Tarif Plus Kabinenzuteilung

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,

    wir fahren das erste Mal mit Mein Schiff und haben Balkon-Kabine Plus gebucht. Die Kabinenzuteilung übernimmt Mein Schiff. Der Preis ist identisch, obwohl wir uns auch eine Kabine aussuchen konnten.

    Kann das irgend welche Vorteile haben?

    Lieben Dank.

    04/2008 AIDADiva
    04/2009 AIDALuna Ostsee
    03/2010 AIDAblu BT
    05/2011 AIDAblu Norwegen
    06/2013 AIDAmar Ostsee
    11/2014 AIDAblu Canaren


    comming soon:
    ???

  • Man kann im Pro Tarif seine Kabine selbst wählen oder aber die Wahl TC überlassen . Der Preis ist dabei identisch und man bekommt eine Kabine mindestens in der Kategorie , die man gewählt hat oder aber im Optimalfall eine höhere Kategorie zugeteilt . Im Plus Tarif kann man keine Kabine selbst aussuchen

  • Danke für Eure Meldungen.

    Typisch Anfängerin. :lachzwink: . Der Preis ist wenn man sich die Kabine aussucht auch teurer. Die Auswahl war bei uns bescheiden. Wir haben "nur" die Balkonkabine H gebucht. Darum haben wir den günstigeren Preis genommen und Mein Schiff soll die Kabine aussuchen. Vielleicht haben wir ja Glück. Mal schauen, aber trotzdem Danke.

    04/2008 AIDADiva
    04/2009 AIDALuna Ostsee
    03/2010 AIDAblu BT
    05/2011 AIDAblu Norwegen
    06/2013 AIDAmar Ostsee
    11/2014 AIDAblu Canaren


    comming soon:
    ???