AIDAvita 05.04 - 20.04.08

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,
    sind gerade von der TA mit der vita zurückgekommen und zu 99,9% war alles suuuuuuuuuuuuper!!!
    Ein kleiner Wermutstropfen bestand leider darin, dass es an Bord den ein oder anderen "Kinderhasser" gegeben hat. Und das waren nicht die zahlreich vertretenen älteren Herrschaften, sondern eher das Publikum unter 30 Jahren (die auch hier im Forum vertreten sind.....) :traurig:


    Wer sich darüber aufregt, dass Kids im Whirlpool sind, sollte mal darüber nachdenken, selbst Kind gewesen zu sein!!!


    P.S. Unsere nächste Tour machen wir wieder mit Kind und einen Whirlpool gibt's auf der bella auch..... :schwimmen:

    cruiser 66
    ____________________
    1X AROSAblu TA 2003
    2X AIDAcara Mittelmeer 2004 und 2006
    1X AIDAdiva Jungfernreise Westeuropa 2007
    AIDAvita TA 4/2008
    AIDAbella Kanaren 4/2009
    TUI MS Nordland 7/2009
    Liberty ots Östl. Karibik 2/2010
    TUI MS 1 Kanaren 1/2011
    TUI MS 2 Nordkap 7/2011
    TUI MS 2 TA 4/2012
    TUI MS 2 Großbritannien 7/2012
    Ruby Princess Westl. Karibik 3/2013
    Splendour ots Griechische Inseln und Türkei 8/2013
    TUI MS 2 Mittelmeer mit Kroatien 10/2013

  • Anmerkung von mir:


    Hier sollten eigentlich nur Dinge stehen die von AIDA CRUISES zu verantworten sind. Somit können die Einträge helfen, "dies und das" zu verbessern.
    Für Gäste die sich daneben benehmen, kann keiner etwas.


    Da der Gast aber zu 99,9 % zufrieden war, sollte diese Erfahrung eigentlich bei "Das hat mir gut gefallen" stehen.
    Deswegen meine Zusatzerklärung.


    Danke, Rolf