TV Mai 2024 – Sendungen und Wiederholungen – STAND: 19.05.2024

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo!


    Hier mal paar Tipps für heute:


    09:45 Uhr, Phoenix: Achtung, Traumschiffe! (Doku, 2022)
    10:30 Uhr, Phoenix: Und links die Ozeanriesen (Doku, 2023)
    11:00 Uhr, Phoenix: Traditionssegler fahren auch bei Flaute (Doku)
    12:00 Uhr, Phoenix: Luxus unter Segeln (Doku)

    12:00 Uhr, 3 SAT: Irischer Kompass - Grüner Süden (Doku)
    12:30 Uhr, Phoenix: Kreuzfahrt auf dem Fluss (Reise-Doku)
    13:15 Uhr, Phoenix: Nord-Ostsee-Kanal (Doku-Drama, 2022)
    14:15 Uhr, 3 SAT: Mittsommer in Norwegen - Südlich und nördlich vom Polarkreis (Reise-Doku, 2021, 2 Folgen)
    14:45 Uhr, Phoenix: Hafen Duisburg (Doku)
    15:15 Uhr, Phoenix: Traumschiffe des Sozialismus (Doku, 2023)
    15:30 Uhr, Phoenix: DDR ahoi! (Doku, 2018)
    15:35 Uhr, RBB: Sagenhaft: Vorpommerns Küste (Reise-Doku)
    16:05 Uhr, NDR: Die Küsten des Königreiches - Britanniens Ostküste (Reise-Doku)
    16:15 Uhr, Phoenix: Norwegens legendäre Hurtigruten (Reise-Doku, 2018)

    17:35 Uhr, NDR: Schottlands unbekannte Ostküste - Wildes Meer & steile Klippen (Reise-Doku, 2023)
    17:45 Uhr, Phoenix: Abenteuer Freiheit (Doku)
    18:30 Uhr, Phoenix: Mit dem Postschiff durch die Südsee (Reise-Doku, 2021, 2 Folgen)


    Allen einen schönen Feiertag und viele Grüße, Meerelfe :ciao:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Liebe _Meerelfe_ , :sdanke: dass Du Dir die Mühe gemacht hast, uns den Feiertag zu verschönern :herzanherz:

    Grüße Gerlinde

    20 tolle Reisen mit AIDA , von CARA bis COSMA :Boot1:

    2 Reisen mit Mein Schiff (6 + 2)


    in Bayern daheim , in der Welt zuhause ......








  • Sendung um 9:45 fällt aus

    20 tolle Reisen mit AIDA , von CARA bis COSMA :Boot1:

    2 Reisen mit Mein Schiff (6 + 2)


    in Bayern daheim , in der Welt zuhause ......








  • 14:45 Uhr: Wird unser Mod zu sehen sein?

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • 14:45 Uhr: Wird unser Mod zu sehen sein?

    Dann kann man ja schon sehr auf die Doku vom Hafen Duisburg gespannt sein

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Wenn das eine Wiederholung sein sollte, dann müsste man ihn ziemlich am Anfang sehen.


    Hafen Duisburg - Kneipen, Kräne und Container
    Der Duisburger Hafen ist der größte Binnenhafen Europas. 36.000 Menschen arbeiten dort. Der Hafen ist einer der wichtigsten Arbeitgeber der Region.
    www.zdf.de

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Kreuzfahrt auf dem Fluss um 12:30h ist sicherlich auch sehenswert

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Den gesprächigen Hafenmeister Detlef gibt es ab 6 Minuten und 40 Sekunden zu sehen


    Hafen Duisburg - Kneipen, Kräne und Container - ZDFmediathek

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • _Meerelfe_

    Hat den Titel des Themas von „TV Mai 2024 – Sendungen und Wiederholungen – STAND: 09.05.2024“ zu „TV Mai 2024 – Sendungen und Wiederholungen – STAND: 12.05.2024“ geändert.
  • Guten Morgen!


    Hier ein paar TV-Tipps für den heutigen Tag, auch wenn die meisten sicherlich das tolle Wetter in die Natur lockt oder ein Besuch zum Muttertag auf dem Programm steht:


    14:05 Uhr, 3 SAT: Inseln im Strom – Vergessenes Paradies im Ärmelkanal (Reise-Doku)

    15:30 Uhr, HR: Campervan-Roadtrip an der Nordsee bis nach Sylt (Reise-Doku)

    18:00 Uhr, NDR: Ostseereport – Kopenhagen (Doku)

    19:05 Uhr, PRO 7: Galileo X-Plorer – Die Osterinsel: Paradies in Gefahr (Doku)

    20:15 Uhr, MDR: Sagenhaft – Ostfriesland (Reise-Doku, 2021)

    20:15 Uhr, SWR: Atlantik – Ozean der Extreme (Natur-Doku)


    Viele Grüße und einen schönen Sonntag, Meerelfe :ciao:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • _Meerelfe_

    Hat den Titel des Themas von „TV Mai 2024 – Sendungen und Wiederholungen – STAND: 12.05.2024“ zu „TV Mai 2024 – Sendungen und Wiederholungen – STAND: 19.05.2024“ geändert.
  • Hallo!


    Ein paar Reisetipps bietet auch der Pfingstsonntag:


    14:45 Uhr, HR: Menorcas stille Magie – Von stolzen Pferden, einsamen Küsten und geheimnisvollen Steinen (Reise-Doku, 2019)

    15:30 Uhr, SWR: Was kostet … - Urlaub am Bodensee? (Doku)

    19:00 Uhr, NDR: Nordseereport Spezial – Magisches Dingle: Irlands Halbinsel am Ende der Welt (2024)

    20:15 Uhr, NDR: Hamburg, mein Hafen! (Doku, 2013)

    20:15 Uhr, MDR: Wassertouren, die Sie kennen sollten (Reise-Doku, 2024)

    21:00 Uhr, RBB: Wildes Südafrika (Natur-Doku)

    22:00 Uhr, RBB: Usedom – Der freie Blick aufs Meer (Doku, 2017)


    Viele Grüße und frohe Pfingsten, Meerelfe :blumen:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)