Die 1. Crime & Sea Cruise …
Da freuen wir uns drauf. Haben gestern gebucht. Neben dem Crime Cruise denke ich, kann man auch die Weihnachtsmärkte genießen.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Samstag, 6. Dezember 2025, 00:00 – Samstag, 13. Dezember 2025, 00:00
5 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 13. Dezember 2025 um 00:00Die 1. Crime & Sea Cruise …
Da freuen wir uns drauf. Haben gestern gebucht. Neben dem Crime Cruise denke ich, kann man auch die Weihnachtsmärkte genießen.
Schau mal hier
Hallo 🤗
Auch mein Mann und ich haben gestern gebucht. Ich bin ein totaler Fan von Sebastian Fitzek und generell diesem (True) Crime Thema und freue mich mega!
Juvida Wir haben uns schon mal die Ausflüge angeschaut und haben auch Bock auf die Weihnachtsmärkte!
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
TerminAIDAnova: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 06.12.2025 bis 13.12.2025
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Hamburg (Deutschland)
2. Tag: Seetag
3. Tag: Rotterdam (Niederlande)
4. Tag: Zeebrügge (Belgien)
5. Tag: Le Havre (Paris) (Frankreich)
6. Tag: Southampton (Vereinigtes Königreich)
7. Tag: Seetag
8. Tag: Hamburg (Deutschland)
» Bestpreise in Sicht
…Samstag, 6. Dezember 2025, 00:00 – Samstag, 13. Dezember 2025, 00:00
Philippe wasserurlaub.info16. Januar 2024 um 15:37
Magst Du die Routenbezeichnung auf Crime and Sea auf der Metropolen-Tour ändern? Wäre super!
Hallo wir haben auch heute gebucht. Mein Mann darf kriminalisieren und ich (Weihnachts)shoppen![]()
Meine Tochter und ich sind auch dabei. Beide Fitzek Fans.![]()
Wir haben heute auch gebucht ![]()
Und freuen uns auf viele Gastkünstler, Crime Vorträge und wunderschöne Weihnachtsmärkte in 4 verschiedenen Städten. ![]()
![]()
Allen eine gute und gesunde Zeit bis dahin ![]()
Hallo zusammen,
wir, Sonja&Willi sind auch dabei. Wir sind eigentlich die letzten 5Jahre immer im Advent mit Freunden unterwegs. AIDAnova wollten wir immer mal kennen lernen, Metropolen Tour im Advent, und dann auch noch eine Special Reise „Crime&Sea“ da haben wir nicht lange überlegt und freuen uns auf ein neues Abenteuer.
In zwei Wochen geht’s für uns aber erstmal auf die diesjährige Adventsreise mit MS Artania.
Kann mir eventuell jemand was dazu sagen, ab wann man ungefähr die Restaurants in MyAida buchen kann? Die würden wir schon gerne testen.
Liebe Grüße aus der Voreifel
Sonja
Hallo zusammen,
wir, Sonja&Willi sind auch dabei. Wir sind eigentlich die letzten 5Jahre immer im Advent mit Freunden unterwegs. AIDAnova wollten wir immer mal kennen lernen, Metropolen Tour im Advent, und dann auch noch eine Special Reise „Crime&Sea“ da haben wir nicht lange überlegt und freuen uns auf ein neues Abenteuer.
In zwei Wochen geht’s für uns aber erstmal auf die diesjährige Adventsreise mit MS Artania.Kann mir eventuell jemand was dazu sagen, ab wann man ungefähr die Restaurants in MyAida buchen kann? Die würden wir schon gerne testen.
Liebe Grüße aus der VoreifelSonja
ca. 6 Monate vorher ist es möglich. Gilt genauso für Check In Zeiten
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und freuen uns schon auf Fitzek & co.
Liebe Grüße aus dem Ruhrpott
Habt Ihr gesehen, dass seit heute Mittag die Check In Zeiten buchbar sind?
Dann mal auf die Tasten fertig los …
Vielen Dank für die Info.
Haben wir dann gleich mal erledigt. ![]()
Noch genau 365 Tage, dann geht es los.![]()
Hallo, wir konnten auch nicht widerstehen, ohne zu zögern zugeschlagen. Die Kombi ist wirklich fabelhaft und heute schon die Checkin Zeiten.
War von Euch schon mal jemand im Mystery Room?
Spielt jemand von Euch Hidden Games? Oder andere Krimispiele?
Welche Check In Zeit habt ihr? Bei mir ging nur ab 11:30 Uhr.
Nachdem gestern Abend mich erst mal wieder „Wartungsarbeiten“ ausgebremst haben konnte ich heute Morgen aber die 10:00 Uhr buchen, dafür war 11:00 Uhr nicht da 🤔
Alles vor 11:30 geht nur im Early Check in und kostes extra.
Ich stöbere ein wenig durch die Destinationen.
Honfleur wird für uns wohl kein Weihnachtsmarkt geben, weil sie das nur an einem Wochenende (letztes Wochenende vor Weihnachten) organisieren. In Honfleur war ich noch nicht, soll aber sehr schön sein. Nur in Le Havre war ich .....
Weiß jemand ab wann man voraussichlich die Restaurants an Bord reservieren kann?
Unsere Reise scheint ausverkauft zu sein. Ich wollte mal schauen, wie sich die Preise entwickelt haben. Aktuell keine Kabine buchbar. Gibt es so viele Krimifans?
Liebe Grüße
Das Thema lockt bestimmt viele.
Wir würden normalerweise niemals mit der Nova / Cosma fahren. Aber diese Reise hat uns dann doch umgestimmt.
Huhu liebe Mitfahrer ![]()
Noch jemand hier der zu langsam gewesen ist und den Workshop "Tatortanalyse" nicht mehr buchen konnte!? 😂😭
Ich hoffe, da kommen noch weitere Kontingente... Wir haben wirklich regelmäßig geguckt, aber das irgendwie verpasst...
Grüße 🌸
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()