1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • sunset
    Anfänger
    • 30. Dezember 2008 um 16:16

@diddn

Zitat

jede(r) Andere schon Monate vorher wieder aufs Schiff bzw. nach Asien unterwegs ist?!?

Ach ja - ich vergaß! Sind ja auch fast noch 5 Monate :papierschiff:

@all
    Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass alle Wünsche für 2009 sich erfüllen werden! :loveyou:

LG
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier

coole AIDA Angebote

• Diddn
    Gast
    • 30. Dezember 2008 um 21:22

So, der letzte Arbeitstag ist rum. Zweimal Hessen, und ich hab' schon wieder nen Hals - ich pack jetzt keinen Reisekatalog an, sonst könnte es mich glatt zur Frustbuchung zwingen. (Muß ja nach derzeitigem Buchungsstand noch bis September warten.)

Morgen früh geht der Flieger zur Silvesterfeier - darum schon jetzt einen guten Rutsch und alle guten Wünsche für 2009 von

Diddn

• seadevil
    Anfänger
    • 31. Dezember 2008 um 11:55

Brrrrrrrrrr... bibbber...

Hi Leutz,

viele Grüße aus dem a...kalten Harzerland, - 12°C heute morgen. Wir haben heute abend eine Mischung aus Draußen- und Drinnenparty, da werden die allohololisierten Heißgetränke wohl um so besser munden. :trrink1:

Rutscht gut rein!!! :stossen:
    Wir wünschen Euch nur das Beste fürs Neue Jahr und natürlich viele, tolle Urlaube. :Boot1:

@ diddn:
    Über den Krümel reden wir noch... hoffentlich bleibt Dir so ein Ding nicht mal im Halse stecken. :zungeraus:

@ sunset:
    Unser Flieger geht am 07., nächsten Mittwoch. Ick freu mir!!! :lol1::foto:

@ all:
    Also dann, bis 2009!!! :lachzwink:

Einmal editiert, zuletzt von seadevil (31. Dezember 2008 um 11:56)

• sunset
    Anfänger
    • 31. Dezember 2008 um 14:16

@diddn unterwegs
    Ja wo fliegen mer denn hin??? :abfahrt:

seadevil
    Mensch Heike - diese Woche möchte ich aber bei den Temperaturen nicht mir dir tauschen! :schaem: Über nächste Woche können wir dann aber gerne reden, falls du doch lieber im kalten Harz bleiben möchtest! :bye1:

Also - kommt alle gut ins nächste Jahr
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• seadevil
    Anfänger
    • 1. Januar 2009 um 12:47
    Zitat

Original von sunset
    Mensch Heike - diese Woche möchte ich aber bei den Temperaturen nicht mir dir tauschen! :schaem: Über nächste Woche können wir dann aber gerne reden, falls du doch lieber im kalten Harz bleiben möchtest! :bye1:

@ sunset:
    Vergiss es!!! :zwinker:

:stossen: Ein FROHES NEUES JAHR Euch allen!!! :kiss:

Ich mach mich jetzt erstmal daran, alle lebenswichtigen Funktionen wieder zum Laufen zu kriegen...

Lieben Gruß,
    Heike

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 2. Januar 2009 um 11:51

Is ja noch nicht viel los hier...

FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN!!!!

... mit allem, was dazugehört.

Einmal editiert, zuletzt von kolumbuserbe04 (2. Januar 2009 um 11:51)

• sunset
    Anfänger
    • 3. Januar 2009 um 00:02

Ein frohes neues Jahr auch von uns!

Ich hoffe, ihr seid alle gut hineingeschlittert - bei uns wars um Mitternacht spiegelglatt.

Also, eine gute Nacht
    Beate

• katzenhai
    Anfänger
    • 4. Januar 2009 um 14:22

Frohes neues Jahr aus Berlin! In 2009 bin ich hoffentlich regelmäßiger dabei!!Ein neuer Computer ist gekauft.

Dietmar`s Bericht über mehrere Tüten im Flieger kann doch nicht so stehen bleiben! Es war nur eine, aber das nächste Mal höre ich doch lieber auf meinen weitgereisten Mitreisenden.

Ansonsten will ich wieder in die Wärme!!!!

Egal, ob Namibia, die Hanseatic oder Brasilien. Jeder Teil der Reise war einfach traumhaft schön.
    Ich war am 29.+30.12 auch schon fleißig und habe brav auf den nächsten Urlaub hingearbeitet.
    Sylvester habe ich fröhlich tanzend im nahegelegenen Tennisclub verbracht und bin im Gegensatz zu Dietmar noch mit dem Abbau der überflüssigen Pfunde beschäftigt. Das Essen war aber auch wirklich so gut, dass mir nur beim Gedanken daran, das Wasser im Munde zusammenläuft. Momentan ist Fasten und Sport angesagt und die Hosen sitzen schon wieder deutlich lockerer. Warum muss es hier nur so kalt sein? In Brasilien waren es ca. 40 Grad mehr!
    In Bangok stehen auch 30 Grad an. Beneidenswert!!!!!!
    Liebe Grüße
    Katrin

Einmal editiert, zuletzt von katzenhai (4. Januar 2009 um 16:41)

• sunset
    Anfänger
    • 5. Januar 2009 um 10:10

Ein verschneites Hallo aus Sinzheim!

katzenhai
    Wie schön, wieder von dir zu hören - auch wenn man doch merkt, dass du lieber woanders als in Berlin wärst! :abfahrt: Aber die Zeit bis zum nächsten Urlaub ist doch sicher nicht so lange. :kissme:

seadevil
    Sag mal, bist du noch nicht wieder durchgegrünt? :trrink1: In so einem Zustand könnten wir dich nämlich nicht nach Bangkok fliegen lassen! Aber sicher packst du schon Koffer, oder arbeitest du heute und morgen noch???

@all
    Einen schönen Montag - der Dienstag ist bei uns ja morgen schon wieder zum Feiern da! :zungeraus:

Bis denn
    Beate

• kolumbuserbe04
    • 5. Januar 2009 um 11:14

Moin zusammen,
    nee, wat n Schnee! Mn könnte meinen, es wäre Winter!

@Diddn:
    Thx für die SMS, iwie hat mein Handy beim Versuch zu antworten gestreikt - "senden fehlgeschlagen".
    Übrigens, falls Du diesen Fr. abend Langeweile haben solltest, wir spielen irgendo u zu irgedeiner Uhrzeit in Wuppertal. Erfahre ich spätestens Mi.

seadevil:
    B-A-N-G-K-O-K ?????? Ich sach nix mehr.

sunset:
    Und zu Euren Feiertagen sach ich schonmal überhaupt nix mehr.

• Diddn
    Gast
    • 5. Januar 2009 um 13:14

Ein frohes Neues Jahr Allerseits!

Nach meinem silvestrigen Ausflug nach Leipzig weiß ich nun, welchen Flughafen ich nur noch in einem Paket verschnürt nutzen werde. Irgendwie hat man dort die lebende Fracht etwas aus dem Fokus verloren, so daß sich die Rückflugverspätung auf mehr als zwei Stunden summiert hat. Dazu hat man es geschafft, das Schloss meines unkaputtbaren Koffers, der schon mehr als 100 Flüge nahezu schadlos überstanden hat, zu ruinieren.

Der Schnee hat hier aufgehört, zu fallen. Nun liegt er, ca. 5 cm hoch. Habe ich seit rund 15 Jahren nicht mehr in Köln erlebt. Nun muß ich mir für den morgigen Weg nach Krankfurt was einfallen lassen, denn so möchte ich meine Sommerreifen doch nicht quälen. Immerhin sind mir die 20+ Schneezentimeter aus Leipzig hier erspart.

@ kolumbuserbe04: Wuppertal hört sich recht nah an - her mit den Mittwoch-Details. Meine Teilnahme werde ich aufgrund des Strassenwetterberichtes aber von der am Freitag aktuellen Schneehöhe abhängig machen müssen.

@ katzenhai: Welcome back. Die Auszeit war ja lang genug. Was die Tüten angeht, haste ja die erste Tüte erst später bekommen. DAß Du die zweite gar nicht mehr brauchtest, lag aber doch wohl eher daran, daß da Anschnallen nicht mehr Pflicht war, oder? ;)

@ bangkokteufel: Wie wärs mal mit Telefon einschalten? Oder glaubt Ihr, Ihr fliegt ab Frankfurt, und seht mich nicht? (Weiß zwar noch nicht, was am 7. ist... aber wolltet Ihr nicht eh eher da hin??) Das Rückflugdatum (samt Airline) wäre auch interessant. Da wären noch einige Karibik-Einkäufe zu übergeben.

@ all: Die Lichterkarten sind mittlerweile längst eingetroffen, so daß der offizielle Teil hiermit nun auch ganz offiziell bestätigt ist.

@ Winter: Mach, daß Du wegkommst - ich will Sonnneeeeee!!!!

Gruß

Diddn

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 5. Januar 2009 um 15:37

Hallo und ein frohes neues Jahr Euch allen :stossen:

bin seit gestern auch wieder im Lande und hatte einen super tollen Skiurlaub, obwohl wir ja zwischendurch auch mal locker - 18 Grad hatten!

Aber Sonne pur, blauer Himmel, ein riesiges Skigebiet, eine tolle Truppe und viel viel Spaß! :lachroll:

Jetzt hat mich der Alltag zurück - aber nur noch 4 Wochen dann geht es ja schon weiter.... :abfahrt:

Liebe Grüße
    Ute

• seadevil
    Anfänger
    • 5. Januar 2009 um 17:55

Hallöle vom Polarkreis!!!

@ diddn:

Zitat

Original von Diddn
    @ bangkokteufel: Wie wärs mal mit Telefon einschalten? Oder glaubt Ihr, Ihr fliegt ab Frankfurt, und seht mich nicht?

Siehste... man muss mir nur drohen, schon funktioniert's! :zwinker:

@ kolumbuserbe04:

Zitat

Original von kolumbuserbe04
    seadevil:
    B-A-N-G-K-O-K ??????

Naja... Vorprogramm zu SOA2010! :jump:

@ sunset:

Zitat

Original von sunset
    oder arbeitest du heute und morgen noch???

Genau das ist der Punkt. War wirklich eine blöde Idee, an diesen beiden Tagen noch mal ins Büro zu fahren:

1. alle sind am Schniefen und meine Hälse (Ja, ich habe seit heute mehrere! :motz1:) kratzen jetzt auch ...
    2. der von Jan bemerkte Schnee liegt auch bei uns reichlich auf den Straßen inklusive diverser Fahrnieten...
    3. und überhaupt...

Habe sogar Fahrradfahrer gesehen heute morgen. Darf man da eigentlich drüber fahren, wenn die einem unters Auto rutschen? Nee, nee, nee... :crazy:

@ katzenhai:

Zitat

Original von katzenhai
    In Bangok stehen auch 30 Grad an.

Wenn nicht sogar 32... :kissme:

@ thos:

Zitat

Original von thos
    aber nur noch 4 Wochen dann geht es ja schon weiter....

Und das ist auch gut so! :kiss:

Bis denne,
    Heike

• katzenhai
    Anfänger
    • 5. Januar 2009 um 18:15

Mein Auto war heute unter ca 20 cm Neuschnee kaum zu sehen;
    wenn ich im Skiurlaub wäre, wäre das Wetter schön zu nennen, aber um sich zur Arbeit vorzuarbeiten.......nee,nee,nee.

Heike und Rüdiger: durchaus mit Neidpocken wünsche ich euch einen wunderschönen Urlaub.
    Allen anderen wünsche ich fröhliches Schaffen und Lebensfreude. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
    Bis dann Katrin

• seadevil
    Anfänger
    • 5. Januar 2009 um 18:56

@ katzenhai:
    Mensch, die neue Technik scheint ja zu funktionieren. :daumen:

@ all:
    Hat eigentlich mal jemand daran gedacht, was heute vor 1 Jahr war, hm? :papierschiff:

• kolumbuserbe04
    • 5. Januar 2009 um 20:42
    Zitat

Original von seadevil
    @ all:
    Hat eigentlich mal jemand daran gedacht, was heute vor 1 Jahr war, hm? :papierschiff:

Natürlich habe ich dran gedacht, aber Zackenday is ja erst morgen.
    Übrigens soll ich noch liebe Grüße von der "treulosen" (Selbstbeschreibung) bestellen.

Einmal editiert, zuletzt von kolumbuserbe04 (6. Januar 2009 um 10:06)

• Diddn
    Gast
    • 5. Januar 2009 um 21:28
    Zitat

Original von seadevil

Na klar - da hat der Weihnachtsurlaub für einige Leute begonnen.
    Und auf Malle sind Urlauber gelandet, die nach Aruba fliegen wollten, um Urlaub in der Karibik zu machen.
    Es gab ne Weihnachts-CD zur Begrüßung an Bord eines Schiffes.
    Und: Ich konnte das erste Mal ein Schiff betreten, ohne vom Schiffsfotografen genervt zu werden.
    Thomas Mey ist das erste Mal mit Passagieren gefahren.
    Die Strecke Genua-Genua wurde aus dem Aida-Fahrplan gestrichen.

War sonst noch was?!? ;)

@ kolumbuserbe04: Heute ist die SMS angekommen. Beim nächsten Mal dann halt.:daumen:

@ Thos: Klappt das denn so schnell? Ich meinde das Umdenken von Schnee auf Schiff. Falls nicht, würde ich (selbstlos, wie ich bin) einen Tausch anbieten. Hier ist Schnee und kalt, und an Schiff wäre ich gerade noch so gewöhnt...

Wenn Du partout nicht tauschen möchtest, mußt Du meinen Termin in der Karibik wahrnehmen und bist hiermit herzlich zum Geburtstagskuchen auf Bonaire eingeladen. Direkt am Hafen (vom Anleger nach links Richtung Downtown, dann auf der rechten Seite) steht ein einzelner Verkaufsstand mit dunkelblauem Zeltdach. Darunter sitzt Frau Zils (stammt aus Deutschland) und verscherbelt Handwerkskunst. Die (Frau Zils; nicht die örtliche Kunst) hat am 09.02. Geburtstag und hat uns bei der TA im November leichtsinnigerweise versprochen, eventuellen Gratulanten ein Stück vom Geburtstagskuchen abzugeben. Viele Geburtstagsgrüße und guten Appetit! :hunger:

@ Thaiteufel: Sea you in Krankfurt!:blumen:

@ sunset: Äh... was wird denn am Dienstag gefeiert? Da ist doch erst der 6. und nicht der 26. !?!

• seadevil
    Anfänger
    • 6. Januar 2009 um 09:05

Moin,

19°C Miese hier, das gibt nen Temperatursprung...

@ diddn:

Zitat

Original von Diddn
    @ Thaiteufel: Sea you in Krankfurt!:blumen:

Sea??? Er denkt halt immer nur an das Eine... :Boot1:

Freuen uns schon, Dich zu treffen! Weitere Infos per SMS.
    Bis morgen dann. :ciao:

@ kolumbuserbe04:
    Sprichst Du etwa vom Nicolsche? Was macht sie denn?

@ thos:
    Lass Dir bloß nichts einreden von diesem, diesem... ach, mir fehlen die Worte! :lachzwink:

Grüssle, Heike

Einmal editiert, zuletzt von seadevil (6. Januar 2009 um 09:16)

• kolumbuserbe04
    • 6. Januar 2009 um 10:15

Oooch, nur -9,6° heute früh auf meinem Balkon, nicht mal zweistellig ....

Zitat

Original von seadevil
    @ kolumbuserbe04:
    Sprichst Du etwa vom Nicolsche? Was macht sie denn?

Rischtisch, hat aber nicht viel geschrieben, nur das es streesiger ist als beim letzten Mal, aber "das es passt". Wünsch Euch dann mal nen guten Flug und nen schönen Urlaub!!

• sunset
    Anfänger
    • 6. Januar 2009 um 14:29

Hallo ihr Lieben,

ach ja - 1 Jahr ist es her! Michael äußerte auch den Wunsch, heute da zu sein, wo wir vor genau einem Jahr waren! Die Zackenparty (und das, was danach kam) war schon toll. :verzweifelt: Wie kriegen wir das nur nochmal hin???

seadevil
    Ich wünsche euch einen ganz, ganz tollen Urlaub! :wiegeil: 1 Woche seid ihr dort, oder?

@diddn
    Wir feiern heute übrigens die Heiligen Drei Könige! Waren die denn noch nicht bei dir??? :daumen:

katzenhai
    Schnall dir doch nach der Arbeit einfach die Ski unter und langlauf nach Hause! :wiegeil:

Thos
    Schön, dass du gesund und munter zurück bist. Trägst du eigentlich einen Helm beim Skifahren? :frage1:

@kolumbuserbe
    Du Armer - ist es bei dir auch so warm? Mir reichen die -4° und der Schnee auf den Straßen auch nicht, um wirklich ein Winterfeeling zu bekommen - da gehört einfach Sonne dazu! :traurig:

Also Leute, weiterhin einen schönen Tag
    Beate

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook