1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • seadevil
    Anfänger
    • 8. April 2009 um 15:33
    • #1.221
    Zitat von sunset

wir wissen doch sowieso Bescheid .....

Biste sicher? :zungeraus:

@ sunset:
    Was machst Du denn eigentlich zu Ostern? Fährst Du weg (so wie viele andere auch)?

Zitat von kolumbuserbe04

@Diddn:
    Schönen Dank auch für die ausführlichen Infos gestern.

Verstehe, verstehe... der Erbe hat einen taktischen Zug in Sachen Informationsbeschaffung getan. Ein ganz Gewiefter... :daumen:

Zitat von kolumbuserbe04

Spontanbuchung veranlasst hat - "Ostern auf den Bronchiden"

Da isses nicht schön, da musst Du nicht hin (und auf Morris solltest du schon gar nicht hören). Sieh zu, dass Du das storniert bekommst. Ich kenn da ein Reisebüro, das ist sehr versiert was Stornos betrifft. :titanic:

@ katzenhai:
    Liebe Katrin, geht's Dir gut??? :herzanherz:

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier:

die Seite hier zeigt viele AIDA-Routen mit Verfügbarkeiten in Echtzeit.

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 8. April 2009 um 15:47
    • #1.222
    Zitat von seadevil

Verstehe, verstehe... der Erbe hat einen taktischen Zug in Sachen Informationsbeschaffung getan. Ein ganz Gewiefter...

Naja, eigentlich hat Dietmar ja mich angerufen. Aber das habe ich sicherlich durch raffinierte postings und medial-telekinetische Fähigkeiten veranlasst. Oder war's doch nur Mitleid, dass ich nicht dumm und fast alleine Ostereier suchen muss? :gruebel:

Die Sonne ist übrigens mittlerweile da (wenn auch nicht so richtig karibisch) und wenn sie bleiben sollte, wird es heute abend wieder mal nix mit Möbel aufbauen - hab' mir mal ein neues Teil für Anlage und TV gegönnt, aber nicht vom Elch, sondern von nem Möbelhaus, das zeitweise mit dem Slogan geworben hat: "Wohnst du schon oder schraubst Du noch?"

Schönen Feierabend!

• katzenhai
    Anfänger
    • 8. April 2009 um 15:54
    • #1.223

seadevil: ja, es geht mir sehr gut. :herzanherz:

seadevil paßt übrigens viel besser als Liebchen; da hatten die klein-gehäckelten Limetten bestimmt schon ganz verstärkt zugeschlagen .Ist dein Suppentopf heute leer :frage1: Kannst du die magische Zahl schon mit einem Händchen zeigen :?:

@kolumbuserbe: das empfohlene Reisebüro storniert wirklich großartig! :pokal: Du mußt dich unbedingt vertrauensvoll direkt an den Chef wenden. Er ist zwar oft im Streß, aber für liebe Freunde nimmt er sich immer Zeit und bucht lieber zu viel als zu wenig . Das gibt dann eine gewisse Routine auch im Stornieren :zungeraus: :zwinker: .

Ostern muss man doch einfach was Schönes machen: die Wetterprrognosen sind doch gut und da bietet sich ein Ausflug ins Grüne an.

Vielleicht mache ich mal wieder eine Trans-Wannsee.

Bei meiner Arbeit ist seit gestern eine gewisse österliche Ruhe eingetreten, so dass ich in die Reiseplanung im Mai mit meinem Sohn ein verlängertes WE nach Italien eintreten kann. Bislang gibt`s nur den Flug nach Mailand.

Bei uns schwindet langsam die Sonne :thumbdown: . Einen schönen (Rest-) Mittwoch

Katrin

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.280
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 8. April 2009 um 16:15
    • Offizieller Beitrag
    • #1.224
    Zitat von seadevil

Da isses nicht schön, da musst Du nicht hin (und auf Morris solltest du schon gar nicht hören).

Wie jetz? Icke? Ick habe doch jarnüscht jesacht?

:swarsnicht:

:whistling:

LG
    Morris

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kolumbuserbe04
    • 8. April 2009 um 17:49
    • #1.225
    Zitat von Morris

Wie jetz? Icke? Ick habe doch jarnüscht jesacht?

Nü, mei Gudster, nisch nur hier gibt's heemliche und unheemliche Mitleser, ei verbibscht.

• sunset
    Anfänger
    • 8. April 2009 um 18:26
    • #1.226

seadevil

Zitat

Fährst Du weg (so wie viele andere auch)?

Ja! :meinung:

@kolumbuserbe

Zitat

medial-telekinetische Fähigkeiten

Wahnsinn! :wiegeil: Jan, jetzt hast du mich echt beeindruckt! :zufrieden:

katzenhai

Zitat

Trans-Wannsee

Die Tour sei dir von Herzen gegönnt - du hast es ja sooooo gut! :kissme: Wg. Insidertipps für Berlin-Reisende schicke ich dir mal ´ne PM.

Morris

Zitat

Ick habe doch jarnüscht jesacht?

Aber das wolltest du bestimmt noch! :zungeraus:

Also - euch einen schönen Mittwochabend
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• seadevil
    Anfänger
    • 8. April 2009 um 20:14
    • #1.227
    Zitat von kolumbuserbe04

Naja, eigentlich hat Dietmar ja mich angerufen.

Verräter! :pirat:

Dietmar, das sag ich der Frau mit dem Föhn! :zungeraus:

Zitat von kolumbuserbe04

Aber das habe ich sicherlich durch raffinierte postings und medial-telekinetische Fähigkeiten veranlasst.

Übertreiben muss er ja immer... :rolleyes:

Zitat von katzenhai

da hatten die klein-gehäckelten Limetten bestimmt schon ganz verstärkt zugeschlagen

Und wahrscheinlich lagen diese schon seit mehreren Tagen in einer Weißrum-Marinade! :trrink1:

Zitat von katzenhai

Ist dein Suppentopf heute leer Kannst du die magische Zahl schon mit einem Händchen zeigen

1. Nee, habe mir doch ein "r" gegönnt.
    2. Ja! Gib mir Fünf, Baby! :lachroll:

Zitat von katzenhai

Vielleicht mache ich mal wieder eine Trans-Wannsee.

Doch wohl nicht mit der Beate? :gruebel:

Zitat von sunset

seadevil

Zitat Fährst Du weg (so wie viele andere auch)?
    Ja!

Da kriegt man ja Angst, so wortkarg kennen wir Dich gar nicht.
    Komm doch aus der Deckung, Schätzelein! :kissme:

Schönen Abend und ab auf die Couch... Heike

• sunset
    Anfänger
    • 8. April 2009 um 23:58
    • #1.228

seadevil

Zitat

Da kriegt man ja Angst

Aber Heike-Schatz - nicht doch! :loveyou: Ist auch nur ein verlängertes Osterwochenende: von Freitag bis Dienstag gehts in die Steiermark zu Michaels Onkel.

Also, kannst jetzt beruhigt schlafen - wir gehen nicht aufs Schiff! :papierschiff:
    LG
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Diddn
    Gast
    • 9. April 2009 um 01:43
    • #1.229

Hier war ja echt was los - alle Achtung, wie Ihr Euch um mein Kleinobst sorgt - und das so kurz vorm Eierfest.

In der Suppentüte ist noch was drin, darum nehme ich mir schnell ein "a" da raus. (Heike, eins musst Du mir noch drin lassen, das brauch ich in den nächsten paar Tagen noch fürs Finale.) :zwinker:

Das mit dem stornofreudigen Reisebüro kann ich bestätigen. Die Stornos gehen fast schneller von der Hand als die Buchungen. :lachroll:

@ sunset: Urlaub ohne Schiff, das ist doch wie... wie... wie Schiff ohne uns. Ich hätte da so eine Empfehlung, die zum perfekten Urlaub führen könnte. Und es wären auch noch 52 Kabinen zur Auswahl, wenn das Reisebüro die Hälfte davon wieder stornieren würde. (Oder gibt es auf der Trans-Wannsee etwa gar keine Kabinen? :zungeraus: )

Da man mich heute noch mit Arbeit zugeschüttet hat, die für vier bis sechs Wochen reichen würde, aber schon vor meiner nächsten :abfahrt: fertig sein muß, melde ich mich für den Rest-Donnerstag schon mal wieder ab.

Gut's Nächtle

Diddn

• katzenhai
    Anfänger
    • 9. April 2009 um 08:15
    • #1.230

:pokal: 1.43 ist nicht zu toppen!!!!!

Wenn der heutige Arbeitstag geschafft ist, liegen 4 wundervollen, faule, freie Tage vor uns; manche stehen zwar im Stau auf der Autobahn :abfahrt: :( , aber das ist ja selbst-gemachter Stress. Nein, ich hoffe natürlich, dass ihr alle staufrei dorthin kommt wo ihr hinwollt und werde in meiner "Kabine" auf der Trans-Wannsee bei der Party unterm Sternenhimmel an das Kreuz des Südens denken ( Mensch war der Abend mit Herrn Professor toll!)

Allen viele bunte Eier und gute Laune

Katrin :herzanherz:

• seadevil
    Anfänger
    • 9. April 2009 um 08:52
    • #1.231

Seid gegrüßt, Ihr Lieben! :blumen:

Zitat von sunset

von Freitag bis Dienstag gehts in die Steiermark

Dann bist Du ja gar nicht "hier", ohne Dich macht's doch gar keinen Spaß! :traurig:

Zitat von sunset

wir gehen nicht aufs Schiff!

Das wäre ja auch ein wenig vemessen, liebe Beate, bei drei bereits gebuchten Reisen für 2009.

Wir haben Wirtschaftskrise, da hält man sich mal ein bisschen zurück. :hahahah:

Zitat von Diddn

darum nehme ich mir schnell ein "a" da raus. (Heike, eins musst Du mir noch drin lassen, das brauch ich in den nächsten paar Tagen noch fürs Finale.)

In meinem Finale kommt gar kein "a" mehr vor... :gruebel:

Was willste uns also damit sagen? Du hast doch wohl nicht...

Zitat von katzenhai

1.43 ist nicht zu toppen!!!!!

Nee, das ist einfach nur "krank". :D

Zitat von katzenhai

bei der Party unterm Sternenhimmel

:sdagegen:
    Ohne uns geht das ja schon mal gar nicht!

So, schnell noch die Einkäufe erledigen. Obwohl... wenn Beate jetzt für ein paar Tage nicht da ist und bisher noch nicht weiß, wo die Unser Schiff hinfährt (an ihre diesbezügliche Jungfräulichkeit glaube ich allerdings schon länger nicht mehr), dann könnten wir das Finale doch auch vorziehen, oder? Immerhin müssen wir ihr ja noch ausreichend Zeit zum Buchen geben. Hat ja noch was gutzumachen bei uns. :papierschiff: Dietmar?

Cheerio, H.

• sunset
    Anfänger
    • 9. April 2009 um 11:03
    • #1.232

Hallihallo :jump:

Endlich sind Ferien und der Wecker musste mich nicht um 6.30 Uhr aus süßen Träumen reißen! :abfahrt: :papierschiff: :Boot1:
    seadevil

Zitat

Dann bist Du ja gar nicht "hier", ohne Dich macht's doch gar keinen Spaß!

Heike-Schatz, das hast du jetzt aber nett gesagt :kissme: Aber manchmal muss man sich halt für einige Zeit trennen - umso schöner ist doch das Wiedersehen ääh Wiederschreiben! :zwinker:

Ihr werdet diesen Fred schon aufrecht halten, da bin ich mir gaaaaaaanz sicher :lachroll:

Zitat

Das wäre ja auch ein wenig vemessen, liebe Beate, bei drei bereits gebuchten Reisen für 2009.

Pssst du Teufelchen - das musst du jetzt wirklich nicht so deutlich schreiben. Angesichts der bereits von dir erwähnten Großwetterlage bin ich größtenteils dazu übergegangen, von einem Ostseeurlaub zu sprechen. Und im August fliegen wir für 1 Woche nach Mallorca. Unsere Oktober-Tour haben wir ja noch in den guten Zeiten gebucht und danach ist ja auch erst mal Schluss. :verzweifelt: Allerdings kenne ich jemanden, die fliegt doch tatsächlich im November aus der Karibik zurück und startet dann im Januar schon gleich wieder nach Asien! :wiegeil:

Zitat

Hat ja noch was gutzumachen bei uns

Hääääääh??? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Also, lasst die Woche schön ausklingen
    Beate

• kolumbuserbe04
    • 9. April 2009 um 13:12
    • #1.233
    Zitat von seadevil

Verräter! :pirat:

Moooment, angesichts der schweren gemeinsamen Stunden, die wir beide schon durchlebt haben - sowas schweißt zusammen!

Zitat von sunset

Allerdings kenne ich jemanden, die fliegt doch tatsächlich im November aus der Karibik zurück und startet dann im Januar schon gleich wieder nach Asien!

November????? Januar??? Wenn es doch nur das wäre ......

Wünsch' Euch allen schonmal schöne Osterfeiertage, wo immer Ihr auch sein mögt, zu Lande, zu Wasser oder in der Luft!

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 9. April 2009 um 15:00
    • #1.234

Hallo ihr Lieben,

da schau ich doch mal wenigstens schnell hier rein, um Euch schöne Ostertage zu wünschen!

Genießt die freien Tage und ich werde die Zeit auch mal hoffentlich sinnvoll nutzen, um etwas im Garten zu machen und auch mal ein bischen nachdenken.

Ganz liebe Grüße

Ute

• sunset
    Anfänger
    • 9. April 2009 um 18:12
    • #1.235

@kolumbuserbe

Zitat

November????? Januar??? Wenn es doch nur das wäre ......

Jan :herzanherz: , gibt es da vielleicht etwas, das du :D weißt und ich :( nicht, was ich aber unbedingt wissen muss????? :frage1: :kissme:

Thos
    Liebe Ute, ich wünsche dir auch schöne Ostertage und besonders, dass die Sonne scheint! :kissme:

Also Leute, machts gut - ich melde mich dann am Mittwoch wieder
    Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 9. April 2009 um 21:59
    • #1.236

Sodele,

der letzte Kuchen ist gerade aus dem Ofen, Salate sind geschnippelt, nu könnse kommen, die lieben Verwandten. :hunger::trrink1:

@ Jan:
    Irgendwie bin ich jetzt betreffend unserer gemeinsamen Bekannten total durchn Wind. :crazy: Verstört geradezu...

Wünsche Euch allen relaxte Ostertage und nen fleißigen Hasen.

Ganz liebe Grüße,

Heike :thumbup:

• Diddn
    Gast
    • 10. April 2009 um 11:48
    • #1.237

Hallöle, liebe Freunde des gemixten Kaltgetränks,

hier nun durchzusteigen, habe ich versucht - es ist mir aber nicht gelungen, einen Faden irgendwo aufgreifen zu können.

Darum gönne ich mir einfach ein "n" und wünsche Euch einen schönen Feiertag!

:ciao:

Diddn

• Diddn
    Gast
    • 11. April 2009 um 10:01
    • #1.238

Was denn... gar niemand mehr hier?? :erschrecken:

Na dann: Fröhliches Hoppeln und viele dicke bunte Eier Euch Allen.

In der Zwischenzeit knn ich die Suppentüte plündern. Heute war ein "s" drin. :lachroll: Freu mich schon auf morgen...

Transgrüße von

Diddn

...

...

Tst, wenn hier gar niemand mehr ist - auf Selbstgespräche habe ich auch keine Lust. Da suche ich doch lieber meine Eier und halte hier ein Schild hoch:

:sclosed:

Einmal editiert, zuletzt von Diddn (12. April 2009 um 11:34)

• seadevil
    Anfänger
    • 12. April 2009 um 18:00
    • #1.239

We are open!!!

Und es war Sommer...

Kinder, isses nicht herrlisch? Karibische Ostern! 8)8)8)

Freitag super Grillerchen im Garten gehabt, Samstag im dicksten Gedränge der Wirtschaftskrise (man hat noch nicht mal mehr ein freies Plätzchen für nen Cappu gefunden) Powershoppen gewesen (wie gut, dass der Großteil meiner Cocktails der nächsten Schiffsreise freundlicherweise von meinem Reisebüro gesponsert wird und die Cocktails der übernächsten Reise von Beate), heute gab es einen Ausflug in die "Hanging Gardens", sprich Hängematte.

Zitat von Diddn

Hallöle, liebe Freunde des gemixten Kaltgetränks,
    hier nun durchzusteigen, habe ich versucht - es ist mir aber nicht gelungen, einen Faden irgendwo aufgreifen zu können.

Dann trink doch einfach noch was. :trrink1:

Zitat von Diddn

In der Zwischenzeit knn ich die Suppentüte plündern. Heute war ein "s" drin.

@ Suppenkasper:
    Moment, da mach ich mit.

Die "Unser Schiff"... sie kommt! :wiegeil:

Nu aber wieder raus, vielleicht findet sich noch das ein oder andere Ei!

Genießt den Abend & liebe Grüße,
    Heike

• seadevil
    Anfänger
    • 13. April 2009 um 20:02
    • #1.240

OK...

:sclosed: again!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook