1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • seadevil
    Anfänger
    • 2. Dezember 2008 um 09:03
    Zitat

Original von Diddn
    - und jetzt mag ich nicht mehr!

armes Ding... :troest: :kiss: :herzanherz:

Und an den Rest einen schönen Guten Morgen!!!

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier:

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen.

• sunset
    Anfänger
    • 2. Dezember 2008 um 13:44

Hallöchen ihr alle,
    was für ein schöner Tag! Die Sonne scheint, es regnet nur hier und da mal und ansonsten ist es wie immer mit der Arbeit - sie wird immer mehr! :verzweifelt:

Aber da müssen wir ja alle durch! :lachroll:

Also, allerseits einen schönen Dienstag
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 3. Dezember 2008 um 07:42

Moin zusammen,

schon fast 2 Wochen Schnee rund um Siegen - was für ein strenger Winter!
    Hab' nix zu erzählen und zudem noch schlechte Laune, also:

Schönes Wochen-Bergfest!

• seadevil
    Anfänger
    • 3. Dezember 2008 um 07:54

Moin auch von mir,

vor mir hat sich gerade jemand von der Straße geschossen, 1x gedreht, dann die Böschung runter und frontal vorn Baum. Da ist man wach!!!. Zum Glück ist den beiden Insassen nichts passiert.

Heute ist den ganzen Tag Schulung angesagt und zwischendurch noch Betriebsversammlung zur Lage der Nation. Hoffe, der Adrenalinstoß von eben bewirkt, dass mein Kopf nicht zu oft auf die Tischplatte knallen wird...

Macht's gut, bis später,
    Heike

• katzenhai
    Anfänger
    • 3. Dezember 2008 um 09:28

Moin,
    habe gerade ganz wichtige PM´s verschickt.
    Guckt bitte mal ins Postfach und helft mir.

Bin urlaubsreif!!!!!

1000 Dank und bis bald

Katrin

• kolumbuserbe04
    • 3. Dezember 2008 um 09:32
    Zitat

Original von katzenhai
    Moin,
    habe gerade ganz wichtige PM´s verschickt.
    Guckt bitte mal ins Postfach und helft mir.

Erledigt!! SMS ist raus!

• seadevil
    Anfänger
    • 3. Dezember 2008 um 12:27

Pause... habe gerade erst PM gesehen, aber zum Glück hat der Erbe ja schon alles erledigt.

Viel Spaß in Berlin!!! :kissme:

• sunset
    Anfänger
    • 3. Dezember 2008 um 16:27

Ein kleines Hallöchen zum Feierabend,
    muss mich im Moment leider etwas rar machen, da ich vormittags die Krankheitsvertretung für eine Kollegin übernommen habe und wenn ich dann wiederkomme, wünschen die Herren natürlich wie gewohnt um 13.00 Uhr das Mittagessen! :hunger:

Wie schön, dass der Katzenhai wieder da ist! (Bei mir im Postfach war aber nix! :motz1:)

Einen schönen Mittwochabend euch noch
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• kolumbuserbe04
    • 3. Dezember 2008 um 16:35

Entwarnung: Sie haben sich gefunden! :zwinker:

• seadevil
    Anfänger
    • 3. Dezember 2008 um 18:24
    Zitat

Original von kolumbuserbe04
    Entwarnung: Sie haben sich gefunden! :zwinker:

:pokal: :daumen: :wiegeil:

Schönen Abend an alle aus dem Schnee,
    Heike

• Diddn
    Gast
    • 4. Dezember 2008 um 01:28

Bin wieder im Hesseländsche - mit gut einer Stunde wetterbedingter Verspätung wars der vorletzte Flieger, der Berlin am Mittwoch verlassen hat.

Grüße vom Hai :ciao:- den ich erst gegen Mittag anrufen und von Jans SMS-Erfolg (nochmal: Danke!) berichten konnte. Vorher waren Meetings anberaumt, da blieb nicht mal Zeit für ne Zigarette zwischendurch. :crazy:Luschtig war dabei, daß der mögliche zukünftige Auftraggeber des möglichen zukünftigen Auftraggebers meines Auftraggebers (könnt Ihr mir folgen?:zwinker: ) zu exakt dem heutigen Thema erst vor einem halben Jahr von mir eingewiesen wurde. Somit wußte ich genau, wieviel und was man dort weiß - und meine Kompetenz wird man gerade deswegen wohl nicht ernsthaft anzweifeln, zumal ich damals von ner ganz anderen Stelle empfohlen wurde.

Nachmittags hat es dann auch mit nem Hai-Treffen geklappt. :daumen:

Sonst gibts nicht viel Neues zu berichten. Morgen (oder besser heute) ist der letzte Arbeitstag vor dem 29.12. und mir reicht es im Grunde auch.

@ seadevil: Dann sei mal froh, daß nicht Du abgeschossen wurdest. Wie ist die Lage der Nation? Hier wurde heute der Betriebsrat über die zukünftig schrumpfende Belegschaft informiert.

Schnee flog in Berlin auch den ganzen Tag durch die Luft. Kannst Du das weiße Zeug nicht im Harz behalten?:zungeraus:

@ kolumbuserbe04: Warum schlechte Laune? Du hast doch die lustigsten Kunden-Stories...:lachzwink:

@ Thos: Danke für die guten Wünsche. Spaß werden wir haben - ansonsten werden wir die Silberpudel-Passagiere zum Cocktail-Workshop nötigen. Dann kommt der Spaß von ganz allein.:trrink1:

@ sunset: Habe es bis 13 Uhr leider nicht geschafft. Könntest Du die nächste Einladung an uns zum Essen bitte etwas früher hier veröffentlichen?:hunger:

Gruß

Diddn

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 4. Dezember 2008 um 11:08

Guten Morgen,

nur noch heute arbeiten und dann hab ich Wochenende!!!

Morgen früh fahre ich nach Frankfurt und werde meinen Besuchermarathon starten!
    3 Tage - 3 verschiedene Besuche und Sonntag werde ich bestimmt mega müde zurück sein!

Daher von mir jetzt schon: Schönes Wochenende!!! :kissme:

LG Ute

• seadevil
    Anfänger
    • 4. Dezember 2008 um 13:15

@ thos:
    Bestimmt wirst Du überall total verwöhnt werden... Viel Spaß!!!

@ diddn:
    Ja, aller Schnee zu mir... find ich nämlich richtig klasse. :jump:

Die Lage der Nation sieht nicht ganz so rosig aus. Die Auftragsstornos der letzen 6-8 Wochen sind keine Kleinigkeit mehr, aber ich bin ja ein Positiv-Denker, warten wir also mal die Entwicklungen in den ersten Monaten 2009 ab. Irgendwie :gruebel: muss ich ja auch meine Schiffsreisen bezahlen... Und damit genug zum Thema Job.

Lasst es Euch gutgehen,
    Heike

• katzenhai
    Anfänger
    • 5. Dezember 2008 um 11:38

Hallo ihr Lieben,
    dier Arbeit ist für dieses Jahr geschafft. :zwinker: :zwinker: :zwinker:

Jetzt werde ich mich mal so langsam mit dem Packen beschäftigen. Afrika, Schiff und Brasilien werden wohl eine logistische Herausforderung darstellen.

Ich bin wild entschlossen gleich Anfang 2009 einen neuen Computer zu kaufen und mich dann wieder eifrig zu beteiligen.

Wenn es geht, melden wir uns mal von Bord. Ansonsten schon jetzt ----
    richtig schöne Weihnachten :gitarre:

Katrin

• Diddn
    Gast
    • 5. Dezember 2008 um 11:58
    Zitat

Original von katzenhai
    richtig schöne Weihnachten

Die wünsche ich noch nicht - immerhin sind es noch rund 24 Stunden, bevor es los geht. Da kann ich Euch ja noch ein wenig zutexten.

Urlaubsstimmung ist auch noch nicht, da noch ein wenig von zu Hause aus getan werden muß. Den Abschied aus Krankfurt hat mir gestern ein Anruf aus München mit einer neuen Hiobsbotschaft und ein anschließender Bummel über den Weihnachtsmarkt mit ein paar Kolleginnen versüßt. (Jedenfalls war der Glühwein reichlich zuckrig.) Insgesamt fällt es mir irre schwer zu glauben, daß ich in diesem Jahr noch zwei Tage arbeiten muß!

@ Thos: Wünsche Dir mehr Spaß in Krankfurt, als ich ihn jedesmal habe. Immerhin sind da genügend Frustbuchungen in diesem Jahr bei raus gekommen.

@ seadevil: Vielleicht solltet Ihr die Bleche nicht ganz so dünn walzen - dann könntet Ihr damit ein eigenes Schiff bauen, und die Finanzierungsprobleme in Sachen Seefahrt würden nie mehr auftreten. Ne gebrauchte Welle für'n Antrieb liegt sicher auch noch irgendwo rum...

@ katzenhai: Was meinst Du, was ICH da für Herausforderungen sehe. 15 Tage = 39,8 Kilo war ja ok - aber wie sollen nun 22 Tage auf 20 Kilo verteilt werden? Habe schon erste Wäsche-Einsparungsmaßnahmen beschlossen: statt Boxer Shorts nur String-Tangas, T-Shirts werden gewendet (habe ja vier Seiten), FKK statt Badehose, Socken werden auch gewendet, Krawatte dient im Anschluß als Badetuch, Adiletten sehen auch zum Anzug schick aus... Leute, heute bin ich so richtig kreativ!

Schönen Wochenendstart wünscht

Diddn

• kolumbuserbe04
    • 5. Dezember 2008 um 14:56

katzenhai u 3-Transen-Diddn:
    Dann bleibt mir ja wohl nix anderes übrig, als Euch viel Spass aufm :Boot1: zu wünschen - trotz aller wachsenden Neidpocken!!!!
    Neee, wat habt Ihr das gut!!! Aber es sei Euch gegönnt!

@Rest:
    Schönes Wochenende!!!

• sunset
    Anfänger
    • 5. Dezember 2008 um 15:24

Hallo ihr Lieben!
    Endlich sowas wie Wochenende, auch wenn sich die Wäsche bei mir türmt. Ich glaube, ich sollte für meine Jungs mal einen Einführungskurs im Bügeln arrangieren - da wäre mir doch schon mächtig geholfen! :zufrieden: Man könnte natürlich auch Dietmars kreative Ideen übernehmen und wenden, was zu wenden ist! :lol1:

Euch Urlaubern wünsche ich eine ganz, ganz tolle Reise und kommt gesund und munter wieder zurück. :abschied: :herzanherz:

Uns hier Verbleibenden ein schönes Wochenende und trinkt nicht zuviel Glühwein! :trrink1:

Liebe Grüße
    Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 5. Dezember 2008 um 17:55
    Zitat

Original von sunset
    und trinkt nicht zuviel Glühwein! :trrink1:

Doch!!!

diddn & katzenhai:
    Nun aber zum letzten Mal: Viel Spaß am Wasserloch!!! :bye1:
    Und nicht die :foto: vergessen.

@ all:
    Schönes WE!!! :herzanherz:

• Diddn
    Gast
    • 6. Dezember 2008 um 08:27

@ all: Danke für die guten Wünsche!:lachzwink:

Wünsche Euch dann nun, bevor es losgeht, ein schönes und besinnliches (gell, Heike - das gilt auch für Teufel) Weihnachtsfest.

Weihnachtsknuddelgrüße von

Diddn :bye1:

• sunset
    Anfänger
    • 8. Dezember 2008 um 17:05

Hallo ihr Lieben,
    warum sind wir eigentlich nicht auch auf einem :Boot1: Schiff?????????? :trrink1: Das ist doch irgendwie nicht gerecht! :nein1:

Macht euch ´nen schönen Abend. Ich werde mir nachher einen 43er mit Milch gönnen - das baut auf!

Bis denn
    Beate

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook