1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • seadevil
    Anfänger
    • 23. Oktober 2008 um 10:37
    Zitat

Original von Diddn
    Bananenketchup ist klar,

Stimmt gar nicht. Der ist gelb!!!

Also, hier hast Du's schriftlich (rot = Priorität hoch!!!):

Bananenketchup
    Nutmeg-Syrup

Vanille (nur wenn in Sichtweite, musst Du dich nicht extra auf die Suche für machen)

But please, no more Muskatnüsse!!!

Halt nur die in flüssiger Form.

DANKE, Spatzl.

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier:

Schon durch die AIDA Kreuzfahrtsuche gestöbert?

• Diddn
    Gast
    • 23. Oktober 2008 um 11:08
    Zitat

Original von seadevil
    no more Muskatnüsse!!!

Mein Englisch ist grad nicht so gut. "no more" heißt doch "ne Menge", nicht wahr?

Mach ich natürlich gerne für Dich. Da mein Koffer für solche Mengen aber nicht ausgelegt ist, lasse ich sie Dir ganz einfach unfrei zusenden - per Luftfracht, damit sie auch noch frisch sind, wenn Du sie bekommst.

Bei Gelegenheit kannst Du uns ja auch mal erzählen, was Du mit so vielen Muskatnüssen machst. Mehr als zwei bis drei davon brauche ich nämlich nicht pro Jahr beim Kochen. Aber vielleicht gibt es im Harz ganz andere Dinge, die man mit Muskatnüssen macht...

• seadevil
    Anfänger
    • 23. Oktober 2008 um 11:55

:pirat: :pirat:

Zitat

Original von Diddn

bei Gelegenheit kannst Du uns ja auch mal erzählen, was Du mit so vielen Muskatnüssen machst.

Einzeln an den Kopf werfen werd ich sie Dir!!! :pirat:

• sunset
    Anfänger
    • 23. Oktober 2008 um 14:16

@diddn
    Seit wann heißt unsere Überraschungstour eigentlich Trans-Puschel??? Das sticht mir ja grad mal so ins Auge :loveyou:
    seadevil

Zitat

DANKE, Spatzl.

Nanntest du kürzlich nicht den Rüdiger noch so??? :lachroll:

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 23. Oktober 2008 um 15:47

So Ihr Lieben, dann will ich mich hier mal formvollendet abmelden. Lasst's Euch gutgehen, ich werde beim sail away an Euch denken, alle Bekannten an Bord grüßen und die Route für einige von Euch schonmal testen.

@Diddn:
    Dir auch ne geile Trans, rock da boat!

Bis denne!

• Diddn
    Gast
    • 23. Oktober 2008 um 16:41

@ muskatdevil: Jetzt weiß ich wenigstens, warum Beate vergeblich wartet... wenn Du nix anderes mit Nüssen machst, als sie anderen an den Kopf zu werfen...

@ sunset: Mußte ja eh noch ein Fragezeichen eliminieren. Und ich fand den Namen ganz treffend - auch wenn es keine richtige "Transe" war. Transpiriert haben wir jedenfalls genug vor und auf der Tour. ;) Und so bleibt es wenigstens in der sprachlichen Reihe von Trans-Welle, Trans-Spree und Trans-Rhein.

@ karibenerbe08: Maach et joot - und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel. Wirst bestimmt oft an uns denken. Die Aura ist schließlich der Ort des Geschehens. Und umgekehrt geht es genauso. Beim Sail away aus New York ist das Stößchen Richtung Westen ja schon vorgemerkt. Und die Enya-CD ist bereits auf Hochglanz. Wie hast Du es eigentlich geschafft, daß AIDA ausgerechnet bei dieser Deiner Route El Guamache nicht anläuft? Ich dachte, dafür haste noch ne Tender-Tageskarte...

• seadevil
    Anfänger
    • 23. Oktober 2008 um 19:58
    Zitat

Original von sunset
    @diddn
    Trans-Puschel???

Oh nein, er neigt doch zu gewissen Neigungen... :crazy:

Zitat

Original von sunset
    seadevil

Nanntest du kürzlich nicht den Rüdiger noch so??? :lachroll:

Also, so habe ich Rüdiger wirklich noch nie genannt. Der würde mich hauen... :erschrecken:

Zitat

Original von diddn
    wenn Du nix anderes mit Nüssen machst, als sie anderen an den Kopf zu werfen...

Warum kommen hier eigentlich immer die gleichen Themen auf den Tisch, hä??? :hahaha: Einfallsloses Pack...

@ Thos:
    Aber Du bist kreativ, das muss man wirklich zugeben. :daumen:

Ich freu mich jetzt mal für den Erben und gönne mir zur Feier des Tages ein Gläschen 43er!!!

Stößchen und Euch einen schönen Abend,
    Puschel-Transe Heike

2 Mal editiert, zuletzt von seadevil (23. Oktober 2008 um 20:01)

• sunset
    Anfänger
    • 24. Oktober 2008 um 10:40

Einen schönen guten Morgen!

Thos u. seadevil u. diddn
    Ich hoffe, ihr haltet hier am Wochenende noch die Stellung: nicht dass hier das große WE-Schweigen beginnt! Das ist Dietmar nicht gewöhnt :zufrieden:

Melde mich dann Montag abend wieder.
    Werde euch natürlich vermissen. :kiss:
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 24. Oktober 2008 um 11:44

Guten Morgen,

das mit dem Wochenende ist bei mir ja immer etwas schwierig, da ich ja zu Hause immer noch keinen PC habe. Aber Montag morgen bin ich auch wieder hier!!

Gestern war ich auf einem Konzert von "Ich + Ich" in Osnabrück in der Stadthalle.
    Da die ja nun nicht so groß ist, war es eine Art familäre Atmosphäre und die Stimmung war klasse!

Bin ja mal gespannt, wie die Frankfurter Flughafengeschichte wohl ausgegangen ist?? Hat Dietmar sein Gutschein abgeben können??
    Ich bin neugierig!!

LG ute

• Diddn
    Gast
    • 25. Oktober 2008 um 01:05

Hallo Mädels,

wenn ich nicht wieder früh raus müßte, würde ich mir jetzt sowas von Kante geben. Höchste Zeit, daß dieser Tag rum ist.

Zunächst zur Technik: Mein nicht mal 10 Monate altes Schlepptopp hat heute früh die Spreize gemacht - Festplattenschaden! Darum das frühe morgige (oder vielmehr heutige) Aufstehen, da ich ne kleine Chance auf Reparatur innerhalb von 3 Tagen habe. Wie effizient ein Zwei-Platten-Laptop ist, wird sich dann nach der Datenwiederherstellung zeigen.

Meinen Wartelistenplatz für die heute begonnene TM hatte ich ja vor allem wegen eines für heute gewünschten Kundentermins geopfert. Ich bat um Vorverlegung um ein oder zwei Tage, was aber von Kundenseite nicht ging. Heute also der große Tag des Meetings - welches dann tatsächlich exakt zweieinhalb Stunden vorher abgesagt wurde! Und dazu so feige, daß man nicht mich, sondern einen Kollegen anrief. Seit heute hat also meine Voodoo-Puppe einen Namen...

Übergabe am Morgen hatte allerdings geklappt - somit gibt es wenigstens einen positiven Bericht. Wobei ich Schussel aber vergaß, ein Foto unseres Delinquenten beizufügen. Hoffen wir also mal, daß sich da vor dem 29. trifft, was sich treffen soll.

Der arme Bote hatte auch noch eine besonders intensive Befragung, da ich mittels Phantombild (Danke, Ute!) erst mal unser Kontrollpersonal befragte, ob die Person bereits im Warteraum sei. Da ich dabei logischerweise keine Erklärung abgab, dachte man, er sei einer der üblichen Problemfälle, wenn ich deswegen am Gate auftauche.

Problemfälle hatten wir im direkten Anschluß gleich drei. Nämlich Gäste mit Pass und ID-Karte aus Botswana nach Kanada. Auch wenn die ID-Karten nicht sofort als Totalfälschungen aufgeflogen wären - spätestens bei der vermerkten Staatsbürgerschaft von "Motswana" wäre es selbst einem Blinden aufgefallen. Und richtig lustig wurde es dann, als einer der Beteiligten, der sich als Ministeriumsbeamter ausgab, mit treu-ernstem Augenaufschlag kundtat, an seinen Geburtstag (für den es ebenfalls mehrere abweichende Angaben gab) sich nicht mehr erinnern zu können.

Letztlich habe ich dann wenigstens das seit Montag immer wieder verschobene Meeting mit der Geschäftsleitung wahrnehmen können, so daß für morgen auch noch viel Arbeit übrig geblieben ist.

Wie es mit Meldungen meinerseits in den nächsten Tagen aussieht ist abhängig von der Kondition meines verbliebenen PC's, der allerdings noch aus einer Zeit mit anderer Währung stammt.

Viele Grüße

Diddn

• seadevil
    Anfänger
    • 25. Oktober 2008 um 19:50

Oh diddn, alles wird gut... bestimmt!!!

:troest::blumen::kiss:

Ich kann gar nicht viel sagen, will nur noch auf die Couch, wir hatten doch heute die Baumfällaktion und nun für die nächsten Tage, Wochen, Monate, Jahre, ein Leben lang... ARBEIT.

Lasst Euch nicht unterkriegen,

Heike

• Diddn
    Gast
    • 26. Oktober 2008 um 11:14

@ holzfällerheike: Sieh das Ganze doch positiv: Jetzt habt Ihr genug Holz vor der Hütt'n, um viiiiele Winter lang gemütlich vor dem Kamin zu sitzen.

Was die hiesige Anwesenheit angeht, übergebe ich dann mal wieder an Ute und Beate. Compi ist zu Reparatur; auf einen genauen Fertigstellungstermin ließ man sich nicht ein. Da die Kunden-Rechner mit schöner Regelmäßigkeit von der IT auf Privatgebrauch geprüft werden, verkneife ich mir also, von dort hier rein zu gucken. Donnerstag bin ich wieder zu Hause (man beachte die Wortwahl: weder "ab", noch "von... an", sondern genau AM Donnerstag! Entsprechend ist für mich am Dienstag schon Bergfest) und geb dann wieder Laut.

Vielleicht schafft es der Katzenhai ja auch bis dahin, wieder hierhin zu finden.

Und der 29. nähert sich auch so langsam...

Schönen Rest-Sonntag wünscht

Diddn

• seadevil
    Anfänger
    • 27. Oktober 2008 um 09:12
    Zitat

Original von Diddn
    um viiiiele Winter lang gemütlich vor dem Kamin zu sitzen.

Offensichtlich hast Du keine Vorstellung davon, was ein Kamin so verbraucht. Stadtmensch halt... :zwinker:

Morgen Ihr Lieben,

habt Ihr das WE gut überstanden???

Wünsch Euch eine schöne Woche und bin schon wieder wech... :ciao:

Grüssle,
    Heike

• katzenhai
    Anfänger
    • 27. Oktober 2008 um 14:49

Moin,
    ganz liebe Gruesse aus NY.
    Sitze gerade im Hotel. Gestern sind wir bei fantastischem Wetter mit der staten Faehre durch den ny Hafen. Es lief gerade ein Schiff aus. - Aida war es micht, aber ich weiss auch nicht, welches Schiff es war. :Boot1:
    Das Schreiben hier ist anstrengend, da die Haelfte der Tasten nicht nehr zu erkennen ist.
    Ich hoffe, dass ich uebermorgen in Berlin meinen Computer bekomme und alles lesen und ausfuehrlicher schreiben kann.

Ganz viel Sonne und gute Laune aus USA :loveyou: :loveyou: :loveyou:

Katrin

• sunset
    Anfänger
    • 27. Oktober 2008 um 17:46

Hallöchen - bin wieder da! :lachzwink:

War ´ne blöde Regenfahrt, aber im Gegensatz zu Freitag wenigstens ohne Stau.

Wünsche euch einen schönen Abend
    Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 28. Oktober 2008 um 06:27

Ich mache es mal wie Dietmar und werde hier erst wieder am Donnerstag vorstellig.

Lasst es Euch gutgehen.

Bis dahin liebe Grüße,

Heike :blumen:

• sunset
    Anfänger
    • 28. Oktober 2008 um 11:44

Ja hallo - was sind denn das für Sitten?! Da können wir den Laden ja kurzfristig wohl schließen - Ute, was ist mit dir?

Bis denn
    Beate

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 28. Oktober 2008 um 12:05

Guten Morgen,

ich bin noch hier *lach*...

aber so richtig passiert hier auch nichts!

Morgen könnte ich schon Bescheid bekommen, welcher Termin es nun wird!! :antwort:

Ach ja - die Sonne scheint und der Spaziergang mit den Hunden ist gerettet!

LG Ute

• sunset
    Anfänger
    • 28. Oktober 2008 um 15:11

Hallo Ute,
    na ein Glück! :zufrieden:

Zitat

Morgen könnte ich schon Bescheid bekommen, welcher Termin es nun wird!!

Aber dass es einer wird, ist doch klar, oder? Hättest du denn einen Lieblingstermin?

Und was soll das heißen: mit den Hunden? Hast du etwa mehr als 1 Haustier???

Bis später
    Beate

• sunset
    Anfänger
    • 29. Oktober 2008 um 16:46

Ich bin ja soooooo alleine :abschied: Niemand scheint mir schreiben zu wollen .... :traurig:

Dann geh ich auch wieder weg!

Bis demnächst dann
    Beate

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook