte: Sonne für alle.
    Katrin, wir zählen auf Dich! :herzanherz:

Zitat von Diddn

@ Thos, seadevil: Gleich gibts was in die Mehlbox!

Dann schaue ich doch gleich mal nach.

• sunset
    Anfänger
    • 5. Oktober 2009 um 19:36
    • #2.256

Hallöle,
    @diddn

Zitat

Wann/wie reist Ihr eigentlich am 23. zum Flughafen?

Wir lassen uns von einem Bekannten zum Flughafen bringen. Wir wollen so um 6.00 Uhr losfahren. Dann müssten wir - wenn nichts dazwischen kommt - gegen 7.15 Uhr am Flughafen sein, um dann mit euch allen ein schönes Frühstück einzunehmen :hunger: :D FREU, FREU, FREU :abfahrt:
    @kolumbuserbe
    Und Jan - noch keine Besserung in Sicht? :kissme: :blumen: :herzanherz:
    @diddn
    Dietmar, dir natürlich auch gute Besserung - dauert ja schon lange genug! :blumen:

katzenhai
    Solltest du dir die Mühe mit den Sonnenstrahlen gemacht haben - die war umsonst, denn hier regnet es schon den ganzen Nachmittag ;( Solltest du dich NICHT darum gekümmert haben, so bitte ich allerdings um morgige Erledigung! :lachzwink:
    Thos
    Haben die dich nicht wieder aus Dortmund rausgelassen? :hahahah:
    seadevil

Zitat

Und das geht ja nun wirklich nicht.

Aber rein gar nicht! Wir wollen schließlich völlig relaxt gen Westen starten :abfahrt: :bye1: Krieg ich noch die Info für Tortola? :herzanherz:

Euch allen einen schönen Abend
    Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 5. Oktober 2009 um 20:01
    • #2.257
    Zitat von sunset

katzenhai
    Solltest du dir die Mühe mit den Sonnenstrahlen gemacht haben - die war umsonst, denn hier regnet es schon den ganzen Nachmittag

Dem kann ich nur zustimmen. Katrin, das kannst Du besser!

Zitat von sunset

Solltest du dich NICHT darum gekümmert haben, so bitte ich allerdings um morgige Erledigung!

Und das Ganze bitte für den Rest der Woche. :sdanke:

Zitat von sunset

Krieg ich noch die Info für Tortola?

Aber sicher doch. :kiss:

@ diddn:
    Hast Post.

@ thos:
    Du auch.

@ erbe:
    Immer :D !

Bis morgen,
    H.

• seadevil
    Anfänger
    • 6. Oktober 2009 um 08:38
    • #2.258

Jetzt aber mal raus :schlafen: mit Euch!

Guten Morgen!

@ diddn:
    Mit der Wäsche bin ich nicht wirklich weiter gekommen... :verzweifelt:

Grüßle,
    H.

• seadevil
    Anfänger
    • 6. Oktober 2009 um 09:09
    • #2.259

Ok... spiel ich halt mit mir selbst. :crazy:

Meine Kollegin zeigt sich auch desinteressiert, weil ich so eine Urlaubslaune verbreite. Das mag die gaaar nicht.
    Gibt so Leute... :thumbdown:

@ sonnenhai:
    Und??? :gruebel:

2 Mal editiert, zuletzt von seadevil (6. Oktober 2009 um 09:16)

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 6. Oktober 2009 um 10:56
    • #2.260

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte gestern dann auch mal einen Tag Urlaub *lach* und bin shoppen gewesen...musste doch noch ein paar Bikinis haben für die wunderbaren warmen Tage!!!

Bin auch fündig geworden und jetzt könnte es meinetwegen auch schon los gehen!

Heike
    Post ist angekommen und nun hast Du Post :lachroll:

und Du Diddn auch!

Habt ihr schon Pläne für Tortola? ...the Bath ist klasse, allerdings ist ja unsere Zeit dort nicht so lang, oder?

Mein Geb. in Dortmund war recht schön...hab mich wieder in alte Zeiten zurückgesetzt gefühlt....nur Paare und alle hatten kleine Kinder von 0-5 Jahren....da könnt ihr Euch ja vorstellen, was für Themen dort gerade "IN" waren!

Erst mal liebe Grüße von hier
    Ute

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook