1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • seadevil
    Anfänger
    • 14. September 2009 um 08:14
    • #2.141

:pokal::pokal: Morgen!

Zitat von sunset

außer vielleicht, dass der nächste Urlaub doch immer näher rückt

Ja, wir sind U40!!! :Boot1:

Bin jetzt 20 Minuten im Büro und... eigentlich reicht das auch. :meinung:

Schönen Montag (ich weiß, das ist ein Widerspruch in sich :crazy: ),
    Heike

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier:

Schon durch die AIDA Kreuzfahrtsuche gestöbert?

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 14. September 2009 um 08:16
    • #2.142

Moin auch von mir,

nix Neues zu berichten - schon leider gar nix, was meine Sig betrifft.

Kommt gut in die Woche!

• sunset
    Anfänger
    • 14. September 2009 um 11:03
    • #2.143

@kolumbuserbe

Zitat

schon leider gar nix, was meine Sig betrifft

Jan, du weißt aber schon, dass das nicht von alleine geht, oder? :D Da muss man sich auch mal drum kümmern! :meinung: :matrose:
    seadevil

Zitat

wir sind U40

Hast Recht - Dietmar mag ja nicht, wenn wir 39 sind! :zungeraus: Freu mich auch schon sowas von! :Boot1: :abfahrt:
    @diddn
    :pokal: :thumbsup: :meinung: Hast echt ´nen tollen Bericht über eure Hanseatic-Tour geschrieben. Da will man eigentlich auch mal hin! :Boot1:
    katzenhai und thos
    Mädels - bitte Meldung! :zufrieden:

Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Diddn
    Gast
    • 14. September 2009 um 23:03
    • #2.144

Moin, moin! :zwinker:

Zitat von sunset

eine neue Woche ist angebrochen

Ja... nett, daß Du mich daran erinnerst. :zorn:

Zitat von sunset

Dietmar mag ja nicht, wenn wir 39 sind!

Iiiiihhhhhh - ich bin von lauter 39ern umgeben!!!! :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :zufrieden:

Zitat von sunset

Da will man eigentlich auch mal hin!

Allerdings bist Du ja selbst schon auf nem Schiff, wenns sich richtig lohnt - sprich: wenn ich an Bord bin. :zwinker:

Arbeitstechnisch setzte sich zunächst der ganz normale Wahnsinn der Vorwoche fort. Doch recht bald kam die Order, alle wichtigen, dringenden, absolut unaufschiebbaren Dinge stehen und liegen zu lassen. Meine Assistentin aus Münchner Zeiten ist nun gaaaanz plötzlich im siebten Monat schwanger, und daher muß sofort Ersatz her. Da mein dortiger Nachfolger gerade unter der Last der Arbeit zusammenbricht habe ich also den ganzen Tag Bewerbungen gewälzt, oft herzhaftest gelacht, manchmal fast geheult (leider nicht vor Freude) und zwischendurch die Flüge gebucht. Mittwochabend bin ich nun schon wieder @ home, Donnerstag geht es dann nach München. Freitag mit dem letzten Flieger gehts dann wieder zurück in die Heimat. Und am Samstag habe ich dann meinen persönlichen 39er. :zungeraus:

Heute Abend war aber erstmal ein Besuch eines japanischen Restaurants angesagt. Nett, wie der Koch erst mit seinen Messern vor meiner Nase fuchtelte, und fürs Dessert Teller, Dessert, die Herdplatte (sprich: den Tisch) und beinahe meine Restfrisur in Flammen setzte. War eine Einladung als DAnk für meine Mitarbeit an diversen Kamikaze-Projekten in den letzten Monaten. Irgendwie habe ich aber auch das Gefühl, daß dies der üblicherweise versprochene Bonus war. ?(

Ach ja, was den Bericht angeht: An der Uhrzeit konntet Ihr merken, daß ich schon reichlich müde war. Daher: Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten. :lachzwink: Und wer die meisten Fehler findet, gibt bei nächster Gelegenheit einen aus. :trrink1: :wiegeil:

Schönen Restmontag wünscht

Diddn

Einmal editiert, zuletzt von Diddn (14. September 2009 um 23:15)

• seadevil
    Anfänger
    • 15. September 2009 um 01:20
    • #2.145

Moin!

Er ist meiner. :pokal:

@ diddn:
    Haste wieder gut gemacht. :daumen:

Guts Nächtle,
    Heike

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 15. September 2009 um 08:52
    • #2.146

Guten Morgen,

mit der Zeit, Heike, bist Du ja auch fast nicht zu toppen!!! Da hab ich selig geschlafen :sleeping:

@Diddn
    sehr schöner Reisebericht...wahnsinn, dass Du die Zeit immer noch findest bei Deinen ganzen sonstigen Aktivitäten..Respekt!
    ...irgendwann einmal möchte ich auch mal damit fahren...wenn ich dann alle Aidarouten durch hab :lol1:

Jan
    Buchen kannst natürlich nur Du...aber wir könnten Dir ein paar Vorschläge machen.. :jump: :jump: :jump:

So, heute scheint ein Regentag zu werden....da fällt einem das Arbeiten nicht ganz so schwer!

Schönen Dienstag (innerlich bin ich allerdings schon bei Freitag und werde morgen früh sicherlich ganz enttäuscht sein, dass ich pünktlich aufstehen muss :gruebel: )

LG Ute

• sunset
    Anfänger
    • 15. September 2009 um 10:58
    • #2.147

Hallöchen,
    seadevil
    1.20 Uhr: was hast du bis dahin gemacht??? :D Unsereins schläft da schon - wie die Ute! :schlafen:
    @diddn
    Kannst du es eigentlich auch mal langsam angehen? Da kriegt man ja Stresspusteln beim Lesen :hahahah:

Zitat

gaaaanz plötzlich im siebten Monat schwanger

Dietmar, das hättest du mit geschultem Blick aber doch früher sehen müssen :lol1:
    Also, weiter so
    Gruß
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• seadevil
    Anfänger
    • 15. September 2009 um 11:30
    • #2.148
    Zitat von Thos

Jan
    Buchen kannst natürlich nur Du...aber wir könnten Dir ein paar Vorschläge machen..

Nur zu, frag uns einfach. :lachzwink:

Zitat von Thos

So, heute scheint ein Regentag zu werden....

Es ist bereits einer.

Zitat von Thos

Schönen Dienstag (innerlich bin ich allerdings schon bei Freitag)

Hmmm, das geht mir an vier Tagen der Woche so.

Zitat von sunset

Unsereins schläft da schon - wie die Ute!

Jaaa, Ihr seid ja auch schon Ü40. :zungeraus:

Zitat von sunset

Dietmar, das hättest du mit geschultem Blick aber doch früher sehen müssen

Im Zweifelsfall kann man ja auch mal fühlen...

Cheerio,
    H.

• sunset
    Anfänger
    • 15. September 2009 um 13:00
    • #2.149

seadevil

Zitat

Jaaa, Ihr seid ja auch schon Ü40

Du Küken kannst noch gar nicht mitreden! :lachzwink: :meinung: Komm du erst mal in unser Alter... :lol1:

• katzenhai
    Anfänger
    • 15. September 2009 um 18:53
    • #2.150

Melde mich auch mal wieder aus dem ganz normalen Wahnsinn.

Vor einer Woche war`s viel schöner :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: .Da war um diese Zeit ein Rundgang über`s Schiff und viele Blicke über das Meer angesagt, kurzer Blick in die Boutique ( nur Dietmar hat zugeschlagen :thumbsup: ) und danach die Einstimmung auf den Abschiedscocktail, einige tolle Lieder von Larry- einem Crewmitglied, der Klasse singen kann-sehr leckeres Abendessen , der schöne Abend mit der Sängerin Kerstin Merlin einschl. Schunkeln, langen Gesprächen, Helgoland querab........

Ich will wieder :matrose: :titanic: Schiff fahren! Heute morgen ging ich fröhlich motiviert zur Arbeit, aber was nutzt das, wenn die anderen mies drauf sind. :zorn: Dietmar`s Woche klingt auch kurzweilig, aber der Urlaubsticker läuft-- und nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :sgenau: :daumen:

In diesem Sinne einen schönen Abend und "trockene " Grüße aus der Hauptstadt

Katrin

• sunset
    Anfänger
    • 16. September 2009 um 09:31
    • #2.151

Na sowas - noch niemand hier. Also dann: :pokal: für mich!
    katzenhai

Zitat

aber was nutzt das, wenn die anderen mies drauf sind

Gib einfach deine Tipps weiter, wie man überhaupt nicht mies drauf sein kann: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

Schönen Tag euch allen
    Beate

• Diddn
    Gast
    • 16. September 2009 um 12:40
    • #2.152

Schönen Morgen aus'm Büro!

Sitze immer noch an den Vorbereitungen für morgen. Jetzt darf ich auch noch nen Eignungstest entwerfen. Und nächste Woche darf ich die vorstellenden neuen HR-Manager begutachten. Was gerade mich dazu qualifiziert, Akademiker und ihre Fähigkeiten zu beurteilen, hat mir aber noch niemand gesagt. :crazy:

Zitat von sunset

Dietmar, das hättest du mit geschultem Blick aber doch früher sehen müssen

Es ging ja nicht darum, daß es niemand bemerkt hat. Es wurde eben nicht entsprechend gehandelt. Glaube mir, ich hätte es sicherlich gesehen. Allerdings sitzt die DAme an meiner früheren Wirkungsstätte, und da bin ich nicht mehr so häufig.

Zitat von seadevil

Jaaa, Ihr seid ja auch schon Ü40.

Jau... aber nur noch bis übermorgen. :jump:

Zitat von seadevil

Im Zweifelsfall kann man ja auch mal fühlen...

HEIKE ! Sowas verbietet sich doch. Oder wolltest Du Dich vom Vorgesetzten betatschen lassen? :nein1: Ich will übrigens auch nicht, daß mich jede angrapscht. Ein Mitspracherecht behalte ich mir immer vor. :zwinker:

[quotelarry ='katzenhai',index.php?page=Thread&postID=293195#post293195]einige tolle Lieder von Larry- einem Crewmitglied, der Klasse singen kann[/quote]

Jeah... Larry The Voice war wunderbar. Obwohl wir uns mit unserer hartnäckigen Forderung nach den Shantie Chor somit nur teilweise durchsetzen konnten. (Wie sprach der Kreuzfahrtdirektor: "Nun fangen Sie auch noch damit an...") :D

@ seadevil: PM wird gleich beantwortet.

Teilt mal schön weiter die Woche.

Gruß

Diddn

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 16. September 2009 um 12:44
    • #2.153

Huhu...

die Sonne kommt!!! Jawohl - es wird wieder schön!! :sdafuer:

Bei mir ist nichts besonderes passiert....alles wie immer...was aber auch nicht das Schlechteste ist!

Liebe Grüße
    Ute

PS. Thomas....nicht nur mitlesen..auch mal mitschreiben... :meinung: ............erwischt :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

• sunset
    Anfänger
    • 16. September 2009 um 14:04
    • #2.154

Na wie schön - ist mal wieder was los!
    @diddn u. seadevil

Zitat

PM wird gleich beantwortet

Dietmar, soll das etwa heißen, dass unser kleines Teufelchen hier und heute mit dir korrespondiert, sich bei uns aber noch nicht mal zu einem GUTEN TAG herabgelassen hat??? :zorn:

@Detektivinthos
    Jawoll - Mitleser müssen gnadenlos enttarnt werden :lol1:
    Bis denn
    Beate

• Diddn
    Gast
    • 16. September 2009 um 14:15
    • #2.155
    Zitat von sunset

Dietmar, soll das etwa heißen, dass unser kleines Teufelchen hier und heute mit dir korrespondiert, sich bei uns aber noch nicht mal zu einem GUTEN TAG herabgelassen hat???

Nee, da muß ich das Küken mal in Schutz nehmen. Geschrieben hatte sie bereits gestern - aber gestern habe ich ja gar nix schreiben können.

Wär aber trotzdem schön, wenn sie sich hier heute mal meldet. :lachzwink:

Gruß

Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 16. September 2009 um 15:26
    • #2.156

seadevil
    Na gut Heike, ich nehme alle bösen Aussagen zurück und behaupte das Gegenteil: Liebes, kleines, süßes Teufelchen :herzanherz: - sag schön Hallo zu den Tanten und Onkels! :hahahah:

• seadevil
    Anfänger
    • 16. September 2009 um 17:43
    • #2.157

Hallo. [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Teufel/142.gif]

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 16. September 2009 um 18:03
    • #2.158

Dann sach ich auch mal Hallo und wünsch nen schönen Abend!

• Diddn
    Gast
    • 17. September 2009 um 05:58
    • #2.159

Guten Morgen. Schnell mal den :pokal: einsacken, bevor es nach Südsüddeutschland :bayern: geht. Vorsichtshalber (weiß nich, wie es um LAN steht) melde ich mich mal bis Samstag ab. Rechtzeitig vor der Wies'n fliege ich dann wieder zurück. Vielleicht schreibt der oder die andere bis dahin etwas mehr als nur ein Wort, damit sich das Nachlesen lohnt. :zungeraus:

Gruß

Diddn

• seadevil
    Anfänger
    • 17. September 2009 um 08:07
    • #2.160
    Zitat von Diddn

Vielleicht schreibt der oder die andere bis dahin etwas mehr als nur ein Wort

Also, da hört man einmal auf das, was einem gesagt wird... auch nicht richtig. :crazy:

Moin,

toller Sonnenaufgang, da muss der Tag doch einfach gut werden und Wochenende hab ich ja heute auch schon. :jump:

Lieben Gruß,
    Heike

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook