1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 2. Februar 2009 um 07:27

Guten Morgen Ihr Lieben,

der erste Montag der Woche ist immer sooooo ...... bäh! Naja, die Woche geht nicht nur rum, ich hab' ja sogar 3 Tage "Urlaub"

Zitat von seadevil

@ Jan:
    Ich gehe doch schwer davon aus, dass Du mit entsprechender Bereifung unterwegs bist?

Wieso? Meinst du, ich müsste bei 1,7 mm Sommerreifen nochmal nachschneiden? :zwinker: Keine Sorgen, solange es ohne Schneeketten geht, bin ich gut bereift, auch hier gibt's relativ häufig winterliche Strassen.

Zitat von seadevil

@ Jan-Feuerstein:
    Ups, das mit der Weihnachstfeier hab ich ganz vergessen... aber hast Dich ja zum Glück ganz munter angehört. War wohl nicht so dolle?

War doch schon fast 10 Uhr, kein Problem. Und da es ja nur ein "Weihnachtsessen" und keine "-feier" war, hatte ich mich eh als Fahrer angeboten. War insgesamt nicht schlecht, Essen war ok, Service grottenschlecht, die Limitierung der Freigetränke (wie jedes Jahr) kindisch und die Fackelwanderung 5 km um ne Talsperre vorher ...... naja, das Datum sorgte wenigstens für ein bisschen - sagen wir mal - Gesprächsstoff :zungeraus: .

@Lottoset:
    Na, dann war's das wohl mit dem träumen - bei den Zahlen wird er wohl geknackt sein...

Kommt gut inne Woche!

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier:

neue AIDA Routen gefunden

• sunset
    Anfänger
    • 2. Februar 2009 um 11:38

Hallöchen,

@kolumbuserbe

Hast Recht - 1 Mal Bayern, 1 Mal Niedersachsen. Aber wir hätten ja eh nicht die 35 Mio. gebraucht - uns langt ja schon 1 Mille. :lachroll:

seadevil

Danke für den Reisebericht. Ich sollte vielleicht regelmäßig nach meinen Mails schauen, unser Dietmar-Schatz hatte mich doch nicht vergessen.

@diddn

Zitat

Nimm mich raus aus Deinem Spam-Filter!!!

Habe ich erledigt! 8o

Du erwartest doch nicht wirklich, dass ich auch nur ein Wort zu deinem Reisebericht sage! :lachzwink: Der tat mir nämlich gar nicht gut. War ich doch schon letzte Woche nach deiner kurzen Erzählung über die Hanseatic dermaßen fernwehmütig, so grenzt das jetzt an nicht zu überbietende Grausamkeit! X( Wie soll ich das jetzt ausblenden, zumal ich auch noch regelmäßig von der Columbus Mails kriege! Aber dir sei verziehen, du hast es ja sicherlich nicht böse gemeint Dietmar! :herzanherz:

Also, einen schönen Wochenanfang wünscht

Krankenschwester Beate (der arme Felix konnte heute wg. Brechdurchfall nicht zur Schule - Teppich kommt nun in die Reinigung :schaem: )

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• kolumbuserbe04
    • 2. Februar 2009 um 21:39

N'Abäänd!

Erst n bissel Spocht, dann lecker Fisch essen und danach inne Badewanne - so lob' ich mir den Feierabend! Hätt' ich mir danach bloß nicht noch ne kurze Lektüre antun wollen ..... stöhn...

@Diddn:
    Du biss ja komplett verrückt - 43 Seiten RB!!!! Aber meinen absolut allergrößten Respekt dafür! :daumen: Dass, was Du über die Vorträge von Dr. Ü. schreibst, trifft auch auf den RB selbst zu. Mal ernsthaft überlegt, den zu veröffentlichen? Oder wenigstens an Hapag Lloyd zu schicken? Echt toll geschrieben - bis auf die Tatsache, dass Du wohl keine AIDA mehr betreten kannst, ohne zum Nörgler zu werden, oder? :zwinker:
    Und natürlich die Frage, die da noch offen ist .......

Gut' Nächtle zusammen!

• Diddn
    Gast
    • 2. Februar 2009 um 22:35
    Zitat von sunset

Habe ich erledigt!

Danke - hat auch überhaupt nicht weh getan. :zwinker:

Für Deinen Reiseschwermut kann ich nun gar nichts. Da müssen ganz tief in Dir geheimste Wünsche schlummern. Mußte mal Michael fragen - der findet die bestimmt. :D

Zitat von kolumbuserbe04

Wie spricht man denn jetzt Papeete aus?????

Jedenfalls nicht, wie ich es dachte. (Papeehte) Sondern eher: Pape-ehte. Jedenfalls nach einem runden Dutzend Leute, die schon mal da waren.

Was die Kürze der Lektüre angeht, habe ich ja vorgewarnt. Veröffentlicht isser schon - jedenfalls in einem Internet-Forum, welches nur Angemeldeten offen steht. Darum der zusätzliche Mailversand. Und was HLKF angeht, hatte ich mir ohnehin die Freiheit genommen, statt des schnöden Fragebogens deren Mailbox-Größe mal auszuprobieren. Ironie dabei war übrigens, daß in der anschließend von mir geöffneten Post ein Schreiben der HLKF-Geschäftsleitung war, in der man sich für das Ausfüllen des Fragebogens bedankte. (Katrin, hast Du etwa??)

Was nun AIDA angeht, kann ich (hoffentlich weiterhin) recht gut zwischen den verschiedenen Produkten der Reedereien unterscheiden. Und da ich von allem ein bischen mag (Hauptsache, es ist ein wenig verr... ähhh... ungewöhnlich), gucke ich - gerade hier aus dem häßlichen Hessischen - tagtäglich auch bei AIDA nach irgendwas Bezahlbarem, was zugleich (noch) glücklich(er) machen könnte. Habe auch schon einige andere Reedereien in Gedanken durch - nur der Schritt zu Costa ist eher noch unüberwindlicher, als er vorher war - trotz bildschöner Route ab/bis Mauritius.

Fest steht bisher nur, daß es im September wieder (zumindest für vier Tage) auf die Hanseatic geht. Der Frühbucherrabatt läuft übrigens noch bis diesen Samstag. :zwinker:

Sind jetzt eigentlich noch irgendwelche Fragen offen? :gruebel:

Einmal editiert, zuletzt von Diddn (2. Februar 2009 um 22:43)

• kolumbuserbe04
    • 3. Februar 2009 um 07:26

Moin,

kurzes Hallo, bevor ich gleich zu einem Termin des Grauens muss. Zusammen mit einem - sagen wir mal - intellektuell etwas herausgeforderten - Kunden nach Velbert. Mir graut vor den Gesprächen auf der Fahrt.

Zitat von Diddn

Der Frühbucherrabatt läuft übrigens noch bis diesen Samstag.

Sind jetzt eigentlich noch irgendwelche Fragen offen?

Jetzt wieder!! Vielleicht ruf ich Dich ja heute abend an:zwinker:, wenn ich wieder an mein Handy komme, dass zuhause liegt :zorn: .

seadevil:
    Wenn ich es nicht vergesse, werd' ich morgen n paar Fotos von NY-LRM mitbringen ..... so 4.500.

Wünsch nen schönen Tag!

• seadevil
    Anfänger
    • 3. Februar 2009 um 09:07
    Zitat von kolumbuserbe04

kurzes Hallo, bevor ich gleich zu einem Termin des Grauens muss

Da bin ich aber froh, dass dieser Termin heute und nicht morgen ist. :zwinker:

Moin!

Ihr seid ja richtig fleißig, alle Achtung! Ich gelobe an dieser Stelle einfach mal Besserung... :schaem:

harzerbe:
    Fotos? :wiegeil:
    Und da wir gerade dabei sind, bring doch bitte auch das Ausflugsheft mit.

all:
    Hab Euch lieb, bis später! :herzanherz:

• sunset
    Anfänger
    • 3. Februar 2009 um 12:16

Hallöchen,

ich wünsch euch einfach mal ´nen schönen Tag. Die Trainerin war wieder gnadenlos und ich kann kaum noch meine Beine bewegen. :verzweifelt:

seadevil u. kolumbuserbe

Ich will aber auch Fotos sehen :evil: , das würde mein Reisefieber wieder so schön entfachen (wobei das eigentlich stets und ständig da ist) :D

Also bis denn

Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• kolumbuserbe04
    • 3. Februar 2009 um 13:40
    Zitat von seadevil

Und da wir gerade dabei sind, bring doch bitte auch das Ausflugsheft mit.

Uups, weiß gar nicht, ob ich das habe :verzweifelt:

Zitat von sunset

Ich will aber auch Fotos sehen

Dä! Hättste längst haben können, aber 5km runter von der Bahn für ne Kaffeepause sind Familie M. ja zuviel! Selbst Schuld!

• katzenhai
    Anfänger
    • 3. Februar 2009 um 17:07

:papierschiff: :titanic: :papierschiff: :titanic: ....man kann AIDA und Hanseatic einfach nicht vergleichen. Die Fahrt mit euch allen war auch sehr, sehr schön.

Aber ich kann mich Dietmars RB wirklich nur anschließen und freue mich schon sehr auf den Kurztrip Island-Hamburg Anfang September. Wenn das nicht noch so lange hin wäre.Bei diesem grauen Wetter müßte man los. Statt dessen "darf" ich einen kranken Kollegen vertreten und werde am WE von Cuxhaven aus wehmütig Richtung Nordsee und Elbe sehen.

Allen einen fröhlichen Feierabend :hunger: :gitarre: :stossen:

Katrin

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 4. Februar 2009 um 05:36

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute morgen POST!!

Vielen Dank für die schöne Nachricht und für den Cocktailzuschuss *lach*.....Ich hab mich ganz doll gefreut!!

Hier ist es einfach traumhaft.....Sonne pur...26 Grad, viele nette Leute, mit meiner Kabinenteilerin klappt es hervorragend, Essen gut, Team super.....100 %

Morgen früh sind wir dann in Panama....und machen die Bootstour durch die Schleusen.

Euch noch eine schöne Zeit.....ich werd sie bestimmt auch haben.

Liebe Grüße

Ute

• seadevil
    Anfänger
    • 4. Februar 2009 um 08:44

Ute,

es ist ja seeehr nett, dass Du dich meldest, aber den Satz mit "Sonne pur" und "26°" hättest Du auch weglassen können...:zwinker:

Weiterhin viel Spaß & bis die Tage!

Guten Morgen!

@ sunset:
    Dumdidum, heute gibt's schöne Bilder zu sehen...

@ Terminator:
    Und, steht der März? Ich hab auch fleißig terminiert, rein freizeittechnisch natürlich. Gewöhne mich langsam an das Schluderleben. :crazy:

Was unseren Termin im Juli betrifft... die Farbe kannst Du ruhig kaufen, ich sag Dir dann ob sie mir gefällt oder nicht. Mehr wolltes Du doch nicht, oder? :zungeraus:

Geh erstmal nen Kaffee holen... Heike

• sunset
    Anfänger
    • 4. Februar 2009 um 10:00

Guten Morgen,

@kolumbuserbe

Zitat

aber 5km runter von der Bahn für ne Kaffeepause sind Familie M. ja zuviel!

Bin am 25.02. um 12.00 Uhr bei dir. Ich freu mich schon riesig auf den Kaffee! :herzanherz:

seadevil

Zitat

Dumdidum, heute gibt's schöne Bilder zu sehen...

Du auch Brutus... :(

Thos

Genieß weiterhin deine schöne Zeit - wir wären letztes Jahr auch sehr gerne in Panama von Bord gegangen (aber so ist es ja fast noch besser gewesen :kissme: )

katzenhai

Zitat

Die Fahrt mit euch allen war auch sehr, sehr schön.

...aber ohne uns und stattdessen mit Dietmar war noch vieeeeeeeeeeeel schöner - sag es ruhig, wir verkraften das schon! :schaem:

@diddn

Du darfst auch ruhig deine Meinung kundtun! :P

Eine schöne Wochenteilung (bzw. für Heike ja bald schon wieder WE)

Beate

• Diddn
    Gast
    • 4. Februar 2009 um 10:48
    Zitat von Thos

Hallo ihr Lieben,

Ute, Du hier??

Zitat von Thos

Morgen früh sind wir dann in Panama....

Ach sooo... :lachzwink:

Weiterhin viel Spaß unter der karibischen Sonne!

(quote='kolumbuserbe04']Vielleicht ruf ich Dich ja heute abend an[/quote]

Hmm... hätte vielleicht darauf hinweisen sollen, daß ich diese Woche wieder mal nur per Handy erreichbar bin. Freue mich abber immer, vielleicht Deine Stimme zu hören. :zufrieden:

Was die Fotos angeht, kannste die ja auf jeden Fall im Koffer lassen - spätestens im Juli werfe ich dann auch nen Blick drauf.

Zitat von katzenhai

....man kann AIDA und Hanseatic einfach nicht vergleichen

Oooch, das geht schon - man muß dabei jedoch die unterschiedlichen Konzepte im Kopf behalten. Auf einer Aida würde ich niemals auf die Idee kommen, daß da gleich ein Kellner beim Frühstück neben mir stünde und fragt: "Darf ich Ihnen auch eine Eierspeise oder ein Steak aus der Karte servieren?" Umgekehrt erwarte ich auf der Hanseatic nicht, daß die Poolparty mehr als ein gemütliches Zusammensein zu den Klängen der Festival Band ist. Wenn man sich solcher generellen Unterschiede bewußt ist, kann man Schiff, Service und Atmosphäre doch recht gut vergleichen.

Zitat von seadevil

Und, steht der März?

Nööö - am Montag ist beruflich Stichtag. Hoffentlich tut sich bis dahin auch privat noch was.

Zitat von sunset

...aber ohne uns und stattdessen mit Dietmar war noch vieeeeeeeeeeeel schöner - sag es ruhig, wir verkraften das schon!

Hey, bin ich etwa kein Teil von 'uns'??? :motz1:

Und sei mal ehrlich: Ist Schiff fahren, wenn ich dabei bin, nicht immer schön? :meinung:

Weiterhin schönes Bergfest allerseits.

Diddn

• seadevil
    Anfänger
    • 5. Februar 2009 um 09:19

Ein blaubehimmeltes Guten Morgen allerseits!

Zitat von sunset

...aber ohne uns und stattdessen mit Dietmar war noch vieeeeeeeeeeeel schöner - sag es ruhig, wir verkraften das schon!

@ sunset:
    Mensch, Beate, Du traust dich was! :erschrecken:

Klasse Fotos haben wir gestern gesehen, aber ich kann Dich beruhigen, wir haben nur 2.983 geschafft. :kiss: Wieder gut?

@ all:
    Vorbildlich wie ich ja nun mal bin, melde ich mich schon mal ab bis Sonntag. Freizeitstress, Ihr wisst schon... :jump:

@ Ernie-Jan (ich krieg das Bild nicht ausm Kopp raus):
    Danke nochmal für die kleine Extra-Tour in unsere Richtung!

Liebe Grüße, Heike

• sunset
    Anfänger
    • 5. Februar 2009 um 11:36

Schönen guten Morgen auch von mir :kissme:

seadevil

Zitat

Wieder gut?

Ach Herzchen - wie könnte ich dir böse sein? :herzanherz: Ich habe den gestrigen Tag halt recht betrübt verbringen müssen :schaem: (auch angesichts der Tatsache, dass die Mittwochsziehung auch nicht den gwünschten Erfolg gebracht hat).

Zitat

melde ich mich schon mal ab bis Sonntag.

Ja sag einmal - wo gehts denn hin? Hat Rüdiger überhaupt so viel Zeit, um deine diversen Unternehmungen zu begleiten? :wiegeil:

@Ernie-Jan

Ich hoffe, du bist jetzt nicht geschockt, dass ich in 2 Wochen bei dir vor der Tür stehen werde! :zwinker: Und dieses Ernie-Bild interessiert mich auch - du hast ja meine Mail-Adresse, ich warte nun stündlich auf dieses Foto! :D

@diddn

Zitat

Hey, bin ich etwa kein Teil von 'uns'???

Hey Dietmar, das war doch gaaaaar nicht böse gemeint. :kissme:

Also Leute, machts euch weiterhin erträglich

Beate

• kolumbuserbe04
    • 5. Februar 2009 um 19:07

Hallöle zusammen,

sensationellerweise hab' ich hier jetzt tatsächlich n Platz an nem Terminal ergattert. sensationell deshalb, weil hier gerade auch ein Azubi-Seminar läuft und die kleinen Schisser hier dauernd alles blockieren.
    Sonst ist soweit alles ok hier. Seminar is ganz brauchbar und der Abstecher gestern abend war einfach klasse.
    seadevil: Nochmal danke an Euch, werde Euch sicher wieder heimsuchen. Aber dass das Foto so einen Eindruck hinterlassen hat ........ Ich sag nur: Wer's tragen kann ......

Zitat von sunset

Bin am 25.02. um 12.00 Uhr bei dir. Ich freu mich schon riesig auf den Kaffee!

sunset:
    Ich pme Dir dann noch n paar Adressen, wo Du lecker Vorab-kaffee trinken kannst (oder is Kultura mit Museum eher genehm?) und rubbedidupp, keine 4,5 Stunden später hab' ich dann auch Feierabend und Zeit für Dich!
    Warum sollte mich das also schocken :zwinker: ? Auf das Foto wirst du allerdings noch etliche Stunden warten müssen (kann's von hier aus leider nicht bei ebay einstellen :lol1: )

@Diddn:
    War nett, mal wieder etwas geplaudert zu haben, aber den Sa werde ich wohl verstreichen lassen.

Wünsche dann schonmal ein schönes WE

• sunset
    Anfänger
    • 6. Februar 2009 um 15:35

Hallöchen,

will euch auch wenigstens noch ein schönes Wochenende wünschen :loveyou:

@kolumbus-kaffeehauskenner-Jan

Das hatte ich mir allerdings gar nicht so gedacht - gibt es denn bei deinem Arbeitgeber nicht ein Anrecht auf Mittagspause??? Zur Kaffeezeit um 15.30 Uhr möchte ich nämlich schon in Osnabrück sein, da mein Papa Geburtstag hat. Dann müssen wir die Fotos halt anschauen, wenn du mal ein Seminar im Ländle hast :zwinker:

Bis denn

Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 8. Februar 2009 um 14:21

Wieder daahaa!

Jetzt aber mal munter werden!

Bin heute vormittag hier schon kläglich gescheitert. Das "neue Forum" und ich harmonieren wohl nicht immer... :gruebel:

@ Jan:

Zitat

sensationell deshalb, weil hier gerade auch ein Azubi-Seminar läuft und die kleinen Schisser hier dauernd alles blockieren.

Du hast denen gedroht, gib's doch zu. :pirat:

Zitat

werde Euch sicher wieder heimsuchen

Waah, die Geister, die ich rief... :erschrecken:

@ sunset:

Zitat

Ja sag einmal - wo gehts denn hin? Hat Rüdiger überhaupt so viel Zeit, um deine diversen Unternehmungen zu begleiten?

Waren bei unseren Jamaikanern in Stahle bei Höxter. Rüdigers Zeit wird in der Tat so langsam knapp, da muss ich mir wohl Alternativen suchen... :lachroll:

Katrin & Dietmar, alles klar? Bei Ute setz ich das einfach mal voraus. :Boot1:

Trotz des hässlichen Wetters werden wir jetzt mal ein bisschen Sauerstoff tanken gehen.

Zeigt Euch & bis später,
    Heike

• sunset
    Anfänger
    • 9. Februar 2009 um 07:44

Guten Morgen allerseits, :verzweifelt:

tja und schon wieder haben wir Montag Morgen - und ich bin noch soooooooooooo müde. :schaem:

seadevil

Zitat

da muss ich mir wohl Alternativen suchen... :lachroll:

Und du bist sicher, dass dein Rüdiger hier nicht ab und zu reinschaut...? :lachroll:

Also, kommt gut in die Woche rein

Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 9. Februar 2009 um 09:15

Guten Morgen Beate-Schatz (is ja eh weiter keiner hier... ) !!!

Zitat

tja und schon wieder haben wir Montag Morgen

Man könnte auch sagen Freitag... :gitarre:

Zitat

Und du bist sicher, dass dein Rüdiger hier nicht ab und zu reinschaut...?

Du denkst aber auch immer nur Schlechtes von mir... :traurig:

LG, Heike

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook