1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 9. Oktober 2008 um 16:16

na...überlegst Du zu buchen???

oder was bedeuten die vielen ?????? in der Signatur *lach*

:jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier:

Schon durch die AIDA Kreuzfahrtsuche gestöbert?

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 9. Oktober 2008 um 17:39

Thos:
    Also, wo Du jrad esu sachst, von der wegen Signatur .... wie soll man denn die letzte Zeile in Deiner verstehen? Zeitreise? Wellenschaden im Warp-Antrieb? Oder mit "lächerlicher Geschwindigkeit" unterwegs gewesen?

• seadevil
    Anfänger
    • 9. Oktober 2008 um 17:46
    Zitat

Original von kolumbuserbe04
    Was jetzt die Nettigkeit angeht .... dass ist halt der Unterschied zwischen uns beiden. :zwinker:

Womit es wohl nun 1:1 steht. :pokal:

Deine Schlagfertigkeit scheint jedenfalls nicht von der Rüsselpest beeinträchtigt zu sein.

Was SOA angeht, es ist der gleiche Termin an dem auch Du fährst. :zwinker:

@ sunset:
    Wo biste überhaupt, Du kleiner Schisser. Hast Du das mit der Tauschaktion vielleicht nur gesagt, weil Du dich an das Cocktail-Kontingent erinnert hast, was ich bei Dir laufen habe??? 22 pro Woche... :trrink1:

Zitat

Transkarib

hört sich übrigens richtig gut an, aber vielleicht sollten wir uns auf eine andere Schreibweise einigen:

Trans-Carib :stossen:

Stößchen!!!

.
    .
    .

Hmmm???
    Was ist los, wollt Ihr das Wochenende verpassen???

SCHÖNEN GUTEN MORGEN

TGIF

Einmal editiert, zuletzt von seadevil (10. Oktober 2008 um 08:30)

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 10. Oktober 2008 um 09:04

Guten Morgen,

so allmählich muss ich mich mal wieder zusammenreißen und mich auf´s Arbeiten konzentrieren - das wird hier sonst nichts mehr. *g*

Jan
    ich weiß gar nicht, was Du meinst * ganzunschuldigschau* ....*lach*
    (schon geändert)

Apropo Stößchen....Arne war als Spaßmacher an Bord und seine Vorstellung bei "Disco Inferno" war wirklich mal wieder ein Hammer!
    .....und dieser ganze Sekt, den er da in sich reingeschüttet hat. :trrink1:

LG ute

• Diddn
    Gast
    • 10. Oktober 2008 um 09:16
    Zitat

Original von seadevil
    Was ist los, wollt Ihr das Wochenende verpassen???

@ drunkdevil: Verpasst wird hier gar nichts. Sitze zu Hause in freudiger Erwartung der neuen Waschmaschine. Und wenn die da ist, geht es wieder los mit dem Housekeeping.

Zitat

Original von Thos
    oder was bedeuten die vielen ?????? in der Signatur *lach*

Ich hoffe ja, daß heute der Tag der Entscheidung ist. Aber erstmal muß die Waschmaschine hier sein, damit ich dann das Postfach leeren kann. Wobei mir ein Kunde gerade den ganzen Spaß nehmen will. Ist doch die erste Mail, die ich heute öffne, eine Gesprächseinladung für den 24.10. ...:verzweifelt: Und das, nachdem ich mir gestern abend erst Anfang November wieder frei gekämpft habe. :motz1:Da wird also noch mehr Überzeugungsarbeit zu leisten sein.

Zitat

Wellenschaden im Warp-Antrieb?

Sollte es sowas mal geben, bitte ich nun in aller Form die Anwesenden ganz herzlich, mich nach Bekanntwerden einer solchen Tatsache unverzüglich darüber zu unterrichten. Reisen nach Wellenschäden buche ich zukünftig blind! :daumen:

Schönen Freitag Allerseits!

Gruß

Diddn

• seadevil
    Anfänger
    • 10. Oktober 2008 um 09:24

drunkdevil... Das ist genau nach meinem Geschmack!!! :jump:

Zitat

in freudiger Erwartung der neuen Waschmaschine

Und dann die erste Wäsche... Wieder ein Grund zum :trrink1: !!!

Zitat

Reisen nach Wellenschäden buche ich zukünftig blind!

Und für uns bitte gleich mit!!! :daumen:

Einmal editiert, zuletzt von seadevil (10. Oktober 2008 um 09:25)

• Diddn
    Gast
    • 10. Oktober 2008 um 09:28
    Zitat

Original von seadevil
    Und dann die erste Wäsche... Wieder ein Grund zum :trrink1:!!!

Na klar - die Limetten sind schon gebunkert! :stossen:

• sunset
    Anfänger
    • 10. Oktober 2008 um 09:42

Einen schönen Freitagmorgen auch von mir :herzanherz:

Da ist man maaaaaaaal ab mittags nicht mehr hier und schon muss man soooooooo viel nachlesen! :daumen:

seadevil

Zitat

Du suchst wohl Ärger!!!

Aber Schatz - nicht doch und in keinster Weise käme mir so etwas in den Sinn! :herzanherz: Wobei ich noch anmerken muss, dass ich nix weiß von 22 die Woche. Ich hoffe, du hast das iiiiiirgendwo schriftlich Heike! :zwinker:

Zitat

Trans-Carib

Ist genehmigt! :zwinker:

@kolumbuserbe
    Was macht jetzt dein Raumteiler - mit oder nicht mit? :abfahrt:

@diddn
    Wie spät will der Waschmaschinenmann denn kommen? In der Zwischenzeit könntest du ja auch schon die Wäsche sortieren (damit hättest du dir dann auch die erste Limette verdient) :hahahah:

Thos

Zitat

mich auf´s Arbeiten konzentrieren - das wird hier sonst nichts mehr.

Ute, meinst du wirklich, dass sich das auf ´nem Freitag noch lohnt??? :lachzwink: Bereite dich lieber aufs WE vor - das soll super sonnig bei über 20 ° werden! :daumen:

Ich schau dann später noch mal vorbei
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

Einmal editiert, zuletzt von sunset (10. Oktober 2008 um 09:43)

• Diddn
    Gast
    • 10. Oktober 2008 um 10:12
    Zitat

Original von sunset
    @diddn
    Wie spät will der Waschmaschinenmann denn kommen? In der Zwischenzeit könntest du ja auch schon die Wäsche sortieren (damit hättest du dir dann auch die erste Limette verdient) :hahahah:

Fein, dann kann ich ja schon mal mit dem Achteln beginnen. Sortiert isses schon seit letzter Woche, als die alte Maschine dann so plötzlich nicht mehr so wollte, wie ich es gerne gehabt hätte.

Der elektronische Familienzuwachs soll bis 12 Uhr hier eintreffen. Hoffentlich wird es keine schwierige Geburt...:crazy:

Apropos "Wie hätten sie es denn gerne"... Nun ist raus, wie es die Sekretärin gerne hätte. Die Mail kam zur Erheiterung aller Mitarbeiter in Deutschland gestern Vormittag: "Auf Wunsch des Geschäftsführers und nach Freigabe durch die Sekretärin...". Nun wissen alle, daß sie es groß, grün und fett mag. :lachroll:

• seadevil
    Anfänger
    • 10. Oktober 2008 um 12:10
    Zitat

Original von sunset
    seadevil

Aber Schatz - nicht doch und in keinster Weise käme mir so etwas in den Sinn! :herzanherz:

Da hast Du aber grad noch mal die Kurve gekriegt. :kissme:

Zitat

Original von sunset
    Wobei ich noch anmerken muss, dass ich nix weiß von 22 die Woche. Ich hoffe, du hast das iiiiiirgendwo schriftlich Heike! :zwinker:

Uuups, da bin ich wohl ganz ausversehen 2x auf die gleiche Taste gekommen. :zwinker: Lassen wir es also bei 2/Woche.

Zitat

Original von sunset

Ist genehmigt! :zwinker:

Also, genehmigen könnt ich mir jetzt auch eins!!! :lechz:

@ diddn:

Und???
    Lebst Du noch oder wäschst Du schon??? :crazy:

• Diddn
    Gast
    • 10. Oktober 2008 um 12:54
    Zitat

Original von seadevil
    Lebst Du noch oder wäschst Du schon??? :crazy:

Ich wasche, darum leb' ich. :wiegeil:

@ sunset: Darf ich mir für jedes Waschprogramm ne neue Limette gönnen? Dann wäre das Wochenende mehr als gerettet. Nur die Wäsche... die bliebe dann wohl liegen...:crazy:

• seadevil
    Anfänger
    • 10. Oktober 2008 um 13:24
    Zitat

Original von Diddn
    Nur die Wäsche... die bliebe dann wohl liegen...:crazy:

Na, auf einen Tag mehr oder weniger kommt es doch nun wirklich nicht an, oder???

Gratulation zur neuen WaMa!!! :pokal:

• sunset
    Anfänger
    • 10. Oktober 2008 um 14:07

@diddn

Zitat

Darf ich mir für jedes Waschprogramm ne neue Limette gönnen?

Aber sicher doch Dietmar - was glaubst du, weswegen ich soviel Zeit mit meiner Waschmaschine verbringe! :trrink1:

seadevil

Zitat

Lassen wir es also bei 2/Woche.

Heike das hört sich ja schon besser an, um nicht zu sagen ich freue mich schon riesig drauf, dir diese Cocktails auszugeben :loveyou:

@kolumbuserbe

Zitat

Was SOA angeht, es ist der gleiche Termin an dem auch Du fährst.

Habe ich da irgendwas verpasst Jan? Ich habe doch nur gestern Nachmittag hier gefehlt! :cry2:

katzenhai
    Wie stehen die Aktien?

Also, weiterhin einen schönen sonnigen Freitag
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 10. Oktober 2008 um 14:11
    Zitat

Original von sunset
    Habe ich da irgendwas verpasst Jan? Ich habe doch nur gestern Nachmittag hier gefehlt! :cry2:,

sunset:
    Nein, hast du nicht. Heike hat nur auf meine Frage nach ihrem genauen SOA-Termin ein wenig zu messerscharf kombiniert.

• sunset
    Anfänger
    • 10. Oktober 2008 um 14:30

@kolumbuserbe
    Na dann ist ja gut - denn eine neue Reise würdest du uns doch sicherlich sofort mitteilen, nicht wahr!? :zwinker:

• seadevil
    Anfänger
    • 10. Oktober 2008 um 14:31
    Zitat

Original von kolumbuserbe04
    sunset:
    Nein, hast du nicht. Heike hat nur auf meine Frage nach ihrem genauen SOA-Termin ein wenig zu messerscharf kombiniert.

Wie wir Frauen halt so sind... :hahahah:

• Diddn
    Gast
    • 11. Oktober 2008 um 13:17

Sonnigen Samstag Euch Allen!!!

Das Leben könnte so schön sein: Die Sonne scheint, die Waschmaschine wäscht - aber irgendwie hat Jan die Rüsselpest nun wohl zu mir gebeamt, samt dickem Schädel. (Nein, das liegt nicht an irgendwelchen Limetten - die habe ich gestern im Kühlschrank gelassen, weil da der Kopf schon anschwoll.) Dazu fehlt mir noch jegliche Reisebestätigung, die die Fragezeichen in sinnvolle Buchstaben umwandeln könnte. Angesichts bevorstehender weiterer hessischer Tage (samt dem dazu gehörenden Frustbuchungspotential) eine äußerst unbefriedigende Situation, finde ich; denn die 61 Tage bis zur Luxusfähre muntern mich noch nicht so ganz auf.

Dem Hai geht es übrigens wohl gut, abgesehen von den Entzugserscheinungen, weil Ihr fehlt.

Zitat

Aber sicher doch Dietmar - was glaubst du, weswegen ich soviel Zeit mit meiner Waschmaschine verbringe!

Beate, ich dachte immer, es hätte andere Gründe als :trrink1:, wenn Frauen auf der Waschmaschine sitzen...:lachzwink:

Na gut, dann habe ich wieder etwas dazu gelernt.

• sunset
    Anfänger
    • 11. Oktober 2008 um 17:37

Hallo Dietmar,
    du hast natürlich mein Mitgefühl wg. deiner gesundheitlichen Lage :troest:
    Es hilft aber nichts: 61 Tage müssen dich einfach aufbauen - was sollen denn Heike und ich erst sagen! Angesichts dieser furchtbar langen Zeit, bis wir wieder aufs Schiff dürfen, müssten wir ja in eine Dauerdepression verfallen! :hahaha:

Grüß den Hai von mir, wenn du sie mal wieder sprichst :kissme: Wann hat denn dieser Elektronik-Wunderladen das Gerät endlich repariert??? :motz1:

Zitat

wenn Frauen auf der Waschmaschine sitzen...

Der Gedanke ist tatsächlich interessant...Bei uns allerdings wirkungslos, da Waschmaschine und Trockner von einer ca. 6 cm dicken Arbeitsplatte überdeckt sind. :hahaha:

Also weiterhin einen schönen Sonnabend und drückt die Daumen für die Jungs heute Abend :sport1:

Beate

• Diddn
    Gast
    • 11. Oktober 2008 um 21:05
    Zitat

Original von sunset
    Angesichts dieser furchtbar langen Zeit, bis wir wieder aufs Schiff dürfen, müssten wir ja in eine Dauerdepression verfallen! :hahaha:

Glaube mir: Bei dieser langen Wartezeit hätte ich eine Depression!

Zitat

Grüß den Hai von mir, wenn du sie mal wieder sprichst :kissme:Wann hat denn dieser Elektronik-Wunderladen das Gerät endlich repariert??? :motz1:

Mach ich! Zur Reparaturdauer sollten wir wohl mal eine Kristallkugel befragen. Immerhin handelt es sich ja um einen besonders schweren Eingriff in das Gerät zum Zwecke des Batterientausches...

Zitat

Der Gedanke ist tatsächlich interessant...Bei uns allerdings wirkungslos, da Waschmaschine und Trockner von einer ca. 6 cm dicken Arbeitsplatte überdeckt sind. :hahaha:

Das erste Mal, daß ich etwas von einem 6 cm dicken 'Verhüterli' höre. Gibt es auf der Arbeitsplatte wenigstens eine Küchenmaschine mit hoher Drehzahl und entsprechender Unwucht? :lachzwink:

[quote)
    Also weiterhin einen schönen Sonnabend und drückt die Daumen für die Jungs heute Abend :sport1:
    [/quote]

Ich drücke! Und dank der heute überwiegenden bettlägerigen Tätigkeit zur Belohnung mit einem "Swimming Pool" in der Hand - schließlich muß der Ananassaft weg.

Gruß

Diddn

...

...

...

Schönen Sonntag!

Ist jetzt hier wieder das große Wochenend-Schweigen, oder sitzt Ihr nun alle auf der Waschmaschine... ?!?

Einmal editiert, zuletzt von Diddn (12. Oktober 2008 um 13:29)

• sunset
    Anfänger
    • 12. Oktober 2008 um 15:55

Hi Dietmar - ich beteilige mich nicht am großen Wochenend-Schweigen! :zwinker:
    Muss zu meiner Schande allerdings gestehen, dass ich jetzt auch nicht an den Computer gegangen wäre, wenn mich nicht die frische Bio-DORADE aus dem Edeka-Prospekt angelächelt hätte!
    Hast du denn deinen Sonntagsspaziergang schon gemacht - oder geht das aufgrund deiner gestrigen Bettlägerigkeit nicht??? Ich bin vorhin zumindest eine halbe Stunde stramm gelaufen - bei der Sonne einfach klasse.
    Jetzt warte ich auf Michael (er holt heute Freunde vom Frankfurter Flughafen ab), damit wir dann schnurstracks zum verkaufsoffenen Tag in den nächsten Ort fahren können. :jump:

Zitat

Küchenmaschine mit hoher Drehzahl und entsprechender Unwucht? Lachzwinker

Meine Waschmaschine hat glücklicherweise Sonntags nicht frei, so dass ich mich auch schon wieder mit ihr beschäftigen konnte. Küchenmaschine steht nicht im Keller, sondern im Küchenschrank und leistet mir aufgrund ihres Alters auch nicht mehr wirklich gute Dienste (ich bin ja auch schon seit langem auf den Thermomix von Vorwerk scharf, aber der ist Michael einfach zu teuer - Männer und Haushaltsgeräte halt!)

Also Dietmar, solltest du noch nicht genesen sein, wünsche ich dir nochmals gute Besserung (natürlich in allen möglichen Bereichen) :zwinker:

Viele Grüße auch an die Schweiger-Fraktion
    Beate

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook