1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • seadevil
    Anfänger
    • 3. November 2008 um 08:29

Guten Morgen!!!

@ sally:
    Hi Sally, schön, dass Du dich mal wieder gemeldet hast. :daumen:

Ich kann gar nicht mitreden, wir hatten bisher immer eher ruhige See, aber man weiß ja nie...

Zitat

Original von sunset
    Thos
    Das Wochenende ist vorbeiiiiiiiiii - du darfst wieder mitschreiben :loveyou:

@ thos:
    Ja, wir bitten darum!!! :lachroll:

Zitat

Original von sunset
    seadevil
    Und - was macht die Arbeit nach einem langen Wochenende? :loveyou:

Die gestaltet sich gerade ganz angenehm, stand nämlich schon ein Stückchen Kuchen auf meinem Tisch!!! :hunger: Und das am ersten Diät-Tag der Woche...

@ sunset:
    Hast mich ja ganz schön hängen lassen gestern. :nein1: Es war doch eigentlich nur Ute entschuldigt!!!

War es interessant auf der Messe???

Grüssle,
    Heike

Einmal editiert, zuletzt von seadevil (3. November 2008 um 08:30)

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• sunset
    Anfänger
    • 3. November 2008 um 10:01

Hallo Heike,
    habe grad deine PM gelesen - bin wirklich neugierig auf das, was du noch so erfährst! :wiegeil:

Zitat

ein Stückchen Kuchen

Also ich habe auch noch nix von einer Kuchen-Diät gehört - so wird das doch nichts mit dem Abnehmen Heike! :nein1:

Zitat

Hast mich ja ganz schön hängen lassen gestern

Also Heike, das kann ich natürlich so nicht stehen lassen! :nein1: Gestern hat unser Chor an einem Benefizkonzert für die Indien Kinderhilfe teilgenommen, da war ich dann halt mal für ein paar Stunden beschäftigt! Muss natürlich zugeben, dass ich mich hier nicht ordnungsgemäß abgemeldet hatte - soll nicht wieder vorkommen! :gitarre:
    Offerta am Samstag war ganz interessant - jetzt konnte ich sogar Michael mal diesen Thermomix am Vorwerk-Stand zeigen: leider ist mein Mann da noch beratungsresistent! :motz1: Aber ich arbeite daran, zumal seine Tante auch am Überlegen ist. Blöde war nur, dass es rappelvoll war und wir im Schneckentempo durch die Gänge sind!

In Hannover am Samstag scheinst du ja nicht gewesen zu sein - es hätte sich doch soooo gelohnt! Meine Eltern waren gestern beim VFL Osnabrück - immerhin ein unentschieden (wenn auch lt. Aussage meines Vaters ein ziemlich grottiges Spiel).

Einen schönen Montag weiterhin und in freudiger Erwartung alles Neuen
    grüßt
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• seadevil
    Anfänger
    • 3. November 2008 um 10:09

Beate,

die nächste PM ist schon da!!! :loveyou:

• sunset
    Anfänger
    • 3. November 2008 um 11:56

Hallo Heike,
    es war wie immer nett, mit dir zu telefonieren. Jetzt müssen wir mal abwarten, bis Ute sich meldet.

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUte!

Tschau
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• seadevil
    Anfänger
    • 4. November 2008 um 09:25

Mädels,

die Suche ist beendet!!! :pokal:

Und das ganz ohne unsere netten Zeilen... :traurig:
    Mehr weiß ich allerdings auch noch nicht.

Ich hab nur eine 3-Tage-Woche. Bekommen morgen einen Container vors Haus gestellt, da wir einiges an altem Schutt und Erde loswerden müssen.
    Spare mir somit das Fitness-Studio...

Und dann :zorn: sind wir angehalten, soviel Urlaub und Überstunden abzubauen, wie nur geht. Nachher noch Besprechung mit Cheffe. Das heißt, ich verplempere jetzt meine Zeit anstatt im nächsten Jahr davon Urlaub zu machen. Da bin ich nur froh, dass mein Doppel-Job seit 01.11. vorbei ist. :motz1:

LMDAAA !!!

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 4. November 2008 um 10:26

Guten Morgen,

Doch so schnell??? Schaaaaaaaaaaaaaaaade!

Ich hätte ihm ja noch ein paar mehr Suchtage gegönnt :zungeraus:

Was hat er denn genau geschrieben?? Da bin ich ja jetzt mal ganz neugierig!

Heike
    da buch doch ganz spontan mal eine Aida Reise *lach*
    (wo Du doch soviel Zeit hast)

Beate
    fahr doch demnächst mal mit Deinen Eltern zum Vfl - dann lass die Fußball schauen und wir beiden machen uns ein paar nette Stunden in Osnabrück.

Wir haben hier total össeliges Wetter und heute abend walken! Hoffentlich wird´s was.

LG Ute

• seadevil
    Anfänger
    • 4. November 2008 um 14:18

Juhu,

uns Diddn sitzt bei bewölkten 20° in Funchal uns lässt es sich gutgehen!!!

Die Eltern wurden quasi im Vorbeigehen entdeckt, gestern auf dem Pooldeck. Diddn war gerade dabei seine Mitsucher zu instruieren (und vielleicht noch weitere zu rekruitieren). Als er sagte, fragt mal ungefähr so: Sind Sie vielleicht Ute's Eltern?", antwortete ein gerade vorbeilaufendes Paar mit JA. So kann's gehen!!! :lachroll:

Allerdings lief, entgegen Ute's Aussage, der Vater der Mutter hinterher... :daumen:

Ich soll alle ganz herzlich von ihm grüßen, ebenso von Frances und Sven!!! :herzanherz:

Frances schmeißt zur Zeit das Aktiv-Bingo... und jetzt ratet mal, wer hier unter die Bingo-Spieler gegangen ist??? Beate, hat er sich auf unserer Tour nicht immer ein bisschen geziert...???

:lol1:

Einmal editiert, zuletzt von seadevil (4. November 2008 um 14:19)

• Diddn
    Gast
    • 4. November 2008 um 14:52

Hallo Maedels,

die Teufelin hat ja schon berichtet. (Kein Wunder bei dieser Rechnergeschwindigkeit im I-Cafe in Funchal).

Gerade kommt die Sonne raus; die Jacke wird nach Rueckkehr zum Schiff bis zur Rueckreise verstaut.

Danke fuer Eure lieben Gruesse. (Waren ja im Ergebnis mehrere.) Einen Cocktail habe ich schon auf Euch getrunken. Das Carib muss warten - da hat doch glatt jemand die letzten beiden Flaschen, die ich im August extra an der Poolbar gelassen habe, getrunken! (Sally, das warst doch nicht etwa Du??)

Gruessen soll ich auch noch (neben den bereits Erwaehnten) von Nicol (Stichworte: Zypern, Strand, Nicole), die auch an Bord und taeglich beim Pool Brunch zu sehen ist.

Die Aida-Fans sind gut drauf, und trotz vieler Silberpudel ist ne gute Stimmung an Bord. Ausser P&R habe ich noch weitere Mitreisende unserer TA getroffen, und auch ein bekanntes Gesicht von der Carnival Splendor gesehen. Da ist es dann schon fast unheimlich, dass bisher jeder Bingo-Pott an unseren Fans-Tisch gegangen ist. Bilanz nach dreimal spielen: 2,5 x Hauptgewinn und drei Flaschen Sekt. Nun wechseln wir jeden Tag den Tisch, damit es nicht so auffaellt.

Frances erklaerte uebrigens unser Kennenlernen so: Eines Abends im August liefen zwei Frauen traurig mit gefiedertem Kopf herum. Diese gehoerten zu einer Gruppe, die immer etwas zu laut und immer etwas zu besoffen war. Gegen das mit der Lautstaerke habe ich Einspruch eingelegt. ;)

Bleibt sauber - ab jetzt werde ich die Seetage in vollen Zuegen geniessen.

Viele Gruesse, Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 4. November 2008 um 16:19

Dietmar - wie schön von dir zu hören! Schade nur, dass es jetzt so langweilig für dich werden wird, da du deine Suchaufgabe ja schon - welch ein Zufall :lachroll:- gelöst hast. Aber die Erholung sei dir gegönnt!

Zitat

zwei Frauen traurig mit gefiedertem Kopf herum

Oh nein - wir waren nicht traurig - wir waren verzweifelt!!! :hahaha:

Und was das Bingo angeht - schäm dich! :hahaha: Beim nächsten Mal gibt es keine Ausreden mehr - da musst du dann auch mit uns hin! :lachzwink:

The girls
    PM habe ich beantwortet.

Bis denn
    Beate

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 5. November 2008 um 08:56

Guten Morgen,

Boogie Boogie Bingo habe ich jetzt auch bei der letzten Tour das erste Mal gespielt und wir hatten Spaß für 10!!!
    ......und auch genau so viel Sekt! :lol1:

Heute mal wieder grau in grau!

Habe gestern meine Kabine erfahren IB 5280 mit Verbindungstür - Christine war ja nicht so begeistert, aber so laut wird es wohl nicht werden, oder? Habt ihr Erfahrung mit Kabinen mit Verbindungstür??

LG Ute

• seadevil
    Anfänger
    • 5. November 2008 um 10:48

Moin Mädels,

@ thos:
    Wir hatten mal die 5209 auf der AURA mit Verbindungstür. Ok... da war halt eine Tür in der Wand :lachroll:, aber ansonsten hat es für uns keinen Unterschied zu einer Kabine ohne Verbindungstür gemacht. Von unseren Nachbarn haben wir absolut nichts mitbekommen. Allerdings waren das auch zwei äußerst nette Exemplare, wir haben sie damals am dritten Tag der Reise kennengelernt und viel Spaß zusammen gehabt. Die Beiden mussten nach einer Woche leider die Kabine tauschen, aber auch von den Nachfolgern haben wir uns nie gestört gefühlt.

Die Verbindunstür sollte Eure Vorfreude also auf keinen Fall trüben.

Bis später,
    Heike

• sunset
    Anfänger
    • 5. November 2008 um 11:02

Guten Morgen allerseits!
    Thos
    Ute, vielleicht liegt hinter der Verbindungstür ja noch voll die Überraschung für euch beide! Überlegt mal, wenn da solch Männer wie etwa George Clooney oder Brad Pitt nächtigen würden - das wäre doch dann eine Kabinen-Party wert! :zwinker:

seadevil
    Und - hast du noch was von unserem Diddn gehört???

Bis denn
    Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 5. November 2008 um 15:35

Und mal wieder WOCHENENDE...

• sunset
    Anfänger
    • 5. November 2008 um 19:56

seadevil
    Na das ist ja wieder die Krönung! :abschied: Hey es ist Mittwoch! Ich hoffe, du schaust hier trotzdem noch rein, bevor es am Montag wieder los geht!

Einen schönen Abend allerseits
    Beate

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben!

Ist denn überhaupt noch jemand da??? :blumen:

Einmal editiert, zuletzt von sunset (6. November 2008 um 07:22)

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 6. November 2008 um 08:41

Guten Morgen :zufrieden:

mit Brad Pitt und George Clooney wäre ich ja wohl einverstanden *lach*...und wehe nicht!

So allmählich reicht es mit diesem nieseligen Wetter! Der Jan aalt sich sicherlich in der Sonne, der Dietmar muss sich so langsam an wärmere Temperaturen gewöhne und WIR??

Na ja....gleich mal wieder einen Zahnarzttermin und sonst - nix los.

Liebe Gruß
    Ute

• seadevil
    Anfänger
    • 6. November 2008 um 09:07
    Zitat

Original von Thos
    und WIR??

Wir arbeiten uns jetzt mit Hacke und Schaufel warm. :verzweifelt: Stöhn!!!

Naja, dafür gibt's dann nächstes Jahr noch nen Platz mehr für ne Liege im Garten... wenn die Sonne wieder scheint... warme Luft die Haut streichelt... eisgekühlte Cocktails an schlaftrunkene Sonnenanbeter serviert werden... uuups, ich schweife ab!!! :zwinker:

Von diddn gibt's nichts weiter zu berichten, aber er soll ja auch langsam mal anfangen, Urlaub zu machen. Vergessen wird er uns auf keinen Fall, denn er sagte schon am Telefon: "So schön wie mit Euch ist es nicht."

Und das, Ihr Lieben, ist nichts Neues für uns, gell??? :kissme:

Zitat

Original von diddn
    Diese gehoerten zu einer Gruppe, die immer etwas zu laut und immer etwas zu besoffen war. Gegen das mit der Lautstaerke habe ich Einspruch eingelegt. ;)

Und den anderen Punkt werden wir (hoffentlich mal) mit Frances persönlich klären können!!! :motz1::crazy:

Bis später,
    Heike

Einmal editiert, zuletzt von seadevil (6. November 2008 um 09:09)

• sally
    Schüler
    Reaktionen
    27
    • 6. November 2008 um 12:57

:hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah:

Jetzt weiß ich auch warum Frances mich zunächst so schräg angeschaut hat als ich erzählte woher ich sie (von Erzählungen her) kenne...

:hahahah: :hahahah: :hahahah:

Neeee, aber unterm Strich wurde mir von beiden (Sven und Frances) nur Gutes von Eurer Woche im August berichtet. Sie erinnern sich beide noch lebhaft an die "traurig gefiederten Gestalten" :zufrieden:

Ich glaube, in unserer Woche fanden sie es nicht so witzig, denn das was wir hatten, waren schon keine Silberpudel mehr, das ging ganz klar in Richtung scheintot! Und so war leider auch die Stimmung :traurig:

So, Pause iss vorbei!
    Bis bald und alles Liebe von
    Sally

• sunset
    Anfänger
    • 6. November 2008 um 13:45

Thos

Zitat

Brad Pitt und George Clooney wäre ich ja wohl einverstanden

Ich guck mal, was sich da machen lässt! :lachroll:

seadevil

Zitat

"So schön wie mit Euch ist es nicht."

Wie soll es auch - er kann doch nicht ernsthaft geglaubt haben, dass wir zu ersetzen wären! :trrink1: :gitarre: :lachroll:

Zitat

Wir arbeiten uns jetzt mit Hacke und Schaufel warm.

So Heike, Zeit für ´ne Pause - sonst überarbeitest du dich noch und wärest somit urlaubsreif! :zungeraus:

sally

Zitat

keine Silberpudel mehr, das ging ganz klar in Richtung scheintot! Und so war leider auch die Stimmung

DAS verbunden mit eurem 36-stündigen Seegang muss für dich doch nur eine Erkenntnis bringen: Geh nur mit uns aufs Schiff! :wiegeil:

Liebe Grüße
    Beate

• sally
    Schüler
    Reaktionen
    27
    • 6. November 2008 um 14:55

D E F I N I T I V !!!!!!!!!

Wann geht Ihr noch gleich das nächste Mal ????? :stossen:

• sunset
    Anfänger
    • 6. November 2008 um 17:23

Mit Heike und Rüdiger fahren wir am 23.10.2009 von New York los - das kann man sich einfach nicht entgehen lassen! :loveyou:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook