Erstmal vielen herzlichen Dank für all eure Auskünfte. Bei Bedarf melde ich mich gerne nochmal, d.h. eine Frage fällt mir sofort ein: Wir machen sehr gerne alles "Auf eigene Faust", hier sehe ich jedoch nur ein Ausflugspaket angeboten. Kann man auch einzelne Ausflüge an Bord buchen oder immer nur das ganze Paket?
Nicko Cruises Flussreisen - Erfahrungen
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich war im Herbst 2023 auf der MS Viktoria. Das Essen war richtig gut. Die inkludierten Ausflüge habe ich auch mitgemacht, sie waren nicht beschwerlich, eben für "alte Leute" gemacht und sehr informativ. In Wien und Budapest bin ich zusätzlich allein auf Tour gegangen und problemlos mit den U-Bahnen gefahren.
-
Erstmal vielen herzlichen Dank für all eure Auskünfte. Bei Bedarf melde ich mich gerne nochmal, d.h. eine Frage fällt mir sofort ein: Wir machen sehr gerne alles "Auf eigene Faust", hier sehe ich jedoch nur ein Ausflugspaket angeboten. Kann man auch einzelne Ausflüge an Bord buchen oder immer nur das ganze Paket?
wir hatten nur in Wien auf dem Schiff einen Ausflug gebucht, da wir sehr weitr draussen einen Redeplatz hatten
Der Ausflug war sehr gut , hatten einen tollen Reiseleiter.
Alle anderen Ausflüge kann man gut zu Fuß selber machen. Bratislava ist für uns die schönste Stadt . Da liegt man direkt in der Altstadt und braucht nicht weit gehen und schon ist man in der Altstadt. Budapest hatten wir auch zu Fuß erkundet , waren in der Markthalle und und ..
Seit ihr gut zu Fuß dann schafft ihr das . Wir sind auch schon ü70 .
-
Es können auch alle Ausflüge einzeln gebucht werden. Wir haben die Donau auch schon bereist und alles eigenständig gemacht. Auch in Wien, dort war es nicht weit zur Ubahn mit der man ins Zentrum kommt.
-
Danke euch allen! Wie verhält sich es denn mit dem Getränkepaket, lohnt es sich? Wir trinken keine Cocktails, jedoch gerne am Abend ein oder auch zwei Glas Wein oder Sekt. Jedoch Mineralwasser zu jedem Essen unď natürlich auch zwischendurch. Lohnt sich da das Paket, oder ist es lukrativer den Verbrauch extra zu bezahlen? Ich weiß auch nicht ob man, wenn man vom Landgang zurückkommt das dort eventuell gekaufte Wasser mitnehmen darf? Vielen lieben Dank für eure Unterstützung.
-
Danke euch allen! Wie verhält sich es denn mit dem Getränkepaket, lohnt es sich? Wir trinken keine Cocktails, jedoch gerne am Abend ein oder auch zwei Glas Wein oder Sekt. Jedoch Mineralwasser zu jedem Essen unď natürlich auch zwischendurch. Lohnt sich da das Paket, oder ist es lukrativer den Verbrauch extra zu bezahlen? Ich weiß auch nicht ob man, wenn man vom Landgang zurückkommt das dort eventuell gekaufte Wasser mitnehmen darf? Vielen lieben Dank für eure Unterstützung.
Ob sich ein Getränkepaket lohnt könnt nur ihr entscheiden. Im Dezember auf der Belvedere kostete ein Glas Wein € 5,90 , eine Flasche Wasser € 5,90, eine Cola € 4,30 , ein Saft € 3,40 , ein Weizenbier € 5,40. Vielleicht hilft dir das weiter
-
Wir haben ein Getränkepaket gehabt und ob es sich gelohnt hat ?
Wir tinken zum Essen gerne 1-2 gläser Wein und dann in der Bar auch den ein oder anderen Cocktail , mein Mann Weissbier.
Haben tagsüber alkolfreie Cocktails getrunken .
Es muss jeder selber entscheiden. Für uns ist es einfacher nicht immer schauen zu müssen was alles so kostet.
-