Du kannst später das Bild rüberziehen, aber derzeit kann man die Anmeldung noch nicht abschliessen - hab eben mit Phoenix telefoniert - die Amadea ist noch nicht als Unterkunft (Accommodation) gelistet. Man soll noch 1 bis 2 Stunden warten.
MS Amadea: Von Indien nach Las Palmas | 26 Nächte | 20.04.2026 bis 16.05.2026 (Montag, 20. April 2026, 00:00 – Samstag, 16. Mai 2026, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Termin
MS Amadea: Von Indiens nach Las Palmas | 26 Nächte | 20.04.2026 bis 16.05.2026
Montag, 20. April 2026, 00:00 – Samstag, 16. Mai 2026, 00:00
Teilnehmer
3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 16. Mai 2026 um 00:00-
-
- RE: MS Amadea: Von Indien nach Las Palmas | 26 Nächte | 20.04.2026 bis 16.05.2026 (Montag, 20. April 2026, 00:00 – Samstag, 16. Mai 2026, 00:00)
Schau mal hier:
-
Danke, dann warte ich noch. Die PNR Nummer hBe ich auch nirgends gefunden.
-
Danke, dann warte ich noch. Die PNR Nummer hBe ich auch nirgends gefunden.
Die Buchungsreferenz - also die Nummer, die sie bei der Ankunft fragen?
Es wird ja nach Flugnummer und Buchungsreferenz gefragt
-
Flo on Tour Wenn bei dir alles geklappt hat, darfst du gerne hier berichten.

-
Flo on Tour Wenn bei dir alles geklappt hat, darfst du gerne hier berichten.

Ok

-
Koffer sind schon alle gepackt und gewogen.
-
Boah, jetzt sind schon mehr als 2 Stunden vorbei und ich kann immer noch nicht Amadea als Unterkunft wählen. Die machen sicher gleich Feierabend bei den Behörden auf den Malediven - ist dort ja schon 15:50

-
Hab mich auch durchgearbeitet. Bei Accomodacion bin ich auch hängengeblieben..
Koffer sind auch fast fertig. Der boardcase hat auch gut Gewicht...den bekomme ich nicht aufs Tenderboot...
-
Hab mich auch durchgearbeitet. Bei Accomodacion bin ich auch hängengeblieben..
Koffer sind auch fast fertig. Der boardcase hat auch gut Gewicht...den bekomme ich nicht aufs Tenderboot...
Wir müssen sicher nicht selber unsere Koffer auf die Tenderboote bringen. Und ob wir mit den Amadea Booten tendern oder uns grössere Boote von den Malediven gestellt bekommen,werden wir mal abwarten müssen.

Mit den kleinen Amadea Tenderbooten wäre das aber echt eine Qual.
Aber was nimmt man nicht alles für eine schöne Kreuzfahrt auf sich
-
Die Buchungsreferenz - also die Nummer, die sie bei der Ankunft fragen?
Es wird ja nach Flugnummer und Buchungsreferenz gefragt
Was tragt ihr bei Buchungsreferenz ein? Das ist eigentlich der 6 stellige Buchungscode der Airline, habt ihr diesen?
Unter dann wird ja auch noch weiter unten nach dem Port of Departure gefragt, da gibt es nur Airports zur Auswahl..
-
Was tragt ihr bei Buchungsreferenz ein? Das ist eigentlich der 6 stellige Buchungscode der Airline, habt ihr diesen?
Unter dann wird ja auch noch weiter unten nach dem Port of Departure gefragt, da gibt es nur Airports zur Auswahl..
Die findest Du im Dokument - Persönlicher Reiseplan - bei den Flugdaten ziemlich am Anfang.
Port of Departure trage ich nichts ein. Nur das Datum und Südafrika als nächstes Land.
-
Wir bekommen gleich eine Nachricht von Phoenix, wo drin steht, was wir als Unterkunft auswählen sollen.
Es wird wohl "Unima Grand" (Angabe ohne Gewähr) sein. Aber wartet erstmal ab, da sie wohl auch eine Beschreibung des Vorganges schicken wollen.
-
Ach die Mail ist ja schon da

Und super beschrieben - da kann ja keiner was falsch machen

-
So fertig - nun kann es losgehen

-
Hab jetzt auch die Mail bekommen, damit klappt es sicherlich!
Danke schon mal euch für die Infos!
-
Hab jetzt auch die Mail bekommen, damit klappt es sicherlich!
Danke schon mal euch für die Infos!
Gerne, wir ziehen ja alle an einem Strang
Bei Number of Check-in Bags (das sind die aufgegebenen Gepäckstücke) hat Phoenix pauschal die 1 gewählt. Ich z.B. hab 2 gewählt, weil ich 2 Koffer dabei habe.
-
-
Erledigt!
Nur packen muss ich noch

Das hab ich schon hinter mir

-
Die Einreiseerklärung hat mich heute früh echt Zeit und Nerven gekostet. Nach deiner Info-@ Flo on Tour- habe ich mich geduldet bis die Mail da war und schwupps war alles ganz schnell erledigt

Jetzt "nur" noch packen. Gefühlt liegt doppelt so viel vor dem Koffer, wie hineinpasst.
Und nein, ich buche kein Gepäck dazu...das ist eine eiserne Regel bei uns. -
Die Einreiseerklärung hat mich heute früh echt Zeit und Nerven gekostet. Nach deiner Info-@ Flo on Tour- habe ich mich geduldet bis die Mail da war und schwupps war alles ganz schnell erledigt

Jetzt "nur" noch packen. Gefühlt liegt doppelt so viel vor dem Koffer, wie hineinpasst.
Und nein, ich buche kein Gepäck dazu...das ist eine eiserne Regel bei uns.Lustigerweise packe ich normalerweise immer wieder was aus, aber diesmal nicht.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38 - Angebote seereisen.de