1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
ms4.jpg

Mein Schiff Eventreisen

Schlagerliner4 | Full Metall Cruise XII | David Garrett | Stars del Mar 2026 - alle Eventreisen >>

Jetzt buchen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Sonstiges

Alles zu: AIDAbella Pool

• Tim_Black
  • 25. Mai 2008 um 19:57
  • Tim_Black
    Gast
    • 25. Mai 2008 um 19:57

Hallo zusammen,

mich würde interessieren ob die Aidabella einen Innenpool hat oder ob der Aussenbereich überdacht werden kann da es ja bei ca. 15 Grad im Moment in der Ostsee ziemlich kalt wird wenn ich aussen Plantschen gehe :)

Weiß jemand ob man die möglichkeit hat auch innerhalb der Aida zu schwimmen?

Gruß
    Tim :frage1:

• goofy
    durch die Fotokamera Gucker
    Reaktionen
    3
    • 25. Mai 2008 um 20:11

Die bella hat wie die diva einen Aussenpool der nicht überdacht ist! Das geht auch auf der cara, vita und aura nicht!

Die bella und diva haben aber eine Wellnes Oase mit einem Whirlpool der überdacht ist, dort müßt ihr allerdings für 15€ eine Tageskarte kaufen.

2003-cara Kanaren
    2005-blu Kanaren -blu Nordkap -cara w.MM
    2006-cara w.MM -cara Ostsee -cara TA Dubai
    2007-diva w.MM -cara ö.MM -vita Nordland
    2008-diva Kanaren -cara w.MM -aura Fjorde -aura NY-Dom.Rep.
    2009-aura TE -aura Nordland -cara Asien
    2010-vita Karibik - luna Nordamerika
    2011-cara Kap Horn -diva ö.MM -AROSA viva Rhein
    2012-sol Nordland
    2013-cara Westeuropa
    2013-sol Nordeuropa
    2015-diva Orient
    2015-vita Adria - vita Karibik
    2016-disney Magic casteway- vita Karibik -Bella Adria - vita Florida
    2017-bella Asien - stella Spanien, Portugal - NCL Kuba
    2018-perla Karibik

2019-vita Kanada

2019-nova Trans Mittelmeer

2020-vita Asien

• Anna Renate
    Gast
    • 25. Mai 2008 um 22:32

das fand ich auch sehr schade.
    Ich wäre gerne mal auf der Bella im Pool geschwommen.
    Es war einfach zu kalt dazu.
    Für den Wellnessbereich fehlte einfach die Zeit.

• Fralia
    Gast
    • 26. November 2008 um 23:09

Guten Abend,

wir hätten da mal ne blöde Frage. Unserer Ansicht nach muss man mal Cocktails im Pool getrunken haben aufm Schiff. :) Ist das möglich? So ne Poolccocktailbar?

Viele Grüße von den Fralias aus Aachen

• lukefee
    Gast
    • 26. November 2008 um 23:14

Kein Problem, die Cocktails werden in Kunststoffbechern serviert und du kannst eigendlich überall damit hingehen. Im Wirlpool sehr schön!!!

• Anna Renate
    Gast
    • 26. November 2008 um 23:16

Diese Poolccocktailbars haben wir nur in Hotelanlagen gefunden.

Kein Problem, die Cocktails werden in Kunststoffbechern serviert und du kannst eigendlich überall damit hingehen. Im Wirlpool sehr schön!!!

das wurde bisher immer verboten.

Einmal editiert, zuletzt von Anna Renate (26. November 2008 um 23:17)

• Fralia
    Gast
    • 26. November 2008 um 23:21

Hey Lukefee,

deine Antwort gefällt mir besser als die da drunter. ;) Weisst du auch vielleicht ob man vom Innenpool (Spa Bereich) Sicht aufs Meer hat?

Viele Grüße aus Aachen

• lukefee
    Gast
    • 26. November 2008 um 23:32

Also wir hatten die Cocktails immer dabei und auch andere Leute haben dies gemacht. Leider gibt es in der Wellness Oase nur einen Wirlpool, soweit ich weiß, und der steht genau in der Mitte. Aber Ihr könnt Euch ja die Spa Suite mieten, da könnt Ihr in Ruhe :kiss: planschen und sicher auch einen Cocktail trinken, denn dort gibt es als Zusatz auch noch Früchte usw. :zwinker:

• Flyer
    Schüler
    • 27. November 2008 um 12:17

Der Whirlpool in der Oase steht wie schon beschriebn genau in der Mitte. Es ist nicht möglich von dort aufs Meer zu schauen. Ihr könnt auch keine Getränke mit in die Oase nehmen, das wird vom Personal verboten (außer der Wellnestee).
    Im daneben liegenden Saunabereich habt ihr die Möglichkeit aufs Meer zu schauen, da könnt ihr dann allerdings nicht planschen.

Flyer

Meine Facebook Kreuzfahrtseite

• fan03
    Gast
    • 1. Dezember 2008 um 19:52

Gibts es auf der AIDAbella Salz- oder Süßwasserpools?

lg

• Pille
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    22
    • 2. Dezember 2008 um 21:12

Gibt es auf der Bella (diva) einen Pool?
    Eigentlich nicht so richtig. Es gibt Wasserstellen mit Leiter, wo mehrere Leute sich wässern können, Schwimmstöße sind nicht möglich.
    Da es keinen Pool mehr gibt, gibt es naturgemäß auch keinen Poolbrunch.
    Es gibt aber mehrere Whirl Pools. davon zwei kleine auf dem FKK Deck.
    Dafür gibt es eine große Wasserfläche, die für Fußbäder geeignet ist, auch als Planschbecken für die lieben Kleinen.

Trotz allem:
    Die Sonnendecks auf der Bella sind sehr schön, Erfrischung im Wasser möglich, aber auch nur etwas schimmen: Fehlanzeige.

99 Karibik
    00 Karibik und Trans
    01 Karibik und Trans
    02 Jff. vita
    03 MA Arosa, Trans(vita)
    04 Ostsee (alte blu) ,MA
    05 MA 06 östl.MM,
    06 Trans (aura)
    07 Jff. Diva, Transarabia
    08 Kanaren
    09 Karibik-Süd und Transasia I
    10 Transasia II
    11 Montreal - Transkaribik
    12 Aidamar Fanreise, Transbrasilien
    13 Rotes Meer (Blu), Transkaribik
    15 21 Tage vita Karibik Nord und Golf
    15 Karibik: bella
    17 Kreta -Mauritius (aura) - ohne Madagaskar !!!
    18: Dubai --> Singapur vita

19: Dubai --> Mallorca pur

19 NY -->Jamaica

20 Südafrika (mira)

22 Trans - Südarfrika (Aura)

23 westl. MM (Cosma)

23 Antalya-Mauritius (Blu)

24 Amadea Argent. -Amazonas

24 Trans Mallorca-Kapstadt (Stella)

25 Amadea Südsee

Einmal editiert, zuletzt von Pille (2. Dezember 2008 um 21:13)

• aquarius
    Entdecker
    • 2. Dezember 2008 um 22:22
    Zitat

Original von fan03
    Gibts es auf der AIDAbella Salz- oder Süßwasserpools?

lg

Die sogenannten Pools bzw. großen Tubs auf der Bella sind mit Süßwasser gefüllt.

• schnuppe
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 3. Dezember 2008 um 08:31

Man kann einen 180 Grad Rundgang machen.

http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…ella.18766.html

Lg schnuppe

Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. :meinung:

• el-capitano 5. Januar 2021 um 18:16

Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

• Mein Schiff Angebot der Woche

• Tino CLUBSCHIFF PROFIS
    • 2. September 2025 um 13:42
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans,

Dienstag ist Dealtag! Freut euch auf neue Wohlfühlreisen zum Angebotspreis. Mein Schiff® entführt euch zu den schönsten Zielen auf den Kanaren, im Orient und der Karibik ab New York.

:rechts: Kanaren mit Madeira - Mein Schiff 7 - November 2025 - Januar 2026 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.389,- p.P.

:rechts: USA Ostküste & Karibiksonne - Mein Schiff 1 - Oktober 2025 - 15 oder 18 Nächte ab Bayonne bis La Romana » inkl. Flug ab € 3.299,- p.P.

:rechts: Zauber des Orients - Mein Schiff 4 - November 2025 - März 2026 - 7 Nächte ab/bis Dubai » inkl. Flug ab € 1.429,- p.P.

Weltentdecker aufgepasst!

Aufgrund von Kundenstorno wieder verfügbar: Erlebt mit Mein Schiff® 5 unvergessliche Tage rund um Südafrika - ganz bequem ab Mallorca und inklusive Flug:

:rechts: Mein Schiff Glanzstücke » Hier Kabine sichern

Raus aus dem Alltag, rein in den Urlaubsmodus - mit den Mein Schiff® Last Minute Angeboten.

:rechts: Mein Schiff Last Minute Angebote » Jetzt buchen

Viele Grüße
    Tino

• Weiterlesen
  • MSC Winter 2026/27 mit Bordguthaben

• Tino CLUBSCHIFF PROFIS
    • 2. September 2025 um 13:05
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans,

gönnt euch mit MSC Cruises eine Auszeit voller Sonne, Meer und einzigartiger Erlebnisse. Ob Ihr von weißen Sandstränden in der Karibik träumt, den Zauber des Orients entdecken oder mediterrane Städte ohne Trubel erleben möchtet, die Saison 2026/27 hat für jeden Geschmack die perfekte Route. Neben Frühbucher-Rabatten erhaltet Ihr aktuell bis zu € 200,- Bordguthaben pro Kabine!

:rechts: Mittelmeer-Sinfonie - MSC Sinfonia - November 2026 - März 2027 - 7 Nächte ab/bis Istanbul » ab € 539,- p.P.

