1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 236
  • 237
  • Seepferdchen
    hat die Sonne im Herzen
    • 22. Dezember 2012 um 13:18
    • #4.721

Nach 5 (!!!) Jahren, AIDAabstinenz haben wir wieder ganz kurz entschlossen gebucht.

Statt einer Woche Strandhotel in Ägypten wirds jetzt im März 2013 die Kanaren 5 mit der Bella.

Wir sind gespannt... Wird erst unsere zweite Kreuzfahrt.

Habe in der ganzen langen Zeit mir nichts sehnlicher gewünscht, als wieder aufs Schiff zu kommen.

Mit Just Aida auch wirklich erschwinglich. Wir haben eine Balkonkabine gebucht und haben eine tolle BE auf Deck 5 bekommen. Ich denke, wir dürfen zufrieden sein. Einziger kleiner Wehrmutstropfen... Wir müssen von München mit dem Zug erst nach FFM, da die Flüge schon ausgebucht waren. Na ja... Mal gucken, wann der Flug losgeht. Evtl. müssen wir noch eine Hotelübernachtung in Frankfurt mit einrechnen. Vielleicht auch nicht.

Ich finds wahnsinn, daß Ihr noch fast fünf Jahre nach der legendären WellenTA noch immer mehr oder weniger fleißig schreibe. (Die letzten Monate eher nicht mehr :zwinker: .)

Liebe Grüße aus dem Münchner Outback schickt Seepferdchen alias CSchneckerl (hab meinen alten Account) nicht mehr gefunden?!

Zwei Münchner auf Reisen! :bayern:

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 21. Januar 2013 um 14:39
    • #4.722

Na...das nenn ich ja mal eine Überraschung!!! :daumen:

Hab heute erst grade mal wieder reingeschaut und musste auch mal kurz einen Moment überlegen...aber dann war klar! :zufrieden:

Seepferdchen....dann gratuliere ich Dir mal ganz herzliche zu Eurer Buchung!! Lang, lang ist es her....unsere Notfall - TA und zwischenzeitlich sind wir auch schon mal wieder mit allen hier auf großer Fahrt gewesen....haben das Kap Horn unsicher gemacht! War eine tolle Reise!

Ist ein bisschen eingeschlafen hier - da stimme ich Dir zu....uns findest Du jetzt eher bei Facebook.

Grüße nach München aus dem total verschneiten Münsterland
    Ute

• Thomas& Andrea
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 23. November 2013 um 17:15
    • #4.723

@all

Einen ganz netten Gruß an Alle die dabei waren.

Thomas

AIDAVita Febr. 05 Karibik- AIDABlu März 06 Kanaren- AIDACara Jan. 07 Dubai- AIDAAura Jan.08 Not TA- AIDADiva Mai 08 wMM- AIDAVita Febr. 09 Karibik- AIDACara Okt. 09 TAsien- AIDAVita Apr. 10 TA- AIDADiva Okt. 11 ÖMM- AIDASol Dez. 12 Kanaren- AIDALuna März 13 TA- AIDADiva Jun. 13 ÖMM- AIDABlu Dez. 13 Kanaren- AIDABella Dez.14 Karibik- AIDAluna Dez. 15 Karibik und weiter geht`s !!! :daumen:

• Porros
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 15. Juni 2020 um 10:41
    • #4.724
    Zitat von Diddn

Guten Morgen aus dem Rheinland!

Der Blackjack hat zugeschlagen, und so sitze ich schon seit vier Uhr am Compi und arbeite ab, was hier in den letzten zwei Wochen eingestürmt ist. Gestern Abend kam noch die Freisprechung, so dass ich diese Woche relativ entspannt vom heimischen Schreibtisch aus arbeiten kann. Schade, etwas früher, und die Freizeitplanung der nächsten Tage wäre anders verlaufen. Immerhin schaffe ich es dadurch heute Abend zur Kostümausgabe für den Rosenmontagszug. Wem ich winken soll, der/die sollte dann bei Gruppe 28 mal ganz genau hinschauen.

Jepp... und das auch noch mitten auf der Straße... tsts... Wobei aber auch das Schwimmschwein einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. :hunger:

Dazu könnte ich glatt ein Foto beisteuern. :foto:

Midi socken sale

https://sockenstore.at/Midi-Socken-c41162156

Neben der Arbeit geht es heute auch an die Wäsche - mal sehen, ob ich damit bis zum WE durch sein werde.

@ Neidpockenfraktion: Alles wieder abheilt? Oder immer noch böse? Habe übrigens gestern aus dem Fax ein Angebot für eine Schnupperreise nach Irland gezogen - aber nur mit Kultur, Pub und Musik und ganz ohne Golf... :lachroll:

Gruß

Diddn

Alles anzeigen

Beeindruckend! Das ist die Geschichte!

• 1
    • 236
    • 237
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern