1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • SISSERL
    Früher war mehr Limette.
    Reaktionen
    474
    • 17. Juli 2009 um 12:02
    • #1.801

Ich kaufe ein " F"....! :swarsnicht:

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier:

neue AIDA Routen gefunden

• Diddn
    Gast
    • 17. Juli 2009 um 12:11
    • #1.802
    Zitat von sunset

der wichtigste Schlaf ist eh der vor Mitternacht!

Na klar - die nächste Mitternacht kommt bestimmt. :crazy:

Zitat von sunset

da wir übers WE Besuch von Michaels Bruder und seiner Lebensgefährtin bekommen!

Zitat von seadevil

Vieleicht würde der Bruder ja auch gerne mal ums Kap fahren?

Der gleiche Gedanke kam mir auch. Vielleicht will Deine Schippschwägerin auch das Brötchen Deines Schwagers schmieren? :zwinker:

Zitat von sunset

Nix da mit Brötchen schmieren!

Dann könntest Du nämlich auch... weiterhin an der Verwirklichung Deines Kap-Wunsches arbeiten. :zungeraus:

Zitat von Thos

liegen im Bücherregal...könntes Du mir sie vielleicht schicken?

Upps... hatte ich gar nicht gesehen. Bin heute Abend wieder @ home und kümmer mich drum! :blumen:

Zitat von sunset

Mensch Heike - das ist die Idee. Ich müsste dann nur noch wissen, ob auch Tauchmöglichkeiten auf dieser Reise vorhanden sind

Klar gibt es die - aber ob das Tauchen im trüben Wasser des Rio de la Plata so angenehm ist, möchte ich bezweifeln. Und zwischendurch dürfte es wohl wassertemperaturtechnisch zu kalt sein. Andererseits: Nach ein paar Cocktails unter den Tresen abtauchen geht eigentlich überall auf der Welt auf einem Aida-Schiff... :trrink1: Biete ihnen ansonsten doch herrliche Naturbegegnungen mit Haubentauchern an. Denen macht das recht kühle Wasser auch nichts aus.

• seadevil
    Anfänger
    • 17. Juli 2009 um 12:12
    • #1.803
    Zitat von sunset

Ich müsste dann nur noch wissen, ob auch Tauchmöglichkeiten auf dieser Reise vorhanden sind

Soweit ich weiß, avanciert das Kap-Tauchen gerade zu einer neuen Trend-Sportart. Muss man also unbedingt machen!!! :thumbsup:

Zitat von sunset

Ich denke mal, dass Heike da kein Patent drauf hat

Nee, hat sie leider nicht, aber ein paar Drinks für die nette Idee... :kissme:

Zitat von kolumbuserbe04

Sonst hieße es ja auch nicht Ticker, sondern .......... neinneinnein ich sach jetzt nix.

Besser ist das wohl. :pirat:

@ diddn:
    Ich hab ne komische PM von Dir... :gruebel:

• seadevil
    Anfänger
    • 17. Juli 2009 um 12:14
    • #1.804

:wiegeil:

Zitat von Diddn

Nach ein paar Cocktails unter den Tresen abtauchen

Ich freu mich schon auf die Capirinias! :trrink1: :trrink1: :trrink1:

• Diddn
    Gast
    • 17. Juli 2009 um 12:23
    • #1.805
    Zitat von SISSERL

Ich kaufe ein " F"....!

F

Der Kaufpreis wäre dann in flüssiger Form :stossen: zu entrichten - idealerweise irgendwo in der Gegend um Kap Hoorn... :zwinker:

Zitat von seadevil

Nee, hat sie leider nicht, aber ein paar Drinks für die nette Idee...

Ok... wir zeigen Dir dann an Bord, wo die Wasserspender sind. :jump:

Zitat von seadevil

Ich hab ne komische PM von Dir...

Dann lach doch. 8) Sollte ne Antwort auf Deine PM werden - irgendwie hat es mit dem Versenden nicht richtig geklappt, darum nochmal eine hinterher. Klärt das die Komik nun auf? :lachzwink:

• seadevil
    Anfänger
    • 17. Juli 2009 um 12:29
    • #1.806
    Zitat von Diddn

darum nochmal eine hinterher.

Da kam aber leider keine hinterher, aber nu ist das Thema ja auch schon alt.

• Diddn
    Gast
    • 17. Juli 2009 um 12:50
    • #1.807

@ brötchenbeate:

Zitat von sunset

Beate hat gar keine Zeit, da wir übers WE Besuch von Michaels Bruder und seiner Lebensgefährtin bekommen! Nix da mit Brötchen schmieren!

Eine Kollegin möchte nun en detail wissen, warum Dich der Besuch daran hindert, Michael sein Brötchen zu schmieren.

Hab' ihr schon gesagt, daß sie sich das vielleicht denken könne, aber sie kann/will sich das nicht vorstellen und will es daher von Dir wissen. :D

• seadevil
    Anfänger
    • 17. Juli 2009 um 13:09
    • #1.808
    Zitat von Diddn

und will es daher von Dir wissen.

Sag nichts, Beate.

Ein Kollege von Diddn fragt sich bereits, warum ich ohne Bettwäsche zu ihm nach Köln fahre. :rolleyes:

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.316
    Artikel
    271
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 17. Juli 2009 um 13:38
    • Offizieller Beitrag
    • #1.809

So, dann hab ich mir ooch mal so'n Dicker gemacht. Kam mir ja ganz nackt vor.

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Diddn
    Gast
    • 17. Juli 2009 um 13:48
    • #1.810
    Zitat von seadevil

Ein Kollege von Diddn fragt sich bereits, warum ich ohne Bettwäsche zu ihm nach Köln fahre.

Der hat das mit dem Michael sein Brötchen und dem Schmieren aber ganz genau verstanden. :rolleyes:

Nur die Kollegin steht chronischerweise etwas auf dem Schlauch. :gruebel:

@ Morris: Schick isses - wenn auch ohne Karl Heinz.

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 17. Juli 2009 um 13:48
    • #1.811

Sch.... gruppendynamik :zungeraus:

• sunset
    Anfänger
    • 17. Juli 2009 um 14:37
    • #1.812

Nein, nein, nein Leute - das darf man ja gar niemandem erzählen, was sich hier so tut! :crazy: Ich bin entsetzt! :hahahah: Nienich würde ich ein F kaufen und einen nackten Morris sollten wir hier nun auch nicht rumspringen lassen :lol1: Und Dietmars Kollegin sollte sich vielleicht vertrauensvoll an Dietmar selbst wenden - schließlich weiß er ja am allerbesten Bescheid! Und zum Schluss dann die Krönung, dass unsere kleine, brave Heike ohne jegliches Equipment auf Reisen geht! :hahahah:

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Diddn
    Gast
    • 17. Juli 2009 um 14:44
    • #1.813
    Zitat von sunset

Und Dietmars Kollegin sollte sich vielleicht vertrauensvoll an Dietmar selbst wenden - schließlich weiß er ja am allerbesten Bescheid!

Wieso sollte ich jetzt wissen, warum Du wegen Besuchs dem Michael nicht sein Brötchen schmieren willst? :gruebel: Mich würde das nicht wirklich abhalten - ich würde allerdings die Küchentür schließen und vielleicht die vorgewärmte Butter nehmen - die macht beim Schmieren nicht so viel Krach. :lachzwink:

• sunset
    Anfänger
    • 17. Juli 2009 um 15:08
    • #1.814

Lieber Dietmar - bis gestern morgen war für mich "Brötchen schmieren" definitiv Wecken, Semmeln oder wie auch immer man dieses gebackene Teil auch nennt mit Butter zu bestreichen und obendrauf vielleicht sogar noch etwas Wurst drauf zu machen! :hunger: Nun wurden wir dank Deiner ja eines Besseren belehrt, denn gestern um 8.28 in Beitrag 1763 hieß es: "Nette Umschreibung, das muß ich schon sagen. :D" Und da fragst DU mich, warum ich dich als Bescheidwisser betitel??? :lol1: Deine weiteren Tipps nehme ich natürlich dankend an, allerdings gibts da ein Problem:

Zitat

ich würde allerdings die Küchentür schließen

Wir haben gar keine Küchentür! :hahahah:

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Diddn
    Gast
    • 17. Juli 2009 um 15:23
    • #1.815
    Zitat von sunset

Wir haben gar keine Küchentür!

DAS erklärt natürlich einiges. Habe es mal prompt an die Kollegin weitergegeben, die unter solchen Umständen sicherlich vollstes Verständnis für Deine Brötchen-Abstinenz übers Wochenende zeigen wird. :D

Aber irgendwie kommen wir vom Hauptthema ab: Wie weit bist Du mit Deiner Überzeugungsarbeit bezüglich Kap? Benötigst Du weitere Argumente von uns? Können wir anderweitig helfen? Wir würden doch nur sehr ungern ohne Euch das Kap umrunden. :blumen:

• sunset
    Anfänger
    • 17. Juli 2009 um 16:04
    • #1.816
    Zitat

Wir würden doch nur sehr ungern ohne Euch das Kap umrunden

Dietmar-Schatz, das weiß ich zu würdigen. :kissme: Wobei Heike ja mir zuliebe sogar stornieren würde - das ist natürlich etwas höher anzusiedeln als UNGERN wegzufahren! :abschied: Gibt aber noch immer keinen positiven Bescheid :traurig: Ich glaub, ich mache Michael einfach mal betrunken und lass ihn dann eine Zusage unterschreiben :zufrieden:
    Wünsche euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter ja doch zu wünschen übrig lässt.
    LG
    Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 17. Juli 2009 um 17:40
    • #1.817
    Zitat von sunset

Wobei Heike ja mir zuliebe sogar stornieren würde - das ist natürlich etwas höher anzusiedeln als UNGERN wegzufahren!

:herzanherz: :blumen: :kiss: :kissme:

So Leutz,

jetzt geht's aber ran an die Cocktails, da schaffen wir grad noch die Happy Hour. :jump: :stossen: :jump: :stossen: :jump: :stossen: :jump:

Bleibt sauber. Langsam muss man sich ja Sorgen machen... um Euch, um uns, um die Gruppe an sich.

Liebe Grüße und bis So oder Mo,
    Heike

• Diddn
    Gast
    • 18. Juli 2009 um 12:27
    • #1.818

Guten Morgen,

nach so vielen Seiten während der Woche ist die übliche Wochenend-Ruhe doch glatt ungewohnt. Und daß ich mir nach 12 Uhr den :pokal: hier abholen kann, hätte ich nicht gedacht.

Die Wochenend-Laune ist so ziemlich im Keller. Ein 'netter' Schlüsselkratzer ziert seit letzter Nacht mein Auto. Und nach dem Durchsehen der Post geht es mir nicht besser. Da glaubt doch irgendein Hesse, ich wäre zu dicht aufgefahren und schreibt, daß es davon auch noch ein Video gibt. Das beigefügte Foto zeigt so ziemlich alles, aber kein Gesicht. :gruebel: Schätze, ich muß meinen Anwalt mal bemühen - auf drei flotte Fotos der letzten zwei Monate warte ich ja auch noch. :schaem:

Zitat von sunset

Ich glaub, ich mache Michael einfach mal betrunken und lass ihn dann eine Zusage unterschreiben

Beate, Du hast immer wieder die besten Ideen. :D Aber das hätten wir doch auch schon vergangenes Wochenende machen können?!? :gruebel: Wenn ich da an Michael auf der Couch denke... :schlafen: Eine dezente Handführung hätten wir sicherlich noch hingekriegt. :rolleyes:

Gruß

Diddn

• SISSERL
    Früher war mehr Limette.
    Reaktionen
    474
    • 18. Juli 2009 um 14:28
    • #1.819
    Zitat von Diddn

Eine dezente Handführung

:hahaha: Hallo??? Wollen wir das wissen??? Mich erinnert das irgendwie an obskure Frühstücksorgien...NÖ! :nein1: :nein1: :nein1: :snospam: :swayne:

Herr Diddn, wasnlos? Kömmahelfn? Facebläckn? Oääääh?

• Diddn
    Gast
    • 18. Juli 2009 um 15:39
    • #1.820
    Zitat von SISSERL

Zitat von »Diddn« Eine dezente Handführung

Hallo??? Wollen wir das wissen??? Mich erinnert das irgendwie an obskure Frühstücksorgien...NÖ! :nein1: :nein1: :nein1: :snospam: :swayne:

Herr Diddn, wasnlos? Kömmahelfn? Facebläckn? Oääääh?

Zuviel Phantasie? Zuwenig gefrühstückt? :frage1: Es ging wohl eindeutig ums unterschreiben einer Zusage. :antwort:

Mit welchem Füller unterschrieben werden soll, war bislang nicht das Thema. (Und sollte es auch wirklich nicht werden.) :serledigt:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. AIDA Verlockung der Woche

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Januar 2026 um 14:04
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Januar 2026 um 14:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      279
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      254
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      355
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      379
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      432

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Verlockung der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Januar 2026 um 14:04
  • Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook