@ sunset:
Dann mal GUTE BESSERUNG für Dich!!! ![]()
![]()
![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
@ sunset:
Dann mal GUTE BESSERUNG für Dich!!! ![]()
![]()
![]()
Schau mal hier
Hätt' ich geahnt, was hier auf mich wartet, wär ich besser aufm Dampfer geblieben
!
Land unter hoch 10, dazu noch MS Office 2007, neues Kalenderprogramm: Ich schmeiß mich hinter nen Zug!
seadevil
Danke für die Genesungswünsche
- habe auch heute Sport abgesagt, damit ich am Freitag fit bin: dann gehts doch übers WE nach München!
@kolumbuserbe
Ja, ja - so ein 1. Arbeitstag kann schon was Schreckliches sein. Hast aber unser aller Mitgefühl! ![]()
Liebe Grüße
Beate
ZitatOriginal von sunset
- habe auch heute Sport abgesagt, damit ich am Freitag fit bin: dann gehts doch übers WE nach München!
Recht so, Du musst dich schonen, meine Liebe.
München wird Dir bestimmt so einiges abverlangen...
![]()
ZitatOriginal von sunset
@kolumbuserbe
Hast aber unser aller Mitgefühl!
Hatter??????????????????????????????????????????????????????????????
Schönen Abend,
Heike
.
.
.
Ich weiß, Ihr wollt's nicht hören, ich sag es aber trotzdem:
Wochenende!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und viele Grüße von Diddn!!!
Die diversen Bestellungen hat er wohl abgearbeitet.
Sonst nichts Neues hier.
Konnte heute morgen einige mir tieffliegend entgegenkommende Fahrzeuge vor dem sicheren Blitzertod bewahren und das erfüllt mich jetzt mit einem gewissen Stolz.
Lasst es Euch gutgehen,
Heike
Guten Morgen auch von mir! ![]()
Heike, du weißt ja: jeden Tag eine gute Tat! Du hast dein Soll also für heute schon absolut erfüllt!
Du hast doch wohl erst gegen 16.00 Uhr Wochenende oder etwa schon früher???
Bis denn
Beate
Kurzes Hallo,
hier immer noch Chaos, gleich raus zu den lieben Kunden, bin schon wieder urlaubsreif.
ZitatOriginal von seadevil
Konnte heute morgen einige mir tieffliegend entgegenkommende Fahrzeuge vor dem sicheren Blitzertod bewahren und das erfüllt mich jetzt mit einem gewissen Stolz.
Das habe ich mir inzwischen abgewöhnt. Wer wie ein Bekloppter tieffliegt, soll auch geblitzt werden. Und womit?? MIT RECHT!!!!!
ZitatOriginal von kolumbuserbe04
Das habe ich mir inzwischen abgewöhnt. Wer wie ein Bekloppter tieffliegt, soll auch geblitzt werden. Und womit?? MIT RECHT!!!!!
Schön, dass es auch vernünftige Menschen gibt.
.
.
.
Still ruht der Fred...
@ sunset:
Guck mal PM, bitte!!! ![]()
@ all:
Schönen Tag.
Heike
![]()
.....nachdem ich für Freitag angekündigt habe, den PC nicht mehr haben zu wollen, war er gestern doch tatsächlich da und ich kann mich nach über 6 Wochen mal wieder melden.
Alles gelesen hab ich noch nicht.... es gibt so viel nachzuarbeiten, aber ich grüße alle ganz herzlich und melde mich jetzt wieder öfter ![]()
Sonnige Grüße aus Berlin
Katrin
Katzenhai???
Katzenhai??? ![]()
Ach... KATZENHAI!!! Jetzt erinnere ich mich. ![]()
Schön, dass Du wieder bei uns bist!!! ![]()
Hallöle!
Da bin ich auch mal wieder kurz!
Habe eben mit meinem Göttergatten etliche Fotos von der TK gesehen
Kolumbus: das sieht ja wirklich nach DEM Oberhammer aus!!!!!
Mädels, gute Nachricht: nach den Fotos ist mein Gatte gesprächsbereit
![]()
![]()
Hat noch jemand was von Dietmar gehört???
Hey ihr Lieben,
schön, dass sich so langsam hier alle wieder einfinden! Wünsche euch ein schönes Wochenende und melde mich dann spätestens am Montag wieder in alter Frische. ![]()
Liebe Grüße
Beate
Moin,
Computer ist schon wieder kaputt und jetzt zurückgegeben.
Das war wohl leider mein Beitrag für dieses Jahr:
Allen ein wunderschönes WE und bis bald(?)
Katrin
ZitatOriginal von sally
Hat noch jemand was von Dietmar gehört???
@ sally:
Jemand hörte das hier (ist allerdings eine eher traurige Nachricht, wenn nicht sogar Horror und auch nicht mehr ganz aktuell):
Kein Carib auf der Vita!!! Und das Ganze auch noch am Schifftag vor der Isla Margarita... ![]()
@ katzenhai:
Katrin, das ist ja nur noch ärgerlich.
Wir vermissen Dich!!! ![]()
Grüssle,
Heike
bin da...bin da
![]()
kann man sich ja kaum vorstellen, dass Dietmars TA jetzt auch schon bald (sehr bald!) vorbei ist!!
Die Zeit rennt.....und die Arbeit hier nimmt überhaupt kein Ende!
Es regnet, aber gottseidank ist das Wochenende in Sicht und Samstag abend geh ich feiern ![]()
wünsche Euch allen ein schönes WE ![]()
LG Ute
Nee, nee, nee - das geht ja gar nicht!
Ich dachte, ich kann jetzt Romane lesen, stattdessen finde ich unseren Fred ganz weit unten! ![]()
München war ganz toll - besonders die vielen verschiedenen Brauhäuser! ![]()
@diddn
Herzlich willkommen im schönen Deutschland! (Du bist doch wieder da, oder?) ![]()
Thos
Hast du noch nicht ausgefeiert? ![]()
@kolumbuserbe
Vergiss uns nicht ganz! ![]()
seadevil
Ein Glück ist morgen wieder Montag und du darfst dann wieder unter uns weilen! ![]()
katzenhai
Das ist ja wohl wirklich der Hammer Katrin! Jetzt könnten die dir doch wohl ein Ersatzgerät geben! ![]()
Einen schönen Sonntag Abend noch
Beate
[quote]Original von sunset
@kolumbuserbe
Vergiss uns nicht ganz! ![]()
/quote]
Wieso sollte ich Euch vergessen? War nur ne etwas hektische Woche (und drum habe ich das WE so richtig schön vergammelt. Mal sehen, wie die nächste Wo wird (meinem Terminkalender nach nicht besser).
Also: nit bös sein, wenn ich mich etwas rar mache!
ZitatWieso sollte ich Euch vergessen?
Na dann bin ich ja jetzt beruhigt!
Dir eine arbeitsreiche Woche (dann geht sie auch schneller wieder um) ![]()
Eine gute Nacht euch allen
Beate
Hallo, da bin ich wieder!
Hundemüde und in 7 Stunden wieder auf dem Weg nach Krankfurt, hier ein paar erste Daten:
1. Schöne Tour mit 40 % tollen Mitreisenden - der Rest waren schlangestehende Silberpudel! Hab am Farewell-Abend um 18:28 Uhr ein Foto vor dem Markt-Restaurant gemacht... ![]()
2. Kapigähn Harms hat sich stets nach Kräften bemüht, jede auch noch so kleine Regenwolke mit dem Pooldeck einzufangen.
Der sollte glatt mit einem Bananenfrachter rund um Afrika schippern - dann gibt es dort bald keine Wüsten mehr.
3. Danke für die netten Grüße auf der Kabine und - nach dem Finden der Eltern - das heimatliche Anhängsel
. Nur so viel: Es hat geschmeckt!
:-))) @ Ute: Bitte Eltern nochmal gaaanz herzlich grüßen; habe sie am letzten Tag leider nicht mehr gesehen.
4. Carib gab es nach energischen Beschwerden an höchsten Stellen dann am letzten Abend. Sollte tatsächlich bis zur nächsten Reise verwahrt werden. Erst meine Intervention "Die Bananen aus El Guamache durften wir f.essen, aber das Bier aus Grenada kriegen wir nicht" zusammen mit meiner Drohung, erst von Bord zu gehen, nachdem ich ein Carib getrunken habe sorgte für ein Umdenken. (Die ahnten wohl, daß ich das wahr machen würde.) Dafür hatten wir die Bar-Bestände auch schnell restlos verputzt (inclusive der sechs an der Aida-Bar versteckten Flaschen), so daß die nachfolgenden Gäste zwar an der Poolbar die Tafel: "Today's Special: Carib" lesen, aber nix mehr davon trinken konnten.![]()
5. Frances und der 43er waren beim Abstieg komplett durch den Wind. Hat richtig Spaß gemacht, die beiden am Flughafen in ihren Flieger zu winken. Sind wir eigentlich auch so traurig, wenn wir in en Urlaub fliegen?
6. Enya singt nicht mehr - dafür gibt es jetzt ne Cover-Version (auch nicht schlecht).
7. Ich kann auch noch solide leben - die Bordrechnung blieb dreistellig (gerade noch so).
8. Einkäufe erledigt - auch der Grüne. Nur bei der Vanilla mußte ich einen Kompromiß eingehen. Dafür habe ich auch "no more Muskatnüsse" (= ganz viele Nüsse; nicht wahr, Heike?) dabei. Heike, freu Dich jetzt. Der nächste Hektoliter Rumpunsch ist damit gerettet.
9. Grüße an Sebastian mußten über Ulli erfolgen - der war doch glatt schon mit neuen Gästen beschäftigt.
10. Ihr habt gefehlt!
Mehr in den nächsten Tagen, wenn ich jemals wieder richtig wach werden sollte.
Gruß
Diddn
Guten Morgen,
dietmar
dann mal ein herzliches Welcome Back!!
Meine Eltern haben sich doch tatsächlich gemeldet und sind ganz begeistert von ihrem Anschlusshotel! Die dürfen ja noch eine Woche und kommen erst am 24. wieder. Aber dann bestell ich Deine Grüße gerne.
Mein Wochenende war klasse!
Freunde getroffen, Party und Kino....was will der Mensch mehr!?
Gleich habe ich dann meinen letzten Zahnarzttermin und dann sind meine Kronen vollständig und ich bin endlich durch.....waren dann ja auch nur so schlappe 30 Stunden, die ich dort verbracht habe!
Schönen Wochenanfang.
LG Ute
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()