1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

TA Vita 05.04. - 20.04.2008

• D+E Geo
  • 20. April 2008 um 14:02
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Herr Reiher
    Gast
    • 10. Mai 2008 um 15:28

Hallo Freunde des schönen Wetters, die Maus wurde wiederbelebt und jetzt fluppt sie wieder. Wir freuen uns auf Patrica die ja am Sonntag in Soest aufschlägt. Ich habe gestern beim Bingospiel die Annett gemacht und es hat richtig spaß gemacht. Soviel Spaß das Herr Ahlers heute Abend auch gleich für 21 uhr eine Runde angesetzt hat. Mal sehen wer so kommt, gestern waren 34€ in der Ausspielung. Und wenn unser Sonnenschein :tanzgott: an Sonntag kommt!!!!!!!!! wird natürlich auch gespielt :stossen: :gitarre: :trrink1:.

@ Dani :blumen: gute besserung

@ Muddi: schade das Mannheim so weit weg ist :motz1: einen schönen Muttertag :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:

@ Rest : also Sonntag zum Grillen werde ich bestimmt dabei sein, mailt mir mal euren Programmplan für das We.

So das war es jetzt erst mal. es ist sooooooo geiles Wetter drausen das werde ich jetzt nutzen :tanzgott: :stossen: :gitarre: :kiss: :trrink1: :schlafen: :hunger: :foto: :schwimmen:

• Anzeige
    • RE: TA Vita 05.04. - 20.04.2008

Schau mal hier:

die Seite hier zeigt viele AIDA-Routen mit Verfügbarkeiten in Echtzeit.

• PrettyPink
    Anfänger
    • 11. Mai 2008 um 11:14

Guuuten Morgen!!!

@Patrischia, Svend und Daniel: ich wünsche Euch einen superlustigen Nachmittag zusammen, grillt und tanzt und trinkt und lacht schön zusammen und Jungs, kümmert Euch schön um unsere Patzi, klar?? Ich will keine Klagen von ihr hören!!! (...und laßt sie bitte auch beim Bingo gewinnen)

@Svend: wenn wir uns dann bald sehen, bringst Du das Bingo mit??

Daniel: kanns Du Svend das Bingo leihen, oder wolltest Du mit Locke ne Nummer schieben???

Petra und Diana... Ihr zwei seid echt der Hammer!! Muss ich hier mal so schreiben und ich freu mich wahnsinnig, Euch wieder knuddeln zu können!!

• D+E Geo
    Schüler
    • 11. Mai 2008 um 14:34

Moin Kinners,
    so fertig gekocht und geputzt, jetzt können meine leutchen kommen. Es gibt heute Datteln im Speck, spanische Karotten, Humus, Tomatensalza, Zwiebeltip, Schafskäsecreme, Spargelsalat, Kartoffelsalat, Brot und Pellkartoffeln, Peperonis, Oliven, Käse, Grillfleisch und Würstchen, Knobicreme, gefüllte Tomaten, Galliano Sour, Bier, Wein, Sekt und zur not einen Jubi
    wer mag noch kommen??? hab mal wieder viel zu viel

Petra & Nadine
    ja und wenn dann jetzt noch skype konferenz mit uns klappt......

@Soester Grillgemeinschaft
    wünsche euch viel spaß und lasst es euch gut gehen

Bingo
    sone maschine hab ich auch, immer wieder geil wenn wir in willingen sind

so ich will ne psp endlich haben und habe grade von meinem Adoptivpapa das chinaangebot bekommen, sehr geil

Die Cheffin

• PrettyPink
    Anfänger
    • 11. Mai 2008 um 19:35

Diana... Du bist ja quasi eine Gourmetköchin... meine Güte. Hast Du das alles heute vormittag vorbereitet?
    Wieso brauchst Du eine PSP???
    Und: WAS is das Chinaangebot??? Jetzt haben wir ja wirklich schon Stunden miteinander zugebracht, aber das Chinaangebot is mir neu!

@Grillgemeinschaft: ich bin schon auf Nachbericht und Beweisfoddos gespannt!

• Daniel Ahlers
    Gast
    • 12. Mai 2008 um 04:44

Moin,
    ja das grillen war inklusive des bingos super lustig. herr rump hat 2 mal den jackpot gewonnen ca 50 euro, der glückspilz....
    morgen kommt herr sassenhagen aus seiner malloquinischen residenz zurück und hat bernde "the body&soul" das brot auf malle getroffen. er soll wohl 3-8 blondinen im arm gehabt haben und in cala ratata von der theke getanzt sein, malle eben :lachroll:
    Wünsche allen ein schönes weiteres pfingsten
    LG auch nachträglich alles gute der muddi zum mudditag

Daniel

• D+E Geo
    Schüler
    • 12. Mai 2008 um 09:42

Guten morgen,
    es beginnt mal wieder ein wunderschöner Tag in NRW.....und ich habe leichten Kopf. Wir haben alles durcheinander Getrunken, Bier, Sekt und Cocktails

@Herr Ahlers
    warst Du noch oder schon wieder wach?????

Nadine
    ja stimmt. Ein Freund sagt immer, auch wenn ich sonst klei bin, aber in der Küche bin ich eine ganz große

juhu, meine psp kommt jetzt am Freitag nach god old germany

Die Cheffin

Einmal editiert, zuletzt von D+E Geo (12. Mai 2008 um 09:43)

• Muddi
    Gast
    • 12. Mai 2008 um 14:39

Daniel und Hr.Reiher !

Vielen Dank für die Muttertagsgrüße,es hat mich sehr gefreut. :lachzwink:

Auch den andren Kids viele Grüße und ab morgen geht wieder zum Arbeiten.

:motz1: Man kann sich an die freien Tage gewöhnen oder nicht ?

:ciao: Ich verabschiede mich und sage auch von Vati :

• lillebror
    Sonnenschein
    • 12. Mai 2008 um 15:26
    Zitat

Original von Daniel Ahlers
    herr rump hat 2 mal den jackpot gewonnen ca 50 euro, der glückspilz....

du hast vergessen zu erwähnen, dass herr rump darüber hinaus auch das kleine bingo gewonnen hat, den gewinn aber großzügigerweise an eberhardt weiter verschenkte! somit hat herr rump ("das ist aber ein schönes spiel!") alles, aber auch wirklich alles (!) abgeräumt!

ich hoffe, er hat aus lauter glückseeligkeit heute nicht vergessen, seinen erdbeerkuchen (für zwei erwachsene und 2 kinder) und die flasche fanta (für die kinder) abzuholen!

:lachzwink:

• D+E Geo
    Schüler
    • 12. Mai 2008 um 15:36

lillebror
    so ein mist, kein Bingogewinn für Dich....
    Nadine hat vorhin gesagt, Frohenleichnam bei Dir abends? sehr gerne von mir aus

Meine chinesische PSP ist jetzt nicht mehr slim fit, sondern shake fit, wurde aber vor dem Erdbeben evakuiert

Die Cheffin

• lillebror
    Sonnenschein
    • 12. Mai 2008 um 15:45

Diana:

es wäre mir ein inneres gartenfest: sehr gerne! wenn das wetter mitspielt dann haben wir eine wunderbare location zum netten plausch unter freiem himmel, mit schöner lala und bei netten getränken. bei schlechtem wetter auch. somit wäre alles in trockenen tüchern und rundum gut! ick freu mir!

herr reiher sicherte seine anwesenheit bereits für samstag abend zu, falls ihr dann noch aufnahmefähig seid und imstande uns nach den schreienden kindern, stundenlangen feiertagswochenende-vor-dem-fahrgeschäften-anstehen, und im kreis-herum-fahren zu ertragen :)

btw: hättest meine ps haben können, ich lege mir nach dem neuen auto noch ne WII zu. alledings wäre es nicht die 3 sondern die 2...

i-bärbel, die aufmerksame, tauschte ein t gegen ein d aus.

3 Mal editiert, zuletzt von lillebror (12. Mai 2008 um 19:19)

• D+E Geo
    Schüler
    • 12. Mai 2008 um 15:51

lillebror
    wir können auch Samstag Abend nachm Phantsialand Grillen und Herr Reiher ist stets ein gerngesehener Gast. Können wir ja dann noch gerne verabreden. Mit der PlayStation, ich bekomme ja die kleine HandtaschenaufmFlughafenZeitvertreiben version, die PSP

Die Cheffin

• Daniel Ahlers
    Gast
    • 12. Mai 2008 um 17:30

guten tag!
    das wird mir ja ein fest im gelsenkirchener bar rock stil bestimmt...
    kommt bernde das brot auch, nachdem er sich alle malle ausgetobgt hat :trrink1: :lechz: :trrink1: :lechz: :trrink1: :lechz: :trrink1: :lechz:

Muddi: sehr gern und mir immer wieder!
    Nadine: ich hätte es herrn reiher geliehen, aber nachdem die voll ausgestattete chefin auch über ein bingospielverfügt, muß herr reiher nun nicht mehr soviel tragen wenn er am sa. kommt.
    @herr sssenhagen: vielleicht könntest du bernde das brot auch in den chat einladen, dann muß man nicht soviel telefonieren....
    @ :austria: bist du wieder lesend am wandern hier? schreib mal wieder, es fehlt mir nach wie vor. :herzanherz:
    @patrisch: herr rumpsch hat ein himbeerboden und eine flasche fanta für 15 euro bekommen, er holte siee heute nachmittag ab ohne zu bezahlen...
    Chefin: nein zwischendurch habe ich geschlafen, aber ich mußte dann früh
    raus und brötchen backen :antwort:

@all: i love you all

bye bye
    :gitarre:

• D+E Geo
    Schüler
    • 12. Mai 2008 um 19:19

@herr ahlers
    du must auch ans handy gehen wenn ich anrufe!!!!!

Die Cheffin

• lillebror
    Sonnenschein
    • 12. Mai 2008 um 19:21

waaaas ? herr ahlers geht nüscht ans telefon? wasn das? vllt musste er noch einen weiteren obstkuchen an herrn rump liefern.. es wurden ja schon bedenken laut, dass der eine u. U. nicht reichen könnte? :frage1:

• D+E Geo
    Schüler
    • 12. Mai 2008 um 19:23

lillebror
    ja jetzt wundere ich mich auch etwas über herrn ahlers........hatte dafür ja schon ein sehr nettes gespräch heute

Die Cheffin

• lillebror
    Sonnenschein
    • 12. Mai 2008 um 19:29

gnnhihihihi. ich sachs ja: nachdem sich hier, im schönen NRW, pfingsten zu einem sommertraum entwickelt hat, perlt das pilsbier auf der terese und im garten am besten. habe mir einen feinen kleinen sonnenbrand eingefangen, habsch aber gar nich gemerkt, war so kurzweilig :lechz:

ich frag mich ja auch, ob in :austria: heute am feiertag schreiben verboten is? gibt ja seit längerer zeit keine neuigkeiten mehr...

Einmal editiert, zuletzt von lillebror (12. Mai 2008 um 19:29)

• D+E Geo
    Schüler
    • 12. Mai 2008 um 19:34

ja ich weis auch net.........vielleicht großflächiger, republikweiser stromausfall oder starkregen wie im 17 bundesland?
    bier läuft weiter und haus unnd hoflieferant carlo bringt pizza

Die Cheffin

• PrettyPink
    Anfänger
    • 13. Mai 2008 um 08:13

Auf gehts Mädels und Buam, frisch erholt mit Sonnenbrand auf der Nase in eine kurze Arbeitswoche!! Heute abend muss ich mal nächzählen, wie oft mal in noch wach werde, bis ich meine Lieben wieder in die Arme schließen kann... muss heute gleich noch meine Urlaubskarte vom Cheffe unterschreiben lassen!!

Aber, kaum is man mal für nen Nachmittag außer Haus, schon steppt hier der Bär. Bin aber nach kurzem ( :zwinker: an Patrischia) Update wieder aufm Laufenden!

Diana: PSP is auf jeden Fall net verkehrt. Übrigens hab ich gestern noch nen Anruf bekommen :herzanherz: schaumermal...

@SvendiamSamstagTreffen... und wenn wir dafür das Phantasialand ausfallen lassen!!! Hauptsache wir können Dich in die Arme schließen!! :zufrieden:

So, jetzt aber mal raus hier, Dach auf und in die Arbeit gedüst, damit ich da auch wieder raus komme.

Viel Sonne heute für Euch!

• lillebror
    Sonnenschein
    • 13. Mai 2008 um 08:24

Nadine: genau! gutes update! ick freu mir für dich! ein wenig war ja gestern auch schon für mich dabei: nürnberg wartet mit haus und pellet-heizung! da kann ja quasi nüscht mehr passieren! :jump:

• D+E Geo
    Schüler
    • 13. Mai 2008 um 09:18

Moin Mädels
    ach war das ein schönes Wochenende mit Sonne ohne Ende.......

Nadine
    h das freut mich für Dich, müssen wir mal genauer bereden, war gestern abend nur todmüde sehr zeitig im bett

lillebror
    wat nurnberer mit haus und pelletheitzung :frage1:

Die Cheffin

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook