[quote]Original von jetmax
Selbst eine TAGHEUER Uhr(besitze eine solche) passt dort rein!!!!
quote]
Hallo!
Na du bist ja ein Großer! Hast eine TagHeuer-Uhr! (Türkei oder Thailand?) Und die passt sogar in den Safe! Also ich habe meine Uhr meistens um's Handgelenk gelegt denn dort gehört sie hin. Wähle dann meist vor dem Urlaub eine aus welche ich mitnehme - Breitling oder Omega (Originalprodukte) und die bleibt am Arm ggf. in gefährlichen Reisezonen in der Gürteltasche - oder eben im Safe!
Der Safe ist, finde ich, ausreichend für Papiere, Geldbörsen, Geld, Schmuck, Speicherkarten und Mini-Digicams. Er reicht auf keinen Fall für Teleobjektive und Spiegelreflexcameras aus. Aber frag ruhig mal an der Rezi oder beim Hotelmanager - die sind bei sowetwas meist sehr flexibel.
Zum Them Sicherheit und nette Menschen an Bord - mir hat man meine Digitalkamera nebst Speicherkarte (650 Bilder darauf) in einem kurzem unaufmerksamen (2-3 min) Augenblick an Bord geklaut. Es fahren also auch "Drecksäcke" mit. Hatte den Rest der Reise darauf gehofft wenigstens anonym meine Speicherkarte wiederzubekommen! Leider Fehlanzeige!
Also - immer schön aufpassen auf euer Hab- und Gut!
LG