Aida Vita 08.06.-13.06.

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo ihr Lieben,


    wir sind am Freitag nach einem chaotischen Aufenthalt auf dem Flughafen in Heraklion, sehr spät heimgekommen.


    Schön Euch alle kennengelernt zu haben.


    Besonders viele Grüße an Jenny und Daniela auch von Manu.


    Ich hoffe Euer Rückflug war nicht so chaotisch wie unserer.


    Viele Grüße und bis bald


    Carmen


    PS Jenny mail mir mal dann kann ich Euch Fotos zukommen lassen.

    Aida Cara 1999
    Aida Vita 2005
    Aida Aura 2006
    Aida Vita 2008
    Aida Cara 2008
    Aida Bella 2009
    Aida Vita 2009
    Aida Vita 2010
    Aida Bella 2010
    Aida Diva 2011
    Aida Bella 2011
    Aida Diva 2012

    Aida Aura 2013
    Aida Diva 2014

  • Hallo Carmen,


    hab gestern schon mal versucht Dir zu mailen... scheinbar ist die Mail nicht angekommen... hab's grad nochmal versucht...


    Wir hatten auch 40 Minuten Verspätung sind aber doch fast pünktlich in Frankfurt gelandet.... aber Du hattest recht, der Flughafen ist wirklich etwas chaotisch... wir mussten ewig anstehen...


    Ich fand den Urlaub auch supertoll und wir sind richtig froh, so nette Mädels getroffen zu haben... ich hab gestern den ganzen Mittag die Bilder in ein Fotobuch geladen und das wird der DM-Markt nun für uns fertig machen....kann ich nur empfehlen... immer wieder eine tolle Urlaubserinnerung...


    Ganz liebe Grüße auch an Manu.. morgen müssen wir leider getrennt Fußball kucken... schnief.... :germany:


    Jenny und Dani

  • Hallo Jenny und Carmen,


    jetzt hab ich mich auch schnell registrieren lassen, damit ich Kontakt zu euch halten kann.
    Ja, war wirklich nett, euch kennengelernt zu haben. Bin mal gespannt auf eure und unsere Fotos und den Film.
    Finde mich so langsam wieder in meinen Alltagstrott hinein. Meine beiden Herren sind gut miteinander ausgekommen, trotzdem war es wohl auch ein bisschen anstrengend mit dem Kleinen. Macht garnichts, wenn der Papa diesbezüglich auch mal herhalten darf :-).
    So, dann hoffen wir heute Abend auf einen Sieg für unsere Nationalmannschaft.


    Viele liebe Grüße auch an Dani.


    Bis bald, Manu

  • ... man, man, man... war das Fußballspiel gestern anstrengend... aber jetzt sind wir ja erst mal weiter....


    Und außerdem ist es viel zu kalt... ich wär dafür, dass wir das nächste Spiel wieder auf dem Schiff im Warmen kucken...;))


    Ich hab mal wieder versucht Carmen ne Mail zu schicken... Carmen, Deine Mail ist übrigens angekommen... vielleicht hab ich in meinem Outlook was falsch eingestellt, das mussten wir letztens wieder neu installieren... aber ich bleib dran..;)) und dann gibt's auch die Bilder....


    LG
    Jenny