Zum Thema Hotel: ich finde die Preise für eine Nacht auch extrem hoch:-( Wir haben jetzt ein airbnb in der Nähe vom Bahnhof. Abends geht's dann mit der Tante gemütlich beim Griechen essen und vorher und nachher noch ein bisschen schlendern am Ufer entlang.
Wir planen bisher nur Skagen zur Meerenge und Oslo Holmenkollen. Mehr haben wir nicht auf dem Schirm. Lassen uns da dann an Bord inspirieren oder uns am Hafen treiben. Mein Papa ist Ü70 und kann auch nicht mehr sooo viel unternehmen (wie er vielleicht möchte). Daher werden wir vielleicht auch die eine oder andere Stunde mehr an Bord verbringen.
BGH für Aktienbesitz habe ich auch gestellt. Das erste Mal direkt über die App, nicht über die Email Adresse. Mal schauen, wie gut das klappt.
Wir freuen uns jedenfalls riesig, endlich wieder aufs Schiff. Endlich wieder ganz viel Wasser, tolle Shows und Musik im Theatrium, tolle Fjorde und einfach abschalten vom Alltag.
Und: endlich wieder Sail Away an Bord hören. Ein absolutes Muss und immer mit den schönsten Erinnerungen verbunden.
ich habe gestern nacht ca.23.45 beantragt und heute schon gutgeschrieben. Auch über die App gemacht