1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • seadevil
    Anfänger
    • 21. Oktober 2008 um 14:49

Nanü???

Beate-Schatz,

was hat sich denn da in Deine Signatur geschmuggelt???

:Boot1: Gratulation!!! :daumen:

Diddn, auf die Luna müssen wir also das nächste Mal... :zwinker:

Welche Reise genau wird es denn???

Lass mich nicht so lange schmoren, Rüdiger fragt auch schon!!! :kiss:

3 Mal editiert, zuletzt von seadevil (21. Oktober 2008 um 15:02)

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier:

die Seite hier zeigt viele AIDA-Routen mit Verfügbarkeiten in Echtzeit.

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 21. Oktober 2008 um 15:34

Hallöchen,

...habe fast schon Feierabend...und bin schon wieder in Aida-Buch-Laune :jump: :jump:

Jemand hat hier im Forum eine Mitreisende für die Just Angebote Karibik gesucht und da habe ich mich mal ganz selbstlos gemeldet.

Event. klappt das und schon im Februar wäre ich wieder unterwegs!!!
    Schaun wir mal.......

@Diddn
    jetzt habe ich meine Eltern gestern extra vorgewahnt *lach*
    Wehe Du suchst nicht!!!

Beate
    oh - da hat wohl noch jemand heimlich geschaut und gebucht!! :Boot1:
    Klasse!! Und dann gleich die NEUE!

Hat schon jemand mal was von Nicki gehört??

LG Ute

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 21. Oktober 2008 um 15:47

So, für ne kurze Meldung vor Feierabend reicht es noch.

sunset:
    Glückwunsch zur Buchung. Dann isset ja auch nicht mehr sooooooo lang hin. Wann denn genau? Vll kann ich Euch ja vom TUI-Kutter zuwinken.

@Diddn:
    Und? Wird's noch was mit der TM?

In mir reift übrigens gerade der Gedanke, das Chaos auf meinem Schreibtisch Selbiges zu sein lassen (da kommt schon nix weg von) und mir den Do. noch frei zu nehmen. Urlaubsantrag is auch schon ausgefüllt. Mal ne Nacht drüber schlafen ......

• sunset
    Anfänger
    • 21. Oktober 2008 um 15:56

Hi ihr Lieben,

Jaaaaaaaaaa :Boot1: - am Samstag überlegt und gestern gebucht. Waren auch nicht mehr viele 4-er Kabinen frei. Die Tour ist vom 22.05. - 01.06.09 (hoffentlich habt ihr da alle Zeit :daumen:) - ab ins Kalte! Aber wir haben hin und her überlegt, alternativ wäre in den Pfingstferien noch die Vita im östlichen MM (nördliche Tour) gewesen, aber Michael will ja schon seit Jahren gen Norden. Bislang hab ich mich immer geweigert, aber auf der AIDA kann einem ja das Wetter dann egal sein (anders als in einer Ferienwohnung, wo man dann Depressionen bekommen würde).

Ich freu mich ja sowas von :jump: :jump: :jump:, auch wenn ihr alle noch vor uns aufs Schiff geht. :papierschiff:

Bis denn
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

Einmal editiert, zuletzt von sunset (21. Oktober 2008 um 15:57)

• Diddn
    Gast
    • 21. Oktober 2008 um 18:54

@ diesewochewiederdieliebebeate: Den Gratulanten schließe ich mich an! Konntest Du wohl doch nicht aushalten, so ein ganzes Jahr (oder sogar noch mehr) ohne Schiff?

@ haubenteufel:

Zitat

Original von seadevil
    Diddn, auf die Luna müssen wir also das nächste Mal... :zwinker:

...Häubchen liefern lassen? Müßtest aber ohne Deinen Wunschpatienten auskommen. Nächstes Jahr will ich doch ein wenig kürzer treten, was Schiffe angeht.

Zitat

Und? Wird's noch was mit der TM?

@ kolumbuserbe04: Nö, heute schwersten Herzens storniert. Na ja... bis 60 Stunden vor Abflug hatte ich immerhin gewartet. Aber dafür zähle ich einfach noch die 229 Stunden bis zum Frühstück im Calypso.

@ Thos: Dann drück' ich mal die Daumen bezüglich Raumteilerin. Und ich werde suchen, keine Sorge! ;)

Feierabendgrüße

Diddn

• kolumbuserbe04
    • 21. Oktober 2008 um 19:12

sunset:
    Na, dann kann es höchstens sein, dass wir uns zuwinken, wenn wir auf dem Rückweg von Kopenhagen nach Kiel sind. :ciao:

In 75 Stunden (nur, weil's keine krumme Zahl ist)sollte ich mich übrigens mal mindestens im Landeanflug befinden :wiegeil:

Einmal editiert, zuletzt von kolumbuserbe04 (21. Oktober 2008 um 19:16)

• sunset
    Anfänger
    • 21. Oktober 2008 um 21:49

Danke für die vielen Glückwünsche zur Buchung - das ist man ja geneigt, öfters zu buchen :abfahrt:

@kolumbuserbe
    Und du gehst im Mai auch schon wieder aufs Schiff?!? Da darf man ja auch gratulieren - wann hast du denn das gebucht? Dann bin ich ja mal gespannt, wie es bei TUI so zugeht. :gitarre: :stossen:

@diddn

Zitat

Nächstes Jahr will ich doch ein wenig kürzer treten, was Schiffe angeht.

Sag mal willst du uns verschaukeln??? :lachroll: Das glaubt dir doch kein Mensch! :lachzwink:

Thos
    Ich drück dir auch die Daumen ganz doll für Karibik im Februar :kiss:
    Von Nicole hat - glaube ich - niemand etwas gehört. :gruebel: Das ist wirklich langsam merkwürdig. Werde ihr mal ´ne Mail schicken.

seadevil
    Wat is nu??? Seid ihr dabei??? :abfahrt:

Einen schönen Abend euch allen
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• seadevil
    Anfänger
    • 21. Oktober 2008 um 23:15
    Zitat

Original von sunset
    seadevil
    Wat is nu??? Seid ihr dabei??? :abfahrt:

Da muss ich wohl passen :abschied:, liebe Beate.

Ich frag mich nur, was willst Du Euren Kindern erzählen??? :zwinker:

Wollte eigentlich direkt vonner Couch ins Bett, jetzt häng ich vorm PC...

Guts Nächtle,
    Heike

:schlafen:

Einmal editiert, zuletzt von seadevil (21. Oktober 2008 um 23:16)

• Diddn
    Gast
    • 21. Oktober 2008 um 23:36
    Zitat

Original von schiffohnenamenbucher
    In 75 Stunden (nur, weil's keine krumme Zahl ist)sollte ich mich übrigens mal mindestens im Landeanflug befinden

Ich glaube es ja selbst kaum. Aber ich sehe da gewisse berufliche Zwänge, die das wohl weitgehend verhindern werden - auf die eine oder die andere Art. Da die Kunden der Kunden ihren Sparwillen bekunden, steht gegenwärtig fürs nächste Jahr fast der halbe Jahresumsatz auf der Kippe. Entsprechend wird schon mal Personal ausgedünnt. Kommt es tatsächlich dazu, freue ich mich zwar über mehr Freizeit mit weniger Kohle. Kommt es nicht dazu, gibt es viel Kohle, aber leider auch viel Arbeit. In beiden Fällen gibt es weniger Schiff. Ist ne böse Welt, ich weiß... ;)

[quote]
    Ich frag mich nur, was willst Du Euren Kindern erzählen???

Da hilft zur Besänftigung des Nachwuchses nur die Fahrtroute zum Schiff via Rheinland und Harz. Oder Du spielst wieder Lotto, um die eigene Kids Crew mitnehmen zu können. Aber diesmal bitte die richtigen Zahlen tippen. :)

• sunset
    Anfänger
    • 22. Oktober 2008 um 08:28

Einen guten Morgen aus dem verregneten Sinzheim! :traurig:

@diddn u. seadevil

Zitat

Fahrtroute zum Schiff via Rheinland und Harz

Nee, nee so geht das nicht - erst unsere Jungs so begeistern von einem Urlaub mit euch und dann nicht mehr mitkommen wollen! :motz1: Ist es das Ziel oder sind etwa wir es, die euch davon abhalten, mit uns auf die Luna zu gehen? :loveyou:

Zitat

Ist ne böse Welt, ich weiß...

