Alles zu: ANREISE La Romana

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    wir fliegen am 07.02.09 ab Hannover nach La Romana. Ab wann kann man mit der Flugnummer rechnen???


    LG Klaus

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    In the past:
    23 x AIDA Cruises
    1 x Celebrity Cruises
    231 Tage an Bord


    Coming soon:
    Celebrity Silhouette
    Mein Schiff 4



  • Hallo Klaus,


    die Reiseunterlagen mit der Flugnummer kommen ca. 2 Wochen vor Reisebeginn.
    Geh doch mal auf die Webseite von Eurem Flughafen. Dort sollte die Information schon früher abrufbar sein.


    Gruß
    Sven

  • Zitat

    Original von ostermade
    Hallo,


    wir fliegen am 07.02.09 ab Hannover nach La Romana. Ab wann kann man mit der Flugnummer rechnen???


    LG Klaus


    Wenn ihr ab Hannover fliegt, dann wird es wohl kein Direktflug sein, denn Direktflüge gingen zumindest in der Vergangenheit nur von Düsseldorf, Frankfurt oder München. Wir waren bisher zweimal in der Karibik mit AC - 2004 von Düsseldorf, 2007 von Frankfurt. Sind jedesmal dorthin gefahren, da keine Zubringer mehr zu bekommen waren. Von Hannover fliegt man in der Regel über München nach La Romana (wie auch von Hamburg). Also Hannover - München, München - La Romana. Flüge von München gingen immer so am späten Vormittag, d. h. Zubringer früh morgens.


    Fluggesellschaften waren übrigens Condor und LTU/Air Berlin. Krieg es aber nicht mehr zusammen, wer von wo fliegt.

    Liebe Grüße aus dem Norden


    Nordlicht


    Reisen bildet..


    2003 Aura - 1 Wo ÖMM
    2004 Vita - 2 Wo Karibik
    2007 Vita - 2 Wo Karibik/Mittelamerika
    2008 Bella - 1 Wo Kanaren
    2009 Vita - 2 Wo Karibik/Mittelamerika
    2011 MS 1 - 1 Wo ÖMM - Horizonterweiterung
    2012 Bella - 10 Tage WMM
    2013 Stella - 13 Tage Westeuropa
    2014 Sol - 2 Wo SOA
    2016 MS 5 - 1 Wo Westeuropa
    2016 MS 5 - 2 Wo Karibik
    2017 MS 5 - 10 Tage WMM
    Es kommen 2018 MS 1 Wo Nordland und MS 3 Transasien...

  • Hallo Klaus,


    wir fliegen auch im Februar 2009 nach La Romana via München.
    Die Flugnummer hab ich telefonisch bei AIDA erfragt - ist schon bekannt.


    Liebe Grüße


    Anne.


  • Hallo Anne,


    Das ist ja nett. Wir fliegen auch von München ;-). Könntest du mir bitte die Flugnummer sagen, da sie mich auch interessieren würde.


    Lieben Gruß, Isi

  • Moin Isi,


    hier die Daten:


    LTU 5744 München- La Romana 12.15h ----- 17.45h
    LTU 5745 La Romana -München 19.30h -----9.40h


    Lieben Gruß


    Anne.


  • @all


    vielen Dank für die vielen Information, aber ich bin davon ausgegangen, daß der Flug von Hannover ein Direktflug ist, denn eigentlich wollten wir ab Hamburg fliegen.
    War oder ist nicht im Angebot.
    Das hieße für uns: Hamburg --> Hannover --> München --> La Romana.


    Na ja, ist ja Urlaub.



    LG Klaus

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    In the past:
    23 x AIDA Cruises
    1 x Celebrity Cruises
    231 Tage an Bord


    Coming soon:
    Celebrity Silhouette
    Mein Schiff 4



  • Hallo,
    bietet Hannover überhaupt Überseeflüge an?
    Kann ich mir kaum vorstellen.

  • Hallo Wolfgang,


    So ist die Buchung bei aida.de bestätigt worden:
    Ihre Reisedaten


    * Personen: 2
    * Zielgebiet: Karibik & Mittelamerika
    * Route: Karibik 2
    * Saison: AIDAtime 2008/2009
    * Schiff: AIDAvita
    * Abfahrt: 07.02.2009
    * Reisedauer: 14 Tage
    * Kabinenkategorie: IA
    * Kabinennummer: xxxx belegt mit 2 Personen
    * Hin- & Rückflug ab/bis: Hannover Langenhagen für 2 Personen
    Gesamtpreis für 2 Personen:
    Reisepreis: EUR 5.610,00
    Treibstoffzuschlag: EUR 182,00
    Gesamtpreis: EUR 5.792,00


    (Kabinen-Nr. habe ich geixt)


    Bei der Buchung wurden im Pull-Down-Menü folgende Airport angeboten:


    Bremen, Düsseldorf, Frankfurt, Hannover, Luxemburg, München, Wien und Zürich.


    Und somit bin ich davon ausgegangen, daß es wirklich ab Hannover direkt geht und nicht nur ein Zubringerflug ist.


    LG Klaus

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    In the past:
    23 x AIDA Cruises
    1 x Celebrity Cruises
    231 Tage an Bord


    Coming soon:
    Celebrity Silhouette
    Mein Schiff 4



  • Sorry, habe nicht im Katalog gebucht, sondern online. Werde mir noch mal die Kataloge besorgen. Aber danke für den Tipp sunnie, dann haben wir das auch geklärt.


    LG Klaus

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    In the past:
    23 x AIDA Cruises
    1 x Celebrity Cruises
    231 Tage an Bord


    Coming soon:
    Celebrity Silhouette
    Mein Schiff 4



  • Wir fliegen zwar erst am 21.03. aber von Frankfurt.
    Weiß denn schon jemand welche Flugzeiten Condor von Frankfurt nach La Romana hat?
    Bisher weiß ich nur die Flugnummer, da es aber Vollcharter ist, keine Flugzeiten.


    Danke schön :lachzwink:

  • Ja es ist ja online auch nicht ersichtlich, man wählt den Flughafen und es kommt kein Hinweis. Mir ist es dann auch nur im Katalog aufgefallen, weil ich mich für die Flugdauer interessiert habe. Aber egal, ich buche trotzdem, auch mit Zwischenstopp :zwinker::zwinker:


    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub

  • es gibt von Frankfurt mit Condor immer 2 Flüge. Einer um 7 Uhr (DE 6174) und einer um 11:35 (DE 6168).
    Zurück geht's dann entweder um 14:25 mit DE 6175 (Landung um 5:10 am Sonntag) oder um 19:40 mit DE 6169 (Landung in Frankfurt um 10:30 am Sonntag)

    03/2006 Aura Mittelamerika
    03/2008 Vita nördliche Karibik+Mittelamerika

  • oh Danke. Wir haben die Flugnummern schon. Fliegen also jeweils mittags hin und abends heim. Paßt super. Ist ne Vollcharter. Deshalb war bei Condor auf der Homepage nicht sichtbar.


    Nur es ist noch viel zu lange hin.... :abfahrt:

  • Hallo,


    fliegen am 07.03.09 ab Düsseldorf. Kennt jemand zufällig die Flugzeiten? Auf der Homepage des Flughafens habe ich bisher nichts gefunden...


    Grüße
    Cathi

  • hallo cathi,


    die flugzeiten findest du auf der page vom flughafen DUS unter flugplan, die sind allerdings momentan nicht korrekt (rückflug bevor der flieger hin gelandet ist, muss also ein fehler drin stecken) und weichen etwas von denen im AIDAkatalog ab! laut AIDA geht´s um 12.30 hin, ankunft 18.00 ortszeit la romana, also 10.30std flugzeit! zurück wenn ich mich recht erinnere 19.15 mit ankunft in DUS ca 9.00/9.30 MEZ.
    da kann sich aber immer noch was dran ändern, in der letzten saison 07/08 wurde auch von 12.30 auf 13.00 umgelegt! hoffe aber dass machen sie diesmal nicht, wir fliegen ja auch im dezember wieder! ;o)


    lg, sabrina