1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • seadevil
    Anfänger
    • 6. März 2009 um 15:21
    • #1.021

@ Morris:

Zitat von sunset

bringt man ja eigentlich immer mal ´ne Kleinigkeit mit, wenn man auf Besuch geht

So isses!

Und Kölsch geht schon mal gar nicht, gucksu mein Avatar.

Und überhaupt:

Zitat

Außerdem hat ja Jan das Recht am eigenen Pfe ... äh Bild, und sich darüber hinwegsetzen ist besonders teuer.

Das ist Preistreiberei, was Du hier veranstaltest, da mach ich nicht mit!

Zum Glück haben wir ja jetzt diesen tollen, neuen Smiley hier:

:srtfm:

Rip-The-Fucking-Men! Heißt es doch, oder? :hahahah: :hahahah: :hahahah:

@ diddn:
    Diddn-Schatz, das Französische ist eindeutig ein Vier-Augen-Thema. Wir sollten das hier und jetzt nicht weiter ausführen.

Natürlich bist Du von dem RTFM-Smiley ausgenommen :kissme: , bist ja auch kein Mann, weil neugierig... :zungeraus:

Gruß
    vom Teufel

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier:

Infos und Specials für Alleinreisende

• sunset
    Anfänger
    • 6. März 2009 um 17:28
    • #1.022

Hallo Leute,
    ich wünsche euch dann mal ein schönes Wochenende - meins beginnt dann gleich mit ´nem netten Mädelsabend beim Italiener.

seadevil

Zitat

Rip-The-Fucking-Men!

Heike, ich weiß ja nicht , ob du da nicht ein bischen zu kreativ warst!? :zungeraus: Mal sehen, wie sich die Jungs dazu äußern.

Also, schaut auch mal am WE hier herein
    LG
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.269
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 6. März 2009 um 19:18
    • Offizieller Beitrag
    • #1.023

Pöh .... pfft .... pah.

@diddn
    Ganser? Was'n das? Dat kannste jo nem Esel nit in et Uhr kippe. Wir trinken hier nur Importware aus dem schönen Dorf Reiss, aus der Mühle oder das Frühe eben.

@mädels

:sdagegen: . Bilder bleiben bis zur vollständigen Bezahlung bei mir. Statt Kölsch nehme ich auch Detmolder Landbier, Maître Kanter oder besser gleich Cola-Whisky.

:sende:

LG
    Morris

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sunset
    Anfänger
    • 8. März 2009 um 13:18
    • #1.024

Na das habe ich mir doch gleich gedacht - kein Mensch hier! Dabei ist doch Mistwetter und man kann nicht vor die Tür. :zorn:
    Morris

Zitat

Bilder bleiben bis zur vollständigen Bezahlung bei mir

Unter normalen Umständen würde ich dir ja zustimmen, aber da wir uns ja nicht so bald sehen und dir dein Glas Cola-Whisky kredenzen können, solltest du doch mal eine Ausnahme machen und in Vorleistung gehen :lachzwink: Schließlich sind wir echt vertrauenswürdig (frag Jan und Dietmar - mittlerweile sind die auch davon überzeugt :lachroll: )

Also, macht euch einen schönen Sonntag
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Diddn
    Gast
    • 9. März 2009 um 09:33
    • #1.025

Schönen Montag Allerseits!

Was die Vertrauenswürdigeit unserer Damen betrifft, war tatsächlich zuletzt eine geringfügige Besserung zu erkennen. Böse Überraschungen gab es nicht - das wußte ich allerdings erst nach drei Tagen, als die Schnitzeljagd ("Such die Mama") unter Zuhilfenahme weiterer Fans erfolgreich abgeschlossen war.

@ Morris: Wenn Du Dich also auf Bezahlung in Form von Flüssigem einlässt, könnte es zu längeren Wartezeiten kommen. Mein Vorschlag: Das Ganze Leinwandgroß auf PVC aufgezogen, und dann den Rheinkahn damit dekoriert. (Als leichten Druck zur Erlangung der alkoholischen Belohnung könnte ich anbieten, mit einem entsprechenden Puschel- und Hörnerfoto zu drohen.)

@ seadevil: Auf solcherart Sprüche reagiere ich doch rein gar nienicht. (Aber irgendwann sehen wir uns bestimmt mal wieder!)

Gruß

Diddn

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 9. März 2009 um 10:29
    • #1.026

Moin zusammen,

Zitat von Morris

Bilder bleiben bis zur vollständigen Bezahlung bei mir.

Morris:
    Soso, Du willst jetzt also Profit aus meinen Bildern schlagen. War da nicht was mit "Rechte am eigenen Bild"?? Naja, hätt' ich mir bei nem Banker ja denken können. Dir werd' ich nochmal irgendwas schicken.

Zitat von Diddn

Mein Vorschlag: Das Ganze Leinwandgroß auf PVC aufgezogen, und dann den Rheinkahn damit dekoriert.

@Diddn:
    Sachma, geht's noch???? :motz1: Das Du mir jetzt soo in den Rücken fällst....

@Rest:
    Also, wer diese insgesamt doch recht unspektulären Bilder wirklich sehen will, schickt mir ne Mail und dann entscheide ich, wer vertrauenswürdig genug ist, schließlich hab' ich trotz allen keinen Bock, die Bilder irgendwo imm www wiederzufinden!

• Diddn
    Gast
    • 9. März 2009 um 10:47
    • #1.027
    Zitat von kolumbuserbe04

Sachma, geht's noch???? Das Du mir jetzt soo in den Rücken fällst....

Irgendeinen Aufhänger brauchte ich doch, um mit Puschelfotos zu drohen. :lachzwink: Außerdem gäbe es immer noch die Scheuklappen-Option für Beate im Juli (muß das Ebay-Angebot nochmal raussuchen) - vielleicht sind die Mädels deswegen so neugierig auf Pferdefotos von Dir? :hahahah:

Aber ich gebe ja zu, daß ich auch neugierig bin. Betrachte diesen Beitrag daher mal als persönliche E-Mail in dieser Sache. :sdanke:

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.269
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 9. März 2009 um 11:02
    • Offizieller Beitrag
    • #1.028
    Zitat von kolumbuserbe04

Morris:
    Soso, Du willst jetzt also Profit aus meinen Bildern schlagen. War da nicht was mit "Rechte am eigenen Bild"?? Naja, hätt' ich mir bei nem Banker ja denken können. Dir werd' ich nochmal irgendwas schicken.

Von irgendwas muss unsereiner ja auch leben ...

LG
    Morris

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

• sunset
    Anfänger
    • 9. März 2009 um 13:50
    • #1.029

Hallihallo,
    @kolumbuserbe
    Ich hoffe, dass ich auch vertrauenswürdig bin und melde micht hiermit auch für eine Zusendung des Fotos an. Ich werde das auch wirklich niiiiiiiiemals irgendwo veröffentlichen, schließlich weiß man als braves Mädchen ja schließlich, was sich gehört. :kissme:
    @diddn

Zitat

Scheuklappen-Option für Beate

Also eins ist ja mal klar: da ich mittlerweile doch aus dem Kindergartenalter raus bin und meine Autorität den Jungs gegenüber doch etwas gelitten hat, will ich niiiiiiie mehr so komisch rumlaufen, gelle! :pirat:
    Morris

Zitat

Von irgendwas muss unsereiner ja auch leben ...

Aber doch nicht von uns! Und was muss ich da lesen - du bist ja eh an der Quelle, also bitte nicht stöhnen... :zungeraus:

The girlies
    Na was ist denn heute los - verkraftet ihr den Montag nicht??? :D

• seadevil
    Anfänger
    • 9. März 2009 um 16:08
    • #1.030

So, nun wollen wir uns alle mal wieder lieb haben! :herzanherz:

Das personifizierte Vertrauen meldet sich hiermit auch mal kurz zu Wort!

Heute morgen der Schock: Gleißendes, gelbes Licht draußen. Sonneschein!

Aber mittlerweile reicht es mal wieder nur für ein paar regenbesudelte Grüße. :traurig:

Bis später, Heike

Heike

• MooseN
    Anfänger
    • 9. März 2009 um 16:26
    • #1.031

Hallo zusammen,
    ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes und erholsames Wochenende. Bei mir war es sehr schön. Gemütlich mit Freunden getroffen und am Samstag mit Claudi (auch auf der TA dabei gewesen) ganz gemütlich und ausgiebig frühstücken gewesen. Das war schön! Und heute versinke ich hier glaube ich im Schnee. Heute früh sah es noch richtig schön aus, aber mittlerweile zieht hier so ein richtiger Schneesturm über uns weg. So ungemütlich, dass ich sogar freiwillig eine Stunde auf den Cross-Trainer gegangen bin. Und das muss schon was heißen...

Zitat von seadevil

@ MooseN:

Zitat Bin echt gespannt wie sie aussieht.

Oh, sie ist eine Schönheit, aber ich durfte ja leider nur von außen gucken...
    Nicole, was umfasst Dein Aufgabengebiet aufm Schifferl denn jetzt alles?

Heike
    Hab gsehen dass ich Dir noch gar nict geantwortet habe. Bin ab jetzt wie gesagt als Media Manager auf der bella. Eine Hauptaufgabe ist dann die Moderation von AIDA TV und von der Morningshow an Seetagen. Außerdem leitet man dann das Media Team (TV Team und Redakteur) und ist für die Kontrolle der EInhaltung des Corporate Designs zuständig. Ist auf jeden Fall sehr interessant nd macht auch wirklich Spaß. Noch mehr Spaß würde es natürlich machen wenn ich bei AIDA TV eine nette Gruppe ehemaliger Mireisenden begrüßen dürfte....
    Naja, vielleicht klappt es ja doch nochmal mit einer gemeinsamen Reise. Ich fänd es auf jeden Fall voll schön.

Jan
    Auch wenn ich meist weit weg bin, finde ich bin ich auch sehr vertrauenswürdig und würde mich daher auch über eine Foto (zur Dekoration meiner kleinen Kabine) sehr freuen. :sdanke:

Aber jetzt freue ich mich erstmal darauf meine Schwester zumindest für ein paar Stunden auf der luna zu sehen.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Nachmittag bzw. Abend.

Liebe Grüße
    Nicole

10/03 AIDAcara Mittelmeer
    03/04 AIDAvita Karibik
    10/04 AIDAaura Mittelmeer
    06/05 AIDAvita Mittelmeer
    12/05 AIDAcara Mittelmeer
    02/07 AIDAaura Mittelamerika
    09/07 AIDAdiva TransEuropa
    01/08 AIDAaura Notfall TA
    03/08 AIDAdiva Kanaren
    07/09 AIDAvita östl. MM
    09/11 AIDAsol Nordland

Einmal editiert, zuletzt von MooseN (9. März 2009 um 16:32)

• seadevil
    Anfänger
    • 10. März 2009 um 12:24
    • #1.032

Moin!

Meine guten Vorsätze, heute vormittag gleich mal ne Runde zu joggen, wurden im Regen ertränkt. So bestand meine körperliche Betätigung bisher nur im Be- und Entladen der WaMa. Auch schön... :crazy:

@ kolumbuserbe:
    Nennt man uns ungestraft Hyänen...???

Find ich aber gut, dass Du Morris nun um Carib, Kölsch, Cola-Whisky, quasi um den Verstand, gebracht hast. :daumen:

@ MooseN:
    Danke für die ausführliche Info, Nicole. :blumen:

@ Rest:
    Wo???

Grüssle,
    Heike

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 10. März 2009 um 12:43
    • #1.033

Huhu ihr Lieben,

fühle mich seit 2 Tagen krank und schlapp und hoffe mal nicht, dass ich wirklich richtig krank werde - denn am Samstag soll es ja schließlich nach Italien zum Skilaufen gehen.

Hoffe, dass ich da auch mal den Kopf frei bekomme und mir über verschieden Sachen klar werde!

Nicole

das hört sich ja wirklich richtig gut an und ich würde Dich liebend gerne besuchen!! Grüße Daniela, wenn Du sie besuchst und sagt Claudia mal liebe Grüße und sie könnte sich auch ruhig mal wieder melden...sie wird vermisst!!

Jan

....und klar bin auch ich seeeeeeeeeeeeeehr vertrauenswürdig!!!

Hier ist auch absolut keine Sonne und hoffe trotzdem mal, dass es heute abend mit dem walken klappt!

Wünsche Euch allen erst mal einen schönen Dienstag

Ute

• sunset
    Anfänger
    • 10. März 2009 um 15:06
    • #1.034

Hallöchen,
    mit schlechtem Wetter kann ich auch dienen :traurig: Sport heute morgen war furchtbar anstrengend - ich glaub, ich muss doch langsam in den Seniorenbereich rüberwechseln :verzweifelt:
    Thos
    Wünsche dir gute Besserung und dann in Italien natürlich die Erleuchtung! :gruebel:
    seadevil
    Und du bist sicher, dass du nicht beim Nackrodelwettbewerb dabei warst? Gestern stand bei uns ein kleiner Bericht in der Zeitung - es haben ja auch 10 Frauen teilgenommen (im Alter zwischen 18 bis 37 Jahre). :pokal:

Ansonsten nix Neues
    Gruß
    Beate

Einmal editiert, zuletzt von sunset (10. März 2009 um 15:14)

• katzenhai
    Anfänger
    • 10. März 2009 um 16:38
    • #1.035

....auch aus Berlin leider nur regnerische Grüße.

Inzwischen hat sich unsere Runde ja erfreulich vergrößert.

Jan: ich hab zwar nicht richtig mitbekommen, um was für ein Foto es sich handelt: aber neugierig und vertrauenswürdig bin ich auch :sbitte: :sdanke: .

Ich bin momentan viel in Sachen Auto unterwegs, da ich aus 2 eins machen will; das ist dann der angenehme Stress. Ansonsten sind meine "Kunden" bei schlechtem Wetter noch schlechter drauf und wollen nicht so schnell wieder gehen. Es wird einfach Zeit, dass sich der Sommer durchsetzt :meinung:

Euch allen einen wunderbaren Abend und liebe Grüße

Katrin

• sunset
    Anfänger
    • 11. März 2009 um 09:12
    • #1.036

Guten Moooooorgen :blumen:
    The boygroup
    Na was war denn gestern los - boykottiert ihr uns? :traurig: Nicht ein einziger Beitrag von den Herrschaften - das wird sich heute hoffentlich ändern, denn ihr wisst ja: ohne euch ist es doch langweilig hier :kissme:
    katzenhai
    Wie bitteschön macht man aus 2 Autos 1: ist das dann ein selbstkonstruiertes Gefährt mit 8 Reifen??? :lol1:
    Also, schönen Tag noch
    Beate

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 11. März 2009 um 10:07
    • #1.037

Moin!

Nix Boykott, aber wie immer kurz vor Urlaub kommen se alle an und wollen noch was, deshalb keine Zeit zu posten. Fr. geht's ab für'n paar Tage zum Ski fahren, melde mich deshalb jetzt schonmal bis ü-nächste woche ab.

Gehabt Euch wohl!

• sunset
    Anfänger
    • 11. März 2009 um 10:15
    • #1.038

Hey Jan - das mit dem Urlaub erzählst du mal eben so im Vorbeigehen?! :motz1: :motz1: Wohin gehts denn - A, CH, F oder I? Oder gar nach Kanada??? :thumbsup:

• Diddn
    Gast
    • 11. März 2009 um 10:28
    • #1.039

Bin auch noch da. Gestern ging nicht, weil Großkampftag - irgendwer gaaanz oben in der Hierarchie hat nun mitbekommen, daß auch wir ne Krise haben. Und da die Februar-Vergleichszahlen besonders krass ausfielen (Kunststück - letztes Jahr hatte der Monat einen Tag mehr!), war da gestern eifrige Fehlersuche in den Machwerken einer ziemlich unfähigen Buchhaltung angesagt.

@ kolumbuserbe04: Schönen Urlaub - auch wenn er hier vorher nicht beantragt wurde. (Sowas nehmen die Mädels immer seeehr genau.)

@ Thos: Jetzt bloß nicht krank werden - willst ja die Bretter anschnallen. (Triffst Du den Schneejan dabei?) Also: Gute Besserung!

Und den anderen: Bessert Euch! :lachzwink:

Gruß

Diddn

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.269
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 11. März 2009 um 11:21
    • Offizieller Beitrag
    • #1.040

Mir dürft Ihr auch schönen Urlaub wünschen :D ... müsst Ihr aber nicht, (auch wenn's erst nächste Woche auf'n Dampfer geht). 8o

Da ich ja hier kein Fredbewohner bin, sondern nur selbst eingeladener Gast, brauche ich nauch nix beantragen.

Jan
    Fall nicht, und ... Helm auf.

LG
    Morris, Gastleser

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• A-ROSA Exklusivangebote ab € 448,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 11:43
  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook