1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • katzenhai
    Anfänger
    • 9. Februar 2009 um 16:03

:frage1: :frage1: :frage1:

Moin,moin,

Montag-------Freitag.

Hab ich was verpasst? Dass du Woche bei dem Seeteufel jetzt schon manchmal am Mittwoch endet, haben wir ja staunend, neidvoll zur Kenntnis genommen- aber Montag :?: :?: :?:

Mein WE bei meiner Mutter in Cuxhaven war erstaunlich sonnig und so bin ich viel spazieren gegangen und habe den Schiffen an Nordsee und Elbe nachgehen. Ihr hab mich ganz schön infiziert.

Lasst es euch gut gehen und genießt die Sonne, wenn ihr auch so viel davon habt wie wir in Berlin!!

LG Katrin

PS : Liebe Beate: bitte nicht aufgeben! Du schaffst das!!!!!!! :tanzgott:

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier

coole AIDA Angebote

• Diddn
    Gast
    • 10. Februar 2009 um 08:51

Hallo,

auch von mir ein herzlicher Montagsgruß - gestern war nämlich Heimarbeitstag. Gleich geht es wieder in den Süden.

Nette Mitreisende der letzten Tour haben es sich nicht nehmen lassen, eine DVD zu schicken. Randvoll mit Bildern, ein paar kurzen Videos und einem Reisebericht - von der Anschlußreise, die sie auch noch mitgemacht haben. Obwohl mir nun klar ist, daß eine Fahrt zu den Pinguinen sicher keinen großen Erholungswert hat (allein 19 Zodiac-Anlandungen samt jeweils An- und Ausziehen, Briefing und "recap"), will ich da immer noch hin!

Darum wird sich wohl mein Frustbuchungspotential ein wenig in Grenzen halten, denn im November ginge es von Buenos Aires aus los. <träum> Und dafür müßte dann doch ein wenig gespart werden. :traurig: Mal sehen, was das Jahr so bringt. Oder ob dieser Traum noch ein weiteres Jahr warten muß. Vielleicht sollte ich auch Lotto spielen? (Beate, verrätst Du mir Deine Zahlen, damit ich dann andere ankreuzen kann? :zwinker: )

Der arbeitenden Bevölkerung wünsche ich einen schönen Dienst-Tag - und der Faulenzerin einen mindestens ebenso schönen Frei-Tag.

Gruß

Diddn

• seadevil
    Anfänger
    • 10. Februar 2009 um 11:11

Guten Morgen!

Regentropfen an den Scheiben, Kaffeduft im Raum, Musik läuft, ein gutes Buch liegt auf dem Tisch und das Müsli wird Dank Nutmeg-Syrup zum Geschmackserlebnis. (Apropos... Diddn, das Vanilla-Zeugs macht sich übrigens prima in Pfannkuchen - lecker!).

@ diddn:

Zitat

Nette Mitreisende der letzten Tour

So nett wie wir sind die aber bestimmt nicht! Los, das wollen wir jetzt hören! Wir brauchen das!

Oh, von den Pinguinen träume ich auch! Hab hier so einen kleinen Bildband über die Frackträger mit dem Titel "Stilvoll überleben im Südatlantik". Das wäre doch auch ein gutes Motto für so eine Seereise... :lachzwink: Naja, bei mir wird's wohl aber noch ein Weilchen dauern.

@ Beate-Schatz:

Da bin ich wirklich froh, dass wir unserer gemeinsamen Tour schon wieder einen Tag näher gekommen sind. :daumen:

@ Jan:

Haben die dich in Schierke in der Sauna eingeschlossen oder wo steckst Du? :gruebel: Da kriegt man ja Angst...

@ Katrin:

Ja, manchmal fängt das Wochenende schon am Montag an. :lachroll: Habe in dieser Woche den Dienstag und Mittwoch frei, dann zwei Tage arbeiten und ein langes Wochenende inklusive Montag steht vor der Tür. Man muss das Beste draus machen, gell?

Viele Grüße, Heike

Einmal editiert, zuletzt von seadevil (10. Februar 2009 um 11:40)

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 10. Februar 2009 um 16:15
    Zitat von seadevil

@ Jan:

Haben die dich in Schierke in der Sauna eingeschlossen oder wo steckst Du? Da kriegt man ja Angst...

Nö, nöö, alles (halbwegs) gut:
    Bin wieder heil zurück aus sachsen-anhaltinisch Guantanamo (das is ja sooo trostlos da bei Mistwetter), habe am Freitag dann gnädigerweise von meiner family auch erfahren, dass mein Dad am Do. ne neue Hüfte bekommen hat. Schön, wenn man nicht informiert wird:motz1:
    Er hat es aber gut überstanden und begeistert von der OP unter örtlicher(!) Betäubung berichtet.
    gestern u heute war dann wieder Kunden-Kampftag und nachher soll es eigentlich zur Probe gehen ..... aber da hier der Regen gerade in dichten Schnee übergeht....

Wünsch nen schönen Abend!

• sunset
    Anfänger
    • 10. Februar 2009 um 17:32

Hallo,

seadevil

Oh ja - du hast es gut (das ist es doch, was du hören willst - oder?) :herzanherz:

Ich gebe im Kampf gegen die Lottozahlen nicht auf! :thumbsup: Ich würde ja sooooooooo gerne wieder mit euch aufs Schiff gehen. Habe vorhin AIDA-Fotos :foto: angeschaut - ja der Schmerz muss sein! Aber unser Teufelchen hat es ja so wunderschön beschrieben

Zitat

Da bin ich wirklich froh, dass wir unserer gemeinsamen Tour schon wieder einen Tag näher gekommen sind.

Küsschen für dich Heike :kissme: :kissme: :kissme:

Das Wetter macht einen ganz übellaunig - Katrin wie kommst du nur an Sonne? :frage1:

@kolumbuserbe

Zitat

dass mein Dad am Do. ne neue Hüfte bekommen hat

Hauptsache ist doch, dass alles gut gegangen ist. Aber du hast schon Recht: auch wenn man nicht direkt im Ort wohnt, sollte es dank des Telefons doch möglich sein, solche Infos früher zu erhalten. Meine Leute haben aber auch einige Zeit gebraucht, bis das dann funktioniert hat. Da musst du mal einen auf beleidigt machen :(

@diddn

Zitat

Beate, verrätst Du mir Deine Zahlen, damit ich dann andere ankreuzen kann?

Also Dietmar, das wäre ja wohl der Hammer, wenn du jetzt rein aus der Laune raus meine Zahlen ankreuzen würdest - das wäre ja dann der absolute 6er im Lotto. :D Aber spiel du ruhig auch - vielleicht bist du ja ein Glückspilz! :jump:

Also, macht euch einen schönen Abend

Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• seadevil
    Anfänger
    • 11. Februar 2009 um 09:31

Morgen Ihr Lieben!

Bitte helft mir. Ihr könnt mir auch schonungslos sagen, dass ich einfach nur zu blöd bin, wenn dem so sein sollte. Seit gestern habe ich mich gefühlte 30.000 Mal im Forum angemeldet. Meistens blieb es bei dem Versuch...

Entweder kriege ich zu hören bzw. zu lesen, dass ich mich erfolgreich angemeldet habe, kann aber trotzdem keine Threats oder Benutzer anklicken und öffnen, weil dann der hier kommt

Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

oder es passiert rein gar nichts.

Von einer dauerhaften Anmeldung mal ganz abgesehen.

Ohne Anmeldung kann ich auch "AIDA-Fans treffen sich nach der Reise" nicht mehr einsehen. Das ging doch vorher auch.

Und Geduld ist nicht gerade meine Tugend! :zorn:

Ansonsten werde ich mich jetzt mal beim Friseur verwöhnen lassen. Hat übrigens wieder geschneit heute, aber zum Glück hat ein netter Mensch schon mal mein Auto freigewischelt. :daumen:

@ Beate & Jan:
    Dass die elterliche Erziehung ein recht nervenaufreibender und langwieriger, man könnte auch sagen ein nie-enden-wollender Prozess ist, habe ich auch schon oft genug gespürt. Jan, da musst Du jetzt mal ein Machtwort sprechen! :zwinker:
    Wo wohnen denn Deine Eltern? Alles Gute jedenfalls für Deinen Dad. Die örtliche Betäubung find ich schon ganz bemerkenswert...

@ Beate & Dietmar & all:
    Betreffend der Zahlen sollten wir uns dringend genauer absprechen. Überlege auch, einen Schein abzugeben, denn ich finde, wir müssen unbedingt mal wieder alle zusammen auf ein Schiff! :herzanherz: Träum...

Bis später,

Der Schneeteufel

Einmal editiert, zuletzt von seadevil (11. Februar 2009 um 09:36)

• kolumbuserbe04
    • 11. Februar 2009 um 11:14
    Zitat von seadevil

Bitte helft mir. Ihr könnt mir auch schonungslos sagen, dass ich einfach nur zu blöd bin, wenn dem so sein sollte. Seit gestern habe ich mich gefühlte 30.000 Mal im Forum angemeldet. Meistens blieb es bei dem Versuch...

Entweder kriege ich zu hören bzw. zu lesen, dass ich mich erfolgreich angemeldet habe, kann aber trotzdem keine Threats oder Benutzer anklicken und öffnen, weil dann der hier kommt

Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

oder es passiert rein gar nichts.

Von einer dauerhaften Anmeldung mal ganz abgesehen.

Hhmm, das klingt aber seltsam. Vor allem, da es ja wohl auch nach dem Forenumzug bis jetzt ging. Solltest du evzl. mal direkt bei Rolf fragen. Was die Daueranmeldung angeht, stimmen deine "Keks-Einstellungen"?
    Erst Cookies löschen -> dann unter I-net Optionen/Datenschutz: wasserurlaub.info wieder zulassen.

Zitat von seadevil

Wo wohnen denn Deine Eltern? Alles Gute jedenfalls für Deinen Dad. Die örtliche Betäubung find ich schon ganz bemerkenswert...

In der Nähe von Köln. Interessant nur, dass ich am Montag noch mit meiner Mutter telefoniert hatte, da ging's aber nur um den Geb. meiner Schwester.

Zitat von seadevil

wir müssen unbedingt mal wieder alle zusammen auf ein Schiff! Träum...

Jepp - und den Rheinkutter im Juli zähle ich jetzt nicht!

• sunset
    Anfänger
    • 11. Februar 2009 um 11:51

Hallöchen,

@snowdevil

Ich könnte dir eh nicht helfen, bin froh, dass es bei mir immer klappt. Aber Jan hat doch schon gute Tipps gegeben - da wird es dann wohl hinhauen.

Zitat

alle zusammen auf ein Schiff!

Schatz, du hast ja sooooo Recht. Ihr wisst doch alle, wann wir auf der Ostsee bzw. auf dem Mittelmeer shippern - das wäre doch wirklich das Einfachste, da noch zuzubuchen! :Boot1: :loveyou: Also auf gehts zum Lottoladen!

@kolumbuserbe

Zitat

Rheinkutter im Juli zähle ich jetzt nicht

Jan, dann nimm das mal in die Hand und organisiere was (siehe oben) :zwinker: Wir würden uns echt freuen. :kissme:

Bis denn

Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• katzenhai
    Anfänger
    • 11. Februar 2009 um 12:07

.....und zwar so schnell wie möglich. Hier war das sonnige Wetter auch nur kurzfristig angetäuscht :motz1: Gestern und heute war es weiß, aber nur doof naß-kalt. Vielleicht sollten wir unsere Chancen auf einen gemeinsamen Schiffsaufenthalt :wiegeil: durch getrenntes Lotto-Spielen optimieren. Die Leute von der Hanseatic, die uns CD´s geschickt haben, waren nett, aber habe ich es schon geschrieben:

Ihr seid natürlich viel netter!!!!!!

Bis zum Rhein-Kutter sind es nicht mehr ganz 5 Monate.

Auch noch ziemlich lang, aber mit AIDA wirklich nicht zu vergleichen.

Eigentlich muss was geschehen :papierschiff: :abfahrt: :titanic:

Euch allen einen fröhlichen Mittwoch mit ganz sonnigen Träumen

Katrin

• sunset
    Anfänger
    • 12. Februar 2009 um 15:34

Oh je, was ist denn hier wieder - nicht - los! :gruebel:

Ich bin aber auch recht sprachlos - es wollen einfach nicht die richtigen Kugeln rollen. :zorn:

Ansonsten hat mich heute die Migräne wieder heimgesucht - ist echt zum K..... :traurig:

Euch gehts hoffentlich besser

Bis denn

Beate

• katzenhai
    Anfänger
    • 12. Februar 2009 um 16:16

:trrink1: :trrink1: :trrink1:

Liebe Beate,

dir ganz schnell gute Besserung. Denk an Sonne,Wellen, blauen Himmel, Cocktails, Zacken und natürlich uns.

Aber wo sind denn die anderen???

Mein neuer Computer macht glücklicherweise keine Probleme.

Alles Liebe aus Berlin :herzanherz:

Katrin

• Diddn
    Gast
    • 12. Februar 2009 um 23:34

Hier ist zumindest ein anderer. Der Compi arbeitet wie am Schnürchen - was nun streikt, ist der UMTS-Zugang. Da will doch der Weltfirma nicht in die Birne, daß man Telekommunikationsbetreiber ob der kurzen Zahlungsfristen besser abbuchen lässt, da die eigene Buchhaltung die Geschwindigkeit von Thommy beim Anlegen besitzt, wenn es um das Verbuchen und Zahlen von Einzelrechnungen geht.

Arbeit ist weiterhin genug da, und nen neuen Titel gab es auch mal wieder. Habe schon vorgeschlagen, die Visitenkarten blanco vorzubereiten, dann spart man sich das Durchstreichen.

Am Wochenende werde ich mal die Kutter-Infos zusammenfassen. Dazwischen guck ich mal, ob ich noch nen Fährplatz nach Schweden kriege. Wenns klappt, gehts nächsten Monat für vier Tage ins Elchland.

Morgen Abend ist dann auch für mich Wochenende. Damit bin ich hier aber wohl so ziemlich alleine, scheint mir. :verzweifelt:

Schönen Abend noch wünscht

Diddn

• kolumbuserbe04
    • 13. Februar 2009 um 11:35

Hier is noch einer!

Melde mich aber auch gleich wieder bis Di. ab, ein mächtig vollgapacktes WE steht bevor:
    Heut wird meine kleine Schwester 30, also werd' ich heute abend gen Köln juckeln, morgen beginnt Teil 1 des Impro-Theater-Workshops bei DEM Erfinder und GOTT des Impros, Keith Johnstone. Morgen Abend is dann große Party von meiner Schwester, So. Teil 2 des WS und abends geht's in die "Lachende Kölnarena" und am Mo. der 3.WS-Teil. Danach bin ich wahrscheinlich komplett durchn Wind!

Zitat von sunset

@kolumbuserbe

Jan, dann nimm das mal in die Hand und organisiere was (siehe oben) Wir würden uns echt freuen.

sunset:
    Wie denn, wo denn, wat denn? ICH soll was organisieren? DU hast doch schon drölfzich Reisen gebucht in diesem Jahr! :zwinker:

Schönes WE allseits!

• sunset
    Anfänger
    • 14. Februar 2009 um 03:01

Hey Leute,

ich denke mal, ihr schlaft schon schön. Komme grad von der Faschingssitzung des KNC wieder und sehe, dass hier keiner den Computer ausgemacht hat. Muss morgen früh schon wieder um 8.20 Uhr in der Schule sein - Elternsprechtag.

Na denn

Beate

• Diddn
    Gast
    • 14. Februar 2009 um 07:09
    Zitat von sunset

und sehe, dass hier keiner den Computer ausgemacht hat

Vielleicht wollte einfach nur jemand, daß Du nochmal an uns denkst ?!? :lachzwink:

@ fetenworkshopfastelovendjan: Jedenfalls brauchen wir uns keine Sorgen machen, daß Dir langweilig werden könnte.

Allen ein schönes Wochenende wünscht

Diddn

• katzenhai
    Anfänger
    • 15. Februar 2009 um 09:58

:schlafen: :schlafen: :schlafen:

Moin, moin,

Dietmar gestern schon zu erstaunlich früher Stund hier- aber ansonsten :?: :?: :?:

Ich wünsche euch einen fröhlichen Sonntag :zufrieden: und hoffe, dass die Aktivitäten hier wieder zunehmen ( Jan hat sich ja brav abgemeldet und hoffentlich ganz viel Spaß bei den div. Aktivitäten)

Alles Liebe

Katrin

• seadevil
    Anfänger
    • 15. Februar 2009 um 10:59

Morgen Ihr Lieben!!!

Dank der geänderten Kekseinstellungen klappt's dann auch mit der Daueranmeldung. :daumen: An sowas denkt unsereins doch nun wirklich nicht. Manch Anderes bleibt mir zwar ein Rätsel, aber egal, zumindest weile ich unter Euch. Danke, Jan, ich setze Dir mal einen Cocktail auf die Liste... :trrink1:

Zitat

Jan hat sich ja brav abgemeldet

Katrin, ich habe Deine Rüge durchaus verstanden... :zwinker:

Heute ist relaxen angesagt, die Fete von gestern muss noch ein wenig "verarbeitet" werden und zwei Tage am Stück arbeiten war auch ganz schön hart. :lachroll:

Lasst es Euch gutgehen,

Heike

Einmal editiert, zuletzt von seadevil (15. Februar 2009 um 11:05)

• sunset
    Anfänger
    • 16. Februar 2009 um 14:32

Hallo,

ich melde mich denn auch mal wieder. Am Samstag haben Michael und ich unser Weihnachtsgeschenk eingelöst: Caveman in Karlsruhe! Das war echt suuuuuper lustig :D Leider hat mich dann gestern die Rüsselpest erwischt :zorn: So ein Mist! Wie schön ist es doch, wenn man kerngesund ist :zufrieden:

Müsste Ute nicht auch wieder in Good Old Germany sein? :germany:

Also, machts weiterhin gut

Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 16. Februar 2009 um 15:32

Ski & Rodel weiterhin gut, Leute!!!

@ sunset:
    Die Rüsselpest hast Du bestimmt nicht verdient, da wünsch ich Dir mal Gute Besserung, meine Liebe! :troest:
    Wie sieht's denn mit der häuslichen Pflege bei Euch aus?

Ute wird wohl vor Abflug den Wetterbericht gecheckt und ihre Konsequenzen daraus gezogen haben... :zwinker: Die sitzt noch irgendwo im fernen Land bei Sonne am Karibikstrand.

Ich mach micht jetzt erstmal zum Einkaufen, der Kühlschrank guckt so traurig.

Bis dann, Heike

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 17. Februar 2009 um 10:23

Hallo ihr Lieben,

Bin wieder da!

Gestern hatte ich noch ordentlich mit dem Jetleg zu kämpfen, hab Wäsche gewaschen, zu Hause aufgeräumt, mich bei meinen Eltern zurück gemeldet und viel geschlafen.

Die 2 Wochen Aida waren natürlich wunderschön, wenn es auch diesmal nicht so 100 % toll war, wie sonst. War von allen 5 Reisen die schlechteste - wenn man überhaupt von schlecht reden kann.

Wir haben viel gesehen und auch die wunderbaren Strände der Karibik genossen, allerdings auch oft nicht so gutes Wetter gehabt (2 volle Tage Dauerregen)

Sehr nette Leute kennen gelernt, wenn auch nicht ein intensives Gruppengefühl wie auf der Nordamerikatour!

Das Hauptproblem war, dass wahnsinnig viele ältere Leute an Bord waren (Durchschnitt 50,3 Jahre - das ist wahnsinnig hoch!) und ganz viele langweilige Paare, die alle zeitig im Bett waren, so dass abends kaum Party war. Und das in der Karibik!!! Sehr seltsam!

Gottseidank gab es noch die Crew, mit der wir gefeiert haben!! Sonst wäre echt stille Messe gewesen!
    So ca. 25 - 50 Leute waren abends in der Disco (von ca. 1100!!)...echter Wahnsinn und noch nie erlebt!

Aber trotzdem hatte ich eine tolle Zeit!

Liebe Grüße

Ute

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook