Ich denke ich werde mich Mitte Dezember am das Visum kümmern. Und Du?
Anfang Dezember habe ich bei unserem Reisebüro einen Termin. Dort werde ich alle schon möglichen Visa beantragen, auch für Australien
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Montag, 25. Januar 2027, 00:00 – Montag, 22. Februar 2027, 00:00
16 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 22. Februar 2027 um 00:00Ich denke ich werde mich Mitte Dezember am das Visum kümmern. Und Du?
Anfang Dezember habe ich bei unserem Reisebüro einen Termin. Dort werde ich alle schon möglichen Visa beantragen, auch für Australien
Schau mal hier
Gerade eure Tour für 2029 gebucht 😍 ursprünglich wollten wir die Tour 2027 machen, dann kam der Jobwechsel...
Nun verfolge ich eure Reise erst recht 🧡
Habe gerade mal die Reise angeschaut. Die Route finde ich auch nicht schlecht. 2 Tage Bali ist natürlich toll und ihr habt noch einen zusätzlichen stopp in Australien. Sehr schön.
Gerade eure Tour für 2029 gebucht 😍 ursprünglich wollten wir die Tour 2027 machen, dann kam der Jobwechsel...
Nun verfolge ich eure Reise erst recht 🧡
wir auch![]()
Wir freuen uns mega und wünschen euch die tollste Zeit auf der Stella im Januar 🥰
Wir fangen mit den Visas Anfang Dezember an, da wir schon am 04.01. auf der Stella sind, wir machen direkt 2 Reisen hintereinander.
Grüße aus Köln
monicgn
Ja..werde das Indonesien Visum auch Anfang Dezember beantragen. Australien haben wir schon gemacht, war relativ einfach
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()