1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • sunset
    Anfänger
    • 22. Juni 2009 um 07:48
    • #1.561

Guten Morgen - dann bin ich halt nur 2. :cry2:

seadevil
    Was war denn heute morgen um Viertel nach sechs schon bei euch los? Schien dir etwa die Sonne ins Gesicht und hat dich aufgeweckt? ;)

@grübelhai
    Du scheinst ja fast schon gebucht zu haben :papierschiff: - immerhin hast du dich ja schon intensiv informiert! :zwinker:

Zitat

Muss wohl mal ein Schlückchen Kühlwasser spendieren

Ja dann mal gleich heute erledigen - auch wenn kein Cabrio-Wetter ist :verzweifelt:

@diddn
    Ein herzliches Hallo zurück - unter den Umständen konntest du ja wirklich keinen Kontakt zu uns aufnehmen. :blumen: Wie Katrin auch würde es mich - was übrigens nix mit weiblicher Neugier zu tun hat - interessieren, wer in eurer illustren Runde denn am jüngsten ausgesehen hat? :zwinker: So rein vom Einschulungstermin scheinst du als Augustkind doch wohl zu den Erfahreneren zu gehören, oder? :zungeraus:

@kolumbuserbe

Zitat

Platz 2 :pokal:unseres neuen Kollegen noch halbwegs akzeptabel

Da stellt sich aber die Frage, ob der neue Kollege nur unter rein sportlichen Aspekten eingestellt wurde??? :sport1:
    Das Thema Auto konntest du uns ja nun auch abschließend erklären. Es ist natürlich nicht sehr nett, dass du deinen geliebten Käfer an seinem Geburtstag alleine lässt! :nein1: Keine Tankfüllung, keine Autowäsche, keine Ausfahrt - also Jan, das mit dem Urlaub hätte man auch anders planen können! :zufrieden:

Also, machen wir das Beste aus dem Wetter
    LG
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier:

Infos und Specials für Alleinreisende

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 22. Juni 2009 um 12:21
    • #1.562
    Zitat von sunset

Da stellt sich aber die Frage, ob der neue Kollege nur unter rein sportlichen Aspekten eingestellt wurde???

Soll das jetzt Schwarzwälder oder weibliche Logik sein?? :gruebel:

Zitat von sunset

Es ist natürlich nicht sehr nett, dass du deinen geliebten Käfer an seinem Geburtstag alleine lässt! Keine Tankfüllung, keine Autowäsche, keine Ausfahrt - also Jan, das mit dem Urlaub hätte man auch anders planen können!

Klar, dann hätte ich ihn aber auch mind. 3 Wochen Wind und Wetter aussetzen müssen und am Straßenrand parken, da die Garage zzt von nem Gerüst blockiert ist. Dann doch lieber so.

Einmal editiert, zuletzt von kolumbuserbe04 (22. Juni 2009 um 15:45)

• seadevil
    Anfänger
    • 22. Juni 2009 um 14:44
    • #1.563

Ich will ja hier nicht pessimistisch anmuten, aber es regnet gerade mal wieder. :verzweifelt:

Zitat von sunset

Was war denn heute morgen um Viertel nach sechs schon bei euch los?

Der natürliche Harndrang, meine Liebe. Oben rein, unten raus. :trrink1:

Zitat von kolumbuserbe04

Soll das jetzt Schwarzwälder oder weibliche Logik sein??

Weder noch, es ist einfach nur Beate. :lachroll:

@ kolumbuserbe:
    Von dem Käfer hast Du uns in der Tat schon berichtet und den Firmenwagen haben wir wohl ignoriert. Unsere Gedanken gingen da mehr so in Richtung eines schnuckeligen James-Bond-Flitzers, der bei Dir noch in hinterer Reihe parkt.

Schöne Signatur haste! :zwinker:

Diddn?

• sunset
    Anfänger
    • 22. Juni 2009 um 19:43
    • #1.564

Hallöchen,
    wie schön, wenn alle wieder eine Signatur haben! :meinung:
    @kolumbuserbe
    Jan - ist es denn jetzt spruchreif mit Kap Hoooorn oder nicht? :Boot1: :Boot1: :Boot1:

Zitat

Soll das jetzt Schwarzwälder oder weibliche Logik sein??

Ich fand meine Gedankengänge gar nicht von so weit hergeholt - welchen Ursprung sie haben, kann ich dir aber auch nicht wirklich sagen. Am besten gehen wir von Heikes Vorschlag aus - denn ansonsten würden wir hier ja sämtliche Schwarzwälder Frauen (und eine echte bin ich ja gar nicht) in einen Sack packen! :hahahah:

Zitat

Dann doch lieber so

Alles klar Jan - du liebst deinen Käfer wirklich :kissme:

seadevil
    Ich will mal etwas Optimismus verbreiten, denn die Sonne scheint grad :zufrieden: (nachdem vor einer halben Stunde hier allerdings Weltuntergangsstimmung war :motz1: )

Zitat

Der natürliche Harndrang, meine Liebe. Oben rein, unten raus. :trrink1:

Wars denn gestern wieder soooooo viel? :stossen:

Also, wünsche euch einen angenehmen Abend
    LG
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Diddn
    Gast
    • 22. Juni 2009 um 22:51
    • #1.565

Hallo,

irgendwie hatte mich das vergangene Wochenende doch etwas stärker mitgenommen :trrink1: , als erwartet. Jedenfalls habe ich gestern sehr früh die Flügel gestreckt und mich in die Horizontale begeben. :schlafen:

Der heutige Tag fing dann gut an. Die IT-Abteilung hatte zur Softwarepräsentation eines Kunden geladen. Auf meine Frage, ob ich daran teilnehmen muß antwortete der (amerikanische) Kollege: "You should, it's funny to see their software doesn't work" - und so kam es auch. Da es erst der vierte vergebliche Anlauf zur Demo war, wurde es mit Fassung getragen und die für morgen geplante verbindliche Einführung kurzerhand auf unbestimmte Zeit verschoben. :crazy: Auch morgen jagt dann ein Termin den nächsten, und Donnerstag steht wieder ein Probelauf (diesmal ne Probe, ob Passagiere Pictogramme erkennen können) auf dem Programm. Dazwischen der ganz normale Wahnsinn. Irgendwer glaubt wohl, mir würde sonst langweilig. 8| Na ja... fünf Arbeitstage sind es noch bis zum :papierschiff: - das lässt sich aushalten. :D

Zitat von katzenhai

War in den letzten Tagen viel mit dem ollen Cabrio unterwegs, aber gerade wurde er erstaunlich warm.

Was denn - Dein Auto ist schwul geworden? :lachzwink:

Zitat von katzenhai

du hast ja gar nicht geschrieben, wie alt die ANDEREN geworden sind

Na, ungefähr so alt wie ich. Immerhin war ich der zweitjüngste, der da war. (ok... wir waren nur zu sechst, da war das relativ einfach.) :zungeraus:

Zitat von katzenhai

Genau wie Jan bin ich ins Nachdenken gekommen, aber 2011?

Na klar - wenn Du früher diese Route machen wolltest, müßtest Du ja schwimmen... :schwimmen:

Zitat von sunset

wer in eurer illustren Runde denn am jüngsten ausgesehen hat?

Welche Frage - wer schon? :zwinker: Ich war zwar nicht der mit den meisten insgesamt, aber doch der mit den wenigsten grauen Haaren. Wurde auch von der anwesenden Lehrerin bemerkt. Die geht nun aber auch schon auf die sechzig zu und dürfte somit heute nicht mehr uneingeschränkt der Schwarm der Schüler sein.

Zitat von seadevil

Diddn?

Ja?

Zitat von sunset

wie schön, wenn alle wieder eine Signatur haben!

Jepp... und wenn die dann noch alle komplett (Aida) sind, ist ja alles wieder gut. :sdafuer:

Gut's Nächtle wünscht

Diddn

• seadevil
    Anfänger
    • 23. Juni 2009 um 07:35
    • #1.566

Schon wieder Erste.

Wassn los, Ihr Schluffis? :blumen:

• kolumbuserbe04
    • 23. Juni 2009 um 09:04
    • #1.567
    Zitat von seadevil

Wassn los, Ihr Schluffis?

Paahh, wennste so ankommst, dann meld ich mich diesen Monat halt gar nicht mehr :zungeraus: Und die ersten 4 Tage nächsten Monat auch nicht, dä!!

Es ist übrigens gut, dass ich die nächste Zeit nicht daheim bin, ansonsten gäbe es wahrscheinlich tote Dachdecker :zorn: . Unglaublich, was die für'n Sch... machen!

@Diddn:
    Dann bis Freitag!

• sunset
    Anfänger
    • 23. Juni 2009 um 09:04
    • #1.568
    Zitat

Wassn los, Ihr Schluffis?

Hey, wilsch Ärger? :evil:

Guten Morgen liebe Heike, hast du schön geschlafen? :kissme: (So, oder so ähnlich wäre ich auch gerne von dir begrüßt worden!) :loveyou: Aber du hast ja morgen wieder die Gelegenheit, dich hier anständig zu betragen :zufrieden:

@diddn

Zitat

Na ja... fünf Arbeitstage sind es noch bis zum :papierschiff:

Lieber Dietmar - hier besteht mal wieder Erklärungsbedarf. Aus deiner Aida-Signatur ist nix zu erkennen - also: welches Schiff ist es? :Boot1: Oder willst du nur eines besichtigen und dann wieder brav hier mit uns schreiben? Schließlich ist Jan nächste Woche nicht da und dann wären wir gänzlich ohne Männer hier! Wobei Mirris euch hier beim letzten Mal auch gut vertreten hat :blumen:

So, muss jetzt zum Sport :sport1:
    Bis später
    Beate

@kolumbuserbe
    Hey du Vordrängler - bei gleicher Uhrzeit gilt doch die Regel: Ladies first! :lachzwink: Und warum siehst du diddn am Freitag??? :frage1:

• kolumbuserbe04
    • 23. Juni 2009 um 09:10
    • #1.569
    Zitat von sunset

Hey du Vordrängler - bei gleicher Uhrzeit gilt doch die Regel: Ladies first!

Deshalb hab' ich extra bis nach 9 Uhr gewartet. Frauen und Pünktlichkeit .......

Zitat von sunset

Und warum siehst du diddn am Freitag???

Det willze gezz wissen, wa?? Frauen und Neugier ...

• seadevil
    Anfänger
    • 23. Juni 2009 um 09:19
    • #1.570

Ich probier's heute schon:

Hallo, meine liebgewonnenen Freunde der Seefahrt! :loveyou:

Zitat von kolumbuserbe04

Paahh, wennste so ankommst, dann meld ich mich diesen Monat halt gar nicht mehr Und die ersten 4 Tage nächsten Monat auch nicht, dä!!

:sfunnypost: Na, dat is jetzt ne Kunst.

Zitat von sunset

Lieber Dietmar - hier besteht mal wieder Erklärungsbedarf.

Er geht doch flussschiffern, Liebes.

Zitat von sunset

Wobei Mirris euch hier beim letzten Mal auch gut vertreten hat

:sgenau: Wir sind ja nun nicht mehr auf Euereins angewiesen, wir haben Mirris.

Und wer ist eigentlich Mirris...?

Zitat von sunset

So, muss jetzt zum Sport

Deine Zeit möcht ich haben...

Zitat von sunset

Und warum siehst du diddn am Freitag???

Beate! Nun stell dich nicht an!

Bis später,
    H.

• sunset
    Anfänger
    • 23. Juni 2009 um 12:08
    • #1.571

@kolumbuserbe

Zitat

Frauen und Neugier ...

Ich weiß Jan - es ist eine furchtbare Krankheit :cry2: Aber die Heilungsmöglichkeiten sind da - wir Frauen brauchen nur die passenden Antworten und schon sind wir ruhig! :hahahah:

Zitat

Frauen und Pünktlichkeit .......

Ja da sprichst du noch so ein Thema an - was bist du auch fies heute! :motz1:

seadevil

Zitat

Hallo, meine liebgewonnenen Freunde der Seefahrt!

Heike-Schatz - es geht doch! :D Wenn du dann bitte diesen Ton auch beibehalten könntest!!! :zungeraus:

Zitat

Und wer ist eigentlich Mirris...?

Da du mich ja wg. des Flussschipperns von Dietmar so nett aufgeklärt hast, helfe ich dir natürlich auch gerne auf die Sprünge. :zufrieden: Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als das "a" knapp wurde?! :lachzwink: Auf jeden Fall ging unserem netten Mitleser und Männerurlaubsüberbrücker Morris alsbald das "o" aus und ihm blieb wohl nur noch das "i"! :lol1:

Zitat

Deine Zeit möcht ich haben...

Ah jetzt bin ich aber sprachlos! Dieser Spruch kommt doch wohl nicht von einer mir bekannten jungen Dame :zwinker: , die seit Woooooochen freie Zeiteinteilung bei ´ner 3-Tage-Woche hat! :wiegeil:DEINE Zeit möchte ich haben! :kissme:
    So, hab jetzt keine Zeit mehr - 3 Männer wollen um 13.00 Uhr was Handfestes auf den Teller! :hunger:

Und tschüs

• seadevil
    Anfänger
    • 23. Juni 2009 um 12:26
    • #1.572
    Zitat von sunset

3 Männer wollen um 13.00 Uhr was Handfestes auf den Teller!

Was gibt es denn leckeres? :hunger:

Und Heike fragt nochmal für Beate nach (hat sie nämlich vergessen):

Zitat von sunset

Jan - ist es denn jetzt spruchreif mit Kap Hoooorn oder nicht?

:gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:

So kann ma(n) mich wenigstens nicht der Neugier bezichtigen...

• kolumbuserbe04
    • 23. Juni 2009 um 12:51
    • #1.573
    Zitat von seadevil

:gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

So kann ma(n) mich wenigstens nicht der Neugier bezichtigen...

Bezichtigen braucht Euch eh nicht mehr :zungeraus: .

Da hat man schon ne Signatur, pflegt sie auch brav und dann reicht Euch das immer noch nicht ...........

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.312
    Artikel
    271
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 23. Juni 2009 um 12:55
    • Offizieller Beitrag
    • #1.574

Moin Freunde der christlichen Seefahrt,

also zunächst mal: Es gibt wieder Vokale im Überfluss.

Falls meine Zeit es zulässt, werde ich die Damen gerne bei Abwesenheit der "Stamm"-Herren hier bespaßen. Zumal eine der Damen - wie in einem anderen Fred zu lesen war - gleichzeitig mit uns auf der Cara weilt, da muss ich ja schon mal "Gut Wetter" machen.

Jan
    Gute Reise, Grüß die Franzosen und den D-Fisch.

LG
    Morris

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • seadevil
    Anfänger
    • 23. Juni 2009 um 13:27
    • #1.575
    Zitat von Morris

Zumal eine der Damen

Oooh... mich hat noch nie jemand DAME genannt! :zufrieden:

• kolumbuserbe04
    • 23. Juni 2009 um 14:05
    • #1.576
    Zitat von Morris

gleichzeitig mit uns auf der Cara weilt, da muss ich ja schon mal "Gut Wetter" machen.

...... damit der erste Eindruck nicht auf der "Deutsches Eck" entsteht, verstehe :lol1:

Zitat von Morris

Grüß die Franzosen

Danke für die Wünsche, Grüße werden selbstverfreilicht bestellt. Und neben den -Zosen und dem -Kfurter kann ich vorher noch
    alle -Ken und danach alle -Ciscos und der -Cescos grüßen.

Zitat von seadevil

Oooh... mich hat noch nie jemand DAME genannt!

Hier wäre jeder Kommentar zwangsläufig ein Eigentor, drum lass ich es einfach.

• sunset
    Anfänger
    • 23. Juni 2009 um 14:07
    • #1.577

@morris
    Na wer wird denn hier unsere DAME so umgarnen!? :lachzwink:

seadevil

Zitat

Was gibt es denn leckeres?

Es gab Schnitzel, Nudeln mit Sauce Hollandaise (auf Lukas Wunsch) und leckeres gemischtes Gemüse. :hunger: Ist aber nix übergeblieben!

Zitat

Und Heike fragt nochmal für Beate nach (hat sie nämlich vergessen)

Ich wusste ja gar nicht, dass ich neuerdings eine damenhafte Gouvernante habe :hahahah:

@kolumbuserbe

Zitat

Da hat man schon ne Signatur, pflegt sie auch brav und dann reicht Euch das immer noch nicht ...........

Ja Jan - du kriegst dein Lob :kiss:, aber uns Mädels irritieren die Fragezeichen - sowas mögen wir halt gar nicht. Wenn schon, denn schon - also, die ganze Wahrheit! :D

Also Leut - schönen Nachmittag
    LG
    Beate

• kolumbuserbe04
    • 23. Juni 2009 um 15:06
    • #1.578
    Zitat von sunset

aber uns Mädels irritieren die Fragezeichen - ... - also, die ganze Wahrheit!

Ja, genau das ist sie ja, die ganze Wahrheit!

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.312
    Artikel
    271
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 23. Juni 2009 um 20:49
    • Offizieller Beitrag
    • #1.579

Moin Ihr,

schon mal für Vertretung üben.

War eben in der Metro, Eis kaufen für Samstag, und Limetten, und noch 'ne Flasche Cachaca ... naaa, was gibt das wohl?
    Musste dann gleich mal üben, ob ich's noch kann und siehe da, die Caipis waren so gut, dass ich jetzt einen sitzen habe.

Schöne Sache .... und so gesund, gibt neuerdings Schweinegrippe in Lev.

LG
    Morris, mit vollständiger Sig

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Diddn
    Gast
    • 23. Juni 2009 um 22:13
    • #1.580

Guten Morgen! :zwinker:

Landunter im Büro. Bin fast den ganzen Tag auf Achse gewesen, am Vormittag gabs schon nen (teilweise berechtigten) Einlauf eines Kunden (wegen unzureichend ausgeprägter Denkfähigkeit von Mitarbeitern), dann einem Abteilungsleiter vom Kunden zur Beförderung gratuliert. Der lehnte prompt alle Glückwünsche ab, weil es nur mehr Verantwortung bei gleichem Gehalt wäre - ideale Voraussetzungen für eine fruchtbare Zusammenarbeit.

Der für Donnerstag geplante Testlauf findet nun schon morgen statt und kollidiert nun terminlich frontal mit einer Besprechung in der Verbotenen Stadt, welche man nun ohne mich stattfinden lässt. Somit sehe ich mein eigenes Bett erst wieder am Freitag, mußte den Sockenvorrat kurz vor Ladenschluß (2 Minuten!) noch aufstocken und könnte nun einen Leverkusener Caipi vertragen. (Im Grunde wäre mir die Abstammung des Alk auch schnurzpiepe, Hauptsache er wirkt.) :trrink1:

Zitat von kolumbuserbe04

ansonsten gäbe es wahrscheinlich tote Dachdecker

Wir beschäftigen doch gar keine Dachdecker. :gruebel:

Zitat von kolumbuserbe04

Dann bis Freitag!

Jepp! :jump:

Zitat von seadevil

Beate! Nun stell dich nicht an!

Lass sie doch - immerhin stellt sie inzwischen Fragen zu dem, was hier geschrieben wird. :lachzwink:

Zitat von seadevil

Oooh... mich hat noch nie jemand DAME genannt!

Ob das auch soo schnell wieder mal passieren wird? :D

Zitat von sunset

Ist aber nix übergeblieben!

Das spricht für Deine Kochkunst. Willst Du Dich nicht auch mal künstlerisch betätigen, wenn wir alle zusammen sind? :hunger:

Zitat von Morris

gibt neuerdings Schweinegrippe in Lev.

Dir ist aber auch keine Ausrede zum S..fen zu schade. Kompliment! :lachzwink:

Schönen Rest-Tag noch wünscht

Diddn

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      209
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      284
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      294
    1. 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

• 13. Januar 2026 um 13:48
      • 13. Januar 2026 um 13:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      286
    1. Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

• 13. Januar 2026 um 13:34
      • 13. Januar 2026 um 13:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      381

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
  • 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:26
  • Flussmomente mit nicko cruises

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 16:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook