1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • seadevil
    Anfänger
    • 16. Januar 2009 um 11:02

Irgendwas ist schiefgelaufen... :erschrecken: FALSCHE KLIMAZONE!!! :erschrecken:

Aber zum Glück erfährt man direkt bei Ankunft, dass Beate wieder gebucht hat. FÜR UNS ALLE!!! :wiegeil:

Moin Ihr Lieben,

hier sieht ja alles anders aus!? Och nö, das überfordert mich jetzt irgendwie...

Bangkok hat irre viel Spaß gemacht! Ich pack auch erstmal noch nicht aus, vielleicht hauen wir ja gleich wieder ab? Irgendwie ist mir so danach... und der Schlafmangel macht sich nun auch bemerkbar, ich werd langsam krötig.

Den persönlichen Flughafen-Begleitservice kann ich übrigens nur empfehlen, müsst Ihr auch mal buchen!

Bis später & ganz liebe Grüße von

Heike & Rüdiger

2 Mal editiert, zuletzt von seadevil (16. Januar 2009 um 11:50)

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• sunset
    Anfänger
    • 16. Januar 2009 um 23:38

Na das kann doch wohl nicht wahr sein!

Wo sind die Neuigkeiten des Tages - warum hat hier niemand das Wochenende eingeläutet! :evil:

Da kann ich ja nur hoffen, dass ihr morgen nicht so schreibfaul seid!

Gutes Nächtle :schlafen:

Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Diddn
    Gast
    • 17. Januar 2009 um 09:25

Happy Weekend!!

Aus irgendeinem Grunde (frühe Landungen sollten verboten werden!) klingelte gestern der Wecker bereits um 4 Uhr. Dem entsprechend bin ich, als ich am Abend zu Hause war, nur noch ins Bett gefallen.

@ Heike, Rüdiger: Auch hier nochmal: Welcome back! Selamat datang! Herzlich Willkommen!

@ sunset: Heute schon getippt?? Träume hab' ich schon - da spielen aber eher Schiffe die Rolle, und weniger Zahlen.

@ katzenhai: Hat der Arzt Dir jetzt die Finger eingegipst? Oder warum fehlt das versprochene Bulletin?

@ Thos: Mein Angebot zum Tausch (Urlaub <-> Arbeit) gilt noch. Arbeit ist auch genügend da, daß Du Dich bestimmt nicht langweilen würdest.

@ kolumbuserbe04: Was'n Deine Entschuldigung fürs Nichtschreiben?

Ach ja... sollte ich hier ab der nächsten Woche schlagartig nicht mehr zu Wort kommen, liegt es am Mißglückten Übergang von AOL an Alice. Letztere können zwar Mahnungen schreiben, vergessen aber seit Monaten die Rechnungen. Also gibt es keine Kohle, sondern nur böse Briefe von mir. Mittlerweile sind deren Briefe auch nicht mehr nett (schreiben können sie also, nur keine Rechnungen), so daß man mir ne Sperre angedroht hat. Für diesen Fall habe ich nun wiederum mit der fristlosen Kündigung gedroht. Telefonisch ist keine Klärung möglich, da man sich - nach 15-minütiger Wartezeit in der schweineteuren Hotline - für nicht zuständig erklärt. :crazy: Showdown ist nun Anfang kommender Woche. :lachzwink: Soll ich es mal mit der Telekom versuchen?

Leicht genervte Grüße

Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 17. Januar 2009 um 09:47

Guten Morgen Dietmar,

heute kann es nur klappen - ich werde Michael zum Lottoschein ausfüllen mitnehmen! :pokal:

Zitat

Soll ich es mal mit der Telekom versuchen?

Warum eigentlich nicht? Da Michaels Bruder bis vor 2 Jahren da beschäftigt war, kam für uns ja nie ein Wechsel in Frage (Familienfrieden ist ja auch wichtig :zwinker: ) Und wie du an meinem fleißigen Schreiben siehst, hat man bei der Telekom nie Probleme, online zu sein. :D Wärst du denn für einen Showdown gut vorbereitet? Alle Waffen gezückt? :cursing: :motz1: X( :pirat:

@all

Die Sonne scheint - raus aus den Federn! :jump:

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• seadevil
    Anfänger
    • 17. Januar 2009 um 12:18

Tach auch!

Ich bin sowas von unmotiviert, das glaubt Ihr gar nicht. Der Klimaschock hat auch gleich Halsschmerzen beschert... ;(

@ sunset:
    Wieso wird denn hier immer noch über den Lottoschein geredet, Beate-Liebes? Da Du auf meinen Beitrag von gestern nicht reagiert hast, gehe ich (und der Rest der Bande sicherlich auch) davon aus, dass unserer August-Woche finanztechnisch gesehen nichts mehr im Wege steht. :kissme: Herzlichen Dank! Ich drück dich schon mal ganz dolle! :kiss:

@ Frühinsbettfaller:
    Jetzt jammer mal nicht rum, das hast Du dir selbst ausgesucht. Und wir fanden's prima! :herzanherz:

Salemat datang? Wo spricht man das? Wo muss ich hin? Koffer steht immer noch gepackt im Flur...

@ katzenhai:
    Ist das Bein noch dran? Gute Besserung von uns! :blumen:

@ all:
    Genießt das Wochenende und denkt nicht an den Job!

Bis später, Heike

2 Mal editiert, zuletzt von seadevil (17. Januar 2009 um 12:26)

• katzenhai
    Anfänger
    • 17. Januar 2009 um 18:07

Bein ist noch dran und Knie bekommt langsam die Normalstärke. Es soll eine Quetschung des Meniskus sein- dauert etwas, aber ich komme durch und bin spätens in einer Woche wieder topfit. :wiegeil: Überrall um mich herum kränkelt man- das Wetter ist aber auch zum :papierschiff: :matrose: :abfahrt: .Gerade habe ich auch noch lange mit Hanseatic-Mitfahrern geplaudert und da kam doch spontan der Gedanke: ich will hier weg. Winter in der Stadt ist nichts.

Trotzdem allen ein fröhliches WE :herzanherz: :stossen:

• sunset
    Anfänger
    • 18. Januar 2009 um 22:37

Hallo,

ich weiß nicht, ob ihr es wissen wollt: gestern waren es wieder nicht meine Zahlen! :thumbdown: Ich bin schon etwas frustriert, denn da ich das Ganze ja für eine gute Sache mache, müsste sich ja eigentlich ein Gewinn einstellen. Das Gute: der gleiche Schein nimmt noch mal an der Mittwochsziehung teil :thumbsup:

seadevil

Zitat

dass Beate wieder gebucht hat. FÜR UNS ALLE!!!

Vielen Dank für dein herzliches Knuddeln - aber wie du oben schon gelesen hast, gibt es momentan doch noch finanztechnische Probleme :schaem: Was machen denn deine Halsschmerzen? Gehts wieder oder musst du morgen noch zuhause bleiben? :troest:

katzenhai

Zitat

Quetschung des Meniskus

Das hört sich aber doch etwas schmerzhaft an - aber du bis ja ganz tapfer Katrin! :herzanherz:

Also, schlaft schön

Beate

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 19. Januar 2009 um 07:50

Moin zusammen!

Zitat von Diddn

@ kolumbuserbe04: Was'n Deine Entschuldigung fürs Nichtschreiben?

Tja, die einzige Entschuldigung ist, dass ich dafür zzt weder Zeit noch Kopf hab. Überlege schon, ob es sich lohnt, das Diktiergerät mit aufs Klo zu nehmen. Und daheim mach ich den Rechner nur an, um nach Stellenanzeigen zu gucken.

Werde mich also auch diese Woche wohl etwas rar machen. Vielleicht sollte ich auch mal mit Lotto anfangen :gruebel:

• Diddn
    Gast
    • 19. Januar 2009 um 07:57

Guten Morgen - auch wenn heute Montag ist.

@ frusterbe04: Das mit dem Diktiergerät sollte man nur machen, wenn Nebengeräusche absolut herausgefiltert werden können. So ein Fausthieb von der Schreibkraft kann sonst ganz schön heftig sein.

@ sunset: Was denn.... die gleichen falschen Zahlen tippst Du am Mittwoch nochmal??

@ seadevil: Vielleicht solltet Ihr beim nächsten Mal die Winterausrüstung am Frankfurter Flughafen parken - dem Hals zuliebe?!?

@ katzenhai: Warum haste denn Dr. Meniskus (seltsamer Name für'n Arzt) gequetscht? Und was macht der Haxen??

@ Thos: Aufwachen! Wochenende ist vorbei, Urlaub naht (Neid!!!), jetzt kannste wieder schreiben.

Gruß

Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 19. Januar 2009 um 10:55

Guten Morgen,

@diddn

Zitat

die gleichen falschen Zahlen tippst Du am Mittwoch nochmal??

Von der Seite habe ich das ja noch gar nicht betrachtet, aber die nette Dame an der Lottoannahmestelle empfahl mir, die gleichen Zahlen für 2 aufeinanderfolgende Ziehungen zu nehmen, da ganz selten beim 2. Mal die gleichen falschen Zahlen gezogen würden :P :lachzwink:

@all

Bitte schickt mir doch mal per PM eine Wunschzahl, die ich dann am Samstag mit in den Schein einfließen lassen kann (falls es dann noch nötig ist :rolleyes: ) Da ich an einem Mittwoch geboren bin, ist das ja vielleicht sowieso der bessere Lottospieltag für mich! :thumbsup:

Leute, lasst es krachen

Beate

• Diddn
    Gast
    • 20. Januar 2009 um 07:41
    Zitat von sunset

per PM eine Wunschzahl

Ist geschehen! Dir und der schweigenden Mehrheit einen guten Morgen.

Kaum zu glauben: Ein Tag in Krankfurt reicht schon wieder, um nach ner Frustbuchung zu suchen. Dabei sind es diesmal nur 4 Tage - Freitag ist auch noch Stuttgart dran. :wacko:

@ Uuuuuuteeeee: Bist Du etwa schon weg? Ich will auch wieder aufs :papierschiff: !!

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 20. Januar 2009 um 09:18

Guten Morgen,

neeeee - ich bin noch hier, wenn auch nur noch....11 Tage...3 Std. und 30 Minuten!!! :abfahrt:

..und es wird Zeit, dass ich so langsam in die Sonne komme! Gestern hab ich dann mal wieder mit meiner unbekannten Kabinenteilerin telefoniert - scheine wirklich viel Glück zu haben - sie klingt super nett und ich denke, dass wir uns gut verstehen werden!

übrigens...ich weiß ja nicht, ob uns das Lottospielen so weit bringen wird?? Habe mal jahrelang gespielt und was hat´s gebracht? NIX! :lol1:

Wir brauchen da neue Ideen!!!

....damit die einen sich vom Stress erholen können und die anderen einfach einen tollen Urlaub genießen können. (denn ich kann im Moment so gar nicht von Stress reden - eher von gepflegter Langeweile - jedenfalls beruflich *lach*)

Schönen Dienstag

• seadevil
    Anfänger
    • 20. Januar 2009 um 09:22

krächz...

Meine derzeitige Stimmung lässt sich ganz kurz mit dem bösen f-Wort beschreiben.

Sitze im Büro mit dickem Hals, dickem Kopf, dickem Rotz, halt alles, was dazu gehört. Das Einzige, was ich nicht habe, ist ne Stimme.

Habe zudem bei Rückkehr erfahren, dass Kurzarbeit angesagt ist. Arbeite jetzt nur 3 Tage die Woche. Der Clou an der Sache ist allerdings, dass Verwaltung ja nicht wirklich weniger wird, egal ob ich nun 10,00 Euro oder nur noch 5,00 Euro Umsatz habe. Dazu gleicht man dann ja auch noch die durch Kurzarbeit fehlenden Kollegen aus. Aber was solls? Was nicht ist, bleibt halt liegen. Scheißt der Hund drauf!

Bis die Tage, Heike

• kolumbuserbe04
    • 20. Januar 2009 um 09:59

Moin!

Zitat von seadevil

Was nicht ist, bleibt halt liegen. Scheißt der Hund drauf!

Bis die Tage, Heike

@seadevil(sister-im-Geiste):

Na, da können wir uns ja zusammen tun. Zu der Einstellung gelange ich auch langsam. Hab' heute nachmittag turnusmäßiges MA-gespräch mit Chef. Desch wird luschtig.
    Schön, dass an so Tagen wie gestern (1. Möglichkeit zur Frühstückspause um 15.45) bei meinen Kunden auch noch sowas http://www.siegener-zeitung.de/nachrichten/ak…uf-zwei-ar.html passiert. (Wär schön, wenn das "Link einfügen" vernünftig funzen würde). Hab' ja soooo viel Zeit momentan.
    Ach ja, und was Buchungen angeht: Mein Immunsystem scheint gerade n last minute Angebot auf die Bronchiden zu buchen. Mal sehen, was meine Stimme morgen macht.

• sunset
    Anfänger
    • 20. Januar 2009 um 14:24

Hallo ihr Lieben,

zunächst einmal ein riesengroßes Lob an unsere Herren: von den beiden habe ich nämlich schon die jeweilige Lieblings- bzw. sichere Gewinnerzahl! Also Mädels ranhalten, dann kann ich den schon morgen abgeben (sozusagen als Zusatzversicherung zu meinem anderen Schein) :thumbsup:

@Bronchen Sisters and Brothers

Hey ihr beiden - lasst euch bitte nicht hängen. Sobald es geht, ab an die frische Luft. Dazu ein Husten- u. Bronchialtee und zum Schluss noch ein Kamilledampfbad, bevor ihr euch ins Bettchen legt.

Morgen ist die Welt wieder in Ordnung! :herzanherz: :kissme: :blumen: :thumbup:

Thos

Was hättest du denn noch für Vorschläge, wie wir zu einem vollfinanzierten Urlaub kämen??? :wiegeil:

Bis später

Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 21. Januar 2009 um 09:29
    Zitat von sunset

Morgen ist die Welt wieder in Ordnung! :herzanherz: :kissme: :blumen: :thumbup:

Leider nicht. Heute morgen bin ich aufgewacht und war tot.

@ Bruder Jan:
    Alles senkrecht oder liegst Du auch schon flach? Ist vielleicht sogar die bessere Alternative bei deinen Kunden...

@ all:
    Lasst es Euch besser gehen!

Oh, Ute, mein Neid ist mit Dir!

Bis denne, Heike

• kolumbuserbe04
    • 21. Januar 2009 um 10:07

Tach zesamme!

Zitat von seadevil

@ Bruder Jan:
    Alles senkrecht oder liegst Du auch schon flach? Ist vielleicht sogar die bessere Alternative bei deinen Kunden...

Schwester Heike:

Sagen wir mal so: Bin im Büro. Aber dank eines Zwiebel-Zucker-Sirups (ein hervorragendes Hausmittel) und ganz gemäßigten Crosswalkertrainings gestern belle ich wenigstens nicht mehr so, dass mir meine Nachbarn einen Futternapf vor die Tür stellen (obwohl: Frolic "Pansen macchiato" hat was :lol1: )

Termin mit Chef war auch ganz ok, wenn's bei dem Bürotag heute bleibt, seh' ich etwas Licht am Ende des Tunnels.... könnten natürlich auch nur die Scheinwerfer eines ICE sein, der auf mich zurast

Bis später!

• sunset
    Anfänger
    • 21. Januar 2009 um 10:53

Morgen Leute,

seadevil, thos, katzenhai

ich brauche jetzt aber langsam mal eure Lieblingszahl Mädels - oder wollt ihr etwa gar nicht mit uns aufs Schiff??? ?( :papierschiff: ?( :papierschiff: ?(

@Brüderchen und Schwesterchen

Ihr kommt da schon durch - gaaaaaaaanz sicher! :kiss:

@diddn

Bei dir auch alles im grünen Bereich? ;)

Bis denn und drückt uns heute Abend die Daumen

Beate

• katzenhai
    Anfänger
    • 21. Januar 2009 um 18:24

:pokal: :pokal: :pokal: .... .mehr als die Hälfte der Arbeits- Woche ist geschafft.

Ich drücke die Daumen, dass Heike und Jan bald wieder gesund sind. Mein Knie ist auch schon deutlich besser. Ich glaube, dass ich in den nächsten Tagen wenigstens mal zum Schwimmen kann.

Liebe Beate, als Lieblingszahlen nimm einfach die Zahlen meines Geburtstages. Mit dem Datum war /bin ich sehr zufrieden und damit zuversichtlich, dass es mit dem Gewinnen klappt.

Ute......so geht das nicht! Nur sagen: was anderes und keine Vorschläge machen.......wir möchten auch in die Karibik! Also verrate mal, wie das geht- bitte :lachzwink: :lachzwink: :lachzwink:

Dietmar, ist Reykjavik denn schon gebucht???? Das ist zwar eine langfristige, aber doch sehr schöne Perspektive. :meinung:

Allen eine schönen Abend

Katrin

• Diddn
    Gast
    • 21. Januar 2009 um 20:32

Hallo,

hiermit reihe ich mich mal ein in die Reihe der Rüsselpest-Infizierten. Jedenfalls sind Husten und zue Nase schon da, den Tag über hänge ich mehr als daß ich sitze vorm Kommpiuhta.

Deshalb uns allen: Gute Besserung!

@ Aurafahrerin: Kannst Du bitte ein wenig leiser zählen? Das hilft zumindest bei mir, den Frustaufbau in Grenzen zu halten. Habe immerhin heute schon wieder einschlägig nach neuen Reisemöglichkeiten geschaut.

@ schwimmhai: Hin nach Keflavik und zurück ex Hamburg sind gebucht. Während der Hinflug bei jedem Buchungsschritt teurer wurde, habe ich den Rückflug für günstige 29 € (all inclusive) ergattern können.

@ Lottofee: War nix! :traurig: Werde mir für die nächste Ziehung ne neue Zahl einfallen lassen. Hatten die hier anwesenden Mädels denn wenigstens noch rechtzeitig nachgemeldet?

@ Bahnfreund: Gib mir mal'n Tipp - Was hast Du gemacht, um bei/trotz der Arbeit zufrieden zu werden?!? :gruebel:

@ Untote: Nur kurz gearbeitet und trotzdem in Schräglage? Wie lange haste das "Vergnügen" der Teilzeit-Arbeit denn?

Schönen Abend allerseits!

Diddn

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook