1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • seadevil
    Anfänger
    • 3. April 2009 um 16:09
    • #1.181
    Zitat von Diddn

Jetzt will Mann mal mit dem Teufel sprechen, und dabei ist es dann schwieriger die Hölle zu erreichen als den Himmel

Das heißt, ich bin eigentlich gar kein Teufel sondern ein kleines Engelchen weil im Himmel???

Also ehrlich, Diddn, Du machst mich rappelalle! :crazy:

Zitat von Diddn

frischen Erdbeeren für dieses Jahr (aus Spanien, da will ich auch hin)

Genau, die solltest Du lieber vor Ort essen! :jump:

Zitat von Diddn

Bist Du jetzt etwa in dem Alter, in dem frau etwas ruhiger wird?

Unsere Beate? Niemals... die tut nur so. :zungeraus:

Und Nerven hat sie auch! Ich bin ja mittlerweile kurz davor, meine zu verlieren...

Kinder, das Leben ist schön!!! :schwimmen:

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• sunset
    Anfänger
    • 3. April 2009 um 18:01
    • #1.182

Hallöle,

ich hab ihn gesehen (zumindest hat Obama in einem der beiden Helikopter gesessen, die über Sinzheim geflogen sind). :lachroll: Ansonsten hören wir heute nur Hubschrauber-Getöse! :motz1: Da sperren sie die B 500 nach Baden-Baden, aber scheinbar fährt keiner vom Flughafen die 10 km mit der Limousine! Man hats ja! :antwort:

@himmelsdevil
    Heike-Schatz - unsere Beate wird definitiv ruhiger! Was soll ich mich auch aufregen - und vor allem: worüber??? :lachroll: Aber was ist denn mit dir los - du willst deine Nerven verlieren? :kissme: Aber dein letzter Satz beruhigt mich ja dann doch wieder - Sorgen muss man sich um die kleine, süße Heike nicht machen, gelle?! :loveyou:

@diddn
    Dietmar - kannst du dir das vorstellen, dass ich mich in so ein Getümmel stürze?!? :sdagegen: :sdafuer: Nee, nicht wirklich, oder?

Bis denn
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

Einmal editiert, zuletzt von sunset (3. April 2009 um 18:06)

• katzenhai
    Anfänger
    • 3. April 2009 um 18:37
    • #1.183

@suppendiddn und engelsdevil:

da gebt ihr uns schon ein " au". Ich vermute für au -ist das Leben schön und nicht au-weia.

Aber mir scheint, die anderen warten bis Ostern mit dem Suchen. Ist ja auch nur noch ne gute Woche- und sunset hat sowieso nur Augen für Hubschauber und Obama statt wichtiger Kleinigkeiten hier und unser kolumbus scheint im Sress. Kann ich gut verstehen: Käfer und Moped müssen bei diesem Klasse :thumbsup: -Wetter startklar werden. Ich glaube, ich behalte mein olles Cabrio auch .

:papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: ...hab ich richtig gezählt- auch wenn mit 3 d manchmal auf dem Schlauch :?: :loveyou: :zungeraus:

Genießt die Sonne und die Erdbeeren als Vorfreude :Boot1:

• Diddn
    Gast
    • 3. April 2009 um 22:46
    • #1.184

@ sunset: Hast recht. Die einzige Demo, bei der ich Dich gesehen habe, hatte wohl eher was mit Indianern zu tun. Jedenfalls dem Kopfschmuck nach. :pirat:

@ sea[Blockierte Grafik: http://www.lustige-smilies.de/data/media/11/smilie-aus-hoelle.gif]: Engel? Höllenengel? Gibt's das??:D

@ cabriohai: Wenn der Wagen nun auch noch schwimmen könnte... :papierschiff:

Zur Feier des Wochenendes gönne ich mir jetzt mal ein "r" :ciao:

• seadevil
    Anfänger
    • 4. April 2009 um 08:27
    • #1.185

Morgen!!!

Mhm, es duftet schon nach Kaffee...

Zitat von sunset

Da sperren sie die B 500 nach Baden-Baden, aber scheinbar fährt keiner vom Flughafen die 10 km mit der Limousine! Man hats ja!

Und sch... auf den Klimaschutz. Hauptsache der Michi hat mittlerweile mal ne Plakette gekauft! :lachroll:

Zitat von katzenhai

Ich glaube, ich behalte mein olles Cabrio auch .

Ach, unseres ist doch auch schon "oll", aber Spaß macht's! 8)

Gestern auf dem Heimweg 22°C. Da freuen sich auch die Erdbeeren. :hunger:

Zitat von Diddn

Die einzige Demo, bei der ich Dich gesehen habe, hatte wohl eher was mit Indianern zu tun.

Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer... :gitarre:

Zitat von Diddn

Zur Feier des Wochenendes gönne ich mir jetzt mal ein "r"

Das darfst Du doch zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht. :nein1:

Dann nehm ich mir jetzt gleich noch ein "a" aus der Suppentüte. So.

Und ne magische Zahl werf ich auch noch in die Runde: 7 !!! :wiegeil:

Grüßle,
    Luzifer

4 Mal editiert, zuletzt von seadevil (4. April 2009 um 09:50)

• Diddn
    Gast
    • 4. April 2009 um 11:14
    • #1.186

@ [Blockierte Grafik: http://www.lustige-smilies.de/data/media/11/grinsender-teufel-smilie.gif] : Wieso meinst Du, ich wäre zu früh? War doch in der Nacht zum Samstag...

Zitat von seadevil

Dann nehm ich mir jetzt gleich noch ein "a" aus der Suppentüte. So.

Jetzt bist Du aber gierig. Leg' das sofort wieder weg! Sonst haben wir doch morgen gar nichts davon. :traurig: :lachzwink:

Zitat von seadevil

Und ne magische Zahl werf ich auch noch in die Runde: 7 !!!

Zäumst Du da das Pferd nicht von hinten auf? :zwinker:

@ Thos: Bist Du etwa immer noch krank?? :kiss:

• sunset
    Anfänger
    • 4. April 2009 um 11:58
    • #1.187

Hallöchen,
    so, der Luftraum über uns gehört auch wieder uns und den zwitschernden Vögelchen. :jump:

@diddn

Zitat

Die einzige Demo, bei der ich Dich gesehen habe

Ach ja, wenn ich da noch dran denke! :gitarre: Das war ja doch auch irgendwie schön, oder Heike? :kissme:

Develinchen
    Sei beruhigt: unser Auto hat die grüne Plakette - wir können also unbesorgt im Juli nach Köln einreisen! :lachzwink:

Zitat

Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer...

Ich finde auch, dass wir uns viel zu wenig verkleiden - die Faschingszeit ist einfach zu kurz! :pirat:

katzenhai

Zitat

statt wichtiger Kleinigkeiten hier

Entschuldige Katrin :kissme: - ich werde mich ab sofort wieder nur auf das Wichtige hier konzentrieren :sdafuer: Ist denn die Fusion deiner beiden Autos jetzt endgültig vom Tisch? Scheinbar lässt du dich von der Sonne leiten - recht so! :) Bei diesem super Wetter hätte ich jetzt auch gern ein Cabrio - aber mir bleibt ja gleich die Arbeit im Garten, da bin ich auch an der Sonne.

Schönes Wochenende
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• seadevil
    Anfänger
    • 4. April 2009 um 16:40
    • #1.188

Housekeepig ist ja sowas von... :crazy:

aber sowas von!

• Diddn
    Gast
    • 5. April 2009 um 09:17
    • #1.189

Nachdem der housekeepingdevil nun sowas von... :crazy: ist, gönne ich mir zum Sonntag auch mal ein "a" (huch, das ist ja schon das vierte... da hat aber jemand die Tüte nicht gut durchgemischt) und hänge es hinten dran.

@ verkleidebeate: Daß Euer Auto jetzt ne Plakette hat, heißt ja noch gar nix. Das war im letzten Jahr um diese Zeit (angeblich :zwinker: ) auch der Fall. Und als es dann drauf ankam... Hm? Wo war die Plakette da? :whistling:

Schönen Sonntag wünscht

Diddn

• seadevil
    Anfänger
    • 5. April 2009 um 10:06
    • #1.190

Huch, da ist ja schon wer wach. :erschrecken:

Guten Morgen auch aus dem Harz.
    Die Sonne lacht und gleich gilt es eine Essenseinladung abzuarbeiten. :hunger::hunger::hunger:

Bleibt munter,
    Heike

• Diddn
    Gast
    • 5. April 2009 um 18:26
    • #1.191
    Zitat von seadevil

Essenseinladung

Habe mich auch eingeladen, bei mir selbst: Rest-Frikadellen von gestern gab es. :hunger: Die Buchstabensuppe hab ich stehen lassen, damit wir in den nächsten Tagen noch was davon haben können.

Heute abend gibt es dann noch Hähnchen-Brustfilets statt der angedachten Pizza (Begründung: siehe unten). Womit nun die Highlights des Wochenendes restlos beleuchtet wurden. :pirat: :crazy: :verzweifelt: :thumbdown:

Ein Gutes hat dieses Wochenende trotz aller Schreibtischarbeit dennoch: Krankfurt steht erst am Mittwoch wieder auf dem Kalender; Montag ist Heimarbeit und Dienstag "darf" ich vor Gericht, weil jemand meinte, einen Kunden verklgen zu müssen, welcher meint, Regressansprüche gegen uns zu haben... Wühle mich gerade durch 37 Seiten Korrespondenz. Der kleine Nachteil ist: das ist alles auf Italienisch, und das kann ich eigentlich gar nicht... :wacko:

Buona Notte!

...

...

Buona Sera!

Schlafen noch alle? Weil Montag ist, gibt es heute bei mir nur ein Leerzeichen - sozusagen ein Griff an der Tütensuppe vorbei.

Schönen Tag noch wünscht

Diddn

Einmal editiert, zuletzt von Diddn (6. April 2009 um 09:01)

• seadevil
    Anfänger
    • 6. April 2009 um 10:46
    • #1.192
    Zitat von Diddn

gibt es heute bei mir nur ein Leerzeichen

Wie jetzt, nur ein Leerzeichen?

Ist doch eh schon leer genug hier. :traurig:

Auch von mir einen schönen Tag,
    Heike

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 6. April 2009 um 11:28
    • #1.193

Huhu und einen schönen Wochenanfang,

krank war ich wirklich letzte Woche und so langsam frage ich mich, wann das ein Ende hat! Hatte schon wieder recht hohes Fieber und so eine Art Grippe! Habe jetzt erst mal genug davon!

Auch ansonsten werde ich auch noch etwas ruhig hier blieben...im Moment verläuft alles anders, als ich es mir vorgestellt habe und ich brauch einfach eine kleine Auszeit. Also nicht wundern....ich bleib euch erhalten...und komm auch auf alle Fälle nach Köln (da freue ich mich schon total drauf!!!)

Schönen Montag Euch

Liebe Grüße, Ute

• seadevil
    Anfänger
    • 6. April 2009 um 11:51
    • #1.194
    Zitat von Thos

ich bleib euch erhalten...und komm auch auf alle Fälle nach Köln

Ute, das ist ein Wort!!! :daumen::daumen::daumen:

Alles Gute für Dich und nen lieben Gruß,
    Heike

• sunset
    Anfänger
    • 6. April 2009 um 12:03
    • #1.195

Einen schönen Tag auch von mir,

Thos
    Mensch, toll dass du dich kurz mal meldest Ute. :herzanherz: Mit deinen Krankheiten muss das aber jetzt wirklich ein Ende haben - das reicht ja für zig Leute! :( Aber gewiss gehts jetzt bergauf - die Sonne scheint doch auch in Ibbenbüren und mit deinen beiden Hunden gehst du einfach schön an die frische Luft: das vertreibt auch trübe Gedanken. :loveyou: Nicht das Ende, sondern der Juli ist nahe! :zufrieden:

seadevil

Zitat

eine Essenseinladung abzuarbeiten

Wo kriegst du die eigentlich immer her??? :hunger: :trrink1: Will derjenige etwa nicht, dass du deinen Rüdiger bekochst? :zungeraus:

@diddn
    Du bist ja doch einer der Fleißigsten! :stossen: Und halt dich morgen bei Gericht wacker! :daumen:

Einen schönen Tag weiterhin
    Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 6. April 2009 um 12:18
    • #1.196
    Zitat von sunset

seadevil

Wo kriegst du die eigentlich immer her??? :hunger: :trrink1:

Ich muss zugeben, im Moment läuft's ziemlich gut. Nicht, dass ich was dagegen hätte! :thumbsup:

Zitat von sunset

@diddn
    Du bist ja doch einer der Fleißigsten! :stossen:

Der??? :hahahah:

Und heute scheint er auch noch seinen Kreativen zu haben...

• Diddn
    Gast
    • 6. April 2009 um 12:52
    • #1.197
    Zitat von Thos

kleine Auszeit

Die sei Dir von Herzen gegönnt - so lange Du das Wiederkommen nicht vergisst. In der Zwischenzeit solltest Du die Sorgen wegschieben (und richtig fit werden) - dann sieht alles wieder besser aus. (Beate und Heike konnten das irgendwie besser ausdrücken - aber ich meine das genauso!)

Zitat von sunset

Du bist ja doch einer der Fleißigsten!

Hättest Du das nicht früher meinen LehrerInnen sagen können? Die waren da irgendwie alle anderer Meinung.

Zitat von seadevil

Zitat von »sunset« @diddn
    Du bist ja doch einer der Fleißigsten!

Der???

Pah.... seit der Schulzeit hat sich ja einiges getan. Heute mache ich zum Beispiel so manches gleich doppelt. Oder willst Du das etwa bezweifeln??

@ kolumbuserbe04: Wochenende ist vorbei - kannst wieder wach werden. :zufrieden:

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 6. April 2009 um 14:01
    • #1.198
    Zitat von Diddn

Buona Sera!

Morgens um 9 :gruebel: ????? Da solltest Du wirklich was an Deinem Italienisch tun :zungeraus:

Zitat von Diddn

@ kolumbuserbe04: Wochenende ist vorbei - kannst wieder wach werden.

Bin ich schon längst, aber zumindest die erte Wochenhälfte ist schon wieder komplett zu mit Terminen, Büroarbeit mach ich abends daheim bzw am WE, komm zu fast nix mehr. Meld' mich daher auch gleich bis Mi wieder ab.

@Suppendiddn & Tütendevil:
    Also, ich schaff es zzt ja gerade mal, den Fred zu überfliegen - aber seh' ich das richtig????? Ihr beide veranstaltet ab Fr. ein Aura-Suppen-TA-ter????

Thos: Gute Besserung weiterhin!

• sunset
    Anfänger
    • 6. April 2009 um 14:06
    • #1.199

@diddn

Zitat

Hättest Du das nicht früher meinen LehrerInnen sagen können?

Dietmar - wie du weißt, bin ich doch um einiges jünger als du (so um die 39 :zungeraus: :( die hätten bestimmt nicht auf mich gehört! :zwinker: Und außerdem haben LehrerInnen IMMER Recht! :pirat:

seadevil

Zitat

im Moment läuft's ziemlich gut

Du Glückliche (dabei heißt du gar nicht Beate!) - welche Bedeutung hat eigentlich dein Name Heike? Also, spucks aus - Heike, die Herrliche vielleicht? :lachzwink:

Bis denn
    Beate

• Diddn
    Gast
    • 6. April 2009 um 14:28
    • #1.200
    Zitat von sunset

die Herrliche

Das geht ja nun mal gar nicht. Schließlich ist 'herrlich' von 'Herr' abgeleitet, also eine ausnahmslos männliche Eigenschaft. :daumen: Was aus dem Begriff 'Dame' abgeleitet wird, schreibe ich aufgrund der vorherrschenden weiblichen Übermacht besser nicht... :D

Zitat von kolumbuserbe04

Ihr beide veranstaltet ab Fr. ein Aura-Suppen-TA-ter????

Och... jetzt, wo Du es schreibst... könnte ich mich glatt damit anfreunden... und meine Eier auf'm :papierschiff: verstecken. Aber Kostüm ist diesmal nicht!!! (Weder mit, noch ohne 'Ohren'.) :lachzwink:

Allerdings gibt es am Freitag gar kein TA-ter. (Weder Aura, noch Suppe. Aura hat Seetag, und dann wäre die Suppe arg salzig.) :verzweifelt:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook