OK - dann sag ich halt wieder
GUTEN MORGEN! ![]()
Euch einen schönen Tag
Beate
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
OK - dann sag ich halt wieder
GUTEN MORGEN! ![]()
Euch einen schönen Tag
Beate
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!
Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
Moin!
Bin auch schon wieder unterwegs (3 Kreuze, wenn die Woche rum ist).
an den Ex-Umweltplakettensünder!!!
![]()
Und tschüss!
Schnell mal zwischendurch: Hallo! ![]()
Arbeit hat mich wieder voll im Griff. ![]()
Zitatspätestens um 23 Uhr schlafen
Geht doch gar nicht, wenn man erst um 23:30 Uhr zu Hause eintrifft.
![]()
Heute Nachmittag kriegt Auto neue Socken spendiert - war'n schöner Schock gestern, als ich die an der Innenseite abgelöste Karkasse gesehen hatte. Bei Tempo 220 hätte ich da wohl um ein Haar den letzten Urlaub nicht mehr erlebt. ![]()
Weiterhin fleißige Wochenteilung wünscht
Diddn
...auch vom mir
an Michael.
Ich war jetzt 3 Tage sehr fleißig und morgen früh geht es dann für 5 Tage mit meinem Sohn nach Mailand/Toscana.
Hoffentlich ist das Wetter dort genauso schön wie hier.
Euch alles Liebe und bis die Tage
Katrin
![]()
@kolumbuserbe
Ex-Umweplake-Sünder freut sich über die Glückwünsche und besteht auf der Feststellung: EX!
katzenhai
Die Geburtstagsgrüße wurden natürlich weitergeleitet.
Wünsche euch superschöne Tage in Bella Italia! ![]()
@diddn
War nett mit dir zu plaudern - hast Michael ja mittlerweile persönlich erreicht.
Allen einen schönen Abend
Beate
Haaaaaaaaaalllo - ist da wer? ![]()
Weiterhin einen schönen Tag
LG
Beate
Haaaaaaaaaalllo - ist da wer?
Weiterhin einen schönen Tag
LG
Beate
Jahaaa ... ich. Moin.
![]()
LG
Morris
Morris
Das ist aber schön, dass du hier wenigstens mal reinschaust
Hab kürzlich deine Bike-Berichte gelesen - echt interessant. Wir machen ja im August die Mittelmeertour Neapel, Rom, Marseille und Barcelona. Bist du auch schon in Marseille aufs Rad gestiegen? Da meine Eltern mit von der Partie sind, fällt ja Neapel schon mal mit dem Fahrrad aus, aber Barcelona hört sich ja recht gut an, auch wenn wir nicht diese Sonnenaufgangstour machen können.
@all
Wünsche euch einen schönen Abend
LG
Beate
Moin Beate,
also in Marseille waren wir noch nicht, Neapel war klasse, auch deshaölb, weil wir nur 5 Paxe und 2 Guides waren. Barcelona ist der Hit, aber wenn's den Mont Juic raufgeht, dann muss man schon was treten. Ohne den Hausberg ist es easy. Rom habe ich bisher verpasst. Beim ersten mal dort, war ich noch kein Bike-(Fan)atiker, beim 2. mal war schon ausgebucht, als wir auf den Dampfer kamen.
LG
Morris
Ein fröhliches
TGIF
Morris
Vielen Dank für deine Info. ![]()
Zitatwenn's den Mont Juic raufgeht, dann muss man schon was treten
Wie lange dauert denn der Anstieg? Ist es denn wohl möglich, dass man absteigt und den Berg komplett hochschiebt?
Zitatbeim 2. mal war schon ausgebucht, als wir auf den Dampfer kamen
Das ist ja der Hammer - also muss man sich bei den Bikern auch beeilen, denn online kann man doch nix machen (oder etwa doch, wenn man schon auf anderen Fahrten "besichtigt" worden ist?) ![]()
Also, macht euch ein schönes Wochenende
Beate
@sunset-beate
Also vom Hafen bis zum Fort auf dem M. Juic sind es ziemlich genau 210 Höhenmeter. Wenn Du an dem Tag sonst nix vorhast, kannst Du schieben
. Oder nur solange, bis die anderen Dir von oben wieder entgegenkommen, und dann drehst Du auch um. ![]()
Also das Ding mit dem Vorab-Buchen geht nicht, besichtigt oder nicht.
LG
Morris
@morris-??? (wie heißt du eigentlich im wirklichen Leben?)
Zitatbis die anderen Dir von oben wieder entgegenkommen
Alles klar - werd dann mal meine gesamte Family ins Trainingslager schicken! ![]()
LG
Beate
Da bin ich auch mal wieder!
Noch 2 Arbeitstage und der Rest von heute!!!!!! Die Woche war aber auch wirklich heftig bis jetzt. Vor allem, wenn nicht mal das einzig Verlässliche, nämlich Terminabsagen durch Kunden, klappt.
@morris-??? (wie heißt du eigentlich im wirklichen Leben?)
Anführer, Austernaufhäufer, Freibiervordrängler ......
@Bergwertungs-Morris:
Jaja, so Anstiege können es schon in sich haben, so ne Brücke bei Gegensturm .... vor allem mit Magenschmerzen vorher, gelle
.
Schönes Wochenende ausm Drisswetter!
Hi all,
supergeiles Wetter draußen, eine noch tollere Wettervorhersage, Wochenende... und ich hab Housekeeping-Day! ![]()
Melde mich nach ner turbulenten Arbeitswoche auch mal zurück an Board. Neues gibt es wenig, eventuell anstehende Buchungsbestätigungen lassen weiter auf sich warten. (Vielleicht, weil ich gar nicht gebucht habe?!?) @ Lottosunset: so langsam solltest Du mal ein paar (oder wenigstens einen großen) Erfolg vorweisen können. Der Satz neuer Reifen hat mich - keine Woche nach Erhalt der Bordrechnung - finanziell dermaßen ruiniert, daß ich wohl in nächster Zeit nur noch dann aufs Schiff komme, wenn ich als Alwine anheuere. ![]()
Sollte ich mich in der kommenden Woche mal wieder hier rar machen (müssen), liegt das a) an einer Angebotspräsentation, die am Dienstag laufen soll, und b) am verlängerten Wochenende, welches ich nicht zu Hause zu verbringen gedenke. Rechtzeitig zu den Versegelungen des Kolumbus und der Hundertprozentigen werde ich aber wohl nochmal rein schauen.
@ erbe007: Dir ist ja doch schon klar, daß das
erst nach ausgiebiger Erforschung des Schiffes mit dem Ziel ausführlichst Bericht zu erstatten, beginnen darf, gell? ![]()
@ Morris: Toll, wie Du die Fünfundzwanzigprozentige hier diese Woche unterhalten hast. ![]()
seadevil und katzenhai sind ja entschuldigt - aber hab' ich bei Thos was verpasst? Ute, bist Du etwa schon wieder auf'm Schiff? ![]()
Schönes WE wünscht
Diddn
@ Morris: Toll, wie Du die Fünfundzwanzigprozentige hier diese Woche unterhalten hast.
Da nich für!
Zitat
Anführer, Austernaufhäufer, Freibiervordrängler ......
Klugscheisser haste vergessen ...
Im Übrigen: ![]()
Zitat
@Bergwertungs-Morris:
Jaja, so Anstiege können es schon in sich haben, so ne Brücke bei Gegensturm .... vor allem mit Magenschmerzen vorher, gelle
Wir hätten Underberg statt Kümmerling trinken sollen, weil der einem ja bekanntlich ber den Berg hilft.
Wer noch nix vor hat heute Abend: Im Sensenhammer spielt die Big Band der offenen Jazzhaus Schule Köln. Einlass 19hundert. Zappes Morris ist auch am Start.
LG
Morris
Guten Morgen Jungs
(Mädels, ihr seid natürlich auch gegrüßt, auch wenn ihr grad nicht anwesend seid
)
Ja, dem Morris sei Dank, dass ich hier nicht ganz zum Monolog verurteilt worden bin
Nur eines wüsste ich immer noch gerne:
MORRIS - wie darf ich dich noch ansprechen (außer natürlich mit den mir schon vorliegenden sehr interessanten Bezeichnungen
)
![]()
Ansonsten haben wir hier auch die schlimme Wetterkrise überwunden und werden heute mal mit unserem ausgeliehenen Cabrio (man kann ja mal Kaufinteresse vortäuschen
) durch die Gegend fahren. ![]()
Also, euch auch ein schönes Wochenende
Beate
Guten Morgen!
Melde mich nach einem arbeitsreichen Wochenende heute wieder zur... Arbeit.
Wenigstens hat die Woche nur drei Arbeitstage, und dann ist viermal frei. ![]()
Schönen Wochenstart wünscht
Diddn
Moin auch von mir,
und wieder steht eine anstrengende Woche bevor, zum Glück nicht in Sachen Arbeit - 1 Tag und den Rest von heute!!!! ![]()
@Diddn:
Is meine Mail letzte Wo angekommen?
Bis später, Gruß aus dem sonnigen Siegen!
Is meine Mail letzte Wo angekommen?
Ups... die vom 13.05? Die ist da...
Kam mitten im größten Streß, da hab ich wohl das Antworten vergessen. Thema ist aber seit Samstag in Arbeit. ![]()
Dann sitz Deine letzten zwei Tage mal auf einer Backe ab - die andere kannste dann für die Barhocker schonen.
![]()
Auch von mir einen sonnigen Morgen! ![]()
@kolumbuserbe
Zitateine anstrengende Woche - zum Glück nicht in Sachen Arbeit
Jan, wir wissen: DU WIRST ALLES GEBEN!
Aber bitte mach auch ein paar Fotos von deinem Schiff - und dann kann der Juli kommen ![]()
@diddn
Zitatviermal frei
Dietmar - lohnt sich das für ´ne Kurztour??? ![]()
@Mädels
Hoffe euch gehts allen gut ![]()
Bis denn
Beate
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()