1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 8. Oktober 2008 um 09:48

Moin!
    Mädels, hat's Euch die Sprache verschlagen? Sooo wortkarg kenn' ich Euch gar nicht. Das is ja sowas von aber dermaßen frauenuntypisch! :lachzwink:
    Na gut, dann sach ich auch nix mehr.

Obwohl:

Zitat

Original von Diddn

Dann muß ich mir morgen ja nochmal das Laptop auf dem Lap toppen, um hinter dieses Geheimnis zu kommen...

Wenn ich's bis heute abend kurz vor 23 Uhr aushalte - und es sieht schwer danach aus - bin ich 1 Jahr aktiv nikotinfrei!!! Und Anlass war damals besagte Bronchitis.

Zitat

Original von DiddnDie Tageszahlen sind schon nicht mehr jugendfrei.

Ansichtssache. Ich würde sagen, die 16 ist gerade jugendfrei.

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier

coole AIDA Angebote

• sunset
    Anfänger
    • 8. Oktober 2008 um 10:50

Hallo Jan!
    Na da kann man dich ja jetzt schon beglückwünschen, dass du schon so lange nicht mehr rauchst :gitarre: :daumen:
    Da könnte sich aber jemand mal aus reinen gesundheitlichen Gründen ´ne Scheibe von abschneiden, nicht wahr Dietmar!

Ansonsten gibts auch nichts Neues zu erzählen :abschied:
    Bis später dann
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

Einmal editiert, zuletzt von sunset (8. Oktober 2008 um 10:52)

• seadevil
    Anfänger
    • 8. Oktober 2008 um 14:06
    Zitat

Original von kolumbuserbe04
    Sooo wortkarg kenn' ich Euch gar nicht. Das is ja sowas von aber dermaßen frauenuntypisch! :lachzwink:
    Na gut, dann sach ich auch nix mehr.

Rüsselpest haben, aber hier'n Lauten machen!!! :motz1: Und sowas haben wir gestern noch bedauert... :nein1:

Ein Lob von uns Nichtrauchern ist Dir aber trotzdem sicher!!! Hauptsache Du fängst nicht auch das Nichttrinken an.. tu's nicht!!! :stossen: Bloß nicht!!!

• Diddn
    Gast
    • 8. Oktober 2008 um 19:52

Liebe Nichtraucher,

allen, die ein diesbezügliches Jubiläum feiern, meinen mit Hochachtung und Respekt erfüllten Glückwunsch.

@ sunset: Was meinst, Du, wie gesundheitlich schlecht es mir geht, wenn ich aufhören würde. Wer würde freiwillig gerne Entzug machen?!?

Wenn hier heute so fleißig geschwiegen wird, schließe ich mich dem mal an. Habe heute eh genug geredet.

Bis morgen Abend (und dann wieder von zu Hause aus)

Diddn

• seadevil
    Anfänger
    • 9. Oktober 2008 um 09:12

Hi Leute,

noch nichts los hier??? Dann haue ich auch wieder ab!!! :verzweifelt:

Schönen Tag Euch allen,
    Heike

• kolumbuserbe04
    • 9. Oktober 2008 um 09:42
    Zitat

Original von seadevil
    Dann haue ich auch wieder ab!!! :verzweifelt:

Da brauch' ich ja gar nicht erst reinzugucken :zungeraus:.

Aber auch von mir einen schönen, erfolgreichen, stressarmen Tag!

• Diddn
    Gast
    • 9. Oktober 2008 um 10:15
    Zitat

Dann brauch' ich ja gar nicht erst reinzugucken :zungeraus:.

Wie gut, daß ich eh viel zu beschäftigt bin, um hier reingucken zu können. :zwinker:

Bis spähätääär

Diddn

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 9. Oktober 2008 um 10:42

Huhu,

nach super super wunderschönen 10 Tagen Aida Aura melde ich mich zurück und grüße Euch ganz lieb! Habe die Aura natürlich von Euch allen gegrüßt und mich auch mit Daniela getroffen.

Die Amis waren etwas kompliziert, aber im Großen und Ganzen haben sie uns leben lassen. Passkontrolle in Bar Harbor im Theater mit erst grimmig auschaunenden Beamten, die dann doch ganz nett waren.
    Teilweise abgepackte Lebensmittel wie Salatdressing, Joghurt und Wurst, was zu viel Unverständnis bei den Passagieren führt, aber anscheinend eben vorgeschrieben war.

Genörgelt wurde wieder viel an Bord, aber eben fast nur vom älten Publikum - das kann dann meinetwege auch wegbleiben!!

Diesmal haben die eine super geile Band in der Nightflightbar! 3 junge Schweden, die es ordentlich rocken ließen.

Einen Cocktail-Workshop haben wir auch gemacht - der war aber nicht halb so gut und lustig wie unserer damals!!! Wurde ganz anders aufgezogen und jeder wollte seinen gemixten Cocktail erst mal für sich behalten und man musste erst fragen, ob man den auch probieren durfte. Das war schon nervig!

Die Theatercrew hat getauscht, sind aber wirklich wirklich klasse und liefern eine Top-Leistung!!!

Jan,
    was kannst Du Dich auf eine schöne Reise freuen!!! Mir hat es mal wieder soooo gut gefallen und ich könnte sofort wieder los!!

Das erst mal von hier!
    LG Ute

• kolumbuserbe04
    • 9. Oktober 2008 um 10:55
    Zitat

Original von Thos
    Huhu,

nach super super wunderschönen 10 Tagen Aida Aura melde ich mich zurück und grüße Euch ganz lieb!

Welch seltener Gast hier - schön von Dir zu hören. Aber irgendwie ist es zumindest an mir vorbeigegangen, dass Du wieder auffe Aura warst. Vll auch gut so, sonst wären hier wieder die Neidpickel aufgeblüht :lachzwink:

Zitat

Original von ThosGenörgelt wurde wieder viel an Bord, aber eben fast nur vom älten Publikum - das kann dann meinetwege auch wegbleiben!!

Ja, wenn diese Spezies denn dann mal wegbleiben würde!!!

Zitat

Original von Thos
    Jan,
    was kannst Du Dich auf eine schöne Reise freuen!!!

Jepp, das tu ich aber auch dermaßen sowas von!!!
    [SIZE=6]BTW, hat ich heute ja noch nicht erwähnt: 15[/SIZE]

• sunset
    Anfänger
    • 9. Oktober 2008 um 10:56

Einen kurzen Morgengruß jetzt auch von mir! :lachroll:

Thos
    Das hört sich ja schon wieder unerhört gut an - du bist sicher suuuuper toll erholt! Ich könnte auch schon wieder auf Reise gehen - muss aber leider noch etwas warten (es sei denn, Jan würde mit mir tauschen und erst 1 Jahr später die Transkarib machen) :herzanherz:

Wieder ein frohes Einleben
    Beate

@kolumbuserbe
    Du bist ja noch dazwischengerutscht - und was hältst du von meinem Vorschlag, nächstes Jahr die Traskaribik zu machen? :hahaha:

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

Einmal editiert, zuletzt von sunset (9. Oktober 2008 um 10:58)

• kolumbuserbe04
    • 9. Oktober 2008 um 11:31
    Zitat

Original von sunset
    @kolumbuserbe
    Du bist ja noch dazwischengerutscht - und was hältst du von meinem Vorschlag, nächstes Jahr die Traskaribik zu machen? :hahaha:

Unglaublich wahnsinig große Mengen an ...... überhaupt nix!!! :zungeraus:
    Vor allen, wenn ich hier im Forum immer mehr "Granaten" entdecke, mit denen Ihr das Vergnügen haben werdet. Obwohl ich sagen muss, dass die leider bestehende eventuelle Möglichkeit, dass mein Raumteiler kurzfristig stornieren muss, mich schon etwas verunsichert. Also, falls dem so sein sollte, hätt' ich evtl noch ne Koje zu vergeben.

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 9. Oktober 2008 um 11:41

Ich würd sofort mitkommen!!!

Teilst Du Deine Kabine auch mit einer Frau??

Ich will zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und in die Wärme!

• sunset
    Anfänger
    • 9. Oktober 2008 um 11:50

@kolumbuserbe

Zitat

dass mein Raumteiler kurzfristig stornieren muss

Kränkelt dein Raumteiler oder hat er Angst vor dem Flug???

Thos
    Meine Güte Ute - du bist ja noch voll auf dem Trip! :papierschiff: Wie willst du dich hier im normalen Leben nur wieder eingewöhnen? Wobei Ibbenbüren doch auch Wasser genug zu bieten hat :zwinker:

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 9. Oktober 2008 um 11:59

Ja genau - Aida Trip *lach* :daumen:

....aber irgendwie fälllt es mir wirklich völlig schwer, wieder ins "normal life" zu finden!

Wasser?? Wir haben da ja nur den Aasee und da paddeln ja mal nur ein paar Tretböötchen und ganz kleine Segelschiffchen rum!

• seadevil
    Anfänger
    • 9. Oktober 2008 um 12:23

Schau an, schau an, wer sich hier so alles tummelt... :lachroll:

@ thos:
    Hi Ute, habe schon ein paar Mal in Euren Sydney-Fred geschaut. Ihr habt ja ein paar bewegende Momente auf Eurer Tour gehabt. :Boot1: Schön, dass Du dich noch an uns erinnerst und Dich auch hier zurückmeldest. :blumen:

@ sunset:
    Beate-Schatz, jetzt erklär mir mal das hier:

Zitat

(es sei denn, Jan würde mit mir tauschen und erst 1 Jahr später die Transkarib machen)

Du suchst wohl Ärger!!! :zorn:

@ kolumbuserbe:

Zitat

Also, falls dem so sein sollte, hätt' ich evtl noch ne Koje zu vergeben.

Na, das wäre doch die Gelegenheit für den Mann mit den vielen "d" im Namen!!! :daumen:

Aber ich will's auch wissen, was ist los mit dem Raumteiler???

Bis später,
    Heike

• kolumbuserbe04
    • 9. Oktober 2008 um 12:57
    Zitat

Original von seadevil

Du suchst wohl Ärger!!! :zorn:

Sssssooo, und das interpretiere ich jetzt einfach mal als Missfallen, wenn nicht Beate sondern ich nächstes Jahr mit Euch die Tour machen würde. :motz1:

Thos: Ernst gemeinte Frage?

Einmal editiert, zuletzt von kolumbuserbe04 (9. Oktober 2008 um 12:58)

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 9. Oktober 2008 um 13:05

Ja schon!....aber das Dein Kabinteiler stornieren wird, ist ja nicht sicher, oder??

Warum will er denn nicht mehr mitfahren??

• seadevil
    Anfänger
    • 9. Oktober 2008 um 14:21
    Zitat

Sssssooo, und das interpretiere ich jetzt einfach mal als Missfallen, wenn nicht Beate sondern ich nächstes Jahr mit Euch die Tour machen würde. :motz1:

HAHA, Männer sind genauso durchschaubar wie Frauen!!! Ich wusste genau, dass diese Antwort kommt. Danke, Jan!!!

Kannst aber sicher sein, dass es so nicht gemeint ist.
    :troest:

Aber mal ehrlich, so nett kannst Du doch gar nicht sein, eine Reise 15 Tage vor Beginn abzutreten, oder??? Also, ich wär's definitiv nicht... :lachroll:

• kolumbuserbe04
    • 9. Oktober 2008 um 15:00

@saedevil:
    Ok, für heute ganz klar 1:0 für dich. Und wenn es schon nicht so gemeint war (was ich tief in meinem Innersten wusste), gibt's für S-O-Asien eigentlich schon nen Termin?

Was jetzt die Nettigkeit angeht .... dass ist halt der Unterschied zwischen uns beiden. :zwinker:

• Diddn
    Gast
    • 9. Oktober 2008 um 15:26

Hey, hier ist ja richtig was los nach der Schweigepartie vom frühen Vormittag.

Eine voll infizierte Ute (glüclicherweise nicht mit Jans Rüsselpest, sondern mit dem Aida-Virus) - gratuliere zum erfolgreich verlaufenen Urlaub!

War doch klar, daß unser gemeinsamer Cocktail-Workshop nicht zu schlagen war... bei DEN Leuten... :zwinker:

@ kolumbuserbe04: Was suchst Du Dir plötzlich so wankelmütige Raumteiler aus. Stornieren ist ja sowas von gehtnicht, das würde mir im Traum nicht einfallen. Aber was solls - sollen wir nun Ute die Daumen drücken, daß der Storno tatsächlich erfolgt?

Ansonsten der Tipp für Ute: Momentan sind 16 Kabinen frei für die Transkaribik. :wiegeil:

Was die "Granaten" angeht, finde ich diese momentan recht gleichmäßig auf alle hier geplanten Reisen verteilt.Aber wer sucht schon nach Gründen, um eine bestimmte Reise nicht zu buchen?!?

Viele Grüße (immer noch vom Main)

Diddn

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook