1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • katzenhai
    Anfänger
    • 10. Januar 2009 um 20:38

:meinung: .... ich finde die neue Seite auch seeeeeehr gewöhnungsbedürftig. Um uns zu finden, habe ich mal "ich bin hier" eingegeben und dann waren alle Worte mit diesen Bestandteilen farbig unterlegt ( auch s-ich, m-ich usw). Man kann echte Sprachforschung betreiben, aber will ich das? :frage1: :frage1: :frage1: :?: :?: Frage auf englisch(!).

Na ja, was soll`s.

Schönes Wochenende und eisige Grüße aus Berlin

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Lieber Forennutzer,

kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?

Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:

• Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
    • Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
    • Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
    • Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.

Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.

Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER

Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
    Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!

Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!

• sunset
    Anfänger
    • 11. Januar 2009 um 01:05
    Zitat

Ich bin mir des Beifalls Deiner Jungs jetzt absolut sicher.

Hey du Schleimer :zwinker: Du musst dich ja auch nicht ab Montag mit den unausgeschlafenen Jungs morgens rumärgern! :sleeping: Das dauert minimum eine halbe Woche, bis Lukas wieder rechtzeitig um 21.00 Uhr müde ist - und als 13-jähriger sollte man da doch wirklich einschlafen.

Zitat

Beate - Du machst uns neugierig... !?!

Ja, ich bin auch schon arg neugierig, was das wird :hahaha: Neu an der Sache ist, dass wir meine Eltern überzeugt haben, mit ins Boot zu steigen. Die Jungs sehen ihre Großeltern ja doch eher selten, sodass wir im August zusammen aufs Schiff gehen. Würdet ihr denn wohl wieder eine Überraschungstour zusammenstellen? :loveyou: Das würde uns doch sehr freuen!

Also eine gute Nacht

Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Diddn
    Gast
    • 11. Januar 2009 um 09:53
    Zitat von sunset

sodass wir im August zusammen aufs Schiff gehen

Liebste Beate,

ich wiederhole mich wirklich ungern, aber

Zitat von diddn

Beate - Du machst uns neugierig... !?!

Jetzt aber mal raus mit der Sprache - diese ewigen Andeutungen sind ja nicht mehr auszuhalten! :motz1:

Name des Schiffes, Route, Zeitpunkt - wir wollen alles wissen... auch, wenn's (uns) weh tut! :lachzwink:

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 11. Januar 2009 um 19:34

Huch, seeehr gewöhnungsbedürftig hier. Und was das Blödeste ist: Die alten PMs sind wech :motz1: . Hat nochmal jemand die Geburtstagsliste für mich??
    Ansonsten noch ein schönes Restwochenende.

Bis morgen!

• sunset
    Anfänger
    • 11. Januar 2009 um 19:40

Also Dietmar: eigentlich wollte ich es erst schreiben, wenn Heike wieder da ist. Da du aber überhaupt nicht gedrängelt sondern zurückhaltend nachgefragt hast: :lol1:

Es ist die Bella, wir starten am 22.08.09 von Mallorca aus, dann gehts über Neapel, Rom, Marseille und Barcelona wieder nach Malle. Und mehr weiß ich auch noch nicht! 

Ich habe jetzt schon so oft von den Vielfahrertreffs gelesen - da möchte ich halt auch mal hin :D

Wünsch dir noch einen schönen Abend

Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Diddn
    Gast
    • 11. Januar 2009 um 20:56

@ kolumbuserbe: Trari trara, die Post ist da...

@ Beateschatz:

Da Du ja so nett schreibst:

Zitat von sunset

Es ist die Bella, wir starten am 22.08.09 von Mallorca aus, dann gehts über Neapel, Rom, Marseille und Barcelona wieder nach Malle. Und mehr weiß ich auch noch nicht!

Gratuliere zur Buchung!!! :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

Darf ich Dich an Deine letztjärigen (leider ergebnislosen) Lotto-Bemühungen erinnern? Du bist doch mittlerweile sooo sehr an Teeniesitter gewöhnt, da geht das ja gar nicht mehr ohne. Aber immer zur Hauptreisezeit zu verduften, ist nicht sehr freundlich uns gegenüber, weil wenig Etat-schonend. :nein1:

Was die Vielfahrertreffs angeht, kann ich leider nicht mitreden (da war ich noch nie). Einen Fantreff kennt Ihr ja schon: Da hängen immer mal wieder ein paar Uneingeladene am Zacken, mal gibt es Bikinis, mal angstmachende Briefe, manche tragen T-Shirts mal mit und mal ohne Druckfehler... das ganz normale Leben halt. Aber richtigen Spaß würde es nur dann machen, wenn WIR ALLE dabei wären. Also, wie war das nochmal mit dem Lotto spielen?!? :lachzwink:

Einmal editiert, zuletzt von Diddn (11. Januar 2009 um 21:05)

• sunset
    Anfänger
    • 12. Januar 2009 um 12:50

Lieber Dietmar,

du hast ja sowas von Recht: Michael und ich haben jetzt schon für unsere Ostseereise Bedenken, dass es unseren Jungs ohne euch Spaßmacher langweilig wird. :thumbdown: Im Mai ist übrigens keine Hauptreisezeit und es sind noch Plätze zu haben! ^^ Aus eben besagten Grund nehmen wir im August ja auch Opa und Oma mit. Ihr noch alle obendrauf wäre ja echt die Krönung. :wiegeil: Ich werde also jetzt doch mal wieder verstärkt Lotto spielen. Und jeglichen Gewinn gebe ich euch, damit eure Buchung dann nicht ganz so teuer wird. Ist versprochen! Dann gilt jetzt aber auch: in jedem Fall mitfahren! :matrose:

Ja Dietmar, da haben wir doch echt nen super Deal, mit dem doch alle hier anwesenden gut leben können, nicht wahr Jan, Katrin, Ute, Heike, Rüdiger und Dietmar!? :kissme: :lachzwink: :loveyou: :blumen: :lachroll: :thumbup: :thumbsup:

Einen schönen Montag noch

Beate

• katzenhai
    Anfänger
    • 12. Januar 2009 um 16:56

Liebe Beate,

jetzt habe ich doch gleich viel bessere Laune.

Die Woche ist schon mal vorgemerkt. Sag einfach nur Bescheid, wenn der Gewinn gemacht ist und schon packe ich meinen Koffer :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: Du kennst ja meine Flexibilität und Spontanität und für die anderen gilt das sicher auch.

Jetzt mußt du nur noch deinen kleinen Beitrag leisten. Aber das schaffst du schon...... :pokal:

:daumen: Ich drücke dir und uns die Daumen. :daumen:

• Diddn
    Gast
    • 13. Januar 2009 um 08:10

Liebste Beate,

herzlichen Dank für Deine Einladung welche ich hiermit, auch im Namen der anderen genannten Gäste, sehr gerne annehme. :wiegeil: Bitte teile uns noch die Buchungsnummern mit, damit wir das Schiffsmanifest baldmöglichst ausfüllen können.

Wir freuen uns schon drauf, Euch an der Rezeption begrüßen zu können und möchten Deine Einladung dann im Anschluß bei einem (oder zwei, drei...) Umtrunk an der Aidabar erwidern.

Ein Hoch an unsere Schiffs-Sponsorin!!! :stossen:

• kolumbuserbe04
    • 13. Januar 2009 um 09:38

Moin!

Jetzt ist dieses Jahr gerade mal 1 Arbeitswoche alt und ich hab' schon wieder Land unter. Könnte kotzen. Dazu noch die Hiobsbotschaft, dass ein Kollege zum 31.3. kündigt. Kann ich ihm aber nicht verdenken.
    @Diddn:
    Falls mal einer "Deiner" Flughäfen nen Sicherheitsingenieur sucht .......
    Ach ja und thx für die Mail, nu hab' ich die Gebs wieder.

Bis ...?

• sunset
    Anfänger
    • 13. Januar 2009 um 10:40

Guten Morgen ihr Lieben,

Katrin, Jan, Dietmar, Ute, Heike u. Rüdiger

Leider war es mir seit Sonntag nicht möglich, an einer offiziellen Ziehung der Lottozahlen teilzunehmen (inoffiziell habe ich natürlich schon 49 kleine Papierkügelchen gebastelt, die ich vor jeder Ziehung jetzt werfen werde) :lol1: . Da mir also bislang noch das nötige Kleingeld fehlt, kann ich natürlich auch noch keine Buchungsnummern bekannt geben. Wird aber erledigt, wenn sich der erhoffte Gewinn einstellt. Sollte ich aber wider Erwarten nicht die für uns alle erforderliche Summe gewinnen, müsstet ihr wohl doch einen gewissen Eigenanteil übernehmen. Aber bis zur :abfahrt: gibt es ja noch ein paar Mal Kohle aufs Konto. Also: Daumen drücken! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Dietmar: könnte ich denn wohl auch noch mal die Geburtstagsliste gemailt bekommen? :kiss:

@kolumbuserbe

Jan, jetzt musst du dich aber erst mal beruhigen :herzanherz: So schlimm wirds doch wohl hoffentlich nicht sein - die Sonne scheint doch! :D

Hat eigentlich schon jemand was von unserer Heike gehört? Wann landet sie wieder und wird von einem uns bekannten netten Menschen in Empfang genommen? :frage1:

Also weiterhin einen schönen Dienstag

Beate

• kolumbuserbe04
    • 13. Januar 2009 um 16:21
    Zitat von sunset

So schlimm wirds doch wohl hoffentlich nicht sein

Sein nicht - aber wahrscheinlinch werden. Da fängt nä Wo endlich ne neue Kollegin an, um das Personaldefizit, dass wir seit dem Rausschmiss von meinem Ex-Chef 2005 buckeln, abzumildern (weil die Neue erst noch Studium fertig machen muss und frühestens Ende des Jahres wirklich mit eigenen Kunden entlasten kann) und nu geht n Kollege zum 31.3. was heißt, dass wir seine Kunden auch noch betreuen dürfen! Wer da nicht ans kotzen kommt.... Hatte ich eigentlich schonmal erwähnt, dass nach einschlägigen Regelungen ich jetzt schon ca.10.000 Stunden im Jahr nachweisen müsste....

• katzenhai
    Anfänger
    • 13. Januar 2009 um 21:52

Jan, das hört sich aber gar nicht wirklich gut an.

Hoffentlich ist Beate erfolgreicher!

Heike und Rüdiger haben es sowieso gut. Sie kommen erst am Freitag in den frühen Morgenstunden in Frankfurt an.

Mir geht es momentan auch nicht gut. Mein rechtes Knie ist fast doppelt so dick wie das linke. Ich bin letzte Woche beim Glatteis gestürzt und dachte, dass eine Verletzung genauso spontan geht wie sie gekommen ist.Ich bin zum Glück eigentlich nie krank. Gestern habe ich unverdrossen viel Sport getrieben, aber heute geht es mir ziemlich schlecht. Da bleibt nur, sich angenehme Gedanken über :papierschiff: :matrose: :papierschiff: :Boot1: :abfahrt: zu machen.

Euch einen fröhlichen Mittwoch mit viel power.

• sunset
    Anfänger
    • 14. Januar 2009 um 09:59

Hallo ihr lieben ehemaligen und zukünftigen Aida-Mitfahrer, :kissme:

das hört sich aber alles wirklich nicht sonderlich gut an. Jan, da Kotzen eh nicht hilft und die Laune nicht wirklich verbessert, empfehle ich Lachen (wenn dir im Moment kaum ein Grund einfällt, weswegen du lachen könntest, dann erinnere dich doch einfach an diese schönen Bikini- oder Puschelfotos: da kommt man zumindest um ein Grinsen nicht drumrum) :lachzwink:

Zitat

Hoffentlich ist Beate erfolgreicher!

Da habe ich überhaupt keinen Zweifel - heute versuche ich es mal mit meinen Zahlen. Sollte das nicht von Erfolg gekrönt sein, bitte ich für die Samstagsziehung um Zahlen-Vorschläge von euch. :thumbsup:

Katrin, wenn du doch schon ein lädiertes Knie vom Sturz hattest, wieso muss dann noch

Zitat

unverdrossen viel Sport getrieben

werden? :meinung: Ein paar Tage Schonen wird schon nicht gleich wieder die Pfunde auf die Hüften bringen. :lachroll:

@diddn

Vielen Dank für die Geburtstagsliste. Aber hast Recht: es eilte nicht wirklich. Dass du meinetwegen nun unter Schlafmangel leiden musst, tut mir ja echt leid. :herzanherz:

Also, wir machen einfach da weiter, wo wir gestern aufgehört haben!

Beate

• Diddn
    Gast
    • 15. Januar 2009 um 08:05

Guten Moooorgen!!!

@ sunset: Ich hoffe, Du hattest gestern die richtigen Zahlen angekreuzt. Dürfen wir uns freuen??

@ katzenhai: Was macht das Aua? Wieder gut? Falls nicht: Gute Besserung!!

@ all: Ja, Heike und Rüdiger kommen morgen früh (seeehr früh - um 5:30 Uhr) wieder zurück. Drückt dem Empfangskommitee mal die Daumen, daß es nicht verschläft. Das gibt einen richtig karibischen Empfang mit Bananenketchup, Nutmeg-Sirup, Vanille-Essenz und jede Menge Nüssen. Muß schließlich noch die November-Einkäufe an den Mann bzw. die Frau bringen. (Gelle, Jan? :zwinker: )

@ kolumbuserbe04: Mit den Flughäfen an sich hab' ich ja nix zu tun. Wir hätten aber u. U. nen Kurzjob für 3 - 6 Wochen in Stuttgart, wenn Du vom LBA als Ausbilder anerkannt wärst. Da versuchen gerade die eigenen Kollegen uns finanziell abzuziehen, so daß wir nach ner externen Lösung suchen.

Schönen Tag noch wünscht

Diddn

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 15. Januar 2009 um 10:18

Hallo Hallo,

irgendwie komme ich zu nichts, obwohl ich gar nicht sooo viel zu tun habe. Aber anscheinend stimme ich mich jetzt schon so langsam auf die karibische Gemütlichkeit ein....nur die Sonne fehlt noch!

Beate

die Mittelmeertour habe ich ja letzten Mai gemacht und die ist wirklich sehr schön!! Und ihr werdet sicherlich nicht das Pech haben, dass es an beiden Seetagen wie aus Kübeln gießt!!! Wo wir doch so einen schönen großen Balkon hatten!

Ich hab gar keine Geburtstagsliste bekommen ?( ...bekomme ich bitte auch eine :blumen:

katzenhai

auch von mir gute Besserung für Dein Knie!! Wenn das jetzt wirklich so dick ist, wirst Du da bestimmt noch etwas länger Spaß mit haben.

wünsche Euche einen schönen Donnerstag. Werde heute abend mal in die Sauna gehen und endlich mal wieder richtig warm werden *lach*

Liebe Grüße Ute

• sunset
    Anfänger
    • 15. Januar 2009 um 10:48

Hallo,

ich muss jetzt mal kleinlaut zugeben, dass ich nicht über 2 richtige hinausgekommen bin - ich fand die Zahlen aber auch wirklich nicht schön! :zorn:

Thos

Mensch Ute, dann bekomme ich von dir einfach mal die Tipps, was wir uns wo anschauen sollen. :foto: Wg. der Geburtstagsliste schick mir doch mal bitte eine PM mit deiner Mailadresse und deinem Geburtstag. Dann kann ich dir die aktuelle Liste zumailen.

Allen noch einen schönen Tag

Beate

• katzenhai
    Anfänger
    • 15. Januar 2009 um 17:18

:frage1: :frage1: :frage1: Aua ist leider noch nicht wirklich besser und ich habe mir heute tatsächlich einen "Krankheitstag" verordnet und das Bein eifrig eingecremt und immer schön hochgelegt.

Morgen geh ich zum Arzt und hoffe, dass er Entwarnung gibt.

Ansonsten wünsche ich der Lotto-Spielerin (und uns) mehr Glück ( 5 Richtige müssen es schon mindestens sein) und dem "Frühaufsteher" eine erholsame Nacht.

"Schönes Schwitzen" für Ute und nur positiven Stress für Jan.

Außerdem natürlich liebe Grüße an die Heimkehrer.

Katrin

• sunset
    Anfänger
    • 16. Januar 2009 um 09:59

Guten Morgen ihr Lieben,

Heike und Rüdiger

Herzlich willkommen zurück bei uns! :kiss: Nach ausgiebigem Schlafen werdet ihr euch sicher heute hier noch melden, oder? :D

Thos

Die Geburtstagsliste habe ich dir grade gemailt (euch anderen schicke ich sie dann auch, wenns recht ist) :zwinker: Bei dir sind es nur noch 2 Wochen bis zur Karibik, stimmts? :gitarre: :papierschiff: :tanzgott: :bye1: Da kämen bei uns auch so langsam die karibischen Gedanken. :thumbsup:

katzenhai

Und was hat der Arzt heute Morgen gesagt??? Gehts heute Abend zum Tanzen oder nicht? :tanzgott:

Was das Lottospielen angeht, habe ich mich jetzt erst mal genauer informiert: du hast ja absolut Recht, dass es mindestens 5 Richtige sein müssen (dafür hätte es am Mittwoch 2747,10 € gegeben). Aber wirklich viel für uns alle wäre das auch nicht gewesen. Deshalb habe ich mich entschieden, lieber 5 Richtige mit Zusatzzahl anzukreuzen, dann hätte es nämlich schon 46020,40 € gegeben - und damit könnte es dann so richtig losgehen! Also - ich versuche weiterhin mein Glück. Sollte jemand von euch mal des nächtens einen Traum mit Zahlen haben (Tagträume gehen natürlich auch :zwinker: ), dann bitte umgehend bei mir melden! 8) :D :kissme:

@diddn u. kolumbuserbe

Jungs - sagt doch auch mal was! :lol1:

Bis denn

Beate

Einmal editiert, zuletzt von sunset (16. Januar 2009 um 10:06)

• katzenhai
    Anfänger
    • 16. Januar 2009 um 10:10

Ich kann mich Beate nur anschließen:

ein herzliches Willkommem für Heike und Rüdiger.

.......und Jungs, wo seid ihr?????

Sagt, schreibt oder singt doch mal was :gitarre: :gitarre: :gitarre: :meinung: :meinung: :meinung:

Bei mir geht es gleich zum Arzt und ich werde berichten, was er zum :tanzgott: meint.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook