![]()
Morgen!
außer vielleicht, dass der nächste Urlaub doch immer näher rückt
Ja, wir sind U40!!! ![]()
Bin jetzt 20 Minuten im Büro und... eigentlich reicht das auch. ![]()
Schönen Montag (ich weiß, das ist ein Widerspruch in sich
),
Heike
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
![]()
Morgen!
außer vielleicht, dass der nächste Urlaub doch immer näher rückt
Ja, wir sind U40!!! ![]()
Bin jetzt 20 Minuten im Büro und... eigentlich reicht das auch. ![]()
Schönen Montag (ich weiß, das ist ein Widerspruch in sich
),
Heike
Schau mal hier:
Moin auch von mir,
nix Neues zu berichten - schon leider gar nix, was meine Sig betrifft.
Kommt gut in die Woche!
@kolumbuserbe
Zitatschon leider gar nix, was meine Sig betrifft
Jan, du weißt aber schon, dass das nicht von alleine geht, oder?
Da muss man sich auch mal drum kümmern!
seadevil
Zitatwir sind U40
Hast Recht - Dietmar mag ja nicht, wenn wir 39 sind!
Freu mich auch schon sowas von!
@diddn
Hast echt ´nen tollen Bericht über eure Hanseatic-Tour geschrieben. Da will man eigentlich auch mal hin!
katzenhai und thos
Mädels - bitte Meldung! ![]()
Beate
Moin, moin! ![]()
eine neue Woche ist angebrochen
Ja... nett, daß Du mich daran erinnerst. ![]()
Dietmar mag ja nicht, wenn wir 39 sind!
Iiiiihhhhhh - ich bin von lauter 39ern umgeben!!!!
![]()
Da will man eigentlich auch mal hin!
Allerdings bist Du ja selbst schon auf nem Schiff, wenns sich richtig lohnt - sprich: wenn ich an Bord bin. ![]()
Arbeitstechnisch setzte sich zunächst der ganz normale Wahnsinn der Vorwoche fort. Doch recht bald kam die Order, alle wichtigen, dringenden, absolut unaufschiebbaren Dinge stehen und liegen zu lassen. Meine Assistentin aus Münchner Zeiten ist nun gaaaanz plötzlich im siebten Monat schwanger, und daher muß sofort Ersatz her. Da mein dortiger Nachfolger gerade unter der Last der Arbeit zusammenbricht habe ich also den ganzen Tag Bewerbungen gewälzt, oft herzhaftest gelacht, manchmal fast geheult (leider nicht vor Freude) und zwischendurch die Flüge gebucht. Mittwochabend bin ich nun schon wieder @ home, Donnerstag geht es dann nach München. Freitag mit dem letzten Flieger gehts dann wieder zurück in die Heimat. Und am Samstag habe ich dann meinen persönlichen 39er.
Heute Abend war aber erstmal ein Besuch eines japanischen Restaurants angesagt. Nett, wie der Koch erst mit seinen Messern vor meiner Nase fuchtelte, und fürs Dessert Teller, Dessert, die Herdplatte (sprich: den Tisch) und beinahe meine Restfrisur in Flammen setzte. War eine Einladung als DAnk für meine Mitarbeit an diversen Kamikaze-Projekten in den letzten Monaten. Irgendwie habe ich aber auch das Gefühl, daß dies der üblicherweise versprochene Bonus war. ![]()
Ach ja, was den Bericht angeht: An der Uhrzeit konntet Ihr merken, daß ich schon reichlich müde war. Daher: Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten.
Und wer die meisten Fehler findet, gibt bei nächster Gelegenheit einen aus.
![]()
Schönen Restmontag wünscht
Diddn
Moin!
Er ist meiner. ![]()
@ diddn:
Haste wieder gut gemacht. ![]()
Guts Nächtle,
Heike
Guten Morgen,
mit der Zeit, Heike, bist Du ja auch fast nicht zu toppen!!! Da hab ich selig geschlafen ![]()
@Diddn
sehr schöner Reisebericht...wahnsinn, dass Du die Zeit immer noch findest bei Deinen ganzen sonstigen Aktivitäten..Respekt!
...irgendwann einmal möchte ich auch mal damit fahren...wenn ich dann alle Aidarouten durch hab ![]()
Jan
Buchen kannst natürlich nur Du...aber wir könnten Dir ein paar Vorschläge machen..
![]()
So, heute scheint ein Regentag zu werden....da fällt einem das Arbeiten nicht ganz so schwer!
Schönen Dienstag (innerlich bin ich allerdings schon bei Freitag und werde morgen früh sicherlich ganz enttäuscht sein, dass ich pünktlich aufstehen muss
)
LG Ute
Hallöchen,
seadevil
1.20 Uhr: was hast du bis dahin gemacht???
Unsereins schläft da schon - wie die Ute!
@diddn
Kannst du es eigentlich auch mal langsam angehen? Da kriegt man ja Stresspusteln beim Lesen :hahahah:
Zitatgaaaanz plötzlich im siebten Monat schwanger
Dietmar, das hättest du mit geschultem Blick aber doch früher sehen müssen
Also, weiter so
Gruß
Beate
Jan
Buchen kannst natürlich nur Du...aber wir könnten Dir ein paar Vorschläge machen..
Nur zu, frag uns einfach. ![]()
So, heute scheint ein Regentag zu werden....
Es ist bereits einer.
Schönen Dienstag (innerlich bin ich allerdings schon bei Freitag)
Hmmm, das geht mir an vier Tagen der Woche so.
Unsereins schläft da schon - wie die Ute!
Jaaa, Ihr seid ja auch schon Ü40. ![]()
Im Zweifelsfall kann man ja auch mal fühlen...
Cheerio,
H.
ZitatJaaa, Ihr seid ja auch schon Ü40
Du Küken kannst noch gar nicht mitreden!
Komm du erst mal in unser Alter... ![]()
Melde mich auch mal wieder aus dem ganz normalen Wahnsinn.
Vor einer Woche war`s viel schöner
.Da war um diese Zeit ein Rundgang über`s Schiff und viele Blicke über das Meer angesagt, kurzer Blick in die Boutique ( nur Dietmar hat zugeschlagen
) und danach die Einstimmung auf den Abschiedscocktail, einige tolle Lieder von Larry- einem Crewmitglied, der Klasse singen kann-sehr leckeres Abendessen , der schöne Abend mit der Sängerin Kerstin Merlin einschl. Schunkeln, langen Gesprächen, Helgoland querab........
Ich will wieder
Schiff fahren! Heute morgen ging ich fröhlich motiviert zur Arbeit, aber was nutzt das, wenn die anderen mies drauf sind.
Dietmar`s Woche klingt auch kurzweilig, aber der Urlaubsticker läuft-- und nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
![]()
In diesem Sinne einen schönen Abend und "trockene " Grüße aus der Hauptstadt
Katrin
Na sowas - noch niemand hier. Also dann:
für mich!
katzenhai
Zitataber was nutzt das, wenn die anderen mies drauf sind
Gib einfach deine Tipps weiter, wie man überhaupt nicht mies drauf sein kann:
![]()
Schönen Tag euch allen
Beate
Schönen Morgen aus'm Büro!
Sitze immer noch an den Vorbereitungen für morgen. Jetzt darf ich auch noch nen Eignungstest entwerfen. Und nächste Woche darf ich die vorstellenden neuen HR-Manager begutachten. Was gerade mich dazu qualifiziert, Akademiker und ihre Fähigkeiten zu beurteilen, hat mir aber noch niemand gesagt. ![]()
Es ging ja nicht darum, daß es niemand bemerkt hat. Es wurde eben nicht entsprechend gehandelt. Glaube mir, ich hätte es sicherlich gesehen. Allerdings sitzt die DAme an meiner früheren Wirkungsstätte, und da bin ich nicht mehr so häufig.
Jaaa, Ihr seid ja auch schon Ü40.
Jau... aber nur noch bis übermorgen. ![]()
Im Zweifelsfall kann man ja auch mal fühlen...
HEIKE ! Sowas verbietet sich doch. Oder wolltest Du Dich vom Vorgesetzten betatschen lassen?
Ich will übrigens auch nicht, daß mich jede angrapscht. Ein Mitspracherecht behalte ich mir immer vor.
[quotelarry ='katzenhai',index.php?page=Thread&postID=293195#post293195]einige tolle Lieder von Larry- einem Crewmitglied, der Klasse singen kann[/quote]
Jeah... Larry The Voice war wunderbar. Obwohl wir uns mit unserer hartnäckigen Forderung nach den Shantie Chor somit nur teilweise durchsetzen konnten. (Wie sprach der Kreuzfahrtdirektor: "Nun fangen Sie auch noch damit an...") ![]()
@ seadevil: PM wird gleich beantwortet.
Teilt mal schön weiter die Woche.
Gruß
Diddn
Huhu...
die Sonne kommt!!! Jawohl - es wird wieder schön!! ![]()
Bei mir ist nichts besonderes passiert....alles wie immer...was aber auch nicht das Schlechteste ist!
Liebe Grüße
Ute
PS. Thomas....nicht nur mitlesen..auch mal mitschreiben...
............erwischt
![]()
Na wie schön - ist mal wieder was los!
@diddn u. seadevil
ZitatPM wird gleich beantwortet
Dietmar, soll das etwa heißen, dass unser kleines Teufelchen hier und heute mit dir korrespondiert, sich bei uns aber noch nicht mal zu einem GUTEN TAG herabgelassen hat??? ![]()
@Detektivinthos
Jawoll - Mitleser müssen gnadenlos enttarnt werden
Bis denn
Beate
Dietmar, soll das etwa heißen, dass unser kleines Teufelchen hier und heute mit dir korrespondiert, sich bei uns aber noch nicht mal zu einem GUTEN TAG herabgelassen hat???
Nee, da muß ich das Küken mal in Schutz nehmen. Geschrieben hatte sie bereits gestern - aber gestern habe ich ja gar nix schreiben können.
Wär aber trotzdem schön, wenn sie sich hier heute mal meldet. ![]()
Gruß
Diddn
seadevil
Na gut Heike, ich nehme alle bösen Aussagen zurück und behaupte das Gegenteil: Liebes, kleines, süßes Teufelchen
- sag schön Hallo zu den Tanten und Onkels! :hahahah:
Dann sach ich auch mal Hallo und wünsch nen schönen Abend!
Guten Morgen. Schnell mal den
einsacken, bevor es nach Südsüddeutschland
geht. Vorsichtshalber (weiß nich, wie es um LAN steht) melde ich mich mal bis Samstag ab. Rechtzeitig vor der Wies'n fliege ich dann wieder zurück. Vielleicht schreibt der oder die andere bis dahin etwas mehr als nur ein Wort, damit sich das Nachlesen lohnt. ![]()
Gruß
Diddn
Vielleicht schreibt der oder die andere bis dahin etwas mehr als nur ein Wort
Also, da hört man einmal auf das, was einem gesagt wird... auch nicht richtig. ![]()
Moin,
toller Sonnenaufgang, da muss der Tag doch einfach gut werden und Wochenende hab ich ja heute auch schon. ![]()
Lieben Gruß,
Heike
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()