1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • seadevil
    Anfänger
    • 11. März 2009 um 11:34
    • #1.041

Schnell mal in die Runde winken... :ciao:

@ Schneehaserln:
    Schnöne Zeit, fallt weich und bis die Tage!

@ Morris:
    Aufn Dampfer? Haben wir da was in der Signatur überlesen?

Tante Edit:
    In der Tat... Dubai :wiegeil: !!! Auchhinwollen!!!

Bis denne,
    Heike

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier:

Infos und Specials für Alleinreisende

• sunset
    Anfänger
    • 11. März 2009 um 12:39
    • #1.042

seadevil
    Ich winke mal kurz zurück :ciao:

@morris-gastleser
    Fühl dich hier ganz wie zuhause - und natürlich wünsche ich einen schönen Urlaub auf der Diva! :abfahrt: Irgendwann komme ich bestimmt auch noch mal nach Dubai :meinung:

Im Übrigen genehmigen wir hier eigentlich jeden Urlaub - wir wollen es nur wissen, nicht wahr Jan! :lachzwink:

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 12. März 2009 um 10:37
    • #1.043

Guten Morgen,

das wäre ja witzig, wenn ich Jan auf der Skipiste treffen sollte, aber da ja anscheinend niemand weiß, wo er hin fährt, ist es eher unwahrscheinlich *lach*...ich fahre jedenfalls nach Italien, St. Ulrich.....

bisher bin ich nicht krank geworden, aber mein Rücken bringt mich um und das sind ja auch nicht die besten Voraussetzungen fürs Skifahren!

Morris

natürlich wünsche wir Dir auch eine schöne Reise. :bye1: ..auch als "Gast" ....wir sind ja schließlich ein netter Haufen :zufrieden:

...und nach Dubai wollen wir doch alle mal!!

Hier regnet es übrigens auch wieder aus Kübeln und das lässt meine Laune nicht gerade besser werden. Christian hat mir gestern gesagt, dass er die Hunde nun doch nicht nehmen kann. Das bedeutet, sie müssen in die Hundepension, was mich mal eben locker so ca. 280,-- EUR kostet. :gruebel:

Euch erst mal einen schönen Donnerstag

Ute

• sunset
    Anfänger
    • 12. März 2009 um 15:24
    • #1.044

Hallo,
    Thos
    Ist ja blöd, aber sicher wird er sich zur Hälfte an den Kosten beteiligen, oder? Den Hunden gefällt es ja sicher in der Hundepension, von daher kannst du trotzdem lustig Skifahren. Wuff!

@all
    Wo seid ihr denn heute alle? :gruebel:
    Bis denn
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 12. März 2009 um 15:30
    • #1.045

...sagt mal, müsst ihr Euch auch jedesmal 2x anmelden....beim ersten Mal nimmt das Programm meine Anmeldung nie an?? Sehr komisch!

Nein, Christian beteiligt sich nicht an den Kosten - schließlich fahre ich ja in den Urlaub. Und so gut gefällt es denen da auch nicht..Percy will ich nicht mal sagen, aber Maggie bestimmt nicht - die hat sich das letzte Mal 3 neue Stellen an ihren Pfoten freigelegt - richtige Wunden! Sehrwahrscheinlich aus Langeweile.

.....ja! wo sind sie denn alle? :schwimmen:

• MooseN
    Anfänger
    • 12. März 2009 um 15:54
    • #1.046

Hallo zusammen,
    so, ich meld mich auch mal wieder zu Wort. Hier ist das Wetter acuh eher bescheiden... Deswegen hab ich heut die Hälfte des Tages auch im Shopping Center Verbracht. Muss ja schließlich ein paar schöne Klamotten fürs Schiff haben. Irgendwann hat meine EC-Karte dann angefangen zu jammern, also bin ich wieder nach Hase gefahren. Dann noch schnell Großeonkaif im Drogeriemarkt und gleich noch ne Stunde Sport. Morgen hab ich dann schon Seediensttauglichkeit Untersuchung. Samstag dann auf zum Familienbesuch in Pott und Mittwoch wie gesagt nach Hamburg auf den "Mond". Meld mich also auch gleich schonmal für die nächsten Tage ab. Meld mich dann aber auf jeden Fall nochmal bevor ich wieder auf die bella verschwinde.

urlauber
    Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß, egal ob beim Skifahren oder auf einem unserer Lieblingsschiffe.

The rest
    Euch wünsche ich zuhause ein paar schöne Tage.

Thos
    Grüße an Claudi werden bei nächster Gelegenheit ausgerichtet.

Liebe Grüße
    Nicole

10/03 AIDAcara Mittelmeer
    03/04 AIDAvita Karibik
    10/04 AIDAaura Mittelmeer
    06/05 AIDAvita Mittelmeer
    12/05 AIDAcara Mittelmeer
    02/07 AIDAaura Mittelamerika
    09/07 AIDAdiva TransEuropa
    01/08 AIDAaura Notfall TA
    03/08 AIDAdiva Kanaren
    07/09 AIDAvita östl. MM
    09/11 AIDAsol Nordland

• sunset
    Anfänger
    • 12. März 2009 um 18:00
    • #1.047

Thos
    Ja, seit einigen Tagen muss ich mich auch 2 Mal anmelden - echt doof.

Zitat

Sehrwahrscheinlich aus Langeweile.

Hast du schon mal über eine andere Tierpension nachgedacht?

MooseN
    Dann grüß uns mal den Mond! :lachzwink:

Einen schönen Abend für euch
    Beate

• Diddn
    Gast
    • 12. März 2009 um 18:26
    • #1.048

Hallo,

seitdem das hier wieder unter "Wasserurlaub" läuft, ist zweimal anmelden auch bei mir angesagt. Jedesmal. Das "dauerhafte Anmelden" ist nun sehr vergänglich.

Ansonsten ein paar schöne Grüße aus dem Büro in die Runde. Heute ist hier open end, da soeben erst begriffen wird, was eine Krise bedeutet (z. B. sinkender Umsatz, Verlust statt Gewinn, immer noch zu viele Mitarbeiter...). Gegenwärtig habe ich Verschnaufpause, da der Betriebsrat eben mal über die nächsten Konsequenzen informiert wird.

Hatte heute morgen noch den Mantel an, als ich in die erste Konferenz gerufen wurde. Dachte schon, nun es gibt die Papiere. Statt dessen hat man mich gleich für die nächsten 12 Monate 'eingekauft'. :crazy:

@ MooseN: Viel Spaß bei der Deutschland-Reise.

@ Thos: Gleiches gilt für Dich in Bella Italia. Sollte Dir doch ein Pferd auf Skiern unterkommen, dann grüß den Jan. :thumbsup:

@ Morris: Auch Euch einen erholsamen Urlaub.

@ Rest: Schönen Start in den Freitag - ist immerhin der schönste Arbeitstag der ganzen Woche!

Gruß

Diddn

• seadevil
    Anfänger
    • 13. März 2009 um 08:23
    • #1.049

TGIF Leute!

Mehr hab ich grad nicht zu sagen...

@ sunset:
    Werde Dir heute (oder morgen?) endlich mal ne Mail schreiben. Versprochen! :herzanherz:

@ diddn:
    Ach ja... bei Dir bin ich ja auch an der Reihe...

Wat ein Stress. :crazy:

Lieben Gruß,
    Heike

Ja, die Anmelderei ist nervig. Zu Hause läufts, von hier aus nicht. Mal flux was schreiben ist dann halt nicht.

• sunset
    Anfänger
    • 13. März 2009 um 08:45
    • #1.050

Guten Morgen Leute,
    Neid kommt da keiner auf, wenn man an euch und eure Urlaube denkt! :verzweifelt: Aber wir halten hier die Stellung, gelle? :D
    seadevil
    Ich lass mich dann mal überraschen :kissme:

Bis denn
    Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 13. März 2009 um 10:44
    • #1.051
    Zitat von sunset

Neid kommt da keiner auf, wenn man an euch und eure Urlaube denkt!

Das sagt ja nun grad die Richtige!!! :zungeraus:

• sunset
    Anfänger
    • 13. März 2009 um 11:02
    • #1.052

Heike, das dauert doch noch soooo lange - es sind noch 2 1/2 Monate! :abfahrt:
    Aber hast Recht - was sind schon 10 Wochen! :meinung:

LG
    Beate

• katzenhai
    Anfänger
    • 13. März 2009 um 19:27
    • #1.053

.....auch von mir ein schönes Wochenende an die, die nicht verreisen.

Ich bin Sa./So. in Plön bei meinem Bruder und hoffe natürlich auf ganz viel Sonne :abfahrt: .

Ansonsten träume ich auch von Schiffen (ist spannender als Autos) und rechne, dass es noch mehr als 5 Monate sind. Schade, schade.

Alles Liebe aus Berlin

Katrin

• seadevil
    Anfänger
    • 14. März 2009 um 10:46
    • #1.054

Moin Ihr Zurückgeblie... äh Daheimgebliebenen!

Die morgendliche Joggingrunde liegt bereits hinter mir. :sport1: Bin ganz stolz auf mich! Sah danach zwar aus wie ein Schlammspringer, aber was soll's? Der Frühling kommt ja bald...

Und jetzt drücke ich mich mal geschickt vor der Hausarbeit...

Heute abend ist dann Italiender mit Freunden angesagt, danach Kino und noch ein, zwei Kneipen in Göttingen. Morgen sind wir dann zum lecker Brunch eingeladen. Um unser leibliches Wohl ist es also bestens bestellt.

Und selbst?

Grüssle, Heike

.
    .
    .

Hey, die Hierbleiber sind ja gerade alle online... :lachroll:

• sunset
    Anfänger
    • 14. März 2009 um 10:58
    • #1.055

Ja guten Morgen,
    seadevil
    Reschpekt - schon so früh am Morgen am Joggen! Hälst du denn gar nix von lange schlafen, gemütlich frühstücken und gegen 11.00 Uhr erst ausgehfertig machen??? :jump: Apropos Kino: in welchen Film könnte man denn gehen? Gib mir mal ´nen Tipp! :sbitte:

Zitat

Und selbst?

Ich gehe gleich einkaufen und muss dann kochen - willst du noch mehr wissen? :motz1:

katzenhai
    Katrin - du brauchst doch gar nicht in die Ferne, schließlich hast du deine Verwandten doch gut an Nord- und Ostsee verteilt. Was will frau mehr? :lachroll: Was macht denn das Verschmelzen deiner beiden Autos? :frage1:

@diddn
    Sag du auch mal was! ;)

Bis denn
    Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 14. März 2009 um 12:04
    • #1.056

@ sunset:
    Bei uns steht heute "Der Vorleser" auf dem Programm.

@ katzenhai:

Zitat

Was macht denn das Verschmelzen deiner beiden Autos?

Das würde mich jetzt aber auch interessieren. Welches Modell könnte denn aus so einer Verschmelzung hervorgehen? :gruebel:

@ diddn:
    Also ehrlich - sach was! :zwinker:

• Diddn
    Gast
    • 14. März 2009 um 12:25
    • #1.057
    Zitat von sunset

Sag du auch mal was!

Was!

Okay... bin ja nicht so bund schreib noch ein bisserl mehr.

Die letzte Woche muß ich erst mal verdauen. Täglich eine zweistellige Anzahl an Arbeitsstunden, teils bis nach Mitternacht. Und rosiger sieht unsere Krise dadurch auch nicht aus.

Hinzu kommen die aberwitzigsten Forderungen eines Kunden. In der nächsten Woche darf ich diesen Nonsens mal zusammenfassen. Sollte deren Vorstand dann keine "personellen Veränderungen" an den betreffenden Stellen aufgrund hoffnungslos inkompetender derzeitiger Stelleninhaber vornehmen wollen, wäre diesem Laden auch nicht mehr zu helfen. Einstweilen korrespondiere ich nun weniger mit deren Fach- als mit deren Rechtsabteilung, die ihrerseits so dumm ist, überzogene Forderungen ihrer Kunden zwar in Absprache zu stellen, aber dennoch als Ersatz genau das Doppelte an Zahlung anbietet, als gesetzlich vorgeschrieben ist, wenn der Anspruch berechtigt wäre - und dies dann komplett von uns haben will. :crazy: Ihr merkt, meine Frustgrenze ist derzeit so ziemlich erreicht. Mir fehlt einfach das, was hier fast alle machen: Urlaub!!!

Aufgrund der politischen Inkorrektheit eines als luxuriös angesehenen Urlaubs während andere im Unternehmen Kurzarbeit schieben verabschiede ich mich gedanklich auch wieder von ner Mittelmeerwoche auf einem Segler, welche derzeit weniger als ein Viertel des Katalogpreises kostet und eigentlich schon für Juni ins Auge gefasst war. :cry2: Daß heute der neue Katalog der Europa ins Haus flatterte, macht dies nicht gerade leichter. Das heißt nämlich, daß in Kürze auch für die Hanseatic die Routen bis Frühjahr 2011 im Briefkasten liegen werden.

Dazu die Gewissheit, daß Katzenhai jetzt gerade an der Kieler Förde die in und aus dem Nord-Ostsee-Kanal fahrenden Schiffe beobachtet - und an Morris denke ich lieber gar nicht.

Ablenkung tut also Not, und so geht es jetzt ans Housekeeping. :abschied:

Gruß

Diddn

Edit: sunset, seadevil, was habt ihr beide da heute morgen gleichzeitig in meinem Profil gemacht???

• sunset
    Anfänger
    • 14. März 2009 um 18:36
    • #1.058

Echt - waren wir gleichzeitig drin? Sind halt Schwestern im Geiste! :kissme: Ich habe nur geguckt, ob du jetzt endlich was schreibst - haste da aber nicht! Allerdings hast du das ja wieder gut gemacht - hast du eigentlich schon jemanden gefunden, der mit dir tauschen möchte? :hahahah: Housekeeping als Ablenkung - das würde mir im Leben nicht einfallen! Das kann nur einem Mann passieren! :lachroll:
    Und Dietmar - da du ja wirklich fleißig am Arbeiten bist, hast du dir auch einen Urlaub verdient: also, nimm die Prospekte und buch was! :papierschiff:

So, einen schönen Samstagabend wünsche ich
    Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 15. März 2009 um 09:18
    • #1.059

Regen.

Also alles wie immer.

Was will man mehr? (Da würde mir ne Menge einfallen...)

Guten Morgen trotzdem allerseits! :lachzwink:

@ diddn:

Zitat

also, nimm die Prospekte und buch was! :papierschiff:

Hey, hey, hey... mal langsam. Tu nichts, was wir nicht auch tun würden... :zwinker: Und denk dran, dass wir immer informiert bleiben wollen.

LG, Heike

• Diddn
    Gast
    • 15. März 2009 um 10:36
    • #1.060

Hello Again ! :lachzwink:

Zitat von sunset

hast du eigentlich schon jemanden gefunden, der mit dir tauschen möchte?

Willst Du? Stehe zur Verfügung! :zungeraus:

Zitat von sunset

Housekeeping als Ablenkung - das würde mir im Leben nicht einfallen!

Das war nicht zur Ablenkung gedacht, sondern schlichte Notwendigkeit. Wenn man wochenweise 'auf Tour' ist, bleibt da nur das Wochenende.

Zitat von seadevil

Tu nichts, was wir nicht auch tun würden...

Was würdet Ihr denn tun wollen, was ich auch tun können wollte? :lachzwink:

Zitat von seadevil

Und denk dran, dass wir immer informiert bleiben wollen.

Klar doch! Alles, was Aida betrifft, steht in der Signatur - und den Rest gibts auf Anfrage per Mail. (Aber Du weißt doch eh schon alles von mir.)

Nachdem die bereits für gestern versprochene Sonne immer noch nicht da ist, wird das heute wohl eher ein Tag zum Rumgammeln.

Trotzdem Sonntagsgrüße von

Diddn

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook