1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Diddn
    Gast
    • 29. Oktober 2008 um 20:20
    Zitat

Original von sunset
    Ich bin ja soooooo alleine

Stimmt doch gar nicht - bin doch hier bei Dir! :troest::blumen:

Zumindest bis morgen... aber dann sind Heike und Ute und (hoffentlich) Katrin auch wieder hier. Und dann könnt Ihr männerfrei über Gott und die Welt lästern.

Der Erbe hat sich heute, am 29. (!!!), per SMS gemeldet. Weil's so schön ist, gebe ich den Wortlaut hier mal wieder:

"Woher wußtet Ihr, daß mein bzw. unser Auftritt im Theater wg. Krankheit einer Sängerin auf heute verschoben wird??"

:hahahah:

Irgendwelche Antwortvorschläge aus der Damenriege? :zwinker:

Grüße von einem, der heute seinen letzten offiziellen Arbeitstag hatte - und morgen erst mal sehen muß, wie er an ein Laptop für die Arbeit während des Urlaubs kommt. :verzweifelt:

...

...

Tante Edit: Guten Morgen - Hier ist ja wirklich Grabesruhe!

Wo seid Ihr alle??

Einmal editiert, zuletzt von Diddn (30. Oktober 2008 um 08:21)

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier:

Schon durch die AIDA Kreuzfahrtsuche gestöbert?

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 30. Oktober 2008 um 08:55

Guten Morgen,

....und ich bin doch auch hier :zufrieden:

ja, ja...der Jan :jump:...immer einen Scherz auf den Lippen

Eine Antwort?? Als ob Du da unsere Hilfe brauchen würdest?? *lach*

Heute war bei My Aida noch kein Termin zu sehen, obwohl es ja bei Just Aida First Minute heißt, dass man 1 Woche nach Buchung den Termin weiß! Schaun wir mal.....

Ich hoffe jedenfalls das es die Vita am 7.2. wird. Erstmal passt das vom Termin besser und dann finde ich die Karibik Inseln besser.

@Diddn
    Du nimmst Dir wieder mal vor, während einer TA zu arbeiten??? *lach*..das hat doch beim letzten Mal schon nicht geklappt!

Beate
    ich habe 2 Hunde - eine Golden Retriever Hündin (Maggie) und einen Irish Setter Rüden (Percy) und die beiden haben mir gestern beim Spaziergang den letzten Nerv geraubt!

Und gleich darf ich wieder zum Zahnarzt! Oh je...unten rechts wird alles abgeschliffen und dann bekomme ich dort Kronen.

Hatte ich erwähnt, dass ich 28 Kronen bekomme ( stimmt so nicht ganz - ich habe schon oben komplett und seit gestern 4 links unten) Nun fehlt halt noch rechts unten und mitte unten und dann bin ich komplett saniert *lach*

Und strahlen kann ich jetzt!! :zwinker:

LG Ute

• seadevil
    Anfänger
    • 30. Oktober 2008 um 09:08

Huhu,

bin auch wieder da und grabe meinen Schreibtisch frei.

Morgen will ich zu Hause bleiben!!!

Bis nacher!!! :herzanherz:

.
    .
    .

@ diddn:
    Bist du denn auch schon fleißig am Kofferpacken???

@ sunset:
    Nu hör aber auf zu Schmollen und zeig Dich wieder!!!

@ thos:
    Deine Hunde würden mir auch gut gefallen. Ich habe es über Goldfische und eine wilde Horde Zebrafinken ja nie hinaus gebracht, mittlerweile bin ich aber ganz froh, dass wir nichts mehr im Haus haben, was irgendeiner Pflege bedarf. Ich halte mir nur noch einen Rüdiger...

2 Mal editiert, zuletzt von seadevil (30. Oktober 2008 um 10:29)

• sunset
    Anfänger
    • 30. Oktober 2008 um 12:01

seadevil
    Ich schmolle doch gar nicht! :herzanherz: Leide halt seit gestern wieder unter Migräne so ein Mist!

@diddn
    Jan scheint sich ja schon wieder sehr wohl zu fühlen, wenn er einen Theaterauftritt hat! Hast ihm hoffentlich geschrieben, dass an uns nix vorbeigeht und wir halt alles wissen! :lachzwink:
    Wann geht denn überhaupt dein Flieger, damit wir an dich denken können, wenn wir schon nicht vor Ort sein können?!

Thos
    Mit 2 so großen Hunden bist du ja dann täglich 3 Stunden an der frischen Luft, oder?
    Und mit deinen Zähnchen bist du ja wirklich rundumerneuert! :jump:

Also, bis später dann
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• seadevil
    Anfänger
    • 30. Oktober 2008 um 15:39

Wochenende!!!

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 30. Oktober 2008 um 16:09

@Diddn

nur für Dich: Schönen Urlaub!!!! Genieß die TA und die Karibik!!!!

LG Ute

• Diddn
    Gast
    • 30. Oktober 2008 um 16:10
    Zitat

Original von seadevil
    Wochenende!!!

Wie jetzt?!? Bist Du der Zeit einen Tag voraus, oder machst Du morgen blau?

Melde mich soeben vom neuen Laptop (hatte dieses Jahr ja noch keins gekauft) - das "Alte" wurde von dem Reparaturdienst, der nicht einschickt - eingeschickt. Und nun ist UPS gerade dabei, es zu verschlampen.

@ sunset: Abflug ist wohl zu früh, als daß Du dann an mich denkst. (Ich könnte jedenfalls morgens um 10 vor 5 noch nicht so richtig denken.) Schlaf besser mal aus - soll auch gut gegen Migräne sein.

Antwort an Jan steht noch aus; bin noch voll im Stress - wird aber nachgeholt, wenn ich mit dem Packen fertig bin.

@ gekrönte Thos: Musst wohl noch ein paar Tage warten. Die Bedingungen für Just/First sind, daß man innerhalb einer Woche nach Ende der Aktion (!) den Termin erfährt. Da ihr am ersten Tag gebucht habt, dauert es noch ein wenig.

Arbeit während der Reise muß diesmal sein - die Kunden der Kunden haben sich zur drastischen Personaleinsparung entschlossen, und da ich mangels Anwesenheit nicht an den Verhandlungen teilnehmen kann, muß ich meinen Beitrag auf diese Weise leisten.

Melde mich später nochmal. Bis denne

Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 30. Oktober 2008 um 20:16

Lieber Dietmar - ich wünsche dir einen ganz, ganz tollen Urlaub und denk auch mal an uns! :zwinker: Und nicht vergessen: Im Urlaub sollte man sich gelegentlich auch mal erholen! :tanzgott:

Bis in 2 Wochen
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Diddn
    Gast
    • 30. Oktober 2008 um 23:45

Hab' zwar noch nicht gepackt, aber verabschiede mich mal für'n paar Tage hier.

Seid Euch sicher: In Gedanken nehme ich Euch einfach mit auf das Schiff! (Aida hat ja keine Gewichtsbeschränkung für's Gepäck - da wäre also noch ne Chance für Euch, an Bord zu kommen.) Auf jeden Fall werde ich jedesmal an Euch denken, wenn ich mich auf das Laufband setze. Und wenn ich geachtelte Limetten sehe. Und wenn wir zwischen Inseln versegeln. Und überhaupt!

Danke für Eure guten Wünsche für die Reise. Mal sehen, wie ich beim Eltern-Raten abschneide. Was gab es eigentlich zu gewinnen??? :trrink1:

Zur Einstimmung habe ich mr eben die wahrhaft "Unvergesslichen Momente" der Aura-TA reingezogen - einfach traumhaft!

Gehabt Euch wohl, bleibt gesund, und dem Jan (sollte er vor Langeweile hier mal lesen) viel Spaß in Nassau* und ein schönes Bergfest!

:* Gegen zu viel Buffet hilft dort "Queen's Staircase" - aber rauf, und das möglichst oft. Hoffentlich wissen die Biker, daß sie da nicht durchkommen.

Jetzt wird es aber Zeit für mich! :abfahrt::hunger::foto::stossen::bye1::schwimmen::wiegeil::daumen::ciao::matrose::pirat::titanic::gitarre::Boot1::schlafen::sport1::tanzgott::crazy:

Liebe Grüße

Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 31. Oktober 2008 um 11:17

Einen schönen Tag wünsche ich den hier Verbliebenen! :kissme:

Ja da spürte man doch so etwas wie Vorfreude beim Dietmar :ciao: und Jan hat ja heute auch schon die Hälfte rum :stossen:

Es sei den Jungs gegönnt, oder Mädels? :meinung:

Hier ist absolutes Mistwetter und der Feiertag morgen ist ja nicht wirklich ein zusätzlicher freier Tag bei einer 5-Tage-Woche! :gruebel: Also nix mit Schlecht-Wetter-Frust-Shoppen!

Also, ein schönes Wochenende
    Beate

Hab ´ne Mail von Katrin bekommen: ich soll euch ganz lieb grüßen und sobald ihr Computer von der Reparatur zurück ist, wird sie sich hier sofort wieder einfinden. New York mit ihrem Sohn war klasse!

Einmal editiert, zuletzt von sunset (31. Oktober 2008 um 11:47)

• seadevil
    Anfänger
    • 31. Oktober 2008 um 12:58
    Zitat

Original von sunset
    Es sei den Jungs gegönnt, oder Mädels? :meinung:

Aber sicher doch!!!

Selbst ich hab es ja nun gelernt... das mit dem GÖNNEKÖNNE. :Boot1:

Auf dass die Jungs eine schöne Zeit haben!!! :stossen:

@ thos:
    Bist ein Schatz!!! :kiss:

@ sunset:
    Was macht Dein Kopf, geht`s Dir denn besser??? :herzanherz:

Ich mach ja heute frei und stelle immer wieder fest, man kann auch prima ohne Büro leben.

Grüssle,
    Heike

Einmal editiert, zuletzt von seadevil (31. Oktober 2008 um 13:02)

• sunset
    Anfänger
    • 31. Oktober 2008 um 14:25

seadevil

Zitat

Was macht Dein Kopf, geht`s Dir denn besser???

Ja ein Glück sind die 2 Tage (oder auch 48 Stunden) wieder um und ich bin wieder Mensch! :daumen:
    Warum hast du eigentlich heute frei? Bereitest du dich etwa aufs Heimspiel von Hannover 96 vor oder wolltest du den Vormittag nutzen, um einen Kuchen für Rüdiger zu backen? :loveyou:

Thos

Zitat

Bist ein Schatz!!!

Immer kommt mir Heike zuvor! :herzanherz:

Das Wetter ist immer noch trostlos - wie siehts denn bei euch aus?

Bis denn
    Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 31. Oktober 2008 um 16:41
    Zitat

Original von sunset

Das Wetter ist immer noch trostlos - wie siehts denn bei euch aus?

Wetter war den ganzen Tag über elendig, aber jetzt wird's besser und ich hoffe, das wird zahlreiche Halloween-Geister nach draußen locken. Der Flur steht voll mit Süßigkeiten, Waffeln, Dickmännern... wenn wir das alles selbst vertilgen müssen... :erschrecken:

Kuchen wurde lediglich aufgetaut, weil vom letzten WE noch vorhanden.

Heute abend ist dann ein Grünkohlessen mit Freunden angesagt (als Kontrast zu dem ganzen Süßkram). Überhaupt... in den nächsten Wochen jagt ein Essen :hunger: das andere. Echter Terminstress!!! Da gehe ich extra nicht aufs Schiff, um hier ein bisschen abzunehmen, aber nein, man lässt mir keine Chance. Schlimm isses, aber sowas von!!!

Und zu Hause bin ich heute, weil Üstunden abgebaut werden müssen.

Happy Halloween Ihr Lieben. Gruselt Euch nicht zu sehr.

Heike

.
    .
    .
    .
    .

Morgen Mädels!!!

Jetzt aber ran an den Frühstückstisch!!! :hunger:

Ich kann bestätigen: Diddn ist an Bord. :matrose: :jump:

Und wie ich gestern erfahren habe, ist eine Einwohnerin des 800-Seelen-Weltdorfes Windhausen auch an Bord, arbeitet dort an der Rezeption. Und ich dachte immer, wir sind die Einzigen aus diesem Kaff, die auf die AIDA gehen... :zwinker: Klein ist die Welt.

Kennt irgendjemand Paul & Renate??? Mit denen hat er gestern Mittag gegessen, aber mir sagen diese Namen rein gar nichts. Waren die auf unserer TA mit dabei??? Ute, Deine Eltern heißen nicht zufällig so??? :lachroll:

Schönen Tag,
    Heike

4 Mal editiert, zuletzt von seadevil (1. November 2008 um 08:41)

• sunset
    Anfänger
    • 1. November 2008 um 09:54

Ja guten Morgen erstmal!

Meine Güte Heike, was du schon alles wieder weißt. Man könnte meinen, du hast auch deinen eigenen Spion an Bord.

Mir sagt Paul und Renate nix - aber ich bin ja auch lange nicht so informiert wie ein Mädchen aus dem Weltdorf Windhausen! :zwinker: Kennst du die besagte Einwohnerin denn vom Sehen oder muss ich davon ausgehen, dass du nicht mit allen Mitbewohnern von Windhausen bekannt bist???

So, ich schmeiß jetzt die Jungs aus dem Bett - Brötchen sind gebacken und ich habe Hunger

Bis später
    Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 1. November 2008 um 10:14

Ich bin schon saaaaatt!!!

Zitat

Original von sunset
    Mir sagt Paul und Renate nix

Na, vielleicht könnte uns da der Katzenhai weiterhelfen???

@ Katrin:
    Langsam wird es aber mal Zeit für Dich!!! Komm zurück!!!

@ Beate:
    Bist Du näher über die Aktivitäten des Katzenhais informiert???

Zitat

Original von sunset
    oder muss ich davon ausgehen, dass du nicht mit allen Mitbewohnern von Windhausen bekannt bist???

Das trifft es wohl ganz gut. :traurig:

Ute ist bestimmt schon mit den Vierbeinern unterwegs und ich sollte mich wohl auch so langsam in den Garten machen, aber das Wetter bietet keinen wirklichen Anreiz dazu. Also bügeln???

• sunset
    Anfänger
    • 1. November 2008 um 11:11

Hallo Heike,
    näher bin ich auch nicht über Katrins Aktivitäten unterrichtet. Nur das, was ich euch schon ausgerichtet habe. Mailen geht ja scheinbar mit ihrem alten PC, nur das Forum kriegt sie nicht auf.

Ja würdest du dir einen 4- statt einen 2-Beiner halten, könntest du jetzt auch spazieren gehen. :zungeraus: Wir fahren jetzt mit Onkel und Tante nach Karlsruhe zur Offerta.

Bis später dann
    Beate

• sally
    Schüler
    Reaktionen
    27
    • 2. November 2008 um 00:00

Hallo Ihr Lieben!

Auch ich melde mich nach langer Zeit mal wieder!
    Habe Diddn gestern regelrecht "abgeklatscht" im Terminal von Palma :matrose:

Wie er mir heut schrieb haben sie besseres Wetter als wir....
    hatten 36 Std. lang 6 Meter Wellen ... :verzweifelt:
    Das war schon was heftig.
    Er hat uns angeboten, dass er ja noch Platz in seiner Kabine habe und uns mit übern Atlantik nehmen könne... aber ehrlich..... ne! Ich wollte nicht mehr!!!!
    Am letzten Seetag ist alles ausgefallen, Farwell Abend war leer im Restraurant, selbst am Hummer war zu keiner Zeit eine Schlange. Das Show Ensemble ist unter anschließenden standing ovantings (die die noch stehen konnten!) aufgetreten, danach war tote Hose. Poolparty abgesagt, nix mehr. Oh man war das frustierend :verzweifelt:

Wir haben uns zum Abschieds Cocktail an die Bar gesetzt, aber wir haben nicht mal mehr den geliebten Hurricane ausgetrunken weil wir einfach keine Lust mehr hatten auf das Geschaukel.
    Die Bars waren leer, jeweils zwischen 20-50 Leute.

Sowas will ich nicht mehr erleben :titanic:

So, genug gejammert!
    War dennoch eine tolle Reise (wenn man die anderen Passagiere wegdenkt) und heute beiß ich mir in den Allerwertesten dass ich über Diddns Angebot nicht zumindest nachgedacht habe :zwinker:

Bis bald!!!!

• sunset
    Anfänger
    • 2. November 2008 um 00:35

Hallo Sally, toll dass du dich mal wieder meldest! Aber das hört sich ja schrecklich an - 36 Stunden lang das Geschaukel! Welche Tour habt ihr denn gemacht? Hoffe, dass es euch auf festem Boden jetzt wieder besser geht :daumen: und die schlimmen Gedanken an ein schaukelndes Schiff schnell wieder verschwinden, damit die nächste Fahrt in Angriff genommen werden kann :zwinker:

@all
    Einen schönen Sonntag! :loveyou:
    Beate

• sally
    Schüler
    Reaktionen
    27
    • 2. November 2008 um 01:00

@ sunset
    Die die Diddn auch machen wollte zuerst, die TM von Kreta nach Palma.
    Eigentlich ne schöne und entspannte Tour.... wenn man nicht in ein Tiefdruckgebiet reingerät :verzweifelt:

Und nun: Gute Nacht und

@ all
    auch von mir einen schönen Sonntag!

• sunset
    Anfänger
    • 3. November 2008 um 07:55

Guten Morgen ihr Lieben!!!

sally
    Und ich dachte schon, ich ginge spät zu Bett! :zungeraus: Ist ja wirklich schade, dass ihr dann ab Tunis so einen Wellengang hattet - half denn da kein Pflaster oder Tablette? :traurig:

Thos
    Das Wochenende ist vorbeiiiiiiiiii - du darfst wieder mitschreiben :loveyou:

seadevil
    Und - was macht die Arbeit nach einem langen Wochenende? :loveyou:

Bis denn
    Beate

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook