1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Diddn
    Gast
    • 29. September 2009 um 16:21
    • #2.221
    Zitat von kolumbuserbe04

Dann trau ich mich ja gar nicht mehr...

Also, es gäbe Leute, denen würde ich soviel Schüchternheit glatt abnehmen. Aber Du gehörst sicher nicht zu diesem Personenkreis. :zungeraus:

Schließe mich daher schniefend meinen Vorrednerinnen an: Schreibt was! :blumen: :kissme: :blumen:

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier:

Wer von euch flexibel ist, findet über diesen Link oft überraschend gute AIDA Deals.

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 29. September 2009 um 16:32
    • #2.222
    Zitat von seadevil

kommt dem jetzt noch

... und jetzt isr DER beleidigt! :zungeraus:

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.271
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 29. September 2009 um 16:42
    • Offizieller Beitrag
    • #2.223
    Zitat von seadevil

Und ich geh jetzt mit Guido mal noch aufn Prosecco... Stößchen. :stossen:

Du wusstest ja sehr früh vom Sieg der FDP, oder? :whistling: Ich rieche Manipulation. :D

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sunset
    Anfänger
    • 29. September 2009 um 17:11
    • #2.224

Morris
    Wie schön, dass du dich auch mal wieder hier blicken lässt (und das sogar unaufgefordert :blumen: )

Zitat

Ich rieche Manipulation.

Aber hallo - unsere Heike weiß doch immer schon vor allen anderen über alles Bescheid! :zufrieden: :pirat:
    @DER kolumbuserbe
    Aber nicht doch - unsere kleine Heike hat das doch gar nicht sooooooo gemeint (glaub ich jedenfalls ;) ) Also Jan, ich freue mich jedenfalls, von dir zu hören und erwarte nun natürlich eine gewisse Ausführlichkeit deiner Berichterstattung über die letzten 5 Tage :meinung:
    Auf jeden Fall kriegst du den Pokal :pokal: - schließlich warst du noch vor den beiden Mädels! :kissme:

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 29. September 2009 um 18:29
    • #2.225
    Zitat von Morris

Du wusstest ja sehr früh vom Sieg der FDP, oder? :whistling: Ich rieche Manipulation. :D

Morris:
    Du hättest es auch wissen können, hab das Video Dir ja auch empfohlen

• seadevil
    Anfänger
    • 29. September 2009 um 18:49
    • #2.226
    Zitat von Diddn

Also, es gäbe Leute, denen würde ich soviel Schüchternheit glatt abnehmen.

Er spricht von mir. :herzanherz:

Zitat von kolumbuserbe04

und jetzt isr DER beleidigt!

Na na na... :nein1:

Zitat von Morris

Du wusstest ja sehr früh vom Sieg der FDP, oder?

Das merkst Du aber reichlich spät. :D

Zitat von sunset

Aber hallo - unsere Heike weiß doch immer schon vor allen anderen über alles Bescheid!

Genau deshalb hab ich ja auch den Lotto-Jackpot abgeräumt...

Zitat von sunset

@DER kolumbuserbe

Beate hat's erkannt, man spricht nicht einfach nur von einem Jan oder einem Erbe sondern von DEM!
    Hab mir also gar nichts vorzuwerfen. :lachroll:

Zitat von sunset

unsere kleine Heike hat das doch gar nicht sooooooo gemeint (glaub ich jedenfalls )

Und des Menschen Glaube ist ja bekanntlich sein Himmelreich. :zungeraus:

Zitat von sunset

und erwarte nun natürlich eine gewisse Ausführlichkeit deiner Berichterstattung über die letzten 5 Tage

Wir hören...

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.271
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 29. September 2009 um 19:12
    • Offizieller Beitrag
    • #2.227
    Zitat von kolumbuserbe04

Morris:
    Du hättest es auch wissen können, hab das Video Dir ja auch empfohlen

Ja, schon, aber ich habe nicht Nicht-gewählt, sondern ich habe ja gewählt, aber nicht Guido, ich kanns also nicht schuld sein (oder so), denn er hat ja weder meine Stimme bekommen noch habe ich nicht gewählt. Klar soweit? Allerdings muss ich zugeben, meine 1.Stimme hab ich noch, konnte mich nicht entscheiden, da hab ich sie behalten. Bin dann also quasi Halbwähler. Auch klar oder?

LG
    Morris

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

• katzenhai
    Anfänger
    • 29. September 2009 um 19:13
    • #2.228

.......also ich war richtig fleißig in den letzten Tagen!

In meiner Wohnung herrscht das absolute Chaos.......Mein Sohn zieht Donnerstag nach Ulm und hat sein Zimmer"abgerüstet". Die Teile stehen jetzt malerisch verteilt im Wohnzimmer rum. Ich entfliehe und melde mich brav bis Sonntag ab :abfahrt: . Es geht zur Fortbildung nach Budapest :lachzwink: Der Flieger geht morgen um 6 Uhr und die Tagung beginnt erst am Do., so dass meine Kollegen und ich noch etwas Zeit für die Stadt haben werden. Ich bin gespannt. Ich war vor ca. 25 Jahren mal dort und schon damals hat mir die Stadt sehr gefallen. Da ich weg bin, wenn Hendrik die Sachen abholt, wird glücklicherweise keine Zeit sein für sentimentale Gefühle. Als ich ihn eben nach Hause gebracht habe, hatte ich doch einen Kloß im Hals. Aber es liegen ja auch spannende Zeiten vor uns und so überwiegt der Optimismus.

Lasst es euch gut gehen :ciao: bis Sonntag und genießt den Tag der Einheit, der dieses Jahr leider am Samstag liegt :(

Katrin

• seadevil
    Anfänger
    • 30. September 2009 um 08:24
    • #2.229

Monatsabschluss - ALLES MUSS, nichts kann. :crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:

• sunset
    Anfänger
    • 30. September 2009 um 10:31
    • #2.230
    Zitat

ALLES MUSS, nichts kann

Aber Heike, das ist ja ´ne Begrüßung zum Morgen - uih,uih,uih! :erschrecken:

Ich versuchs dann noch mal (ansonsten traut sich hier wieder niemand hin :verzweifelt: )

Einen wuuunderschönen guten Morgen wünsche ich in alle Teile der Republik :kissme: :blumen: :loveyou:

Heute ist doch Bergfest und am Samstag ist Feiertag (upps - das hellt die Laune natürlich gar nicht auf :thumbdown: ) Egal - nächstes Jahr dürfen wir die Einheit ja sogar auf einem Sonntag feiern! :lol1:
    katzenhai
    Dir viel Spaß in Budapest - :trrink1: :trrink1: :trrink1: vertreibt Klöße im Hals, weil die dann besser wegrutschen können :daumen:

Bis denn
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Diddn
    Gast
    • 30. September 2009 um 15:59
    • #2.231
    Zitat von seadevil

ALLES MUSS, nichts kann.

Darf ich ergänzen: Nichts geht. Jedenfalls wurde ich noch vor der Bürotür darüber aufgeklärt, daß heute wohl etliche Flieger verspätet sein werden, weil ein EDV-System eines Kunden den Geist aufgegeben hat und wir daher jetzt handschriftliche Listen führen müssen. :crazy: Da fällt der Ausfall sämtlicher Flüge eines anderen Kunden wegen krank gemeldeter Piloten (nein, sowas ist kein Streik :zwinker: ) fast gar nicht mehr auf.

@ katzenhai: Schönen Aufenthalt. Budapest wirst Du sicher wiedererkennen. Ich war vor drei Jahren da, aber da konnte man sich lebhaft vorstellen, daß es 30 Jahre früher auch schon so ausgesehen hatte.

@ sunset, seadevil: Schön, daß Ihr wenigstens zwei vorübergehende Nichtschreiber zum Weitermachen animiert habt.

...

...

...

So weit am Morgen - dann kam der Notruf der Kollegen, und ich 'durfte' mal wieder Flughafen-Luft schnuppern. War aber eher dicke Luft, denn einer vierstelligen Zahl an Passagieren wurde bereits vor dem Einsteigen eröffnet, daß zwar sie selbst, aber sicher nicht ihr Gepäck auf die Reise gehen werden. Von der satt dreistelligen Zahl an Passagieren, denen der Flieger nach mehrstündiger Wartezeit vor der Nase geschlossen wurde, waren auch nicht viele erbaut.

Darum: Isch bin färtsch, wie der Sachse sagt. :crazy:

Weiterhin fröhliche Wochenteilung wünscht

Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 1. Oktober 2009 um 07:45
    • #2.232

Zunächst mal einen guten Morgen allerseits :kissme:
    @diddn
    Sag mal - kann denn überhaupt sooooviel schief gehen? :gruebel: Da kann man ja nur hoffen, dass am 23.10. alle einen guten Tag haben und der Flughafenbetrieb für uns reibungslos erfolgen wird :abfahrt:

Zitat

daß Ihr wenigstens zwei vorübergehende Nichtschreiber

Ja aber wo ist denn nur Nummer 3 :frage1: :frage1: :frage1: UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUte - wie geht es dir? :loveyou: Du bist doch wohl noch nicht im Reisefieber und sitzt statt vor dem Computer schon auf gepackten Koffern? :hahahah:
    Schönen Tag noch
    Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 1. Oktober 2009 um 09:19
    • #2.233
    Zitat von sunset

Da kann man ja nur hoffen, dass am 23.10. alle einen guten Tag haben

Wir mit Sicherheit! :meinung::jump::Boot1::thumbsup::abfahrt::lachroll::matrose::stossen:8):schwimmen::hunger::tanzgott::trrink1::daumen::bye1:

Zitat von sunset

und der Flughafenbetrieb für uns reibungslos erfolgen wird

Diddn-Schatz, Du hast doch alles im Griff, gell?

Ansonsten einen schönen Guten Morgen!

• sunset
    Anfänger
    • 1. Oktober 2009 um 10:12
    • #2.234

seadevil

Zitat

Wir mit Sicherheit! :meinung: :jump: :Boot1: :thumbsup: :abfahrt: :lachroll: :matrose: :stossen: 8) :schwimmen: :hunger: :tanzgott: :trrink1: :daumen: :bye1:

Jetzt bin ich beruhigt - und wenn Diddn-Schatz auch noch sein Möglichstes tut, ist die Welt ja in Ordnung! :zwinker:

• Diddn
    Gast
    • 1. Oktober 2009 um 11:53
    • #2.235

Guten Morgen. <schnief>

Rüsselpest ist noch da, bessert sich aber hoffentlich in den nächsten Tagen.

Zitat von seadevil

Diddn-Schatz, Du hast doch alles im Griff, gell?

Na klaaar doch, hab ich alles im Griff. :zwinker: Und seit gestern habe ich ne ganze Menge Erfahrung mehr darin, Leute zu trösten, die wissen, daß ihr Gepäck sie definitiv nicht auf die bevorstehende Kreuzfahrt begleiten wird. Wobei ich ehrlicherweise sagen muß, daß sich mein Mitleid in Grenzen hält. Schließlich waren das Turnus-Kreuzfahrten, mit nahezu täglichen Anläufen und daher diversester Chancen, verspätet an den Koffer zu kommen. Anders wärs in knapp vier Wochen. Wenn ich meinen Koffer nicht auf Teneriffa bekäme, wäre der nächste Hafen dann Buenos Aires - 13 Seetage entfernt. :crazy: Werde auf jeden Fall mal mein Packverhalten überprüfen, was die Aufteilung von Unterwäsche auf Check-in- und Handgepäck angeht.

Hoffe inständig, am 23. niemanden trösten zu müssen. :troest: Und falls doch, ist der vorübergehende Kofferverlust sicher nur noch halb so schlimm, gelle? :lachzwink:

Schönen Tach noch.

Gruß

Diddn

PS: Uuuute, nun könntest Du aber wirklich mal... :zufrieden:

• seadevil
    Anfänger
    • 1. Oktober 2009 um 12:07
    • #2.236
    Zitat von Diddn

Uuuute, nun könntest Du aber wirklich mal...

Aber wirklich!

• sunset
    Anfänger
    • 1. Oktober 2009 um 14:48
    • #2.237

@diddn

Zitat

Rüsselpest ist noch da...Leute zu trösten

Dann mal weiterhin gute Besserung :troest: Hoffentlich haben die vielen, von dir getrösteten Leute jetzt nicht auch die Rüsselpest am Hals äääh... an der Nase :lol1:

• sunset
    Anfänger
    • 1. Oktober 2009 um 18:30
    • #2.238

So, da wünsche ich euch mal einen netten Abend und auf Ute wir müssen wohl weiterhin warten (wichtige Leute machen sich halt rar :kissme: ) Vielleicht sollte ich auch mal ein paar Tage Pause einlegen - ob man mich wohl auch vermissen würde? :frage1:
    LG
    Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 1. Oktober 2009 um 23:15
    • #2.239
    Zitat von sunset

Vielleicht sollte ich auch mal ein paar Tage Pause einlegen - ob man mich wohl auch vermissen würde?

Ich sag auch schon mal TSCHÜSS :bye1: und melde mich in drei vollgepackte Wochenenden :jump:

plus Urlaub :Boot1: ab.

Lasst es Euch gut gehen!

Guts Nächtle & :herzanherz: ,
    Heike

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.271
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 2. Oktober 2009 um 07:17
    • Offizieller Beitrag
    • #2.240

Guten Morgen,

TGIF!

und :pokal: für mich.

LG
    Morris

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook