1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • seadevil
    Anfänger
    • 21. November 2008 um 01:37

Ein gut gelauntes

TGIF :lachzwink:

meinerseits!!!

Einmal editiert, zuletzt von seadevil (21. November 2008 um 01:38)

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier

coole AIDA Angebote

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 21. November 2008 um 08:46
    Zitat

Original von seadevil
    Ein gut gelauntes

TGIF :lachzwink:

meinerseits!!!

Um Einuhrsiebenunddreißig???? :frage1:
    Erinnert mich an ne alte Yogurette-Werbung: "Ich steh' sogar manchmal nachts auf und hol' mir welche"

Zitat

Original von seadevil
    Hoffentlich schaffe ich es mit meinen Sommerreifen (als Kölner braucht man eigentlich nix anderes) rechtzeitig vor dem angekündigten Wintereinbruch durch den Westerwald.

DAS würde ich - ganz ernst gemeint - bleiben lassen. Es sei denn, du ziehst ne Übernachtung in Deinem Auto auf der A3 ner Nacht in Krankfurt vor.
    Mir langt's ja schon, dass ich heute mittag vom Rand des Ww übern Hübbel zurück nach Siegen muss.

Lasst euch nicht einschneien!

• sunset
    Anfänger
    • 21. November 2008 um 08:48

Guten Morgen! :herzanherz:

seadevil
    Warum bitteschön schläftst du nicht um 1.37 Uhr!?!?!? Du hast doch eine 5-Tage-Woche und musst heute fit für die Arbeit sein! :daumen:

@diddn

Zitat

elterliche Ablenkung durch VITAle Aida-Fans auch ganz recht war.

Da erinnere ich mich jetzt auch ganz schwach wieder dran! :verzweifelt: Sind wir denn soooooooo schrecklich? :troest:

Thos
    Hast du den gestrigen Tag denn noch ganz gut über die Bühne gebracht? :troest:

@kolumbuserbe
    Dir gehts gut??? :blumen:

So, bin jetzt mal weg (gesellschaftliche Verpflichtungen).
    Liebe Grüße
    Beate

Ah ja - der Jan ist doch noch da! :zwinker:

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

Einmal editiert, zuletzt von sunset (21. November 2008 um 08:50)

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 21. November 2008 um 09:03

Guten Morgen,

die Beerdigung ging mir schon ganz schön an die Nieren und man erinnert sich dann doch sehr an vergangene Zeiten zurück.

Und dann bin ich gerade 5 min. wieder zu Hause, da ruft eine Freundin an, dass ihre Schwiegermutter gestorben ist. Da werde ich gleich am Montag wieder zu einer Beerdigung gehen.

@Diddn
    ohne Winterreifen würde ich mich auch nicht auf Reisen begeben. Wenn nur annähernd das Wetter kommt, was sie vorausgesagt haben, könnte es gefährlich werden.

....und danke, dass Du mir meine Karibikreise Ende Januar gönnst *lach*

Bei uns soll es ja erst morgen schneien - da bin ich ja mal gespannt!

Ansonsten freu ich mich auf´s Wochenende. :daumen:

LG Ute

• seadevil
    Anfänger
    • 21. November 2008 um 12:39
    Zitat

Original von kolumbuserbe04
    Um Einuhrsiebenunddreißig???? :frage1:

Ja sicher doch!!!

Man kann es nicht früh genug sagen!!! :meinung:

Zitat

Erinnert mich an ne alte Yogurette-Werbung: "Ich steh' sogar manchmal nachts auf und hol' mir welche"

Diese Werbebotschaft ist eindeutig bei mir angekommen!!! :zwinker:

Zitat

Original von seadevil

Nee nee nee, ich war's nicht, das hat der Kölner gesagt!!!  :motz1:

Hoffentlich schaffe ich es mit meinen Sommerreifen...

@ diddn:
    Genaus das haben sich heute morgen auch hier einige Leute gedacht... im tiefsten Schneegestöber!!! Die liebe Heike will dann eigentlich nur noch das hier tun: :pirat::pirat::pirat:

@ thos:
    Kopf hoch!!! Immer an die Reise denken... und das, was danach kommt. :zwinker:

@ sunset:
    Welchen gesellschaftlichen Verpflichtungen muss man den so früh schon nachkommen??? Einem gemütlichen Sektfrühstück etwa...??? :gruebel:

@ all:
    Heute morgen gab's eine Überraschungsmail vom Katzenhai!!! :daumen:

Soll Euch alle ganz lieb grüßen von ihr!!! :herzanherz:

Bis später,
    Heike

• kolumbuserbe04
    • 21. November 2008 um 14:51
    Zitat

Original von seadevil
    Heute morgen gab's eine Überraschungsmail vom Katzenhai!!! :daumen:

Soll Euch alle ganz lieb grüßen von ihr!!! :herzanherz:

Dann grüß Sie mal ganz lieb zurück. Und wenn sie sich mal was Gutes antun will: Im Schillertheater läuft zzt "Dramatische Werke" von Loriot. Seeeehr zu empfehlen!

Hier geht der Regen übrigens gerade in Schnee über.

Schönes Wochenende!

• sunset
    Anfänger
    • 21. November 2008 um 17:43

Hallöle,

seadevil

Zitat

Einem gemütlichen Sektfrühstück etwa...???

Big Sister Heike ist watching me - war aber sehr nett, sogar der Mann des Hauses war anwesend (Michael wäre geflohen...) :lachroll:
    Grüße bitte auch von mir an den katzenhai - gibt es denn irgendwas Neues in Berlin? :frage1:

@all
    Wünsche euch ein schönes, schneereiches Wochenende, damit auch der Schlitten wieder in Fahrt kommt (Ute - habt ihr eigentlich irgendeinen Berg???) :kissme:

Liebe Grüße
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Diddn
    Gast
    • 21. November 2008 um 21:19

Hmm... wo schneit es denn? Bin nach normaler Fahrzeit zu Hause angekommen. Auch im Westerwald war (noch) kein Frost.

@ Thos: Natüüüürlich gönne ich Dir die Karibikreise im Januar! War das nun auf der Vita oder der Aura? Egal, in jedem Fall wirst Du wohl einen Extrakoffer voller Grüße von hier mitnehmen müssen.

@ Erbe04: Einer Nacht in Krankfurt ziehe ich so einiges vor. Zum Beispiel nächste Woche ein Abendessen mit einem Kunden in München - das "kostet" sogar zwei bis drei Nächte in Krankfurt, getauscht gegen eine in München.

@ Schlaflos im Harz: Überraschungsmails sind was feines. Hätte ich ja auch schon geschickt, aber dank des Crash-Compi's sind alle Mailkontakte vorläufig unerreichbar.

Hätte da z. B. ein paar Bilder von der Deko der Vita. Rot, flauschig, irgendwie... puschelig... und übers Pooldeck verteilt. Hätte glatt Lust, Tantiemen einzufordern - gerne auch in flüssiger Form.:trrink1:

@ sunset:

Zitat

Sind wir denn soooooooo schrecklich?

Wie kommst Du denn darauf? Hast Du die Teenies etwa schon gefragt? :lachzwink:

Gruß

Diddn

• kolumbuserbe04
    • 24. November 2008 um 07:29

Guten Morgen ausm verschneiten Siegen!
    Is ja ordentlich was runtergekommen seit gestern abend. Mal sehe, wie lange es hält. Mittwoch geht's 3 Tage auf Seminar (reiche hiermit schon den Fred-Urlaub ein), kommt gut inne Woche!

• Diddn
    Gast
    • 24. November 2008 um 07:46

Auch von mir nen schönen guten Morgen.

Hier taut weg, was gestern alles vom HImmel fiel. Dennoch haben mich die Staumeldungen bewogen, erst mal zu Hause sitzen zu bleiben. Morgen geht's eh nach Bayern.

Werde nun erst mal das Home Office besetzen.

Bis später mal.

Gruß

Diddn

• seadevil
    Anfänger
    • 24. November 2008 um 09:14

Moinse!!!

Die aktuelle Wetterlage im Harz: Es schneit kräftig!!! :jump:

Meine Richtung war ganz gut fahrbar, Richtung Autobahn steht allerdings alles.

Bis denne,
    Heike

Einmal editiert, zuletzt von seadevil (24. November 2008 um 09:14)

• sunset
    Anfänger
    • 24. November 2008 um 10:58

Ein Hallo auch von mir (endlich ist das WE-Schweigen vorbei!) :blumen:

Bei uns ist auch alles wieder weggetaut - ist fürs Autofahren auch wesentlich besser!

@diddn

Zitat

Hast Du die Teenies etwa schon gefragt?

Wider Erwarten haben wir im Moment eine 50:50 Quote, denn Lukas liebäugelt mit einem Besuch in Köln. Wenn du dann definitiv unsere Anzahl brauchst, sag bitte noch bescheid! :stossen:

@kolumbuserbe

Zitat

reiche hiermit schon den Fred-Urlaub ein

Wie läuft das denn gewöhnlich - wird hier jeder Urlaub genehmigt??? :lol1:

seadevil
    Dann sieh mal zu, dass du heute nachmittag vorsichtig fährst! :herzanherz:

Thos
    Was macht Ibbenbüren - liegt euer Schnee noch? :frage1:

katzenhai
    Gehts dir gut? :troest:

Einen schönen Wochenbeginn
    Beate

• Diddn
    Gast
    • 24. November 2008 um 11:37
    Zitat

Original von sunset
    Wenn du dann definitiv unsere Anzahl brauchst

Mach' ich. Und ein Buch für alkfreie Cocktails besitze ich ja auch. :stossen: Wußte ich's doch, daß wir (zumindest teilweise) einen unauslöschlichen Eindruck bei der JUgend hinterlassen haben. :zungeraus:

Und was das Schiff angeht: Inzwischen bin ich jedenfalls schon so weit, daß ich weiß, wer welches Schiff gechartert hat und die Karten vertreibt. Und nun warte ich auf Rückruf, denn "Zur Winterzeit ist unser Büro nicht ständig besetzt...":crazy:

Preislich hänge ich auch noch etwas in der Luft, da der Veranstalter die Umlage für's Feuerwerk wohl tatsächlich von 3 - 5 auf 20 € je Teilnehmer hochgeschraubt hat. Dürfte aber wg. Schiff mit (kalter) "Kapitänsplatte" nicht höher als im Vorjahr liegen. Genaueres weiß ich hoffentlich nach dem Rückruf.

Da auch ein paar Aida-Fans, die im Januar nicht dabei waren, mal Interesse zeigten - wie ist denn da Eure Meinung zu, auf dem Schiff zu mehreren zu fahren? Davon hinge ab, ob ich 2 oder 3 Fenstertische (jeweils 6er; in der Mitte gäbe es 10er-Tische) zu ergattern versuche.

Neues von der Technik-Front: Der Compi-Hersteller des vorletzten Laptops hat mir heute zugesagt, ein kostenfreies Windoof-Image zu schicken. Wenn alles klappt, bin ich dann ab dem nächsten WE wieder im Vollbesitz meiner elektronischen Daten. (Wird dann auch Zeit; konnte für OKtober nur Abschlagsrechnungen verschicken - da wartet also noch ein dringender Geldsegen, um die heute stattfindende Abbuchung der Vita-Bordrechnung auszugleichen.) Festplatentechnisch war ja alles ok - wenn UPS das Ding nicht auf dem Rücktransport hat fallen lassen. Dafür macht das Handy vier Monate nach Neukauf zunehmend Probleme. Vielleicht führt seit Jahresbeginn eine neue Wasserader unter meiner Wohnung lang?:frage1:

Gruß

Diddn

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 24. November 2008 um 11:37

Guten Morgen

....na klar liegt hier noch Schnee!!
    der Blick hier aus meinem Büro ist ganz idylisch - Schnee auf den Bäumen, Schnee auf dem gegenüberliegenden Dach, Schnee..Schnee...Schnee

Wobei sicherlich in der Stadt schon wieder alles matisch und braun sein wird.

War jedenfalls am WE Samstag und Sonntag lange mit den Hunden raus, durch den Schnee und Matsch gestampft und wir sahen alle aus wie die Schweine. Musste die Hunde dann auch duschen (nochmalige Schweinerei :lachroll:)

@Diddn
    wurde mal wieder die Aura! Leider sind viele der Belegschaft, die mit uns die USA Tour gemacht haben, nicht mehr on Bord!
    ...aber Grüße bestelle ich dann, an wen auch immer, sehr gerne

Hab eben in einem anderen Forum Bilder von Tini gesehen - Cocktailworkshop (Du saßt links oben) und es sah jedenfalls nach jeder Menge Spaß aus! Und: coole T-Shirts!!

LG Ute

• Diddn
    Gast
    • 24. November 2008 um 11:45
    Zitat

Original von Thos

Hab eben in einem anderen Forum Bilder von Tini gesehen - Cocktailworkshop (Du saßt links oben) und es sah jedenfalls nach jeder Menge Spaß aus! Und: coole T-Shirts!!

Waaah - wo??? Ähhh... schreib's besser hier nicht rein. Hier sind doch so viele Lästerteufel... :lachzwink:

Der Entwurf der Shirts geht übrigens auf Andy zurück - wir anderen haben nur abgekupfert. :zwinker:

• seadevil
    Anfänger
    • 24. November 2008 um 12:06
    Zitat

Original von Diddn

betreffend Fotos Cocktailworkshop:

Ähhh... schreib's besser hier nicht rein. Hier sind doch so viele Lästerteufel... :lachzwink:

@ thos:

Ich will sofort wissen, wo die zu sehen sind!!!:crazy:

AIDABAR vielleicht???

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 24. November 2008 um 12:25

ne...ne...ne...wat seit ihr neugierig *lach*

Ich kenne Tini aus dem Meigaforum, aber da könnt ihr leider nicht linsen :nein1:, ist kostenpflichtig und gleichzeitig ist unsere W-Liste nur für Mitglieder *g*

• Tini06031976
    Gast
    • 24. November 2008 um 12:55
    Zitat

Original von Thos

Ich kenne Tini aus dem Meigaforum, aber da könnt ihr leider nicht linsen :nein1:, ist kostenpflichtig und gleichzeitig ist unsere W-Liste nur für Mitglieder *g*

GENAU *grins* !

@ Diddn:
    Und was sagen die Bingo-Leute in solch' passenden Situationen ?! "Schade Schade Schade ..." :zungeraus: :zungeraus: :zungeraus:

Diebisch-kichernde Grüße
    Tini :hahaha:

Einmal editiert, zuletzt von Tini06031976 (24. November 2008 um 12:56)

• Diddn
    Gast
    • 24. November 2008 um 13:45
    Zitat

Original von seadevil
    Ich will sofort wissen, wo die zu sehen sind!!!:crazy:

AIDABAR vielleicht???

Nee... da war ich ja auch schon gucken. :lachzwink:

Zitat

Original von Thos
    Ich kenne Tini aus dem Meigaforum, aber da könnt ihr leider nicht linsen , ist kostenpflichtig und gleichzeitig ist unsere W-Liste nur für Mitglieder *g*

Ne Dreifach-Hürde - na warte! Du hattest an Bord, glaub' ich, noch keinen Puschel auf dem Kopf - nicht wahr? :lol1:

Aber es ist schon erstaunlich, wer hier wen alles kennt. Und ich dachte, ich wäre nur durch Deine Eltern unter Beobachtung gewesen?!? :erschrecken:

Zitat

Original von Tini06031976
    "Schade Schade Schade ..."

... das tut Dir ganz bestimmt nicht leid! Dann muß ich wohl warten, bis Nico die Bilder fertig hat? Meine gehen jedenfalls heute an Steffi & Nico raus. Und da ist auch die Tini drauf... :pirat::pirat::pirat:

Btw: Sollten Dich Bestechungsversuche einer Meeresteufelin erreichen: Die versprochenen Cocktails kriegst Du nur, wenn Du die Bilder bei Ebay... aber ob ich das wirklich will???

Und hier die News für die Trans-Rhein 2009:

Karten sind bestellt!!!

Ging auf einmal ganz schnell und einfach. Diesmal ist es nun die "Deutsches Eck" , die 200 Personen im Salon fasst und genauso viel Platz auf dem Ober-(Sonnen-)Deck bietet. Somit also noch etwas mehr Platz als in diesem Jahr.

Der Preis (incl. erhöhter Veranstalter-Umlage) beträgt nun € 89; darin eingeschlossen ist die sog. "Kapitänsplatte". Nein, nicht die Glatze des Schiffsführers, sondern Wurst- und Käseaufschnitt, Brot, Kartoffelsalat etc. bis zum Abwinken. Rainer braucht also diesmal nicht mit, damit alle satt werden.

Abfahrt gegen 18 Uhr in Köln-Rodenkirchen (da, wo wir in diesem Jahr erst die Achter, und später die bengalischen Lichter gesehen haben), Rückkehr gegen 0:30 Uhr. Liegt zwar nicht in der Innenstadt, hat dafür aber ein paar andere Vorteile: Parkplätze irgendwo in der Nähe; keine Schiffssuche, da nur ein Anleger; wohl schnelleres Auschecken; modernes Schiff (jünger als die Cara)... und das "Treppchen" sowie weitere Orte zur inneren und äußeren Einkehr vor dem Einschiffen (bitte nicht wörtlich nehmen!) sind auch vorhanden.

Zur Unterhaltung trägt ein Alleinunterhalter bei (Bringt wer die Noten für den El Tiburon mit? Dann lern' ich den bis dahin noch, damit Jan nicht so allein auf der Tanzfläche steht.), der sicher nicht schlimmer sein kann als die Konserven-Musik in diesem Jahr.

Die Tische 5, 6 und 7 (mußte mich schnell entscheiden, um zusammenhängende Plätze zu bekommen) sind uns: Steuerbord (der Abwechslung halber) am Fenster; mittschiffs.

Wessen Vormerkung darf ich denn nun als Festbuchung betrachten, nachdem die Details feststehen???

Der Workshop findet dann wie in diesem Jahr bereits ab Freitag statt (ne Flasche Mount Gay aus Barbados ist diesmal auch dabei; die verwahre ich), und könnte (dank günstigerer Liegezeiten zur Ausschiffung) nach dem Lichterwerk weiter geführt werden. Falls nicht jemand schon teuflisch genug hat. Und: Ja, der Schokoladenbrunnen existiert noch!

Alles Weitere zu diesem Thema geht dann an die Premium-Bucher per Mail, um anderen hier die Nase nicht zu lang zu machen.

Gruß

Diddn

• kolumbuserbe04
    • 24. November 2008 um 16:43

My dear Mr Singingclub,

here is yes today what loose. Seid Ihr alle eingeschneit vorm Rechner??

Thos:
    Also, Grüße auf die Aura sind jetzt schonmal angemeldet, von 2-3 der Transkaribik weiß ich, dass sie noch "drauf sein" werden.

@Diddn:
    Innenkabine + Bordkarte "Deutsches Eck" wird hiermit reserviert ... dritt ..... zweit .... reseralleint.
    Und wehe, ich bin beim Tiburon alleine aufm Platz!!!!

sunset:
    Fred-Urlaub genehmigen kann nur derjenige, der den allerersten, also frednamensgebenden Beitrag verfasst hat.

Spoiler anzeigen

Also ich, wer sonst!!!!

@Cocktailworkshop:
    Hier gibbet auch CWS-Fotos (da ich nur auf einem drauf bin, kann ich den Link ja posten. Die "Familie" trägt übrigens rot oder grün)

Heute gab's für mich ne absolute Premiere - nach 12 Jahren in dem Schuppen. Ich hab um 7 Uhr n 12-seitiges Protokoll aufm Tisch gehabt von ner Sitzung, die erst um 11 beginnen sollte (!!!!) - und ich war sogar als Mitverfasser genannt. Die spinnen - die Kunden (bzw ihre UN-Berater). Irgendwie ist meinen Kunden mein Urlaub nicht bekommen. Seit ich zurück bin, läuft nix mehr halbwegs normal :zorn:

Nu is Feierabend, nachher geht's zum Spocht (nein, nicht auf den Glühkölschmarkt!).

Schönen Abend!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook