Ne, das stimmt, aber :
1. ist das noch soooooo lange hin und
2. wollen wir "in der Saison" Asien machen.
beides wird was viel ![]()
Aber wer weiß.... unverhofft kommt oft
![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ne, das stimmt, aber :
1. ist das noch soooooo lange hin und
2. wollen wir "in der Saison" Asien machen.
beides wird was viel ![]()
Aber wer weiß.... unverhofft kommt oft
![]()
Schau mal hier:
Folgende Fehler sind aufgetreten:
Der Posteingang von Benutzer »sunset« ist bereits voll.
Beate, das solltest Du ändern!!!
Guten Morgen allerseits!!! ![]()
Fehler behoben - nun bitte ich aber auch um reichlich Post! ![]()
Post ist eingegangen und ich bin jetzt echt gut gelaunt! ![]()
Muss jetzt noch Geschenk einpacken - sind heut zum Geburtstag eingeladen (und schon wieder ist es ein 50er). Allerdings muss ich mich deshalb hier auch schon früh abmelden, da wir noch knappe 2 Stunden bis in den Odenwald fahren müssen und schon zum Kaffee dort erscheinen dürfen.
Also das Wichtigste dann jetzt schon mal: Schönes Wochenende! ![]()
Ist es nicht schön, wenn einen gute Freunde morgens um 3.16 Uhr mit einem SMS-Gruss aus dem Schlaf holen??? ![]()
@ Rest der Welt:
Die Bordnachrichten von AIDAvita lauten wie folgt:
Regen. Bin letzter Überlebender des Cocktailworkshops. Haben AIDATV mit 18 Personen gestürmt. Morgen Bergfest und Schlagertörtchen in AIDABar. Grüße an den Rest der Welt. Diddn
Ich will auch zu den Schlagertörtchen!!! ![]()
ZitatOriginal von sally
Jetzt weiß ich auch warum Frances mich zunächst so schräg angeschaut hat als ich erzählte woher ich sie (von Erzählungen her) kenne...Neeee, aber unterm Strich wurde mir von beiden (Sven und Frances) nur Gutes von Eurer Woche im August berichtet.
@ sally:
Ich werde das Gefühl nicht los, dass das vielleicht doch nicht so ganz der Wahrheit entspricht. ![]()
Und jetzt mal keine fadenscheinigen Ausreden. Wir planen Euch fest für den 23.10. ein, genauso wie Diddn...
Gell, Beate???
Nach Asien könnt Ihr dann im Januar 2010 fahren, dann sind wir nämlich auch wieder an Bord!!! Also, es gibt reichlich Optionen... Macht was draus!!! ![]()
@ sunset & thos:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ katzenhai:
Meinst Du, Du schaust dieses Jahr noch mal rein??? ![]()
CIAO einstweilen,
Heike
Danke Heike für die netten Bordnachrichten!
Schrieb er wirklich: REGEN??? Das bringt uns doch ein weiteres Mal zu der Erkenntnis, dass ohne uns einfach kein ordentlicher Urlaub möglich ist! ![]()
Ich würde mein Handy nachts nicht hören - du solltest es jetzt auch für den Rest von Dietmars Urlaub vielleicht auch außer Hörweite legen! ![]()
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir am 23.10. nur zu 4 in New York ablegen!
Ich rechne fest mit noch mindestens 6 Leuten, die wir hier nicht näher betiteln wollen (nicht wahr T, K, S(x2), K, D!?!) :hahahah:
Bis denn
Beate
HA! Verspüre ich da ein wenig Schadenfreude?!?!?!!?! ![]()
Als wir uns auf Malle trafen und ich immer noch Mühe hatte mich auf den Beinen zu halten (erst recht ne Tasse Kaffee, die bis zum Rand voll war, zu tragen) hat er mich AUSGELACHT!
Ich wünsche ihm ja 8 m hohe Wellen ![]()
Aber nicht der armen Frances, die seekrank im Bett lag ![]()
Und Sven auch nicht.....
Also wenn ich es recht bedenke, wünsch ich Dietmar auch keine 8 m Wellen.....
Das war bös..... ![]()
Und Euch wünsch ich ein schönes Wochenende!!!!!!
P.S. über den 23.10.09 sprichste am besten mal mit meinem Gatten ![]()
Einen schönen Sonntag wünsche ich allerseits! ![]()
ZitatVerspüre ich da ein wenig Schadenfreude?!?!
Also Sandra - das nun wirklich nicht!
Mittlerweile wird sich der Regen bestimmt auch wieder verzogen haben und die Sonne wird lachen!
Außerdem denke ich mal, dass äußerlich widrige Umstände den Dietmar nicht wirklich schlechtlaunig machen - denn die vielen hochprozentigen Dinge, die man an Bord so zu sich nehmen kann, wird er bestimmt genießen! ![]()
Zitatüber den 23.10.09 sprichste am besten mal mit meinem Gatten
Auf deinen Liebsten habe ich bestimmt weniger Einfluss als du!
Da musst du wohl selber in die Trickkiste greifen (aber wir Mädels können ja mal über einen Plan - wie wäre eine Überrumpelungstaktik? - nachdenken)
![]()
@kolumbuserbe
Welcome back! ![]()
Liebe Grüße
Beate
Schön isser nu wirklich nicht dieser Sonntag, aber was soll's...
Machen wir's also wie Dietmar und greifen auf das Hochprozentige zurück!!! ![]()
Heute nachmittag gibt's einen kleinen, privaten, vorvorweihnachtlichen Vorweihnachtsmarkt bei Heike & Rudi. Da muss ich jetzt noch ein bisschen fleißig sein...
Trotz grauer Wolken ein schönes Rest-WE an alle,
Heike
@ kolumbuserbe:
Ja, hier wo der Regen ist, da bist Du zu Hause. ![]()
Willkommen zurück!!!
Und nun sag schon, wie war es????????????????????????????????????????????????????????????????
Da bin ich wieder,
ZitatOriginal von seadevil
wie war es????????????????????????????????????????????????????????????????
Es war DER HAMMER!!!!! Clubschiff vom Allerallerfeinsten mit einer genialen Crew, die nach den letzten Wochen und Monaten allerdings auch nach Sonne und vor allem feierwilligen Paxen gelechzt hat. Wetter war bis Bahamas allerdigs eher durchwachsen und z.T. saukalt (Charleston morgens 6 Grad).
Zu nem Treffen mit Daniela ist es leider nicht gekommen, auch wenn ich es drölfzichmal an der Rezi versucht habe.
So, jetzt ist Schlaf und Entzug angesagt!
Jollalahudi!!! ![]()
![]()
Private-Xmas-Marketing hat schon was. War ein saugeiler Nachmittag mit juten Freunden!!!
ZitatOriginal von kolumbuserbe04:
Es war DER HAMMER!!!!! Clubschiff vom Allerallerfeinsten
Na, das ist doch mal ne Aussage. So soll es sein!!!
![]()
Aber die Temperaturen... ![]()
Kann ja nächstes Jahr dann eigentlich nur besser werden!!! ![]()
Ich fall jetzt vom Stuhl... ![]()
Frohes Fest,
H.
Äh, halt, bevor ich falle: Den Liegenreservierermambo,lieber Jan, könntest Du uns bei Gelegenheit auch mal kredenzen. Kompliment!!! ![]()
Aber die Temperaturen...
Kann ja nächstes Jahr dann eigentlich nur besser werden!!!
Also: NY war ok mit roundabout 17, megahammerbikingtour gemacht (wußte gar nicht, dass der broadway nen Radweg hat), leider starker Wind und Regen beim sail away, Wilmington n Tick wärmer, aber die 9€ für den Shuttle vom Containerhafen in die Stadt (einzige Möglichkeit hinzukommen) kann man sich sparen. Charleston eben rattenkalt, Miami strk bewölkt bei gut 20°. Karibik is dann ja eh klar - heiß und schwül, aber da fahrt Ihr ja ne etwas andere Route mit wie ich finde besch.. Liegezeiten.
Äh, halt, bevor ich falle: Den Liegenreservierermambo,lieber Jan, könntest Du uns bei Gelegenheit auch mal kredenzen. Kompliment!!!
Naja, wenn man schon im Theater mit - jetzt kommt's - mächtig beknackten Kopfbedeckungen in der Show mitmacht, auf der Poolparty ins Wasser hüpft, bis die Seekuh ..äh, der Secu-offizier einen rauspfeift (völlig grundlos übrigens), war die Hemmschwelle recht niedrig, auf der farewellpoolparty das Mikro für den Refrain zu schnappen.
@ Jan
Wurdest Du auch zu "Ich glotz TV" verpflichtet?????
Ich war ne Lottokugel, und Du? ![]()
sally:
Ernie!
Aber für die Tasse hat's sich gelohnt.
Guten Morgen,
@ Jan
Welcome back
...das hört sich ja erstmal nach jeder Menge Spaß und Gaudi an. Bin auf Deinen ausführlichen Reisebericht schon gespannt!!
Du hast Daniela nicht getroffen?? Hat sie sich hinter der Rezi vor Dir vesteckt?? ![]()
ja, ja...die Mitmachshow mit den lustigen Hüten *lach*...hast ja wohl hoffentlich gewonnen, oder?
Wer hat denn den Soloabend gegeben??
...und wie fandest Du die Jungs/Musik von Tuesday Nights??
Fragen über Fragen!!
Mein WE hier war auch echt klasse!!
War in dieser französichen Komödie "Willkommen bei den Sch´tis"
Unbedingt empfehlenswert - war das klasse, viel viel gelacht ![]()
Schönen Montag Euch allen.
LG Ute
Dreißigtausendmal versucht man hier was zu schreiben, dreißigtausendmal stehen irgendwelche Kollegen am Tisch und nerven rum.
![]()
Da bin ich fast froh, dass am Mittwoch für mich schon wieder Freitag ist.
Lasst Euch nicht nerven,
Heike
Guten Morgen,
letzter Urlaubstag und mir graut vor morgen!
ZitatOriginal von Thos
...das hört sich ja erstmal nach jeder Menge Spaß und Gaudi an. Bin auf Deinen ausführlichen Reisebericht schon gespannt!!
Ja, das war es definitiv. Reisebericht gibt es von mir aber nicht, das wird Morris machen. Evtl gibt's hier n paar Ergänzungen.
ZitatOriginal von ThosDu hast Daniela nicht getroffen?? Hat sie sich hinter der Rezi vor Dir vesteckt??
Scheint irgendwie so....
ZitatOriginal von Thosja, ja...die Mitmachshow mit den lustigen Hüten *lach*...hast ja wohl hoffentlich gewonnen, oder?
Na logisch, mit Riesenvorsprung.
ZitatOriginal von ThosWer hat denn den Soloabend gegeben??
...und wie fandest Du die Jungs/Musik von Tuesday Nights??
Tuesday Nights sind richtig klasse, konnte man sich 2-3 mal geben. Soloabend gab's nicht, da es ja Kay Ray (3 Auftritte in Bestform) und Don Clark (2 auch sehr gute Auftritte) als Gastkünstler gab. Und unser comedian Kai von der TA war als u.a. Hilde und Bobele auch wieder dabei.
Dann werd' ich mal meinen leeren Kühlschrank auffüllen gehen.
Na da sag ich dann auch mal eben Guten Morgen!
@kolumbuserbe
Hier ist es doch auch schön, oder??? ![]()
seadevil
So ´ne 3-Tage-Woche ist doch auch was Feines! Da kannst du ja den Rest der Woche schon Weihnachtsplätzchen backen! ![]()
ZitatWar in dieser französichen Komödie "Willkommen bei den Sch´tis"
Ja was mach ich jetzt - James Bond oder die Komödie? Du bist jetzt schon die Zweite, die von dem Film so schwärmt und andererseits hört man nicht nur Positives von James! ![]()
Bis denn
Beate
Hier schläft ja schon alles... dann will ich jetzt auch mal.
ZitatOriginal von sunset
Da kannst du ja den Rest der Woche schon Weihnachtsplätzchen backen!
@ sunset:
Um die Kalorienzufuhr noch weiter zu erhöhen??? Neee, das geht gar nicht!!! Wo ich doch grad so ein
muffel bin... ![]()
@ kolumbuserbe:
Fröhlichen Wiedereinstieg ins Arbeitsleben!!!
Zeit wird's ja... Erwähnte ich eigentlich bereits, dass für mich morgen schon wieder Wochenende ist??? ![]()
![]()
Nacht Ihr Lieben,
Heike
Hallöchen!
So ein Mistwetter - da kann man ja nur krank werden! Bin seit Sonntag am Schniefen und das macht überhaupt keinen Spaß! ![]()
Ansonsten gibts auch nichts Neues - außer dass katzenhai sich jetzt wirklich mal wieder hier blicken lassen könnte! ![]()
Bis denn
Beate
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()