:rechts: Karibische Inselträume - MSC Meraviglia - Januar 2027 - 14 Nächte ab/bis Miami » ab € 1.179,- p.P.

:rechts: Inselzauber der Kanaren und Madeira - MSC Fantasia - Dezember 2026 - März 2027 - 7 Nächte ab/bis Teneriffa » ab € 619,- p.P.

:rechts: Orientalische Entdeckungsreise - MSC World Europa - November 2026 - März 2027 - 7 Nächte ab/bis Dubai » ab € 819,- p.P.

:rechts: MSC Cruises Winter 2026/27 - Die schönsten Reiseziele im Winter » Alle Angebote

Viele Grüße
    Tino

• Weiterlesen
  • AIDA Transreisen inklusive Urlaubsgeld

• Tino CLUBSCHIFF PROFIS
    • 2. September 2025 um 12:04
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans,

Lust auf weite Horizonte? Mit den AIDA Transreisen entdeckt Ihr faszinierende Ziele und genießt zugleich entspannte Tage auf See. Bis zum 30.09. buchen, den Aktionscode WINTERPAUSE nutzen und 200 € Bordguthaben erhalten – ideal für besondere Genussmomente an Bord.

Jetzt Fernweh stillen!

:rechts: Von der Karibik nach Mallorca - AIDAblu - April 2026 - 19 oder 26 Nächte ab La Romana bis Mallorca » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.

:rechts: Von der Karibik nach Hamburg - AIDAperla oder AIDAsol - Februar - März 2026 - 20 bis 29 Nächte » inkl. Hinflug ab € 2.265,- p.P.

:rechts: Von Kapstadt über Namibia nach Antalya - AIDAstella - März 2026 - 31 Nächte ab Kapstadt bis Antalya » inkl. Flug ab € 3.793,- p.P.

:rechts: Von Mauritius über Südafrika nach Mallorca - AIDAstella - März 2026 - 27 oder 28 Nächte ab Port Louis bis Mallorca » inkl. Flug ab € 2.900,- p.P.

:rechts: Transreisen - Bis zu € 200,- Bordguthaben inklusive » Alle Angebote entdecken

Viele Grüße
    Tino

• Weiterlesen
  • Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• Tino CLUBSCHIFF PROFIS
    • 1. September 2025 um 12:32
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans,

wohin euch eure Sehnsucht auch führt – an Bord der Mein Schiff® Flotte erlebt Ihr Momente, die eure Urlaubszeit zu einem einmaligen Erlebnis machen. Jeder Tag anders, jeder Augenblick einzigartig.

Entdeckt im Wohlfühl-Sommer 2026 faszinierende Reiseziele und genießt unvergessliche Kreuzfahrten durch das charmante Mittelmeer, die facettenreiche Ostsee, das vielseitige Westeuropa oder die beeindruckenden Küsten Großbritanniens und des Nordlands.

Frühbucher-Vorteil: Sichert euch bis zum 30.09.2025 eine attraktive Ermäßigung von bis zu 360 € p.P. und viele weitere Vorteile im PRO-Tarif, wie freie Wahl der Wunschkabine, 20 % Ermäßigung auf Landausflüge und 350 MB Datenvolumen p.P./Reise!

Jetzt Traumreise buchen und von attraktiven Frühbucher-Ermäßigungen profitieren.

:rechts: Westliches Mittelmeeres - Mein Schiff Flow - Juli - September 2026 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Mallorca » inkl. Flug ab € 1.789,- p.P.

:rechts: Ostsee mit Helsinki - Mein Schiff Relax oder Mein Schiff 7 - Mai - September 2026 - 7

…
    • Weiterlesen
  • AIDA 2027: Einmalige Reiseziele entdecken!

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    • 30. August 2025 um 09:00
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans,

Leinen los für ein Kreuzfahrtjahr voller Highlights! Die beliebtesten Kabinen sind heiß begehrt – sichern Sie sich jetzt Ihre Wunschkabine und starten Sie entspannt in Ihr Abenteuer.

:rechts: Von Dubai über Mauritius nach Kapstadt - AIDAprima - April 2027 - 19 Nächte » inkl. Flug ab € 2.400,- p.P.

:rechts: Australien, Indonesien & Singapur - AIDAstella - Januar 2027 - 28 Nächte ab/bis Singap » inkl. Flug ab € 5.750,- p.P.

:rechts: Island & Grönland - AIDAluna - August 2027 - 21 Nächte  » ab € 3.795,- p.P.

:rechts: Von Singapur über Mauritius nach Kapstadt - AIDAstella - April 2027 - 25 Nächte » inkl. Flug ab € 3.895,- p.P.

viele Grüße

Katharina

• Weiterlesen

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot der Woche

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 2. September 2025 um 13:42
  • MSC Winter 2026/27 mit Bordguthaben

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 2. September 2025 um 13:05
  • AIDA Transreisen inklusive Urlaubsgeld

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 2. September 2025 um 12:04
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook