1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 23. März 2009 um 16:52
    • #1.101
    Zitat von seadevil

Na, das glaubt jetzt nicht nur die Beate nicht. :zwinker:

Hätt' ich mir denken können, dass das den Vostellungshorizont von Euch Saufziegen übersteigt und Ihr immer von Euch auf andere schließt ...

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier:

Infos und Specials für Alleinreisende

• sunset
    Anfänger
    • 24. März 2009 um 07:21
    • #1.102

Guten Morgen allerseits!

@kolumbuserbe
    Lieber Jan, wir haben schon ein gewisses Potenzial an Vorstellungskraft: nur fragt man sich, was du stattdessen abends getan hast, wenn du dich nicht dem Alkohol zugewandt hast??? :zwinker:

Also, euch allen einen schönen Dienstag
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• seadevil
    Anfänger
    • 24. März 2009 um 08:13
    • #1.103

Schöner Dienstag?

Alles wieder weiß hier... :motz1: :sshithappens: :motz1:

@ kolumbuserbe:
    Natürlich schließen wir von uns auf andere... wir sind doch das Maß aller Dinge!

Grüßle,
    snowdevil

• sunset
    Anfänger
    • 24. März 2009 um 14:43
    • #1.104

Was ist denn das hier? Außer dem Maß aller Dinge ist ja niemand hier - traut euch ruhig! :loveyou:
    Oder sind doch alle eingeschneit? Heike, du Glückliche, du kannst Schlitten fahren! :sgenau:

Bis denn
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• katzenhai
    Anfänger
    • 24. März 2009 um 15:24
    • #1.105

In Berlin hat es heute vormittag auch kurz, aber heftig geschneit(z.Zt. auch schon wieder).

Ich will endlich den Frühling!!!!!

Momentan hält mich nur die Hoffnung auf den 1.o. 2. Preis vom Kreuzfahrt-Gewinnspiel aufrecht (Antarktis :jump: :jump: :jump: ) oder auf Beates Gewinn. Ansonsten bin ich froh, dass ich auf dieser Welt bin und nicht runterfalle :thumbdown: Seit gestern plagen mich mächtige Halsschmerzen. Aber blöd wie ich bin, war ich natürlich bei der Arbeit, da sie ansonsten hinten dran gehängt werden muss.

Thos: lass dich nicht unterkriegen. Ich hab das auch durchgestanden und offenbar geht es dir doch jetzt auch (meistens) besser und wenn erst alles erledigt ist- noch besser.

Ich wünsche euch allen alles Liebe

Katrin

• seadevil
    Anfänger
    • 25. März 2009 um 09:46
    • #1.106
    Zitat von sunset

Heike, du Glückliche, du kannst Schlitten fahren! :sgenau:

Hängematte schaukeln wär mir aber lieber! :meinung:

Zitat von katzenhai

Momentan hält mich nur die Hoffnung auf den 1.o. 2. Preis vom Kreuzfahrt-Gewinnspiel aufrecht (Antarktis :jump: :jump: :jump: )

Die Antarktis fängt direkt vor unserer Haustür an. Ich überlege ernsthaft, eine Pinguinkolonie hier anzusiedeln - die klimatischen Bedingungen diesbezüglich sind hervorragend.

Guten Morgen allerseits!

Habe ein bisschen gebraucht, bis mir der Titel einfiel, den ich heute morgen unter der Dusche gesummt habe: Alle Jahre wieder. Ist ja aber auch kein Wunder bei dem Anblick draußen. Es flockt wie verrückt!

Was werde ICH wohl gewonnen haben?
    Mir käm ja auch eine Reise in etwas wärmere Gefilde ganz gelegen... :sbitte:

@ Männers an sich:
    Eure Anwesenheitsquote hier sackt aber beträchtlich in den Keller. Da sind wir eindeutig :sdagegen: !

@ Halsschmerzen-, Grippe-, Rücken-, Undwasauchimmergeplagte:
    Gute Besserung! :kiss:

Wie das Wetter in Dubai wohl ist...? :hahahah:

Bis denne,
    Heike

2 Mal editiert, zuletzt von seadevil (25. März 2009 um 14:23)

• sunset
    Anfänger
    • 25. März 2009 um 12:26
    • #1.107

Hi Leute,
    wir lassen uns doch von dem Wetter nicht die Laune verderben! :D Wir haben zwar keinen Schnee, aber furchtbar viel Regen - das ist auch nicht besser! :verzweifelt:
    The boys

Zitat

Eure Anwesenheitsquote hier sackt aber beträchtlich in den Keller. Da sind wir eindeutig dagegen!

Da kann ich Heike uneingeschränkt zustimmen! :sgenau: Liebe Heike - an was für einem Gewinnspiel hast du bitteschön teilgenommen? :?: 8) Kann ich da auch mitmachen? :jump:

katzenhai
    Beates Gewinn hat sich leider noch nicht eingestellt - aber ich werde im Falle des Falles sofort Info geben! :abfahrt:
    Ich hoffe, du hast die Halsschmerzen mittlerweile besiegt - ansonsten wünsche ich dir gute Besserung! :loveyou:

Ein Glück ist schon Mittwoch (für Morgen melde ich mich schon mal ab, bin erst gegen Abend wieder da)
    Bis denn
    Beate

• kolumbuserbe04
    • 25. März 2009 um 13:52
    • #1.108

Tach auch!

Gibt nich viel zu vermelden, außer absolutem Terminchaos. Kann gar nicht so schnell neue machen, wie sie im Moment abgesagt werden :zorn: Und da die Abgesagten ja nicht weg sind, sondern nachgeholt werden müssen, die Absagen so kurzfristig sind, dass keine Ersatz zu kriegen ist, wächst der Berg an überfälligen Besuchen immer mehr an.

Wenigstens ist mein Wama-Spontan-Kauf problemlos verlaufen. Seit gestern abend jault keine 12 Jahre alte Indesit mehr, sondern eine flammneue Bosch flüstert in meinem Badezimmer.
    Heut abend geht's nach Köln zum Improfestival gucken - Clamotta gegen Nightwash, ick freu mir. Gegen Letztere haben wir (als gecastetes Express-Team) 2006 das Finale der Gloria Crown gewonnen. Und seitdem sind Knacki Deuser & Co. bei mir menschlich restlos unten durch: Nachdem wir gewonnen hatten, haben die uns mitm A... nicht mehr angeguckt, geschweige denn gratuliert (mit einer Ausnahme).

Bis morgen!

• sunset
    Anfänger
    • 25. März 2009 um 15:18
    • #1.109

Hallo Jan,
    Glückwunsch zur neuen Wama - da macht das Wäsche waschen doch gleich wieder mehr Spaß, oder? :zungeraus: Dein Problem mit den abgesagten Terminen hat aber doch auch ein Gutes: dir geht die Arbeit zumindest nicht aus und du musst nicht wie die arme Heike über zu viel Freizeit stöhnen! :D
    Für heute Abend wünsche ich dir viel Spaß - ist ja echt nicht zu fassen: ich dachte immer, dass Künstler doch nette, lockere Typen sind. Die haben wohl noch nie von Fair-Play gehört (sind wohl keine Sportler). :P

Also bis denn
    Beate

• katzenhai
    Anfänger
    • 25. März 2009 um 20:18
    • #1.110

.......Schnee und Halsschmerzen gehören zum Glück der Vergangenheit an und -wie Heike -wäre auch mir momentan eindeutig mehr nach Wärme.

Beate, hast du etwa während der Kreuzfahrtwoche nicht an dem Preisausschreiben beim Reisebüro deines Vertrauens :herzanherz: teigenommen??????

Jetzt ist es zu spät. Der Einsendeschluss ist vorbei und Heike und ich warten geduldig auf den Gewinn; gell, Heike?! :abfahrt: Ich hoffe doch sehr, dass wir uns nicht mit einem Wasserball begnügen müssen oder gar ganz leer ausgehen. :pokal:

Mein Optimismus ist- wie ihr wisst- nahezu grenzenlos.

Schönen Abend + Donnerstag (Dietmar , wo bist du????)

• Diddn
    Gast
    • 26. März 2009 um 02:17
    • #1.111

Bin ja schon da!

Die letzten beiden Tage wurden die letzten Besprechungen in eine andere Lokalität verlegt und zogen sich dementsprechend hin. Der Singapore Sling war heute aber auch wirklich gut!

Nächste Woche gehts ums Kurzarbeitergeld für die Mitarbeiter, die Woche drauf darf ich in Köln vor Gericht (zum Glück nur beruflich bedingt). Der Kunde mit 13 Jahren ohne Preiserhöhung hat heute verkündet, daß er zukünftig lieber noch weniger zahlen will. Habe vorgeschlagen, dem zuzustimmen, wenn er mal pünktlich und nicht erst mit sechs Monaten Zielüberschreitung zahlt. Solche Werte erreichen derzeit allerdings auch andere.

Zwischendurch der ganz normale Wahnsinn. Oder könnte sich das ein normaler Mensch vorstellen, daß jemand seine Bordkarte verliert - und ein Osteuropäer, der nur so mal am Flughafen rumlungert, findet das Ding und steigt prompt mit der fremden Karte in den Flieger... zwei Firmen haben dabei gepennt und der Zufallsgast musste mit Polizeigewalt aus der Maschine entfernt werden, so stark war der Wille, hier weg zu kommen. Da hab' ich mir den Cocktail reichlich verdient, finde ich. (Außerdem geht das rein gar nicht, daß hier nur die Saufz... ähh... Mädels dauerprall durch den Schnee laufen.

Allen Kranken und sonstwie Geschädigten gute Besserung!

Gruß

Diddn

Edit:

Guten Mooooorrrgeeeeennnnnn!

Hey, ich bin der der mit ziemlicher Sicherheit als Letzter ins Bett gekommen ist. Dafür sitze ich schon längst wieder am Schreibtisch (leider ohne Cocktail). Und was ist mit Euch?? Raus aus den Federn, helft mir mal mit dem Bruttosozialprodukt!

Schönen Tag noch wünscht

Diddn

Einmal editiert, zuletzt von Diddn (26. März 2009 um 10:06)

• seadevil
    Anfänger
    • 26. März 2009 um 10:35
    • #1.112

Morgen!

Zitat von sunset

Liebe Heike - an was für einem Gewinnspiel hast du bitteschön teilgenommen? :?: 8)

@ sunset:
    Wie Katrin schon sagte, Preisausschreiben im Rahmen der Kreuzfahrtwoche. Hast Du denn gar kein Reisebüro Deines Vertrauens? :gruebel:

Zitat von kolumbuserbe04

Wenigstens ist mein Wama-Spontan-Kauf problemlos verlaufen. Seit gestern abend jault keine 12 Jahre alte Indesit mehr, sondern eine flammneue Bosch flüstert in meinem Badezimmer.

@ kolumbuserbe:
    Meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Neuanschaffung. Für sowas gibt man doch gerne Geld aus, gell? :hahahah:

Befürchte, bei uns wird es bald die Spülmaschine sein (und natürlich mache ich mir jetzt schon Gedanken, was für ein Urlaub, das wohl hätte werden können). :verzweifelt:

Zitat von katzenhai

Der Einsendeschluss ist vorbei und Heike und ich warten geduldig auf den Gewinn; gell, Heike?! :abfahrt:

@ katzenhai:
    Volle Zustimmung, Katrin! Und auf den Wasserball können wir getrost verzichten, den brauchen wir in der Antarktis eh nicht. :lachroll:

@ diddn:
    02.17 Uhr? Biste jeck?

Zitat von Diddn

Der Singapore Sling war heute aber auch wirklich gut!

Ach guck, doch so schlimm...

Zitat von Diddn

(Außerdem geht das rein gar nicht, daß hier nur die Saufz... ähh... Mädels dauerprall durch den Schnee laufen.

Mut hast ja, das muss man Dir lassen! :pirat:

Zitat von Diddn

Dafür sitze ich schon längst wieder am Schreibtisch. helft mir mal mit dem Bruttosozialprodukt!

Also am Tisch sitzte ich auch, aber in Sachen Bruttosozialprodukt biste bei mir an der falschen Adresse! :zungeraus:

Sonst nichts Neues.

Schönen Tag,
    H.

.
    .
    .

Die Tante sagt:

T G I F

Aber vorher muss ich doch glatt noch mal ins Büro... wegen Bruttosozialprodukt und so... krieg sonst noch ein schlachtes Gewissen... :crazy:

Schönen Freitag,
    Heike

Einmal editiert, zuletzt von seadevil (27. März 2009 um 06:48)

• Diddn
    Gast
    • 27. März 2009 um 08:20
    • #1.113

Der Jeck sagt Guten Morgen.

Auch für mich geht's jetzt ins Büro. Kann dem Schlachtteufel ja nicht das ganze Bruttosozialprodukt allein überlassen. Scheint mir aber so, als litten hier alle unter Vollbeschäftigung, so ruhig isses hier gerade. :zwinker:

@ waschmaschinenerbe: Wie hat sich denn die Ausgestaltung des morgigen Termins entwickelt?

Startet gut ins Wochenende wünscht

der Mutige :D

• kolumbuserbe04
    • 27. März 2009 um 09:29
    • #1.114

Moin aus einer seltenen Regenpause,

boah, gehr mir das Wetter aufn Zeiger :zorn:!!

Zitat von Diddn

@ waschmaschinenerbe: Wie hat sich denn die Ausgestaltung des morgigen Termins entwickelt?

@Diddn:
    Das is jetzt mal total blöd gelaufen. War als Schiri geplant, hab' am Tag, an dem ich nach Ö gefahren bin, ne Anfrage bekommen, ob ich in Do bei ner Show mitmachen könnte, also am Sa bei den Beuteln versucht abzusagen, Mo erfahren, dss jemand anderes schiedsrichten könnte (von ner befreundeten Gruppe) und dann erfahren, dass ich in Do doch nicht gebraucht werde u nur evtl mitmoderieren könnte. Da hab' ich aber keinen Bock drauf.
    Also werde ich morgen wohl nur zugucken bei uns :traurig:. Es sei denn, es fällt noch jemand aus.

Mi abend war übrigens ziemlich klasse, was in erster Linie auch daran lag, dass sich Nightwash mit Sascha Korf verstärkt hat, ein genialer Improspieler und unser Coach aus 2006.

Ertrinkt am WE nicht !!!

• Diddn
    Gast
    • 27. März 2009 um 10:14
    • #1.115
    Zitat von kolumbuserbe04

Ertrinkt am WE nicht !!!

Genau das hatte ich eigentlich vor... :trrink1:

• sunset
    Anfänger
    • 27. März 2009 um 10:53
    • #1.116

Hallo Leute,
    bin auch wieder da - muss aber noch so viel tun, dass ich nicht weiß, wo ich anfangen soll :verzweifelt: Übers WE kommt verwandtschaftlicher Besuch - Schwiegereltern und Schwager mit Lebensgefährtin. Leider will unser Wetter nicht richtig mitspielen, echt doof. :motz1: Da bleibt einem ja nur das :trrink1: :trrink1: :trrink1: .

Also, euch auch ein schönes Wochenende mit hoffentlich etwas Sonnenschein :sdafuer:
    Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 27. März 2009 um 11:59
    • #1.117

Na toll!

Diddn ersäuft sich.

Beate bespaßt die Verwandschaft.

Der Erbe improvisiert vielleicht mal vor der Waschmaschine.

Wird bestimmt mächtig ruhig hier... :traurig:

Ute, Katrin?

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.275
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 28. März 2009 um 07:52
    • Offizieller Beitrag
    • #1.118

... und Guten Morgen.

Melde mich zurück von einer wirklich tollen Reise. Demnächst mehr im Reisebericht resp. Bikebericht.

@diddn
    Danke nochmal für die persönliche Betreuung am Abflugtag. Es gibt übrigens kein Dattelbier.

:sende:

LG
    Morris

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • katzenhai
    Anfänger
    • 28. März 2009 um 08:59
    • #1.119

Ein fröhliches Guten Morgen auch von mir- besonders für seadevil, die auch schon zu so früher Stunde angemeldet ist ( lass uns doch mal tel.).

Leider schniefe und huste ich immer noch ziemlich und das Cabriofahren muss schweren Herzens verschoben werden.....

dabei gibt es heute sogar kleine blaue Flecken am Himmel.

Allen ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel guter Laune :blumen: :ciao: :herzanherz:

Katrin

• seadevil
    Anfänger
    • 28. März 2009 um 10:08
    • #1.120
    Zitat von katzenhai

Allen ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel guter Laune :blumen: :ciao: :herzanherz:

Jaaa, ich hab auch grad gute Laune!

Guten Morgen!

Da ich bisher in absehbarer Zeit noch keine Schiffsreise in Aussicht habe, habe ich mich heute früh mal der Ersatzdrogenbeschaffung gewidmet und ein bisschen vor mich hin gebucht. Klick Dich frei - Spaß dabei. Herausgekommen ist dabei das NDR2 Papenburg Festival an der Meyerwerft und das U2 Konzert in der Hauptstadt jeweils zusammen mit Freunden.

Ick freu mir wie Bolle! :jump:

@ katzenhai:
    Liebe Katrin, ich melde mich im Laufe des Tages, muss grad noch ein paar Besorgungen erledigen fahren.

Bis dann,
    Heike

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook