Bei unseren letzten Reisen wurde das jeweils aus dem FB-Kreis (wir gehören nicht dazu) heraus organisiert. Man könnte sich aber durchaus auch ungezwungen zu einem Zeitpunkt X an irgendeiner Bar treffen.
AIDAluna: Island & Grönland von Hamburg nach Warnemünde | 21 Nächte | 23.08.2026 bis 13.09.2026 (Sonntag, 23. August 2026, 00:00 – Sonntag, 13. September 2026, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Termin
AIDAluna: Island & Grönland von Hamburg nach Warnemünde | 21 Nächte | 23.08.2026 bis 13.09.2026
Sonntag, 23. August 2026, 00:00 – Sonntag, 13. September 2026, 00:00
Teilnehmer
11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 13. September 2026 um 00:00-
-
- RE: AIDAluna: Island & Grönland von Hamburg nach Warnemünde | 21 Nächte | 23.08.2026 bis 13.09.2026 (Sonntag, 23. August 2026, 00:00 – Sonntag, 13. September 2026, 00:00)
-
(*) der Rest ist den Forenregeln zum Opfer gefallen
Da hier vermutlich zu wenig Teilnehmer für ein Fantreffen zusammen kommen, meine ich, dass wir uns zu einem noch zu bestimmenden Datum an einer der Bars treffen sollten, wie auch Du das vorgeschlagen hast. -
(*) der Rest ist den Forenregeln zum Opfer gefallen
Da hier vermutlich zu wenig Teilnehmer für ein Fantreffen zusammen kommen, meine ich, dass wir uns zu einem noch zu bestimmenden Datum an einer der Bars treffen sollten, wie auch Du das vorgeschlagen hast. -
Hallo in die Runde. Wir müssen uns schweren Herzens von dieser Reise verabschieden und stornieren, da unerwartet schwer erkrankt... wir hatten keine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen 🤷🏼♀️
Mein Wunsch wäre es, dass ihr vielleicht jemanden wisst, der diese Reise gerne gebucht hätte und keinen Platz gefunden hat. Dann hätten wir nur die Umschreibung. Wir haben eine Bakonkabine vorne auf Deck 9.
Bitte gerne melden... Danke für eure Hilfe
-
Es gibt hier im Forum auch eine Kabinenbörse.Da kannst du die Reise einstellen ( mit Preisinfo etc)
Habt ihr über ein RB gebucht? Manchmal haben die auch eine Warteliste…… -
Hallo in die Runde. Wir müssen uns schweren Herzens von dieser Reise verabschieden und stornieren, da unerwartet schwer erkrankt... wir hatten keine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen 🤷🏼♀️
Mein Wunsch wäre es, dass ihr vielleicht jemanden wisst, der diese Reise gerne gebucht hätte und keinen Platz gefunden hat. Dann hätten wir nur die Umschreibung. Wir haben eine Bakonkabine vorne auf Deck 9.
Bitte gerne melden... Danke für eure Hilfe
Was wäre deine Preisvorstellung?
-
Bisher haben wir die Anzahlung getätigt... Die Reise insgesamt würde ca. 12.000 € kosten.
-
Es gibt hier im Forum auch eine Kabinenbörse.Da kannst du die Reise einstellen ( mit Preisinfo etc)
Habt ihr über ein RB gebucht? Manchmal haben die auch eine Warteliste……Danke. Wo finde ich den link?
-
- Offizieller Beitrag
-
Dankeschön
-
Hallo zusammen,
wir haben gestern eine Balkonkabine auf Deck 7 gebucht und haben etwas mehr bezahlt als TEUR 12.
Falscher Fehler! Hätte erst hier lesen sollen. Wir buchen immer erst kurzfristig und hat immer geklappt. Aber egal wir freuen uns riesig. Wir sind auch einen Tag vorher in Hamburg im GINN Hotel direkt am Elbspeicher. Aber jetzt erst mal Ausflüge suchen. Bei der Hitze tut es gut die Eis- und Gletscherbilder anzuschauen. LG Lydia und Klaus
-
So langsam rückt das Abreisedatum näher und unser gebuchter Zug nach Hamburg fällt erst mal wieder aus.
Ich schreibe wieder, weil wir am 3.7. schon mal nach Hamburg zur Perla gefahren sind und es eine abenteuerliche Reise gewesen ist. Wir waren sehr froh kein Gepäck im Schlepptau zu haben und Tefra genutzt zu haben.
Wer reist denn noch einen Tag vorher an? Wir haben inzwischen das Holiday Inn Hafencity gebucht, das zwischenzeitlich ein gutes Angebot hatte und von dem man mit dem Bus gut nach Altona kommt.
Wer hätte Lust und Zeit sich am 1. Seetag an einer Bar persönlich zu treffen? Ein Fantreffen wollte ich nicht organisieren, aber einem zwanglosen Treffen steht aus meiner Sicht nichts entgegen. -
Wir reisen auch schon am 22. mit dem PKW an und haben im Ameron gebucht.
Zwangloses Treffen gerne am 1. Seetag (~11 Uhr?). Wir wären dabei. Evtl. Ocean Bar? Erkennungszeichen?
-
11:00 finde ich ok am 1. Seetag. Allerdings denke ich dabei eher an die Lanai Bar, weil die vermutlich geöffnet ist nach den Erfahrungen unserer letzten Reisen. Erkennungszeichen: Wäscheklammer.
-
Wir reisen auch schon am 22. mit dem PKW an und haben im Ameron gebucht.
Wie wir nächste Woche

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de