Beate, wir halten hier wacker die Wochenend-Fahne hoch.![]()
ZitatOriginal von sunset
frische Bio-DORADE aus dem Edeka-Prospekt
Schäm Dich !!!
Letzte Woche war ich zweimal in einem Restaurant namens Dorade, habe Selbige aber auf der Karte belassen und aus Protest Kalb bestellt.
Irgendwie habe ich es sogar geschafft, daß meine Mitesser ebenfalls auf andere Fische umgeschwenkt sind. ("Doraden sind doch putzige, intelligente Kreaturen. Die darf man doch nicht essen!!!") :hahahah:
Und was hat das mit Deinem Computer zu tun? Erhitzt Du die Fischfilets etwa auf dem Netzteil des Rechners?? ![]()
Zitat
Hast du denn deinen Sonntagsspaziergang schon gemacht - oder geht das aufgrund deiner gestrigen Bettlägerigkeit nicht??? Ich bin vorhin zumindest eine halbe Stunde stramm gelaufen - bei der Sonne einfach klasse.
Jetzt warte ich auf Michael (er holt heute Freunde vom Frankfurter Flughafen ab),
Ich habe es wie Michael gehalten und einen Teil der Familie vom Flughafen abgeholt - allerdings in Köln.
Zitat
(ich bin ja auch schon seit langem auf den Thermomix von Vorwerk scharf,
Da stellen sich mir nun zwei Fragen:
1. Was macht Dich an einem Staubsauger so scharf? Ist es etwa der "Rüssel"?
2. Mixen hast Du doch eh im Cocktail-Workshop gelernt - da geb ich Michael recht, daß selber mixen billiger ist. (Und für Punkt 1 hast Du doch auch Deinen Michael.)
Zitat
nochmals gute Besserung (natürlich in allen möglichen Bereichen)
Danke - ich beziehe das nun mal auf alle möglichen Nasen-, Hals- und Bronchialbereiche.
Zitat
Viele Grüße auch an die Schweiger-Fraktion
Beate
Dem schließe ich mich an. Liest aber wohl doch zumindest heute keine(r).
Diddn