1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • seadevil
    Anfänger
    • 24. Juni 2009 um 07:48
    • #1.581
    Zitat von Morris

schon mal für Vertretung üben.

Und dafür musste Dir Mut ansaufen?

Zitat von Morris

Caipis waren so gut,
    Schöne Sache .... und so gesund, gibt neuerdings Schweinegrippe in Lev.

Ach so, wegen der Schweinegrippe. Klingt logisch! Werden dann auch mal anfangen, vorzubeugen... :trrink1:

Zitat von Diddn

Lass sie doch - immerhin stellt sie inzwischen Fragen zu dem, was hier geschrieben wird.

Hast Recht, man sollte diese zarten Ansätze nicht gleich wieder im Anfang zerstören.

Guten Morgen übrigens! :kiss:

Müsste nicht auch Ute langsam wieder hier auftauchen? Ist wohl auf der Insel versackt...

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Lieber Forennutzer,

kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?

Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:

• Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
    • Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
    • Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
    • Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.

Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.

Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER

Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
    Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!

Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!

• sunset
    Anfänger
    • 24. Juni 2009 um 07:50
    • #1.582

Einen wuuunderschönen guten Morgen :zufrieden: Um diese Uhrzeit noch die 1. :pokal: (Dietmar, DEIN Guten Morgen noch weit vor Mitternacht können wir leider nicht gelten lassen :verzweifelt: )

@kolumbuserbe

Zitat

Ja, genau das ist sie ja, die ganze Wahrheit!

Ein wirklich schöner Satz - und so gehaltvoll! :sironie:
    Morris

Zitat

schon mal für Vertretung üben.

Ja das machst du gar nicht schlecht - über Caipis reden macht sich hier bei uns echt gut! :trrink1:

@diddn
    Bei deinen Arbeitstagen kommt mir so manches Mal der Gedanke, ob du nicht lieber Beamter geworden wärst Dietmar! Diese Ruhe ... :zwinker:

Zitat

Lass sie doch - immerhin stellt sie inzwischen Fragen zu dem, was hier geschrieben wird.

Ja das finde ich auch lobenswert - frau ist ja lernfähig! :D

Zitat

Willst Du Dich nicht auch mal künstlerisch betätigen, wenn wir alle zusammen sind?

Würde ich gerne machen, nur fehlt mir die Erfahrung aus Großküchen! :zungeraus:

So, wünsche euch nun einen sonnigen Mittwoch
    LG
    Beate

Guten Morgen Heike - dann geht der Pokal wohl doch an dich! :kissme:

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• seadevil
    Anfänger
    • 24. Juni 2009 um 07:52
    • #1.583
    Zitat von sunset

Um diese Uhrzeit noch die 1.

Das kannst Du knicken, Herzchen! :motz1:

Habe gerade mal unter "WGW auf Bella 27.06.09" geschaut. Da hält man's ja nicht aus vor guter Laune... :zwinker:

Einmal editiert, zuletzt von seadevil (24. Juni 2009 um 08:13)

• seadevil
    Anfänger
    • 24. Juni 2009 um 13:59
    • #1.584

Sommerloch?

Na denn... :ciao:

• sunset
    Anfänger
    • 24. Juni 2009 um 14:05
    • #1.585

Hallo Heike,
    den Eindruck vom Sommerloch hatte ich auch grad - deshalb habe ich erst mal den "Gute-Laune-Fred" angeschaut. Man kann ja schon neidisch werden. :bye1:

Also, weiterhin einen schönen Nachmittag
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Diddn
    Gast
    • 24. Juni 2009 um 18:18
    • #1.586

Schnell mal ein Hallo aus dem Büro, in dem ich wegen mal wieder nicht sehr aussagekräftiger Testläufe noch gar nicht so lange sitze.

Zitat von sunset

(Dietmar, DEIN Guten Morgen noch weit vor Mitternacht können wir leider nicht gelten lassen

Das galt doch noch für gestern - da hatte ich vorher keine Gelegenheit, mich zu melden. :schaem:

Zitat von sunset

Würde ich gerne machen, nur fehlt mir die Erfahrung aus Großküchen!

Zwei-, dreimal klein kochen reicht ja auch. :zwinker:

Ansonsten: nix Sommerpause, ich acker hier wie ein... nein, da scheibe ich jetzt nichts; das wird eh beim nächsten Aufenthalt an Bord nur wieder gegen mich verwendet. :zungeraus:

Verschwitzte Grüße

Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 24. Juni 2009 um 19:47
    • #1.587

Hallo Dietmar,
    wie schön, dass du dich zwischendurch mal meldest :kissme:

Zitat

beim nächsten Aufenthalt an Bord

Dürfen wir das als Zusage für die Transkaribik betrachten? :wiegeil: :sbitte:

Also, euch allen einen schönen Abend
    Gruß
    Beate

• Diddn
    Gast
    • 24. Juni 2009 um 21:54
    • #1.588

Hallo auch aus der Freizeit.

Der Spaßfaktor lässt diese Woche doch arbeitstechnisch sehr zu wünschen übrig. Nun bin ich morgen einbestellt, um mir wieder ne Zigarre für die Taten (oder besser: das Nichtstun) unserer Mitarbeiter abzuholen. Wenn das so weitergeht, mache ich zum Wochenende einen Tabakladen auf. :sdagegen:

Zitat von sunset

Dürfen wir das als Zusage für die Transkaribik betrachten?

Ach nööö... Ihr habt doch bereits zur Genüge unter Beweis gestellt, daß Ihr es auch dann schafft, mich an Bord aus der Fassung zu bringen, wenn Ihr gar nicht dabei seid. :foto: Und bei meinen bestehenden drei :papierschiff: Festbuchungen (für die nächsten 1,6 Jahre) steht nirgendwo Karibik drauf. Außerdem habe ich vorgestern mal vorsichtigst vorgefühlt, wie man zu meiner eventuellen Abwesenheit vom 26.10. - 03.12. steht und man trug es nach einem ersten Schreck (samt Aufschrei) mit relativer Fassung. ^^ Damit wäre der Zeitraum der Trans-Carib unter (günstigen) Umständen mit ner Atlantik-Querung belegt. :zufrieden:

Dank Donau-Hochwasser (wie ich heute erfahren mußte) bin ich mal besonders darauf gespannt, bis zu welcher Wasserhöhe die Brückendurchfahrten ausreichen, oder wie viele Häfen mit dem Bus erfahren werden. Immerhin kann das Ruderhaus abgesenkt werden. Hängt also wohl eher daran, wie weit der Kapitän den Kopf einziehen kann. ;(

Mit hocherhobenem Haupt grüßt

Diddn

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.299
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 25. Juni 2009 um 07:27
    • Offizieller Beitrag
    • #1.589

Guten Morgen den Damen des Freds,

1. :pokal:

Habt einen schönen Do-Tag
    LG
    Morris

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sunset
    Anfänger
    • 25. Juni 2009 um 07:49
    • #1.590

Morris
    Nee, nee - so ist das hier aber nicht gedacht - du kannst dir doch nicht unseren Pokal abholen! :pirat: Aber ´nen schönen Donnerstag werden wir trotzdem haben - schließlich sind es heute morgen schon 20° :jump: :thumbsup: - der Sommer ist da!

@diddn

Zitat

Ach nööö...

Habe verstanden :motz1: Dir ist das A hinter dem T lieber als das K :sdagegen:

Wie viele Tage wirst du dich denn überhaupt auf der Bus-Fluss-Tour befinden? :Boot1: :lachzwink:

@Damenriege
    Hey ihr 3 - könnt ihr euch mal melden (eine besondere Aufforderung geht an Katrin und Ute) :kissme:

Bis später
    Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 25. Juni 2009 um 08:01
    • #1.591
    Zitat von Morris

Habt einen schönen Do-Tag
    LG
    Morris

Guten Morgen lieber Morris! :zufrieden:

Auch Dir einen schönen, stressfreien Tag.

Sonnendurchflutete Grüße,
    Heike

(Mal sehen, wie lange er das durchhält...)

Guten Morgen Rest.

@ Jan:
    :Boot1::Boot1::Boot1: Janzzz viel Spaß auf DeinemClubschiff!!! :Boot1::Boot1::Boot1:
    Und drück den Elch von uns!!!
    Und den zukünftigen Tabakladenbesitzer auch, so mit Küsschen und allem pipapo.
    Schöne Zeit!!!

• sunset
    Anfänger
    • 25. Juni 2009 um 08:25
    • #1.592

seadevil

Zitat

(Mal sehen, wie lange er das durchhält...)

Heike - die Frage ist doch, wie lange wir das aushalten! :hahahah: Auf der einen Seite fließt ja schon der Schleim aus dem Computer und auf der anderen Seite sind dann wir - DER REST :cry2:

@kolumbuserbe
    Wünsch dir auch einen ganz, ganz tollen Urlaub :stossen: Und sicher schreibst du einen supertollen Reisebericht, nach dem wir dann im August einfach nur alles abarbeiten brauchen. Ich freu mich schon jetzt auf deine vielen Insider-Tipps. :kissme:

• katzenhai
    Anfänger
    • 25. Juni 2009 um 08:49
    • #1.593

:papierschiff: :matrose: :Boot1: :schwimmen: :titanic: :abfahrt:

auch ich wünsche den Urlaubern gaaaaaaaanz, ganz viel Spaß :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: Genießt die Tage und :stossen: trinkt den einen oder anderen auf unser Wohl.

Wir hatten gestern herrliche Sonne und ich habe mein Cabrio kochend, aber offen in die Werkstatt gefahren ( der "Warm-Status" war deutlich überschritten).

Heute gießt es hier, aber ich darf es gegen Zahlung eines hoffentlich nicht allzu großen Obulus wieder mitnehmen. Manchmal frage ich mich, ob so ein altes Auto wirklich was für mich ist :frage1: :frage1: :frage1: Aber Jan kennt das ja auch....

Macht es schön und laßt euch von nichts und niemand den Donerstag vermiesen :!: :lachzwink:

Katrin

• seadevil
    Anfänger
    • 25. Juni 2009 um 08:55
    • #1.594
    Zitat von sunset

und auf der anderen Seite sind dann wir - DER REST

Beate, das Gute, das Beste, das Allerschönste hebt man sich doch immer für den Schluss auf - der Rest halt,
    also durch und durch positiv! :herzanherz:

• sunset
    Anfänger
    • 25. Juni 2009 um 10:36
    • #1.595

@seaangel
    Ach Heike-Schatz: das hast du jetzt wieder richtig schön gesagt, das geht ja runter wie Öl! :herzanherz: :kissme: Bist ja doch die Beste! :loveyou:

katzenhai

Zitat

Macht es schön und laßt euch von nichts und niemand den Donerstag vermiesen

Ja wie soll denn unser Donnerstag noch mies werden, wenn Heike uns so umgarnt :lachzwink:

Zitat

Manchmal frage ich mich, ob so ein altes Auto wirklich was für mich ist

Katrin, neue Autos haben definitiv den Vorteil, dass sie nicht so reparaturanfällig sind. Und da du ja im Moment keine größeren Urlaubsreisen planst, kannst du dir sicherlich von dem Autoverkäufer deines Vertrauens ein schönes, neues Cabrio aufschwatzen lassen. :lol1:

Bis denn
    Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 25. Juni 2009 um 15:20
    • #1.596

@ sunset:
    Mensch Beate, es ist Post von Dir angekommen, so richtig im Umschlag. Vielen, vielen Dank!
    Rüdiger meinte allerdings, das sähe aus wie ein Kostenstellenplan aus seiner Abteilung... :D
    Der kriegt schon Angst.
    Bussi, H.

• sunset
    Anfänger
    • 25. Juni 2009 um 18:57
    • #1.597

seadevil
    Mensch, da war die Post aber wirklich schnell. Und - hast du den Kostenstellenplan schon in die Tat umsetzen können? :zufrieden: :tanzgott:
    Euch einen schönen Abend
    LG
    Beate

• Diddn
    Gast
    • 25. Juni 2009 um 19:31
    • #1.598

Einen guten Morgen auch von mir. :lachzwink:

Zitat von Morris

Hier muß mann wohl wirklich Rock oder Bikini tragen, um beachtet zu werden. Wie gut, daß ich sowas im Leben nicht (mehr) mache. 8)

Zitat von sunset

Dir ist das A hinter dem T lieber als das K

Sagen wir es mal so: Fünf Wochen Schiff mit rund 20 Seetagen wären mir in der Tat lieber. :titanic: :troest:

Zitat von sunset

Wie viele Tage

Fünf - vorausgesetzt, Passau fällt bis dahin wieder trocken und das Hochwasser stromabwärts ist bis dahin weit, weit weg.

Zitat von seadevil

zukünftigen Tabakladenbesitzer

Man fing recht zaghaft an mit der Zigarrenverteilung, so daß ich die Flucht nach vorn angetreten hatte. Frechheit siegt, denn als ich mir die Zigarre selbst genmmen hatte fand sich keiner mehr, der sie angezündet hätte. :thumbsup:

Zitat von seadevil

so mit Küsschen und allem pipapo.

Jan? Hör nicht auf die Kleine. Küsschen darfst Du aber gerne an Bord von uns allen verteilen. :kissme:

Zitat von katzenhai

laßt euch von nichts und niemand den Donerstag vermiesen

Das habe ich mir zu Herzen genommen und nach einem mehrstündigen Telefonat mit einer Controllerin und dem gegenseitigen Ausräumen von pekunitären Mißverständnissen dürften die Jobs meiner süddeutschen Kollegen bis 2013 gesichert sein. :jump: Der größere, nördliche Brocken ist aber noch ziemlich wacklig - da muß ich bis Montag noch was dran tun. ;(

Schönen Sommerabend wünscht

Diddn

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.299
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 25. Juni 2009 um 20:19
    • Offizieller Beitrag
    • #1.599
    Zitat von Diddn

Einen guten Morgen auch von mir. :lachzwink:

Hier muß mann wohl wirklich Rock oder Bikini tragen, um beachtet zu werden. Wie gut, daß ich sowas im Leben nicht (mehr) mache. 8)

Diddn

Verehrter Herr Diddn,

wünsche einen wunderbaren guten Abend, und ich wünsche Dir schon jetzt drölftausend wundervolle Morgen voller spektakulärer Sonnenaufgänge und lieblichem Vogelgezwitscher, mit dem Duft nach frischem Kaffee und warmen Brötchen, alles, was Du willst. Mögest Du in den armen der wundervollsten Geschöpfe der Welt aufwachen. Hauptsache .... mir bleibt Dein Anblick in Rock und / oder Bikini erspart. :erschrecken:

:thumbsup:

LG
    Morris

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • seadevil
    Anfänger
    • 26. Juni 2009 um 00:13
    • #1.600
    Zitat von Morris

Mögest Du in den armen der wundervollsten Geschöpfe der Welt aufwachen. Hauptsache .... mir bleibt Dein Anblick in Rock und / oder Bikini erspart.

:hahahah:

Ich belasse es dann mal bei einem schlichten Moin & TGIF!!!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook