1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Diddn
    Gast
    • 17. Februar 2009 um 15:21

Ein herzliches Hallo nun auch wieder von mir - UMTS funzt nun (wenn auch wohl nur vorübergehend) wieder.

@ Thos: Welcome back! Schade, daß das Wetter nicht so mitgespielt hat - um diese Jahreszeit sollte die Karibik eigentlich (zumindest von oben her) recht trocken sein. Aber das Gleiche hatte ich im letzten Jahr auch erlebt. Da hatten wir auf unserer gemeinsamen TA wirklich absolutes Glück. Oder hat Kapigähn Harms (der Aida-Regentänzer) zwischendurch von der Vita auf die Aura gewechselt? Vielleicht waren er und Vita einfach nur zu nah an Euch dran, und ihr durftet seine Ausläufer ertragen? :zwinker:

@ sunset: Gut Rüssel - oder was wünscht man da? Um der Sache wenigstens eine gute Seite abzugewinnen, kannst Du ja mal beim örtlichen Fanfarenchor fragen, ob die eine temporäre Unterstützung brauchen?!? Aber Scherz beiseite: Werd' mal ganz schnell ganz gesund. Du willst ja schon bald wieder aufs Schiff, und ob ne Trompete zu Latin Emotions passt??

@ winterdevil: Was denn nun? Ski oder Rodel? Mir wäre jedenfalls ein Schiff (mit Wasser drunter) deutlich lieber!

@ wachkomaerbe04: Das Marathon :trrink1: -Wochenende ist rum - kannst Dich wieder hier melden. :lachzwink:

@ katzenhai: Ist Trier nun ganz gestorben?

Btw: Was macht eigentlich Nicole? Vertrag sollte doch bald wieder zu Ende und sie in der Heimat sein?!?

Gruß

Diddn

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Coole, neue AIDA Angebote

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 17. Februar 2009 um 19:46
    Zitat von Diddn

@ wachkomaerbe04: Das Marathon - :trrink1: Wochenende

Jaja, da bin ich ja wieder

@Diddn:
    :trrink1: hat jetzt keine dominierende Rolle gespielt, dafür war der WS einfach viel, viel zu genial!! Keith Johnstone ist zurecht der "Meister"!

Allerdings hat :schlafen: ein noch untergeordnetere Rolle gespielt. Das kam aber erst heute raus, wäre im Studoi fast bei den sit-ups ud beim Bankdrücken eingeschlafen :zwinker: .

Drum geht's heut ganz früh ins Bett.

Bis morgen!

• sunset
    Anfänger
    • 17. Februar 2009 um 21:02

Hallo Leute,

musste mich heute den ganzen Tag im Bett aufhalten - mich hats doch ziemlich erwischt. Aber danke für eure guten Wünsche.

Thos

Schön, dass du wieder da bist. Ist ja wirklich doof, wenn keiner feiert.

Also, haltet euch wacker

Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• seadevil
    Anfänger
    • 18. Februar 2009 um 09:39

Moin Leutz,

nichts Neues an der Front, weiterhin "stabile 3-Tage-Woche".

Schönen Tach Euch allen und sonnige Grüße,

mir-fällt-nicht-ein-was-ich-davor-schreiben-könnte-devil :lachroll:

• Diddn
    Gast
    • 18. Februar 2009 um 13:03

@ dreitageteufel: Kann es sein, oder schreibst Du hier mehr, wenn Du öfter im Büro sitzt? :zungeraus:

@ sunset: Tropft der Rüssel immer noch, oder hilft das Bettlager? Besser dich! :zwinker:

@ schlaferbe04: Was denn - kein Kölsch zur Lachenden KölnArena??

Euch und dem Rest ein schönes Bergfest. Für mich ist heute Freitag - wenn man davon absieht, daß ab morgen die Buchhaltung ansteht. Sozusagen Alternativ-Karneval. Vielleicht kippe ich zwischendurch mal den Locher aus und werfe mit Konfetti um mich. :crazy:

Gruß

Diddn

• kolumbuserbe04
    • 18. Februar 2009 um 13:03

Mahlzeit!

Nach einer hervorragenden "Ochsenzunge in Madeira mit Schwenkkartoffeln und Möhrensalat" plus vorweg Suppenbuffet hab ich jetzt ja überhaupt keine Motivation zu arbeiten :S Schon gar nicht, bei dem schönen Wetter!!

@Schreibblockadendevil:
    kenn ich, aber es ist auch eine Kunst, sich kommunikativ anzuschweigen.

sunset:
    Natürlich auch von mir "gute Besserung"

Hab' gestern übrigens noch bei Quarks &Co einen seeeehr interessanten Bericht über Kopfschmerz in all seinen Erscheinungsformen gesehen. Soviel zum Thema "früh ins Bett". Heute wird das auch nix wg Probe, vll sollte ich dann doch morgen nach Köln zum Fastelovend gehen - als Zombie!

Maat et jot!

• sunset
    Anfänger
    • 18. Februar 2009 um 15:21

Helau ihr Narren,

dank eurer Besserungswünsche gehts mir heute schon wesentlich besser - soll heißen, ich darf wieder der ganzen Arbeit nachgehen! :zorn: Aber besser so, als anders.

@kolumbuserbe

Zitat

Ochsenzunge in Madeira

Müsste das nicht heißen: Ochsenzunge auf Madeira? :lachroll: Und wieso überhaupt so ein opulentes Mahl mitten in der Woche Jan? :lachzwink:

seadevil

Hauptsache, du meldest dich und wir wissen, dass es dir gut geht! :herzanherz:

@konfettididdn

Dann mal viel Spaß beim Karneval in Kölle du Jeck! :trrink1:

Thos

Wie verläuft denn so das Einleben? :frage1:

katzenhai

Wo bist du denn diese Woche? :rolleyes:

Einen schönen Mittwoch euch noch

Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 18. Februar 2009 um 15:28

Eine halbe Arbeitswoche ist jetzt rum und ich stelle fest....ich will zurück!!!

War aber doch klar, oder *lach*

Ne, ne...unser Kapitän war der Nico Berg...."eine cooler Typ!"....sehr ironisch und witzig..immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und die nautische Fragestunde glich eher einer Comedyveranstaltung *lach*

Allen Karnevalsbegeisterten viel Spaß und Helau und Alaaf :stossen:

Feier gar nicht...aber nicht schlimm!

LG ute

• katzenhai
    Anfänger
    • 18. Februar 2009 um 16:21

......ich lobe jetzt mal alle, die heute sich hier schon so fleißig gemeldet haben :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: .. so jetzt hat jede/r `nen Daumen bekommen.

Bei mir ist es Anfang der Woche immer etwas stressig.....Termine, Termine....., so dass ich einfach keinen Schwung hatte zu schreiben. Aber es geht mir gut.

Mit der Fortbildung in Trier in der 1. März-Woche scheint es leider nicht zu klappen. Schade, ich wäre gern mal wieder auf Reisen gegangen. Gestern kamen sonnige Grüße aus Namibia an. Da wird man schon neidisch. Winter in der Stadt ist leider doch ziemlich oft grau.

Beate, ist das Lotto-spielen etwa auch der Krankheit zum Opfer gefallen?Weiterhin gute Besserung.

Zungen-Erbe- so ein Essen mitten in der Woche?! Ich wundere mich auch. Hast du mal was von Nicole gehört?

Heike, hoffentlich verlernst du es nicht, 5 Tage am Stück zu arbeiten und für Dietmar gilt das ja auch fast :)) Buchhaltung in Köln ist ja schon fast "Erholungsprogramm"- oder?

Ute, schön, dass du wieder öfter hier bist. War deine Raumteilerin so nett wie vermutet?

Lasst es euch so gut wie möglich gehen mit viel guter Laune.

Bis bald

Katrin

• kolumbuserbe04
    • 18. Februar 2009 um 16:31
    Zitat von sunset

Helau ihr Narren

Geeeh bloß fott mit diesem bösen Wort. Im Rheinland heißt das Alaaf!!!

Zitat von sunset

Ochsenzunge auf Madeira?

Ich hätte sie auch lieber in Funchal gegessen, seufz

Zitat von sunset

Und wieso überhaupt so ein opulentes Mahl

Weil .... ich .... es ... kann :zungeraus: (und das Restaurant sowas mittags für 8,50 anbietet)

• katzenhai
    Anfänger
    • 19. Februar 2009 um 07:46

:zwinker: :blumen:

Moin,

Leute , es ist schon Donnerstag.

Leise rieselt der Schnee...... da wäre ich auch lieber auf Madeira oder noch lieber bei den Pinguinen oder an einem karibischen Strand :abfahrt:

so aber heißt es den Berliner Alltag zu genießen.

Euch einen fröhlichen Tag und liebe Grüße

Katrin :herzanherz:

• kolumbuserbe04
    • 19. Februar 2009 um 08:21

Moin aus der Karnevalsdiaspora,

hier noch nix Schnee, noch scheint sogar ein wenig die Sonne. Und nachdem ich gestern bei der Probe erfahren habe, dass ich nächste Wo. Freitag bei unserem Match gegen Fön-X aus der :swiss: als Spieler vorgesehen bin, bin ich ausnehmend gut gelaunt (auch wenn mir das meine Kunden wahscheinlich wieder austreiben werden).

Nen schönen Tag Euch!

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 19. Februar 2009 um 11:31

Karnevalsmäßig haben wir ja hier eher eine sehr laue Zeit - nichts los....aber nicht schlimm!

Schnee haben wir auch keinen, aber schön kalt und eingermaßen sonnig ist es!

Heute Büro, Spaziergang mit den Hunden und heute abend Theaterring "Verbrennungen" - soll wohl ein sehr gutes modernes Stück sein! Freu mich schon...

Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Ute

• seadevil
    Anfänger
    • 19. Februar 2009 um 12:55
    Zitat

hoffentlich verlernst du es nicht, 5 Tage am Stück zu arbeiten

Schon passiert! Ehrlich, ich brauche keine Arbeit, um mir die Zeit zu vertreiben... :lachroll:

Zitat

dass ich nächste Wo. Freitag bei unserem Match gegen Fön-X aus der :swiss: als Spieler vorgesehen bin

Und irgendwann werden auch wir in den Genuss deines Könnens kommen. Gelle, Janstone?

Zitat

Weil .... ich .... es ... kann

Der Bikini wird's zeigen... :zungeraus:

Zitat

Kann es sein, oder schreibst Du hier mehr, wenn Du öfter im Büro sitzt?

Merkt man das tatsächlich? :zwinker:

Zitat

Vielleicht kippe ich zwischendurch mal den Locher aus und werfe mit Konfetti um mich.

Das hört sich aber traurig an. Vielleicht hätten wir einfach mal zusammen feiern sollen?

Locker bleiben,

Heike

• Diddn
    Gast
    • 19. Februar 2009 um 15:35
    Zitat von seadevil

Vielleicht hätten wir einfach mal zusammen feiern sollen?

Wäre ja ne Option fürs nächste Jahr. Diesmal geht die Buchhaltung vor. Bikini als Kostüm ist dann aber nicht - jedenfalls bei mir!!!

Schneefreie Grüße

Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 19. Februar 2009 um 18:51

Dann also ein fröhliches Alaaaaaaaaaf Jan!

Hast du deine Krawatte denn heute wieder heile nach Hause gekriegt? :lachzwink: "auch wenn mir das meine Kunden wahscheinlich wieder austreiben werden" (irgendwie funktioniert grad das mit dem Zitat nicht :zorn: )

Ja sag mal, du lässt dir doch von der werten Kundschaft nicht die Freude verderben - wäre ja wohl noch schöner! :zungeraus:

Zitat

Zitat von »seadevil«

Vielleicht hätten wir einfach mal zusammen feiern sollen?

Also wenn wir unsere Heike nicht hätten - die hat immer sooooo gute Ideen! :kissme: Es muss ja nicht immer der Rhein im Sommer sein, oder?

Also, euch allen einen schönen Abend
    Wir werden heute wohl vor unseren Jungs ins Bett gehen - die haben nämlich ab morgen Ferien und wir hatten heute Nacht nur wenig Schlaf! (jetzt aber nicht das Falsche denken) :hahahah:
    Liebe Grüße
    Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 19. Februar 2009 um 23:42
    Zitat

(jetzt aber nicht das Falsche denken)

Neee, wir doch nicht! :hahahah:

Guts Nächtle,
    Heike

• katzenhai
    Anfänger
    • 20. Februar 2009 um 08:37

......nie nicht denken wir das Falsche... :hahahah:

Ich werde jetzt mal mein Auto aus dem Schnee ausgraben :abfahrt: und mich meiner Arbeit widmen.

Euch wünsche ich- egal ob mit oder ohne Karneval- ein supertolles Wochenende.

Liebe Grüße

Katrin

• sunset
    Anfänger
    • 20. Februar 2009 um 10:42

Guten Morgen ihr nie-nich-falsch-denker, :lachzwink:
    hab schon wieder wenig geschlafen, weil ich - wie schon die Nacht davor - den Chauffeur unseres Fasching-Nachtschwärmers-Felix gespielt habe! Der liegt natürlich noch im Bett, während ich - brave Ehefrau durch und durch - natürlich früh aufgestanden bin, um meinem Gatten das Frühstück zu richten: der hat einfach nicht so viel Urlaub wie unsere Kids Ferien haben! :(

Ich wünsche euch auch ein schönes Faschings-WE - wir werden uns den berühmten Kartunger Faschingsumzug am Sonntag anschauen, vielleicht setzen wir uns dann sogar die Pappnase auf - also

ein dreifach SÄBEL HOCH - SÄBEL HOCH - SÄBEL HOCH ! :lachroll:

LG
    Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 21. Februar 2009 um 06:00

Auto steigen, Ems fahren, Schiff gucken... :Boot1: :jump:

Schönen Samstag,

Heike

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook