1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • seadevil
    Anfänger
    • 31. Juli 2009 um 12:32
    • #1.921
    Zitat von sunset

da frühstücke ich doch lieber mit dem 2. Vorsitzenden von Phönix Sinzheim - das ist echt ein toller Mann!

Und heißt hoffentlich Michael oder Wolfgang.

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier:

Infos und Specials für Alleinreisende

• Diddn
    Gast
    • 31. Juli 2009 um 13:06
    • #1.922

Schnell auch von mir ein Guten Mo Tag!

Zitat von seadevil

Sollten wir vielleicht mal wieder was buchen?

Immer wieder gerne - erbitte Vorschläge! :lachzwink:

Zitat von Thos

und am Sonntag hab ich ein Date

Da drück' ich doch mal ganz fest die Daumen! :daumen:

Zitat von seadevil

Lass Dir auch gleich mal die Verdienstbescheinigung zeigen.

Kann es sein, daß Heike derzeit sehr pekunitär eingestellt ist? Außerdem: WEr kriegt schon das raus, was er verdient? :zwinker:

Zitat von sunset

das ist echt ein toller Mann!

Wenn ich google, dann heißt er zumindest nicht Wolfgang. Aber ob das alle wissen? :crazy:

Zitat von kolumbuserbe04

zwischendurch

Gleichfalls. In ner Stunde geht der MM (Meeting Marathon) weiter. Mal gucken, ob heute Abend noch Zeit zum shoppen bleibt - sonst gibts mal wieder Döner. :hunger:

Gehabt Euch wohl

Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 31. Juli 2009 um 15:27
    • #1.923

Hallöle,
    seadevil u. diddn

Zitat

Und heißt hoffentlich Michael oder Wolfgang - dann heißt er zumindest nicht Wolfgang

Seid beruhigt - ich könnte Michael doch nienich alleine das Kap Hoorn umschiffen lassen! :Boot1:

@stresskolumbus
    Jetzt kannste aber langsam mal zur Ruhe kommen und das WE einläuten - zu viel Stress ist nicht gesund! :kissme:
    @diddn

Zitat

Mal gucken, ob heute Abend noch Zeit zum shoppen bleibt, sonst gibts mal wieder Döner

Dietmar auch für dich gilt das, was ich Jan auch schon empfohlen habe: eine gesunde Mischung aus Arbeit und Freizeit verbunden mit einer ausgewogenen Ernährung erhält die Arbeitskraft! :jump: :stossen: :pirat:

Thos

Zitat

Sonntag hab ich ein Date

Vergiss aber nicht, uns noch - egal wie spät - eine kurze Info zukommen zu lassen: Ein :thumbsup: würde uns da schon ausreichen! :loveyou:

Also, euch allen ein wuuunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• katzenhai
    Anfänger
    • 31. Juli 2009 um 16:16
    • #1.924

.... auch von mir einen leicht verträumten :zungeraus: :zungeraus: :zungeraus: Wochenendgruß.

AURA ist sehr schön, CARA kenne ich noch nicht, ist aber bestimmt auch schön und Kap Hoorn mit allen sowieso.....wenn die :abfahrt: nur nicht so lange hin wäre....... :herzanherz: :schwimmen: :pirat:

Allen ein wunderbares Wochenende :swiss: - übrigens :birthday: der Schweiz für den 1.8.09 - auf dem Hauptbahnhof steht eine riesengroße rote Kuh!!! Da vergißt man beinahe, dass die S-Bahn immer noch nicht fährt :zorn:

Katrin

Einmal editiert, zuletzt von katzenhai (31. Juli 2009 um 20:17)

• Diddn
    Gast
    • 1. August 2009 um 13:49
    • #1.925

Guten Morgen,

war schon shoppen. Limetten, Zucker, Eiswürfelbeutel, Cachaca... nun überlege ich, was heute Abend auf den Tisch kommt... :rolleyes:

@ seadevil: <inside-modus an> Die Schweinenummer bestätige ich denn mal. :daumen: <inside-modus aus>

Happy Weekend wünscht

Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 1. August 2009 um 15:10
    • #1.926

seadevil u. diddn

Zitat

Die Schweinenummer bestätige ich denn mal

:gruebel: :frage1: Hääh :gruebel: :frage1: Hier will niemand einen Inside-Modus ! :meinung: Hat das etwa mit dem Tigertanga zu tun, halt etwas tierisch? :zungeraus:
    Über eine baldige Anwort freut sich
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• seadevil
    Anfänger
    • 1. August 2009 um 22:32
    • #1.927
    Zitat von Diddn

Happy Weekend wünscht

Aber sowas von happy... Wir sind mittendrin im Achtelfinale! :trrink1::trrink1::trrink1::stossen::trrink1::trrink1::trrink1::crazy:

Noch ne Limette, Anette?

• Diddn
    Gast
    • 2. August 2009 um 11:26
    • #1.928

Guten Morgen,

nichts Neues an der Heimatfront. Monatsende heißt Wochenend-Arbeit. :traurig: Deswegen habe ich die Limetten gestern auch fürs Erste im Kühlschrank geparkt. Also zumindest bei mir kein Achtelfinale. :verzweifelt:

Wünsch Euch trotzdem einen schönen Sonntag. (Warum heißt der denn so? Sonne ist hier heute keine.)

Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 3. August 2009 um 07:41
    • #1.929

Hallöchen! :pokal: Mensch, jetzt hab ich auch mal wieder den Pokal! :lachzwink:
    Wünsche euch einen sonnigen Wochenbeginn :kissme:

• seadevil
    Anfänger
    • 3. August 2009 um 08:02
    • #1.930

Meine Güte, heute kommen alle aus dem Urlaub zurück und... sind mies drauf.

Da freut man sich auf die lieben Kollegen und dann sowas. :crazy:

Euch nen schönen GUTEN MORGEN. Mit Sonne ist hier leider (noch) nichts.

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 3. August 2009 um 09:04
    • #1.931

Guten Morgen,

mies gelaunt aus dem Urlaub zurück kommen...geht ja mal gar nicht!!! Gleich die rote Karte zücken :meinung:

mal als kurze Info...mein Date war sehr nett....allerdings nicht nett genug für mehr! Schade, aber ok!

Und dann habe ich mich (leider leider leider leider..1000000xleider) jetzt entschieden, meine Reise bzw. meine Kabine für die NY-Karibiktour wieder auf den Markt zu schmeißen!

Ich würde so gerne fahren, aber das niemand mit mir fahren möchte oder kann, nervt mich schon und diese ganze Kabinenteilerinsuche hat ja auch keinen Erfolg gebracht.

Heike und Beate
    ihr müsst leider ohne mich fahren...aber ihr werdet sooooooooooooooooooooo viel Spaß haben (Neid!)

@Diddn
    vielen Dank für Deine Infos....werde den anderen Mal auf die Füße treten...aber die sind soooo langsam!

Heute wird ein recht ruhiger Montag mit Büro, spazieren gehen und noch ein bischen bügeln!
    LG Ute

• seadevil
    Anfänger
    • 3. August 2009 um 09:16
    • #1.932
    Zitat von Thos

Heike und Beate
    ihr müsst leider ohne mich fahren...

Aber das wollen wir doch gar nicht! :traurig::traurig::traurig:

Oh nee, heute ist kein guter Tag (und ich hatte mir doch fest vorgenommen, ihn ohne Allohol zu überstehen).

Liebe Ute,
    bei Kap Hoorn lassen wir Dir das aber nicht durchgehen, hörst Du? :nein1:

Bestimmt veräppelst Du uns nur...

Beate, sag doch auch mal was dazu.

• sunset
    Anfänger
    • 3. August 2009 um 09:27
    • #1.933

Thos

Zitat

meine Reise bzw. meine Kabine für die NY-Karibiktour wieder auf den Markt zu schmeißen!

:erschrecken::erschrecken::erschrecken: Ute - das kannst du doch nicht machen :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: Wenn ich nur jemanden wüsste, der mit dir in die Kabine gehen könnte! :gruebel: Du hast ja sicher dein komplettes Umfeld gefragt - denk einfach noch mal nach! Geh mal deine Schulzeit durch, wie wäre es mit ´ner Schulfreundin, die du vielleicht schon seit 20 Jahren nicht mehr gesehen hast? Hast du schon in der Zeitung inseriert oder im Kaufhaus am schwarzen Brett? Es soll ja schließlich Leute geben, die das Aida-Forum hier nicht kennen! :traurig:
    Also, nur Mut
    LG
    Beate

P.S.: Und weiterhin schön Dates arrangieren - dann ist auch da irgendwann der Richtige dabei :daumen: :loveyou:

seadevil

Zitat

Beate, sag doch auch mal was dazu.

Hab ich ja jetzt - bin auch deiner Meinung: kein guter Tag! :traurig:

• Diddn
    Gast
    • 3. August 2009 um 11:18
    • #1.934

Guten (?) Morgen!

@ Thos: Hey, Du wirfst die Flinte zu früh ins Korn! :traurig: Abreise der Trans-Carib ist am 23.10. Die beste Chance für nen Raumteiler (auch mit -in am Ende) wäre entweder gaaaanz früh (längst vorbei), oder aber sechs bis vier Wochen davor. Somit also erst im September. Ich würde da an Deiner Stelle ganz gelassen rangehen. Außerdem: Vielleicht passiert ja in der Zwischenzeit noch das 'richtige' Date. So eins, nach dem man/frau gerne mal ausprobieren möchte, ob zwei Wochen am Stück... Du weißt schon. :lachzwink: Also lass den Kopf, und auch Beate und Heike nicht hängen. :blumen:

Wünsche allen einen ruhigen (und vielleicht doch noch guten) Start in die Woche.

Gruß

Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 3. August 2009 um 13:23
    • #1.935

@diddn

Zitat

Also lass den Kopf, und auch Beate und Heike nicht hängen. :blumen:

Das hast du jetzt aber wirklich schön geschrieben :kissme: - da kann Ute nun wirklich noch nicht aufgeben! Und außerdem haben wir dich ja noch in petto - du hast doch noch nichts anderes gebucht, oder? :zwinker: :loveyou: :kissme:

• Diddn
    Gast
    • 3. August 2009 um 14:50
    • #1.936
    Zitat von sunset

Und außerdem haben wir dich ja noch in petto - du hast doch noch nichts anderes gebucht, oder?

Beateliebes, darf ich Dir dezent die Beiträge 1654, 1655 und 1659 dieses Threads noch einmal näher bringen? :blumen: :whistling:

Mittlerweile sind die Hinflüge nach Tenerife Sur auch schon gebucht. :rolleyes:

• katzenhai
    Anfänger
    • 3. August 2009 um 16:05
    • #1.937

.....ich bin beeindruckt, wie hier mit den Beitragsnr. rumgeschmissen wird :hahahah:

Auch ich wünsche natürlich eine tolle Woche.

Ute, Dietmar hat absolut recht: sei spontan und warte noch :meinung: Wohin die Reise führt weiß Frau/Mann doch ganz häufig erst im letzten Moment und das ist auch gut so ( um mal wieder unseren Regierenden zu zitieren). Guck dir einfach unsere strahlenden Gesichter auf der Trans-Rhein an und dann versuche dir die enttäuschten Gesichter von Heike und Beate bei einer Absage vorzustellen. Das kannst du doch nicht über`s Herz bringen. Denk auch an die vielen Trennungen im jetzigen Urlaub, von denen man allerorts liest und dann sei einfach optimistisch. Wenn ich nicht schon andere Pläne hätte, würde ich noch mal denken, aber so freue ich mich sehr auf die kleine Hanseatic.

Bleibt fröhlich und macht das Beste aus dem Tag :jump: :herzanherz: :zwinker: :blumen:

• seadevil
    Anfänger
    • 3. August 2009 um 18:56
    • #1.938
    Zitat von katzenhai

versuche dir die enttäuschten Gesichter von Heike und Beate bei einer Absage vorzustellen. Das kannst du doch nicht über`s Herz bringen.

Nein, Ute, das kannst Du nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• sunset
    Anfänger
    • 3. August 2009 um 20:14
    • #1.939

Guten Abend die Herrschaften! :kissme:
    seadevil

Zitat

Beiträge 1654, 1655 und 1659

Heike, du beeindruckst mich immer wieder! :daumen: Jetzt fiel es mir auch wieder ein :schaem:

Thos

Zitat

versuche dir die enttäuschten Gesichter von Heike und Beate bei einer Absage vorzustellen

Katrin hat Recht - wenns finanziell einerlei ist (das weiß ich natürlich nicht), dann warte doch noch ein bisschen :sbitte:

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Abend und eine schöne Restwoche. Ich melde mich dann Donnerstag Abend wieder. Lukas und ich fahren morgen mit ´ner Freundin und ihrem Sohn nach München - haben wir heute ganz spontan gebucht :abfahrt:

LG
    Beate

Einmal editiert, zuletzt von sunset (3. August 2009 um 20:52)

• Diddn
    Gast
    • 3. August 2009 um 22:10
    • #1.940
    Zitat von sunset

seadevil

Heike, du beeindruckst mich immer wieder!

Genau, Heike ist - wie immer - sehr beeindruckend. :rolleyes: :whistling: :D :hahahah:

Gute Erholung :lachzwink: in München wüncht

Diddn

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook