1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • seadevil
    Anfänger
    • 17. Oktober 2008 um 12:49
    Zitat

Original von kolumbuserbe04
    das muss ja mächtiges Chaos beim Abflussdevil gewesen sein heute früh,

Dassachicheuch!!!

Immerhin wird sich Rüdiger nun nicht langweilen, wenn er nach Hause kommt.

Ich wünsch ihm schon mal VIEL SPAß!!! :lol1:

Zitat

Original von sunset
    katzenhai + MooseN
    Das kann doch nicht sein, dass wir üüüüüüüüüüüüberhaupt nichts von euch hören! (das soll ein kleiner Vorwurf sein )

Und ich mach da jetzt mal nen GROßEN draus!!! :motz1:

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Lieber Forennutzer,

kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?

Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:

• Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
    • Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
    • Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
    • Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.

Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.

Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER

Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
    Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!

Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 17. Oktober 2008 um 13:11

.......und von mir hier nur für alle ein SCHÖNES WOCHENENDE :jump:

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 17. Oktober 2008 um 13:28
    Zitat

Original von sunset
    ich könnte mir vorstellen, dass du mit sooooooo einem breiten Grinsen durch die Gegend läufst, dass man da zwangsläufig drauf kommen muss!

Hhmm, kann eigentlich nicht sein, es sind ja Kunden, die sich wewig nicht gerührt haben und normalerweise von mir verschont werden wollen.

Naja, so langsam seh' ich hier Licht am Ende des Tunnels.

• Diddn
    Gast
    • 17. Oktober 2008 um 15:38

Noch'n Versuch. Eben war hier alles wech, als ich es fertig geschreibselt hatte.

Zitat

Womit wir wieder beim Thema Geld wären...

@ knauserdevil: Wieso ist frau eigentlich so pekunitär eingestellt? Denke mal an Männer, die nur gegen (nicht gehaltene) Cocktailversprechen alles Mögliche möglich machen.:erschrecken:

Zitat

Immerhin wird sich Rüdiger nun nicht langweilen, wenn er nach Hause kommt.

Hier dachte wohl niemand jemals ernsthaft daran, daß es Rüdiger in Deiner Anwesenheit langweilig hätte werden können.:lachzwink:

Zitat

Wer verrät meinen Kunden eigentlich immer, dass mein Urlaub bevorsteht??

@ tunnelerbe 04: Wohl der Gleiche, der das bei mir macht. :zorn: Neueste Info vom Kunden: Testlauf auf 28. - 30.10 verschoben. Wenn ich dann nicht eh schon auf der Vita bin, habe ich nach Abschluß des Testlaufes (der wohlgemerkt in Krankfurt ist) satte neun Stunden Zeit bis zum Abflug nach Malle. Der Flug geht natürlich von Köln... Wahrscheinlich setzt man dann noch eine Nachbesprechung dahinter, damit ich nicht mal Zeit zum Umpacken des Koffers haben werde.:verzweifelt:

Zitat

Hast du eigentlich Geschwister?

@ vorwurfsbeate: Sind wir denn nicht alle Brüder und Schwestern im Geiste (der gepflegten Cocktailreise)?!?

:antwort: Den Hai muß ich nach gestrigem Telefonat weiterhin entschuldigen. Der neue Laptop ist nach wie vor zum Zwecke des Batteriewechsels wochenlang eingeschickt und das alte Ding verträgt sich nicht mit den Aida-Fans. Hinzu kommt, daß übermorgen ihr Start in den Urlaub ansteht, so daß wir für die nächsten zwei Wochen nicht mit ihr rechnen können.

Aber was ist nun mit MooseN??:frage1:

@ Thos: Das schöne Wochenende geb ich gleich wieder zurück. Aber woran kann man Deine Eltern denn nun erkennen?:gruebel:

• seadevil
    Anfänger
    • 17. Oktober 2008 um 20:08
    Zitat

Original von Diddn
    @ knauserdevil:

Das weise ich nun aber wirklich von mir, gebe das Geld immer gerne mit vollen Händen aus (die dann hinterher leer sind).

Zitat

Original von Diddn
    Wieso ist frau eigentlich so pekunitär eingestellt? Denke mal an Männer, die nur gegen (nicht gehaltene) Cocktailversprechen alles Mögliche möglich machen.:erschrecken:

Ok, ich denke an Männer...

:loveyou:

... äh, war noch was???

Zitat

Original von Diddn
    Hier dachte wohl niemand jemals ernsthaft daran, daß es Rüdiger in Deiner Anwesenheit langweilig hätte werden können.:lachzwink:

Das möchtest Du jetzt bitte mal ein bisschen genauer erläutern!!! :pirat:

Wie auch immer, der Ohrring ist wieder da!!! :jump:

Manchmal hat es auch Vorteile, mit einem Mann zusammen zu wohnen...

Dieser ist nun übers Wochenende zu seinem Kumpel aufgebrochen, ich habe sturmfreie Bude und werde so langsam in die Relax-Phase übergehen.

Schönen Abend,
    Teufel allein zu Haus

• Diddn
    Gast
    • 17. Oktober 2008 um 20:18
    Zitat

Original von seadevil

Das weise ich nun aber wirklich von mir

Okay, ich nehm es zurück - falsche Wortwahl. Wäre "raffdevil" passender gewesen? :lachzwink:

Zitat

Das möchtest Du jetzt bitte mal ein bisschen genauer erläutern!!! :pirat:

Was fragst Du? Die Antwort gibst Du doch selbst:

Zitat

Manchmal hat es auch Vorteile, mit einem Mann zusammen zu wohnen...

...schmuckfreie Abflüsse, geharktes Laub, getragene Koffer,
    :hahahah: :pirat: :sport1: :crazy: :hunger: :blumen: :gitarre: :meinung:

Einmal editiert, zuletzt von Diddn (17. Oktober 2008 um 20:29)

• sunset
    Anfänger
    • 19. Oktober 2008 um 01:23

Hallo und einen schönen Sonntagmorgen von mir! :lachzwink:
    Sind seit ´ner Stunde wieder vom Handball zurück - es gab einen Sieg unserer 1. Mannschaft und den haben wir Fans natürlich wieder gebührend feiern müssen (Michael musste aber dann sooooofort ins Bett, denn eines der 10 Biere war wohl schlecht :trrink1:)

@Cocktail-Bruder
    Hattest du denn noch einen weiteren Anruf aus Rostock? :abfahrt:
    Und von wegen "raffdevil": so ist doch unsere liebe Heike wirklich nicht! :herzanherz:

Also, ich geh jetzt in die Heia!
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Diddn
    Gast
    • 20. Oktober 2008 um 07:47

Guten Moooorgääähn!!!

Ein schneller Montagsgruß an alle Wochenend-Abstinenzler (und an Beate), bevor es mal wieder zu den Hessen geht. Hotel ist erst mal bis Mittwoch gebucht. Donnerstag ist evtl. Stuttgart dran, und für Freitag schreit ein Kunde nach nem Meeting. Wenn ich dann noch hier bin und wenn ich dann will. Denn die letzten drei Meetings hat Frau Kunde ausfallen lassen. Darum trage ich sowas eh nur noch mit Bleistift im Kalender ein.

Zitat

Original von sunset
    (Michael musste aber dann sooooofort ins Bett, denn eines der 10 Biere war wohl schlecht :trrink1:)

Weia - der Arme! War das etwa genauso schlecht wie der eine bestimmte Long Island Iced Tea bei der öMM-Tour?:erschrecken:

Zitat

@Cocktail-Bruder
    Hattest du denn noch einen weiteren Anruf aus Rostock? :abfahrt:
    Und von wegen "raffdevil": so ist doch unsere liebe Heike wirklich nicht! :herzanherz:

Anruf war noch nicht. Und wenn heute nicht angerufen wird, werde ich wohl anrufen.:traurig: Hätte da ja auch noch nen Flug zum Stornieren.:verzweifelt: Und der neue Flug ist schon gebucht. 7 Uhr Landen heißt Frühstück im Calypso...

Ok, die "liebe Heike" ist wirklich nicht so. (Hab ja ganz vergessen, daß Beate die Böse ist.) :zwinker: Schmeiß ich also das Steuerrad nochmal rum und rudere zurück.:blumen:

Jan könnte übrigens inzwischen seine Unfallopfer zählen lassen - die kämen mit den verbliebenen 4 Fingern auch noch hin. Da sind 11 oder gar 52 schon fast irrsinnig hohe Zahlen... :lachroll:

Wasn nu mit MooseN? :frage1: Die Vita hatte schon den zweiten Passagierwechsel. Müssen wir uns da Sorgen machen?

Gruß

Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 20. Oktober 2008 um 08:37

Guten Morgen auch von mir! :lachzwink:

Zitat

genauso schlecht wie der eine bestimmte Long Island Iced Tea

Zum Glück nicht - Aussetzer wie im August waren keine. Michael hatte zwar gestern Morgen ein kleines Hörnchen, aber da half ja dann eine von Krankenschwester Beate netterweise ins Wasser geworfene Asprin ! :wiegeil:

Zitat

(Hab ja ganz vergessen, daß Beate die Böse ist.)

Hey, das war doch letzte Woche - heute ist wieder alles anders! :gitarre: Bin wieder die liebe, nette, freundliche Beate! :zwinker:

Also, einen schönen Tag euch allen
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 20. Oktober 2008 um 08:44

Guten Morgen,

das Wochenende ist ja leider schon wieder rum und eine neue Reise noch nicht ins Sicht!
    Ich will auch wieder!!!

@Diddn
    wie Du meine Eltern erkennen kannst? *lach*
    ......mein Vater ist ein sehr dominanter u. lauter Mann, kann sehr charmant sein - aber auch total nervig. Recht stark gebaut
    ....meine Mutter dagegen klein und schmall, super lieb, Brille, blond bis graue Haare und läuft meinem Vater eigentlich meistens hinterher *g*

Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob Du sie findest!!! :pirat:

Gruß
    Ute

• Diddn
    Gast
    • 20. Oktober 2008 um 08:47
    Zitat

Original von sunset
    Krankenschwester Beate netterweise ins Wasser geworfene Asprin ! :wiegeil:

Womit nun auch schon klar ist, was Du zur nächsten Poolparty tragen wirst. (Soll Jan schon mal das eine oder andere Häubchen auf die Aura bringen? Dann wäre es schon mal da...)

Und jetzt sag' nix dagegen - bis doch jetzt

Zitat

wieder die liebe, nette, freundliche Beate!

:lachzwink: :lachzwink: :lachzwink:

Zitat

Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob Du sie findest!!!

Hmmm.... Schaun mer mal. Zusammen mit der vermuteten Altersklasse und der vermuteten (sprachlich zu eruierenden) Herkunft dürfte sich die Beschreibung ja nur noch auf rund 5 % der Gäste beziehen. Macht dreißig Paare. Wenn ich jeden Tag zweimal frage, müßte ich sie bis La Romana gefunden haben. Gibt es eigentlich auch Finderlohn??? :stossen: :wiegeil:

Einmal editiert, zuletzt von Diddn (20. Oktober 2008 um 08:54)

• seadevil
    Anfänger
    • 20. Oktober 2008 um 09:12

Moin auch von der lieben Heike!!! :ciao:

Zitat

Zum Glück nicht - Aussetzer wie im August waren keine. Michael hatte zwar gestern Morgen ein kleines Hörnchen,

Sicher keine Aussetzer???

Bei nem Hörnchen muss er doch irgendwo gegen gelaufen sein... :gruebel:

Oder kann sich Beate vielleicht auch nicht mehr erinnern???

Grüssle,
    Heike

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 20. Oktober 2008 um 09:33

Wow, das geht hier ja ganz schön ab diese Woche!

Einen wuuuuunderschönen guten Morgen allerseits!

Allzuoft muss ich mir den A.. ja nicht mehr abfrieren, aber heute morgen - Termin draußen - das war schon rattenkalt.
    Jetzt geht's an den Endspurt, damit die lieben Kollegen auch nen halbwegs leeren Schreibtisch sehen, wenn ich weg bin.

• sunset
    Anfänger
    • 20. Oktober 2008 um 11:42

@diddn

Zitat

Und jetzt sag' nix dagegen

Dietmar - das kann ich nicht! :hahaha: Das schreit förmlich nach einer Antwort! Natürlich mag ich Motto-Parties sehr gerne, aber alleine läuft bei uns Frauen ja so gut wie garnix. Das hieße also: auch ein Häubchen für Heike! (sie sähe damit bestimmt noch besser aus als mit Puschel) :kissme:

seadevil

Zitat

Oder kann sich Beate vielleicht auch nicht mehr erinnern???

Oh doch kann Beate sich erinnern - schließlich musste sie mit 2 Sekt noch Auto fahren. :stossen:

@kolumbuserbe

Zitat

den A.. ja nicht mehr abfrieren

Du solltest trotz deiner sonnigen Aussichten aber nicht ignorieren, dass bei uns doch allmählich der Winter einkehrt: da wären lange Unterhosen und eine dicke Jacke schon sinnvoll! :lachzwink: Du willst dich doch nicht noch erkälten Jan. :zwinker:

Thos

Zitat

kann sehr charmant sein

Sollte dein Vater hier mal im Forum reinschauen, wird dir aber nur der Satz die Erbschaft sichern! :lachroll:

Bis denn
    Beate

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 20. Oktober 2008 um 12:30

...nur soviel dazu:
    wenn wir beide zusammen diese Reise machen würden, würde nur einer lebendig zurück kommen und dann hätte sich das sowieso mit der Erbschaft erledigt. :hahahah:

• seadevil
    Anfänger
    • 20. Oktober 2008 um 12:37

@ diddn:

Zitat

Original von sunset
    Natürlich mag ich Motto-Parties sehr gerne, aber alleine läuft bei uns Frauen ja so gut wie garnix. Das hieße also: auch ein Häubchen für Heike!

Das kannst Du knicken, diddn. :pirat:

Die Doktorspielchen kosten Aufschlag und werden nur in Anwesend eines Patienten dargeboten, dessen Name Ralf Dietmar Belz lautet. Vor einer eventuellen Buchung solltest Du dir nun allerdings gründlich überlegen ob Du zukünftig die Namen Beate & Heike auf Deiner Brust tragen möchtest... fein säuberlich von uns mit Skalpell in Deine weiche Haut eingeritzt und mit diversen Verzierungen versehen!!! Ist es das wirklich Wert???

[SIZE=7]Ich hoffe mal, ich hab jetzt nicht irgendwelche Neigungen in ihm geweckt... Dann hätte ich mir ja quasi ins eigene Fleisch geschnitten.[/SIZE]

@ sunset:

Zitat

Oh doch kann Beate sich erinnern - schließlich musste sie mit 2 Sekt noch Auto fahren.

Und das hat Dir der Umweltplakettensünder durchgehen lassen??? Ich bin entsetzt, aber sowas von!!! :erschrecken:

Einmal editiert, zuletzt von seadevil (20. Oktober 2008 um 12:41)

• sunset
    Anfänger
    • 20. Oktober 2008 um 19:25

Hallöle,

Thos
    Mensch, Mensch - bei euch scheint ja mächtig Zündstoff drin zu stecken. Aber gut, wenn mans weiß - dann braucht man einen gemeinsamen Urlaub erst gar nicht ausprobieren (so handhaben wir das nämlich auch) :zwinker:

seadevil
    Ich glaube, jetzt sagt Dietmar erst mal gar nichts mehr - sowas muss man ja auch erst mal sacken lassen :pirat:

Allen einen schönen Abend
    Beate

• Diddn
    Gast
    • 20. Oktober 2008 um 22:20

Mädels, ich sitze hier in der Hotellobby, das Schlepptopp auf dem Schoß, und Tränen kullern mir über die Wangen. Der einsame Nachtportier (eigentlich ist es der Inhaber) schaut schon sehr irritiert zu mir rüber. Und daran seid Ihr schuld!!! Und die Bilder, die ich nun vor mir sehe: Die eine im Überlebenskampf mit ihrem Vater, die Zweite mit Häubchen, und die Dritte blutrünstig mit dem Skalpell in der Hand.

@ Thos: Sollte diese Beschreibung nun heißen, daß ich mich besser nicht durchfrage nach den Eltern von Ute, weil ich sonst an Deiner Statt kämpfen müsste??

@ sunset: Dich ehrt, daß Du im Paar behaubt einem entsprechenden Motto frönen willst. Ich ziehe sozusagen die Haube vor Dir.

@ seadevil: Keine Sorge. Ich habe zwar Neigungen, aber keine, die nach Skalpellschwingenden Möchtegern-Tätowiererinnen lechzen. Namen auf meiner Brust wird es keine geben. Nie und Nimmer!!! Das gab es nicht für 10 Jahre Ehe, also gibt es das auch nicht für 10 Tage Schiff. So weit so klar??!??

Aber vom Skalpell war ja auch keine Rede. Lediglich von ein paar Häubchen und vielleicht einem weißen Kittel. Und an dekorativen Kopfschmuck haste Dich doch mittlerweile ganz gut gewöhnt, oder? ;)

Gut's Nächtle allen Schnitzern und Nichtschnitzern

Diddn

• seadevil
    Anfänger
    • 21. Oktober 2008 um 08:31
    Zitat

@ seadevil: So weit so klar??!??

@ diddn:

Also, mir war das von Anfang an klar. :lachzwink:

Thema erledigt

und einen schönen GUTEN MORGEN!!! :blumen:

Einmal editiert, zuletzt von seadevil (21. Oktober 2008 um 08:32)

• sunset
    Anfänger
    • 21. Oktober 2008 um 08:38

Einen schönen guten Morgen auch von mir!

Bin aber dann auch schon wieder weg - es ist ja Dienstag! :sport1: :sport1: :sport1:

Bis denn
    Beate

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook