Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallöle,


    @kolumbuserbe

    Zitat


    (und wie lange is eigentlich noch bis zur Wiesn? :gruebel: )

    Wie lang ist die Wiesn überhaupt? :trrink1:



    Wünsche allseits einen schönen Tag und auch ein schönes Wochenende :kissme:

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Schönen Samstag - eine ereignisreiche Arbeitswoche ist wieder rum! :sdafuer:


    Brauhaus mit Balkonkabine!


    Beim Brauhaus kann ich nicht mitreden - aber Balkone erweitern den kreuzfahrerischen Horizont schon enorm, gelle? :zwinker:


    FROHES FEST!


    Nicht doch - wo ich morgen doch erst das erste Kerzlein anzünden werde. Jetzt schon Weihnachten wäre gaaaanz mies. Dann käme ich nämlich nicht mehr mit der Wäsche zurecht bis zum :papierschiff: . :lachroll:


    Der Urlaub war klasse, vielleicht etwas zu kurz!


    Ist das denn nicht immer so?!? :frage1:


    und wie lange is eigentlich noch bis zur Wiesn?


    Bis zum 22. September musst Du DIch noch gedulden - dann ist Anstich. Also ab morgen noch genau 300 Tage! :trrink1:


    Wie lang ist die Wiesn überhaupt?


    16 Tage... wie (fast) immer - bis zum 07. Oktober.


    Lutz? Luuhuuutz...?!? Hier ist es üblich, dass der, der gute Ideen hat, dabei am Ball (oder an der Mass) bleiben muss. :lachzwink:


    Schönes Wochenende wünscht


    Diddn

    Einmal editiert, zuletzt von Diddn ()

  • Na, wenn hier soooo viel geschrieben wird, muss ich mich halt mit mir selbst beschäftigen. :zwinker: Fällt mir gerade auch recht leicht: 30 Tage sind es noch bis zur :abfahrt: , und der Voucher ist schon da. :jump: Diesmal ist es eine besondere Kabine - sozusagen eine Kabine mit Restaurant. Jedenfalls ist es eine der beiden Kabinen an Bord, deren Zugang im (!) Restaurant liegt. Der Weg zum Frühstück dürfte damit nicht allzu problematisch werden; knapp ein Meter ist es von der Kabinentür bis zum ersten Tisch. Die Piano Bar :stossen: liegt auch strategisch günstig: Treppe runter, einmal um's Eck fallen - schon wartet das Bett. :schlafen:


    Nur für die Gute-Nacht-Zigarette sowie die Hallo-Wach-Kippe muss ich dran denken, vollständig bekleidet die Kabine zu verlassen, sonst :erschrecken:


    Und mit diesen Bildern im Kopp lasse ich Euch jetzt allein. :zungeraus:


    Gruß


    Diddn

  • Hallihallo,
    @diddn

    Zitat

    Diesmal ist es eine besondere Kabine

    Zusammen mit dem Ziel der Reise hört sich das gar nicht so schlecht an :lachzwink: Auf dem Pazifik wäre ich auch gerne an Silvester :pirat:
    Aber ich kann ja schon froh sein, wenn ich dieses Mal nicht im Bett liege :erschrecken:


    Ansonsten nix Neues.
    Wünsche allseits einen schönen Tag.
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Hallihallo


    katzenhai
    :birthday: :birthday: :birthday: Alles Gute zum Geburtstag Kathrin :birthday: :birthday: :birthday: und hab einen schönen Tag/Abend :tanzgott: :stossen: :pirat: :blumen: :gitarre:


    @diddn

    Zitat

    dietmar: Alles gut, ist angekommen. :kissme:

    Eigentlich schade - ich hätte noch Platz aufm Konto gehabt :lol1:


    Auf jeden Fall vielen Dank Dietmar :kissme: - bei uns ists auch angekommen. :daumen:


    Bis denn
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Wünsche auch einen schönen Tag!

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Hey, hier ist ja - fast - nix mehr los?!? :gruebel: Wo sind die Zeiten, als hier munter drauf los getippselt wurde, bei wem welche kleinen und großen Katastrophen oder Glücksmomente losgetreten wurden?


    Was mich betrifft, so sorgt ein Zweist zwischen Telefon- und DSL-Anbieter gerade dafür, dass ich ein wenig rar bin. Betrifft 'nur' das Münchner Büro, aber da bin ich zur Zeit meist. (Ok, ok.... am WE geht's wieder zu meinem Hasuptstadtmädel... ^^ ) Letzte Woche war drei Tage gar nix, und momentan steht mir ein (!) geliehener UMTS-Stick für zwei (!) Schlepptopps zur Verfügung. Da hat das 'Arbeitsgerät' erstmal Vorrang, dafür aber mit diesem USB-Stängel kein wirkliches Internet. "Circa am 13.12.", so die Ansage, soll dieser Zustand beendet werden. Na ja... die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Weihnachtliches Feiern ist nächste Woche angesagt: Donnerstag in München, Sonntag in Köln. Mal sehen wo der Glühwein besser dröhnt. Vorher noch (nämlich am Montag) besucht mich das Hauptstadtmädel noch, um rheinische Weihnachtsmärkte kennen zu lernen. Wozu so eine aufgedrängte Dienstreise nach Bonn alles gut ist... :lachzwink:


    Soviel heute zu mir. Und nun zu Euch:


    Auf dem Pazifik wäre ich auch gerne an Silvester


    Hast Du da etwea schon etwas Spezielles im Blick?!? Dann solltest Du uns das wissen lassen. Silvester ist schließlich auch nächstes Jahr wieder, und das letzte Mal in Bö(h)rnes war ja insgesamt nicht sooo schlecht, gelle? :zwinker:


    Aber ich kann ja schon froh sein, wenn ich dieses Mal nicht im Bett liege


    Dazu solltest Du Dir Deine Bettgenossen schon gründlich aussuchen, damit es ein Vergnügen wird. Grippe, Diarrhöe und ähnliches sind da weniger zu geeignet. Aber mit Deinem Michael sollte das doch eher ein Vergnügen sein, hoffe ich... :kiss::lachzwink:


    @ Jan: Mir fällt gerade ein, dass wir uns wg. Sitzplatz-Reservierung noch abstimmen sollten. Ab morgen, ca. 19 h sollte ich zu Hause sein und wieder ungehindert einchecken können. Bräuchte dafür aber noch Deine Buchungsnummer.


    Gruß an alle mehr oder minder stillen Mitschreiber


    Diddn

  • Ich schwöre, ich habe jeden Tag hier rein geschaut, aber mit mir selber spielen wollte ich dann auch nicht. Na, vielleicht kommt ja mal wieder etwas Leben in die Bude. Wie sagte schon mein Vorredner: Die Hoffnung stirbt zuletzt!


    Also los, traut Euch.


    Wo stecken denn eigentlich unsere Asiaten? :gruebel:


    Liebe Grüße,
    Heike

  • Guten Tag,

    Zitat

    Ich schwöre, ich habe jeden Tag hier rein geschaut

    Ich schwöre auch! :daumen:


    @diddn
    Also Dietmar, sollte die Adventszeit nicht eine besinnliche, ruhige Zeit sein? :gruebel: Vielleicht solltest du mal "Hommmmmmmm" sagen?! :hahahah:

    Zitat

    Hast Du da etwa schon etwas Spezielles im Blick?!?

    Also dieses Jahr bin ich definitiv in Sinzheim :germany: - und über das nächste Silvester :stossen: habe ich mir echt noch keine Gedanken gemacht.
    Aber sobald ich da was weiß, werde ich das natürlich hier kundtun. :lachzwink:


    Zitat

    Dazu solltest Du Dir Deine Bettgenossen schon gründlich aussuchen

    Aaaalles ist gut :zwinker:


    Schönen Tag für alle
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Nächstes Jahr ist auch wieder Silvester? Wann?


    So, das Wochenende steht (genau wie das vergangene) wieder ganz im Rahmen einer besinnungslosen Vorweihnachtszeit: Ab auf den Weihnachtsmarkt! :trrink1:


    Genießt die vielen Leckereien und habt ein schönes Wochenende;
    H.

  • Leute, Leute - so kann das doch nicht weitergehen :nein1:


    Jeden Tag schaue ich hier rein und keine/r sagt Hallo zu mir :zufrieden:


    Also, seid ihr alle o.k.? Dann wäre doch ein kurzes HALLO BEATE mal richtig schön :kissme:


    Wünsche allseits einen schönen, nicht allzu stürmischen Tag
    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Hallo und guten Morgen,


    mit einer Woche Verspätung sozusagen melde ich mich aus dem Urlaub zurück!


    Kaum angekommen wurde man schon wieder völlig vereinnahmt :zwinker: ein privater Termin jagt den nächsten und ein wenig einleben musste man sich ja auch wieder!


    Aber so im Großen und Ganzen hat einen der Alltag jetzt wieder....Büro hat sich nicht großartig verändert und der Berg auf meinem Schreibtisch auch nicht :lachroll: :lachroll:


    Asien war toll!!!! Bunt, laut, voller Menschen, interessante Städte, viele viele Tempel und onstige Sehenswürdigkeiten! Wir haben soviel gesehen...und besonders hat mir Bangkok und Singapur gefallen!
    Waren ja 2 Nächte in Bangkok und so konnten wir schon einiges sehen und erleben! Eine Wahnsinnsstadt mit den verschiedensten Eindrücken!!!


    Die Route würde ich gerne irgendwann noch einmal fahren...schon alleine wegen dem Overnight in Singapur (diesmal lagen wir nur bis 18 Uhr dort)
    3 Wochen waren so richtig entspannend....die 3. Woche haben wir wirklich eher zum großen Ausruhen genutzt - Tiefenentspannung sozusagen!


    Tja...und jetzt!? Regen...grau in grau....aber zu Hause! Auch schön!! :zufrieden:


    Wünsche Euch einen schönen Mittwoch
    LG Ute


    Ach ja.... :bayern: :bayern: :bayern: :bayern: :bayern: :bayern: :bayern: :bayern: ...wie war das jetzt mit Oktoberfest!!!??????
    Sind wir schon in den Planungen???


    :pirat: Lutz!!!!...... :pirat: :pirat: :pirat: :pirat: ....sag mal was!

  • Asien war toll!!!!


    Sag ich doch. Ich fand's auch einfach nur klasse!


    Welcome back, Ute & hallo Beate! :blumen:


    Muss wieder ranklotzen, das Jahresende hat es immer in sich, aber die Sache mit dem Oktoberfest würd mich ja nun auch interessieren... sonst ist der Termin mal ganz schnell anderweitig verplant.



    Schönes Bergfest wünscht,
    Heike

  • Schneeeee.....? Nee das brauchen wir wirklich nich..... aber Regen auch nich!!! :zorn:
    Bei uns ist schon seit heut morgen Dauerregen angesagt :traurig:


    Wünschen Euch ein schönes WE und 4. Advent
    LG
    Grit & Mathias

    • 04/2007 AURA Transeuropa
    • 11/2008 VITA Transatlantik
    • 11/2009 VITA Transatlantik
    • 01/2011 CARA Kap Hoorn
    • 11/2011 CARA Transbrasilien
    • 12/2012 AURA Karibik
    • 04/2013 AURA Adria
    • 10/2013 MAR Mittelmeer
    • 11/2014 VITA Transamerika
    • 12/2016 LUNA Karibik
    • 04/2017 VITA Nordische Inseln & Norwegen
    • 10/2017 AURA Mallorca - Kreta
    • 12/2018 LUNA Karibik & Mexiko
  • Schönen Samstag!


    den Wochenendgrüßen schließe ich mich an und haue noch ein paar Geburtstagsgrüße obendrauf:


    :birthday: Lutz! Lass es Dir heute mal richtig gut gehen (also, noch mehr als sonst!) und lass Dich feiern! Für's neue Lebensjahr ales Gute, viel Glück, Gesundheit und Erfolg. Hach, ich möchte auch nochmal 29 sein... :zwinker: Die zum Geburtstag gehörende Feier holen wir dann spätestens auf dem Oktoberfest nach. :lachzwink:


    Ansonsten: Endspurt läuft, wenn auch in München immer noch mangels DSL recht behindert. Der Wiederinstandsetzungstermin ist natürlich verstrichen, ohne dass irgendwas wieder läuft. :zorn: Dafür hält mich hoch, dass es quasi in einer Woche schon in en Urlaub geht - erst vier Hauptstadt-Tage, und dann: :papierschiff:^^


    Passt mit den vier Kerzen auf - eine Kollegin hatte vorgestern auf der Weihnachsfeier ihre Haare zum Löschen genommen. Ist aber, außer ner Kurzhaarfrisur, nix passiert.


    Gruß


    Diddn

  • Will euch auch noch ein schönes WE wünschen :kissme: Morgen die letzte Weihnachtsfeier, Montag und Dienstag noch mal auf den Weihnachtsmarkt :stossen: und dann kann Weihnachten kommen :daumen:


    AIDALutz
    :birthday: :birthday: :birthday: ...und noch sooooo jung! :blumen:


    Bis denn
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13