Oh ja - zu der Erkenntnis komme ich auch manchmal! :traurig:

Allseits einen schönen Tag
    Beate

• kolumbuserbe04
    • 22. Oktober 2008 um 09:00

Ein letztes "Guten Morgen" ausm Büro für diesen Monat :pirat:,
    morgen gibt's nu definitiv schon Urlaub, deshalb hab' ich heute auch keine Zeit für ausschweifende Prosa.
    Wünsche einen schönen Tag!

Zitat

Original von sunset
    wann hast du denn das gebucht?

auf Seite 11 :lachzwink:

• seadevil
    Anfänger
    • 22. Oktober 2008 um 09:22
    Zitat

Original von kolumbuserbe04
    morgen gibt's nu definitiv schon Urlaub

Richtig so!!! :daumen:

Da wünsch ich Dir (und Rudi natürlich auch) schon mal viel Spaß in der Neuen Welt!!!

Kannst ja mal ein, zwei, drei Carib in unser aller Gedenken trinken!!! :trrink1::abschied:

Moin Leute,

na, hier wird es ja mächtig leer werden in den nächsten Tagen.

@ diddn:

Zitat

In beiden Fällen gibt es weniger Schiff. Ist ne böse Welt, ich weiß... ;)

Du bist wirklicher ein ganz, ganz Armer!!! :troest:

Man weiß gar nicht, was man sagen soll. :gruebel:

@ sunset:

Zitat

erst unsere Jungs so begeistern von einem Urlaub mit euch und dann nicht
    mehr mitkommen wollen!

:zorn::zorn::zorn: Wir wurden ja gar nicht erst gefragt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :zwinker:

Bis denne,
    Heike

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 22. Oktober 2008 um 09:47

Guten Morgen,

Jan
    ich wünsche Dir einen schönen Urlaub :wiegeil:
    bei den ganzen vielen Forum Fans werdet ihr sicherlich jede Menge Spaß haben!!! Poolparties und die karibische Sonne genießen!!

Grüß mir die Aura, das super Showensemble (besonders den Michael), und natürlich auch die Daniela!!
    ....und die Band Tuesday Nights solltest Du Dir in der Nightflybar auch nicht entgehen lassen! :wiegeil:

@Diddn
    ja - das sieht nach einer Zwickmühle aus!!
    ...und weniger Schiff - geht gar nicht!

Ich habe dann mal gestern mit meiner zukünftigen Kabinenteilerin mehrmals telefoniert - sie hört sich jedenfalls sehr nett an.
    Wir werden es dann heute wohl wahrmachen:
    Just Aida First Minute 31.1. oder 7.2.09 :titanic:
    Bin ja schon sehr gespannt....

Beate
    der Norden ist doch super!! Bestimmt eine tolle Tour! Aber bis dahin ist ja noch sooo viel Zeit - mal schauen, wer da alles noch so bucht?!

Heike
    die lassen uns halt einfach alleine! :ciao:
    ....das kriegen wir schon hin!

LG Ute

Einmal editiert, zuletzt von Thos (22. Oktober 2008 um 09:48)

• sunset
    Anfänger
    • 22. Oktober 2008 um 10:01

@kolumbuserbe

Zitat

So, nu geht's nämlich am 20.5. für 3 Tage auf die Vorpremiere des TUI-Dampfers

Wer suchet der findet! :blumen: Aber da werden wir uns wohl kaum übern Weg laufen :pirat:
    Vorsichtshalber wünsche ich dir aber auch schon mal einen ganz tollen Urlaub, falls du dich hier morgen rar machen solltest. Ich freue mich schon riesig auf deinen Reisebericht - dann können Heike und ich schon mal fürs nächste Jahr planen, was du so empfiehlst! :foto:

seadevil

Zitat

Wir wurden ja gar nicht erst gefragt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das hat euch im August ja auch keine Probleme bereitet - also flexibel sein! :herzanherz:

Thos
    Mensch Ute, das ist ja super mit deiner neuen Kabinenteilerin. Echt klasse, dass das klappt. :abfahrt:

Einmal editiert, zuletzt von sunset (22. Oktober 2008 um 10:06)

• seadevil
    Anfänger
    • 22. Oktober 2008 um 12:29

Boah, heute will mal wieder jeder alles und zwar sofort!!! :motz1:

• kolumbuserbe04
    • 22. Oktober 2008 um 15:39
    Zitat

Original von sunset
    Ich freue mich schon riesig auf deinen Reisebericht

Nee, nee - den Zahn muss ich Euch gleich ziehen. Da DER Mr Reisebericht schlechthin dabei ist, werde ich mich da zu keinerlei Aktivitäten hinreißen lassen.

So, was erledigt werden konnte, ist erledigt. alle anderen Kunden habe ich vertröstet, jetzt noch ein wenig Ablage machen mit Einstimmung im Hintergrund.

Melde mich aber auf jeden Fall morgen nochmal!

• Diddn
    Gast
    • 22. Oktober 2008 um 22:53

N'Aaaaabend!!!

Bin vorübergehend mal wieder zu Hause (so für rund 20 Stunden) und denk natürlich gleich an Euch. :zufrieden:

Mann, was wart Ihr fleißig!

@ sunset: Offenbar war unser Eindruck auf die Kiddies nicht groß genug. Sonst hätten die zur Bedingung gemacht, daß wir wieder mit dabei sind. Überraschungen am laufenden Band nutzen sich doch viel zu schnell ab und sind dann gar keine mehr. Außerdem sind uns die :hahaha:Puschel für den Check-in ausgegangen. Bleibt also keine Flexibilität mehr. Vielleicht räumt ihr dem Rest des Forums beim nächsten Mal ein Mitspracherecht bei den Vorüberlegungen ein? :zwinker:

@ kolumbuserbe04: Schönen Urlaub! Zumindest arbeitsfrei haste ja schon, und die letzten Stunden kriegst Du bestimmt auch noch gut rum, bis es endlich losgeht. Am 26. um 2 Uhr (analog Ortszeit New York 25., 20 Uhr) werde ich mir mal nen Cocktail schnappen und Richtung Westen prosten. Zum Glück ist da die Umstellung auf Winterzeit, so daß ich am nächsten Morgen nicht zu lange schlafen muß, um das diesbezügliche Defizit auszugleichen. Und laß die Karibik ganz - will ja auch noch was davon haben! Soll ich El Guamache von Dir grüßen? Da kommst Du ja diesmal gar nicht vorbei...

@ seadevil: Danke für Deinen Trost. Man merkt gleich, wie ehrlich Du das meinst. :verzweifelt:

Bevor es hier aber ganz leer wird, ist der Katzenhai wieder @ home - und hoffentlich recht bald wieder im Vollbesitz ihrer hauseigenen Elektronik.

@ Thos: Supi, die Buchung. Dann weißt Du ja schon übernächste Woche, wann es definitiv los geht. Und die Karibik ist um diese Zeit wunderschön - wenn man auf dem richtigen Dampfer ist. :zufrieden:

Habe nun noch offiziell vier Arbeitstage (plus gefühlter vierzig Tage für 'Heimarbeit', Housekeeping, Packen...) Ein wenig nachdenklich wird man schon. Kein Tommy am Ruder (der würde den Weg wenigstens kennen), drohendes Schleudertrauma beim Einparken von Käptn Out, das Wetter (und die Wellen) mit Sicherheit nicht so ideal wie im Januar, 1.300 (z. Zt. nur noch sechs Kabinen frei) statt 890 Passagiere (= Liegenreserviereralarm), Cadiz statt St. Vincent und La Romana statt Aruba (und somit nicht ein einziger 'Arriba Aruba' vor dem Heimflug), und IHR seid auch nicht dabei. :cry2:

Andererseits ist überpünktliches Ablegen garantiert (ist ja wohl Käptn Out); zwei einsame letzte Flaschen Carib, versteckt an der Poolbar, die warten; der Großteil der tollen Bar-, Ani- und Restaurantcrew vom August noch an Bord; drei Aidas im Hafen von Palma... Leutz, ich werde an Euch denken. Sollte jemand noch konkrete Mitbringwünsche (z. B. Bananenketchup, Sirup, etc.; Muskatnüsse soll es dort auch geben) haben, wird es langsam Zeit, diese anzumelden. Gewürzketten sind übrigens von der Beförderung in meinem Koffer ausgeschlossen. Und ansonsten ist der Platz naturgemäß begrenzt, so daß die Aufträge in der Reihenfolge des Eingangs eingekauft werden. :pirat:

Schönen Bergfest-Abend wünscht

Diddn

...

...

Guten Morgen - ist ja noch so still hier. Habt Ihr gestern Abend auch noch ins Cocktailglas geguckt?!?

Heute ist hier erst mal die letzte Party mit der neuen Wama, der Friseur steht auf dem Plan, ein wenig Shopping, und am Nachmittag rufen die Hessen schon wieder.

Gruß

Diddn

Einmal editiert, zuletzt von Diddn (23. Oktober 2008 um 09:18)

• seadevil
    Anfänger
    • 23. Oktober 2008 um 09:29
    Zitat

Original von Diddn
    N'Aaaaabend!!!

Nee, Mooooorgen!!!

Zitat

und denk natürlich gleich an Euch. :zufrieden:

Weil Du halt ein ganz, ganz Lieber bist.
    Ganz, ganz ehrlich!!! :lachroll:

Zitat

Vielleicht räumt ihr dem Rest des Forums beim nächsten Mal ein Mitspracherecht bei den Vorüberlegungen ein? :zwinker:

Sag ich ja. :motz1:

Zitat

Am 26. um 2 Uhr (analog Ortszeit New York 25., 20 Uhr) werde ich mir mal nen Cocktail schnappen und Richtung Westen prosten.

Cocktails???
    Da schließen wir uns doch spontan an!!! :stossen:

Zitat

der Katzenhai wieder @ home - und hoffentlich recht bald wieder im Vollbesitz ihrer hauseigenen Elektronik.

Das glaub ich erst, wenn ich es lese!!! :kissme:

Zitat

@ Thos: Supi, die Buchung.

Die Ute wird mir langsam unheimlich... :crazy:

Zitat

Sollte jemand noch konkrete Mitbringwünsche (z. B. Bananenketchup, Sirup, etc.; Muskatnüsse soll es dort auch geben)

Ich habe schon gemeldet, diddn. Das wirst Du doch wohl nicht vergessen haben??? :pirat: Da bleibt sowieso kein Platz mehr übrig...

@ Frank :tanzgott::
    Tschüss nochmal. Vergiss uns nicht!!! :abschied:

.
    .
    .

Raus aus meinem Profil, diddn.

Einmal editiert, zuletzt von seadevil (23. Oktober 2008 um 09:30)

• Diddn
    Gast
    • 23. Oktober 2008 um 09:37
    Zitat

Original von seadevil
    Raus aus meinem Profil, diddn.

Wenn Du schon so grün und stumm leuchtest... :zungeraus:

Deine Einkaufsliste war übrigens sehr vage. Bananenketchup ist klar, Vanille auch. Aber welcher Sirup war das nochmal? Und wieviele Muskatnüsse? :gruebel:

• sunset
    Anfänger
    • 23. Oktober 2008 um 10:18

Einen schönen, kalten, sonnigen Morgen auch von mir!

Um es vorweg zu nehmen: bin ab morgen Mittag dann auch für ein paar Tage weg - Heimaturlaub mit Lukas. :kiss:

Zitat

Bedingung gemacht, daß wir wieder mit dabei sind

Wir sind wirklich davon ausgegangen, dass ihr einfach unheimlich flexibel seid - da habt ihr uns ja jetzt eines Besseren belehrt. :lachroll: Es wird also beim nächsten Mal erst nach Absprache mit euch gebucht! :daumen:

@kolumbuserbe
    Das mit der Einstimmung ist ja ´ne ganz harte Nummer für mich - ich musste schon weinen! :lachzwink: 1 Jahr ist ja noch soooo lange hin - eigentlich waren meine Neidpickel ja schon wieder zurückgegangen, aber jetzt .... :verzweifelt:

Aber dir sei verziehen, auch wenn nicht Du der Mr. Reisebericht bist (trotzdem hätte ich doch gerne deine Version - vielleicht in kleiner Variante bitte, bitte, bitte Jan) :kiss: Also, mach dir ´nen schönen Urlaub und trink 1, 2 Cocktails auf uns!

Bis denn
    Beate

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook