seadevil
Also zu deinen Fragen:
Nein
Jein
Nö
Zur Hälfte
Ja
...so, und jetzt geh ich zum Chor. Michael ist grad erst wieder gekommen und will auch gar nix Großes essen.
Bis denn
Beate
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
seadevil
Also zu deinen Fragen:
Nein
Jein
Nö
Zur Hälfte
Ja
...so, und jetzt geh ich zum Chor. Michael ist grad erst wieder gekommen und will auch gar nix Großes essen.
Bis denn
Beate
Schau mal hier:
Guten Morgen ihr Lieben ![]()
Ich hoffe nicht ihr denkt, ich würde mir keine Mühe geben, aber gestern Abend war ich etwas in Eile!
Ich bin aber nach der Chorprobe nicht mehr so lange geblieben, sodass ich Michael mal die ganze Schreibflut der letzten Tage präsentieren konnte. Er ist also schwer beeindruckt von den vielen Mühen, die ihr da auf euch nehmt, um ihn zu überzeugen.
Ich versuche jetzt einfach mal ein paar Tage, mich von meiner allerallerallerbesten Seite zu zeigen, um ihn zu einem klaren JA KAP HOORN WIR SIND AUCH BEKLOPPT zu bringen ![]()
So, jetzt will ich Michael mal ausnahmsweise das Brötchen schmieren - man weiß ja nie, wofür es gut ist! ![]()
Bis denn
Beate
Guten Morgen,
schnell noch mal Hallo gesagt, bevor es wieder hektisch wird.
Einzelkabinen nach Kap Hoorn sind seit gestern Abend alle weg.
Somit muß Michael ganz einfach mit.
jetzt will ich Michael mal ausnahmsweise das Brötchen schmieren
Nette Umschreibung, das muß ich schon sagen.
Das Wort 'ausnahmsweise' hat mich aber dann doch wieder an morgendliches Backwerk denken lassen. ![]()
Beate wünsche ich also viel Erfolg beim Schmieren und allen einen schönen Tag.
Gruß
Diddn
@diddn
ZitatEinzelkabinen nach Kap Hoorn sind seit gestern Abend alle weg
Wen wunderts, wenn alleine ich 4 Leute kenne, die ´ne Einzelkabine gebucht haben! :hahahah:
ZitatNette Umschreibung
Dietmar, Dietmar - was du wieder denkst! Es ist schließlich früher Morgen und mein Mann muss zur Arbeit ![]()
Es ist schließlich früher Morgen und mein Mann muss zur Arbeit
Dann mußt Du das Brötchen halt etwas schneller schmieren.
:hahahah:
jetzt will ich Michael mal ausnahmsweise das Brötchen schmieren
Nette Umschreibung, das muß ich schon sagen.
Dann mußt Du das Brötchen halt etwas schneller schmieren.
Seid ihr wahnsinnig? Ich sitze hier mit einem Schädel, der bis zum Gartentörchen reicht, habe eine Fahne, die seicht im Winde weht und einen Restalkoholgehalt von 1,3 Promille und dann so was....!!! Wer bitte macht mir jetzt die Tastatur und den Bildschirm sauber, die ich soeben mit Alka Seltzer angeprustet habe?
ZitatSchädel-Fahne-Restalkoholgehalt von 1,3 Promille
Na was gab es denn bei euch zu feiern?
Morris hat gestern noch dementiert, dass ihr Kap Hoorn gebucht habt - hat sich da was geändert???
ZitatWer bitte macht mir jetzt die Tastatur und den Bildschirm sauber, die ich soeben mit Alka Seltzer angeprustet habe
Echt gigantisch, was man hier manchmal lachen muss, oder?
Unser Dietmar hat halt eine blühende Fantasie - aber es hat was, muss man sich echt merken! ![]()
Alle Bekloppten
Seid ihr noch im Rausch oder meidet ihr etwa Kontakt mit einer Nicht-Bekloppten? ![]()
LG
Beate
Na was gab es denn bei euch zu feiern? Morris hat gestern noch dementiert, dass ihr Kap Hoorn gebucht habt - hat sich da was geändert???
Nein, wir waren bei Astrid und Andreas zum Picknippen.....
Beate, nun sag' schon: Hat Michael das Schmieren seines Brötchens gefallen?
Wenn ja, könntest Du ihm ja in Aussicht stellen, daß sein Brötchen jeden Morgen geschmiert wird, wenn Selbiges um Kap Hoorn schippert. ![]()
Guten Morgen,
sagt mal, habt Ihr (alle) getrunken?
Wer zitiert mich denn da in seiner Sigantur? Dietmar, das kostet wohl nen Drink am Kap! Ich mach mal einen Strich für die liebe Heike. ![]()
Er ist also schwer beeindruckt von den vielen Mühen, die ihr da auf euch nehmt, um ihn zu überzeugen.
Noch ist er beeindruckt, irgendwann wird er es einfach nicht mehr hören können und zustimmen. ![]()
Ich versuche jetzt einfach mal ein paar Tage, mich von meiner allerallerallerbesten Seite zu zeigen, um ihn zu einem klaren JA KAP HOORN WIR SIND AUCH BEKLOPPT zu bringen
Uih, na das wird schwierig, da wissen wir deinen Einsatz um so mehr zu schätzen.
Seid ihr wahnsinnig?
Nein, bekloppt!
zum Picknippen.....
Welch treffende Wortwahl! ![]()
daß sein Brötchen jeden Morgen geschmiert wird, wenn Selbiges um Kap Hoorn schippert.
Dietmar!
Oh, welches Szenario tut sich mir gerade vor den Augen auf... diese Naturgewalten am Kap... das gäbe wohl auch schöne "Träumchenbilder".
Macht weiter so,
H.
seadevil
Deine Signatur ist super - nur noch 99 Tage! :hahahah: Wir haben übrigens seit gestern auch unsere Genehmigung!
Wenn sonst schon nix läuft, habe ich wenigstens das Schiffsmanifest für TK gemacht.
@diddn
Zitatsein Brötchen jeden Morgen geschmiert wird, wenn Selbiges um Kap Hoorn schippert
Welche Aussichten für ihn - ich werde es ihm gleich beim Mittagessen anbieten! ![]()
Bis denn
Beate
seadevil
Deine Signatur ist super
Deine nicht. ![]()
ich werde es ihm gleich beim Mittagessen anbieten!
Ich kommentiere dies jetzt mal nicht weiter...
Ist hier Schreibgrippe ausgebrochen? Alle tippen wie die Bekl.... äh ... Weltmeister.
Nein, Kap Hörnchen ist mir definitiv zu nah am Amazonas, da fahren wir später mal hin. Außerdem ist das auch 'ne Frage der Reibung zwischen Daumen und Zeigefinger, und da Banker im Gelübde der ewigen Armut leben, wird das auch deshalb nichts.
Gehabt Euch wohl an diesem sonnigen Schlado.
LG
Morris
seadevil
Meine Signatur ist zwar nicht so gehaltvoll, aber dafür habe ich ja schon ein Date mit dem Schiff in 37 Tagen (Heike ich muss jetzt so angeben, sonst verkrafte ich mein Noch-Nicht-Dabeisein in 2011 nicht
)
und da Banker im Gelübde der ewigen Armut leben
:hahahah: Der hat auch noch Restalkohol im Hirn.
(Heike ich muss jetzt so angbeben, sonst verkrafte ich mein Noch-Nicht-Dabeisein in 2011 nicht )
Oh, ich gönne dir das aus tiefstem Herzen. Macht ruhig noch ein paar Fahrten zur Hochsaison im Mittelmeer, immer schön rein in die Hitze, dann habt ihr bald die Nase voll davon. ![]()
Nee, wat herrlisch!!
Da kommt man mit schwächelnder Klimaanlage (Driss-Firmenwagen) nach der SSl-Tour ins Büro und wird gleich sooo von Euch aufgemuntert
. Schöne Sache!
SISSERL:
War da nicht letztens was im anderen Fred??? So mit Alkohol und WE???
Oder war das" ich trnke nur an Tagen mit "a" ....... und mitwochs.
@Einzelkabinencountdowner:
Also, im Notfall würden wir ja die gesamte Familie M noch auf Einzelkabinen verteilen können ![]()
Cheffe hat für heute um 15 Uhr freigegeben
und da mir die Arbeit bis morgen wohl keiner wegnimmt ....
Sissi und Astrid waren schwerst überpegelt,
, gut das der Heimweg nur ca. 300m beträgt, da hatte ich Schatzi schon nach 30 min. zu Hause
.
[quote]
Cheffe hat für heute um 15 Uhr freigegebenund da mir die Arbeit bis morgen wohl keiner wegnimmt ....
So gut wie Du es bei der Arbeit hast, hätte ich es gerne im Urlaub.
LG
Morris
SISSERL:
War da nicht letztens was im anderen Fred??? So mit Alkohol und WE??? Oder war das" ich trnke nur an Tagen mit "a" ....... und mitwochs.
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam! Isch abe ja schließelisch Urlaube! Und im Urlaub hat man frei. Und wenn man frei hat, dann ist Wochenende. ![]()
Aaaaaaaaaaaaaaaaber: rauchen tu ich echt nixe! Auch gestern nicht. Obwohl? Wer weiss es? Muss ich mal Morris fragen.
So gut wie Du es bei der Arbeit hast, hätte ich es gerne im Urlaub.
Moooooment, da verwechselst Du mich wohl mit einem golfenden Abt.-leiter aus B.
. Außerdem: Was juckt es die Eiche ....... ![]()
SISSERL:
Respekt fürs nikotinfrei bleiben!!
Hallöle,
Zitatrauchen tu ich echt nixe!
Das kann ich jetzt aber wirklich nicht glauben, nachdem, was ich am Samstag gesehen habe
Ihr 4 habt nämlich die Nichtraucher-Quote unserer Gruppe arg nach unten fallen lassen!
@kolumbuserbe
ZitatSo gut wie Du es bei der Arbeit hast, hätte ich es gerne im Urlaub.
Jaaaan, hast du es wirklich soooo gut auf der Arbeit?
Wünsche dir auf jeden Fall gleich einen schönen Feierabend ääh Feiernachmittag. Gehst wohl ins Schwimmbad, oder?
ZitatAlso, im Notfall würden wir ja die gesamte Familie M noch auf Einzelkabinen verteilen können
Das ist wohl wahr
Wir könnten dann ja sowas wie room-hopping machen - man will ja niemanden verärgern!
seadevil
Zitatimmer schön rein in die Hitze, dann habt ihr bald die Nase voll davon
Und schon wieder ein super-produktiver Vorschlag!
Ich werde Michael auf der Bella bei großer Hitze immer was vorschwärmen, wie schön es doch wäre, eine Schiffsreise in gemäßigterem bzw. unterkühltem Klima zu machen!
Wünsch noch ´nen schönen Nachmittag - muss gleich die Minisingers betüdeln
LG
Beate
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()