da frühstücke ich doch lieber mit dem 2. Vorsitzenden von Phönix Sinzheim - das ist echt ein toller Mann!
Und heißt hoffentlich Michael oder Wolfgang.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
da frühstücke ich doch lieber mit dem 2. Vorsitzenden von Phönix Sinzheim - das ist echt ein toller Mann!
Und heißt hoffentlich Michael oder Wolfgang.
Schau mal hier:
Schnell auch von mir ein Guten Mo Tag!
Sollten wir vielleicht mal wieder was buchen?
Immer wieder gerne - erbitte Vorschläge! ![]()
und am Sonntag hab ich ein Date
Da drück' ich doch mal ganz fest die Daumen! ![]()
Lass Dir auch gleich mal die Verdienstbescheinigung zeigen.
Kann es sein, daß Heike derzeit sehr pekunitär eingestellt ist? Außerdem: WEr kriegt schon das raus, was er verdient? ![]()
das ist echt ein toller Mann!
Wenn ich google, dann heißt er zumindest nicht Wolfgang. Aber ob das alle wissen? ![]()
zwischendurch
Gleichfalls. In ner Stunde geht der MM (Meeting Marathon) weiter. Mal gucken, ob heute Abend noch Zeit zum shoppen bleibt - sonst gibts mal wieder Döner. ![]()
Gehabt Euch wohl
Diddn
Hallöle,
seadevil u. diddn
ZitatUnd heißt hoffentlich Michael oder Wolfgang - dann heißt er zumindest nicht Wolfgang
Seid beruhigt - ich könnte Michael doch nienich alleine das Kap Hoorn umschiffen lassen! ![]()
@stresskolumbus
Jetzt kannste aber langsam mal zur Ruhe kommen und das WE einläuten - zu viel Stress ist nicht gesund!
@diddn
ZitatMal gucken, ob heute Abend noch Zeit zum shoppen bleibt, sonst gibts mal wieder Döner
Dietmar auch für dich gilt das, was ich Jan auch schon empfohlen habe: eine gesunde Mischung aus Arbeit und Freizeit verbunden mit einer ausgewogenen Ernährung erhält die Arbeitskraft!
![]()
ZitatSonntag hab ich ein Date
Vergiss aber nicht, uns noch - egal wie spät - eine kurze Info zukommen zu lassen: Ein
würde uns da schon ausreichen! ![]()
Also, euch allen ein wuuunderschönes Wochenende
Liebe Grüße
Beate
.... auch von mir einen leicht verträumten
Wochenendgruß.
AURA ist sehr schön, CARA kenne ich noch nicht, ist aber bestimmt auch schön und Kap Hoorn mit allen sowieso.....wenn die
nur nicht so lange hin wäre.......
![]()
Allen ein wunderbares Wochenende
- übrigens
der Schweiz für den 1.8.09 - auf dem Hauptbahnhof steht eine riesengroße rote Kuh!!! Da vergißt man beinahe, dass die S-Bahn immer noch nicht fährt ![]()
Katrin
Guten Morgen,
war schon shoppen. Limetten, Zucker, Eiswürfelbeutel, Cachaca... nun überlege ich, was heute Abend auf den Tisch kommt... ![]()
@ seadevil: <inside-modus an> Die Schweinenummer bestätige ich denn mal.
<inside-modus aus>
Happy Weekend wünscht
Diddn
seadevil u. diddn
ZitatDie Schweinenummer bestätige ich denn mal
Hääh
Hier will niemand einen Inside-Modus !
Hat das etwa mit dem Tigertanga zu tun, halt etwas tierisch?
Über eine baldige Anwort freut sich
Beate
Happy Weekend wünscht
Aber sowas von happy... Wir sind mittendrin im Achtelfinale! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Noch ne Limette, Anette?
Guten Morgen,
nichts Neues an der Heimatfront. Monatsende heißt Wochenend-Arbeit.
Deswegen habe ich die Limetten gestern auch fürs Erste im Kühlschrank geparkt. Also zumindest bei mir kein Achtelfinale. ![]()
Wünsch Euch trotzdem einen schönen Sonntag. (Warum heißt der denn so? Sonne ist hier heute keine.)
Diddn
Hallöchen!
Mensch, jetzt hab ich auch mal wieder den Pokal!
Wünsche euch einen sonnigen Wochenbeginn ![]()
Meine Güte, heute kommen alle aus dem Urlaub zurück und... sind mies drauf.
Da freut man sich auf die lieben Kollegen und dann sowas. ![]()
Euch nen schönen GUTEN MORGEN. Mit Sonne ist hier leider (noch) nichts.
Guten Morgen,
mies gelaunt aus dem Urlaub zurück kommen...geht ja mal gar nicht!!! Gleich die rote Karte zücken ![]()
mal als kurze Info...mein Date war sehr nett....allerdings nicht nett genug für mehr! Schade, aber ok!
Und dann habe ich mich (leider leider leider leider..1000000xleider) jetzt entschieden, meine Reise bzw. meine Kabine für die NY-Karibiktour wieder auf den Markt zu schmeißen!
Ich würde so gerne fahren, aber das niemand mit mir fahren möchte oder kann, nervt mich schon und diese ganze Kabinenteilerinsuche hat ja auch keinen Erfolg gebracht.
Heike und Beate
ihr müsst leider ohne mich fahren...aber ihr werdet sooooooooooooooooooooo viel Spaß haben (Neid!)
@Diddn
vielen Dank für Deine Infos....werde den anderen Mal auf die Füße treten...aber die sind soooo langsam!
Heute wird ein recht ruhiger Montag mit Büro, spazieren gehen und noch ein bischen bügeln!
LG Ute
Heike und Beate
ihr müsst leider ohne mich fahren...
Aber das wollen wir doch gar nicht! ![]()
![]()
![]()
Oh nee, heute ist kein guter Tag (und ich hatte mir doch fest vorgenommen, ihn ohne Allohol zu überstehen).
Liebe Ute,
bei Kap Hoorn lassen wir Dir das aber nicht durchgehen, hörst Du? ![]()
Bestimmt veräppelst Du uns nur...
Beate, sag doch auch mal was dazu.
Zitatmeine Reise bzw. meine Kabine für die NY-Karibiktour wieder auf den Markt zu schmeißen!
![]()
![]()
Ute - das kannst du doch nicht machen
Wenn ich nur jemanden wüsste, der mit dir in die Kabine gehen könnte!
Du hast ja sicher dein komplettes Umfeld gefragt - denk einfach noch mal nach! Geh mal deine Schulzeit durch, wie wäre es mit ´ner Schulfreundin, die du vielleicht schon seit 20 Jahren nicht mehr gesehen hast? Hast du schon in der Zeitung inseriert oder im Kaufhaus am schwarzen Brett? Es soll ja schließlich Leute geben, die das Aida-Forum hier nicht kennen!
Also, nur Mut
LG
Beate
P.S.: Und weiterhin schön Dates arrangieren - dann ist auch da irgendwann der Richtige dabei
![]()
Zitat
Beate, sag doch auch mal was dazu.
Hab ich ja jetzt - bin auch deiner Meinung: kein guter Tag! ![]()
Guten (?) Morgen!
@ Thos: Hey, Du wirfst die Flinte zu früh ins Korn!
Abreise der Trans-Carib ist am 23.10. Die beste Chance für nen Raumteiler (auch mit -in am Ende) wäre entweder gaaaanz früh (längst vorbei), oder aber sechs bis vier Wochen davor. Somit also erst im September. Ich würde da an Deiner Stelle ganz gelassen rangehen. Außerdem: Vielleicht passiert ja in der Zwischenzeit noch das 'richtige' Date. So eins, nach dem man/frau gerne mal ausprobieren möchte, ob zwei Wochen am Stück... Du weißt schon.
Also lass den Kopf, und auch Beate und Heike nicht hängen. ![]()
Wünsche allen einen ruhigen (und vielleicht doch noch guten) Start in die Woche.
Gruß
Diddn
@diddn
ZitatAlso lass den Kopf, und auch Beate und Heike nicht hängen.
Das hast du jetzt aber wirklich schön geschrieben
- da kann Ute nun wirklich noch nicht aufgeben! Und außerdem haben wir dich ja noch in petto - du hast doch noch nichts anderes gebucht, oder?
![]()
Und außerdem haben wir dich ja noch in petto - du hast doch noch nichts anderes gebucht, oder?
Beateliebes, darf ich Dir dezent die Beiträge 1654, 1655 und 1659 dieses Threads noch einmal näher bringen?
![]()
Mittlerweile sind die Hinflüge nach Tenerife Sur auch schon gebucht. ![]()
.....ich bin beeindruckt, wie hier mit den Beitragsnr. rumgeschmissen wird :hahahah:
Auch ich wünsche natürlich eine tolle Woche.
Ute, Dietmar hat absolut recht: sei spontan und warte noch
Wohin die Reise führt weiß Frau/Mann doch ganz häufig erst im letzten Moment und das ist auch gut so ( um mal wieder unseren Regierenden zu zitieren). Guck dir einfach unsere strahlenden Gesichter auf der Trans-Rhein an und dann versuche dir die enttäuschten Gesichter von Heike und Beate bei einer Absage vorzustellen. Das kannst du doch nicht über`s Herz bringen. Denk auch an die vielen Trennungen im jetzigen Urlaub, von denen man allerorts liest und dann sei einfach optimistisch. Wenn ich nicht schon andere Pläne hätte, würde ich noch mal denken, aber so freue ich mich sehr auf die kleine Hanseatic.
Bleibt fröhlich und macht das Beste aus dem Tag
![]()
versuche dir die enttäuschten Gesichter von Heike und Beate bei einer Absage vorzustellen. Das kannst du doch nicht über`s Herz bringen.
Nein, Ute, das kannst Du nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Guten Abend die Herrschaften!
seadevil
ZitatBeiträge 1654, 1655 und 1659
Heike, du beeindruckst mich immer wieder!
Jetzt fiel es mir auch wieder ein ![]()
Zitatversuche dir die enttäuschten Gesichter von Heike und Beate bei einer Absage vorzustellen
Katrin hat Recht - wenns finanziell einerlei ist (das weiß ich natürlich nicht), dann warte doch noch ein bisschen ![]()
Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Abend und eine schöne Restwoche. Ich melde mich dann Donnerstag Abend wieder. Lukas und ich fahren morgen mit ´ner Freundin und ihrem Sohn nach München - haben wir heute ganz spontan gebucht ![]()
LG
Beate
Heike, du beeindruckst mich immer wieder!
Genau, Heike ist - wie immer - sehr beeindruckend.
:hahahah:
Gute Erholung
in München wüncht
Diddn
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()