1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

TA Vita 05.04. - 20.04.2008

• D+E Geo
  • 20. April 2008 um 14:02
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • PrettyPink
    Anfänger
    • 3. Mai 2008 um 11:10

Guten Morgen Ihr süßen Häsinnen!

Lieg auch noch im Bett, Laptop aufm Schoß, Kaffee zu meiner Rechten... aber gleich start ich durch. Sonst ist der halbe Tag rum und wieder nichts passiert... obwohl... ob ich gleich mal bei Petra durchklingle???

Marion... hättest Du aufmerksam mitgelesen, dann wüßtest Du, daß Patrischia dieses Wochenende Besuch aus Mamahausen hat. Jaja, so sins die Prinzessinnen.. wochenlang nix von sich hören lassen und sich dann aufregen, daß se nich über alles Bescheid wissen.. tztztz...

Diana... ich hoffe, Du hattest süße Träume?!?!

Petra... bissu scho wach????

• Anzeige
    • RE: TA Vita 05.04. - 20.04.2008

Schau mal hier:

die Seite hier zeigt viele AIDA-Routen mit Verfügbarkeiten in Echtzeit.

• D+E Geo
    Schüler
    • 3. Mai 2008 um 11:14

Nadine
    du keine Ahnung, kann mich an nichts erinnern. Unser kleine Franke ist auch schon wach und werkelt an seinem Dachboden rum. Nachtreffen in Franken wollen wir auch mal machen

Die Cheffin

• PrettyPink
    Anfänger
    • 3. Mai 2008 um 11:27

von mir aus jederzeit gerne...
    Ich hab zu bieten einen Platz bei mir im Wasserbettchen, einen saubequemen Platz aufm Sofa und ansonsten noch Fläche für ein Luftbett. Grillen bei mir am Balkon oder im Garten der Wohnanlage... in Papas Garten oder wir lassen uns was anderes witziges einfallen. Wie wäre es zum Beispiel mit Ritteressen bei uns in Nürnberg an der Burg??? SEHR witziges Erlebnis!!
    Petra geht nich ans Telefon :verzweifelt:

• D+E Geo
    Schüler
    • 3. Mai 2008 um 11:35

ja wir müssen jetzt mal ein paar Termine auf die Beine stellen.......aber der Sommer hat ja grade begonnen

Petra ist bestimmt mi dem Hundi draussen

Die Cheffin

• lillebror
    Sonnenschein
    • 3. Mai 2008 um 11:36

guten morgen die damen :ciao:

haaach, hab ich schön geschlafen und mich ausgeruht. herrlsch! war gestern mit mutter im schlepptau autos schauen. da im favourite autohaus nur ein clown (so sah er zumindest aus) seinen dienst verrichtete und permanent in kundengesprächen war, sind wir auch spasseshalber in die anliegenden läden anderer anbieter gegangen, und nebenan ham sie dann ein absolutes schnapper angebot gehabt. auch einen suv, ein wenig kleiner als der, den ich eigentlich so gerne hätte, dafür aber auch mal ne ganze schüppe günstiger - sogar mit sitzheizung! den hab ich mal schön reserviert.

ich fahr da nächste woche nomma hin und schau mir den nomma drölfzehn mal an, parallel frag ich übers i-net nochmal einen anderen an, hab da auch einen ziemlichen schnapper-anbieter gefunden. daher sollte es die nächsten 14 tage dann doch zu ner entscheidung kommen.

ick freu mir!

marion und petra: huhuuu, ladies - willkommen z'rück! :blumen: petra, hast ja schööönes wetter mitgebracht. wie gehts meinem lieblings-club-teammitglied? der hat sich übrigens schon lang nimmer gemeldet - hast du ihn soo in beschlag genommen? :lechz:

ich wünsche euch nen schööönen tag! ich muss nachher erstmals wieder zum training - ich bekomm sicher eins übern schädel von meinem trainer, weil ich im urlaub soo faul war... :verzweifelt:

5 Mal editiert, zuletzt von lillebror (4. Mai 2008 um 11:17)

• PrettyPink
    Anfänger
    • 3. Mai 2008 um 11:45

Also, ich bin sofort dabei. Finde auch, daß wir mal was absprechen sollten. Sonst wird das eh wieder nix, weil dann der und der schon was vorhat.

@Patrischia-Schatz... Du bist doch soooo sportlich, Du bist immer am schönsten von allen aufm roten Pferd geritten. Wenn der Trainer schimpft, ruf mich an und ich mach ihn fertig, okay?

• lillebror
    Sonnenschein
    • 3. Mai 2008 um 11:51

Nadine:
    ok, so machen wir das - ich möchte dich aber schomma vorwarnen: mein trainer ist schon irgendwie ein tier. ich bin aber sicher, dasser sich am ende doch total von deinem charme einwickeln lassen wird. das dürfte seine schwachstelle sein! :daumen:

• PrettyPink
    Anfänger
    • 3. Mai 2008 um 11:56

Patricia... okay, ich hab mein Handy überall dabei. Und das mit dem Charme... hmm... wenn das nur immer funktionieren würde :lachroll:

Übrigens, wegen dem Auto... SUV von Fiat kenn ich auch nicht, aber Hey... wenn der ne Sitzheizung hat, das is DAS Kaufargument überhaupt!
    Bist Du den denn schon Probegefahren? Und den Nissan? Ohne Probefahrt kannste das nicht entscheiden. Sag denen, die sollen Dir die Autos mal für nen Tag/Wochenende überlassen! Nicht, daß Du Dich hinterher ärgerst.

• D+E Geo
    Schüler
    • 3. Mai 2008 um 11:58

also ich schau ja grad noch Bauer sucht Frau und kann mich gar nicht lösen.......

@Termin für ein Wiedersehen
    was haltet ihr den alle von dem Termin 22.-25.05.2008?????? das ist das Wochenende um Fronleichnam, also ein langes wo man evtl einen Brückentag nehmen kann. Ich kann hier in GE mind. drei Schlafplätze anbieten. Wir könnten dann Grillen mit Phantasialand verbinden und es wäre nicht wirklich weit weg mehr vom Zeitpunkt. Ich möchte euch doch alle gerne wieder sehen!!!!!!!!!!

Die Cheffin

• lillebror
    Sonnenschein
    • 3. Mai 2008 um 12:03

@bauernfrauen:
    oooh ja, das fahr ich mir auch immer gern rein - ich bin dann immer wieder peinlich berührt, wie sehr sich die menschen übers fernsehen mitteilen müssen.. aber trotzdem schau ich das immer wieder - muss wohl der reiz am schmerz sein! :lachzwink:

@sause am feiertag:
    super: ich glaub da steht noch nüscht an und somit kann ich auch noch schlafplätze anbieten, E und GE sind grade mal 15-20 min von einander entfernt. habe zwar keinen brückentag - aber mal schauen, ob ich noch ein paar ü-std. aufbauen kann, dann kann ich am freitag mittag gehen. wenn das wetter mitspielt wäre das toll!

• D+E Geo
    Schüler
    • 3. Mai 2008 um 12:06

@lille
    ich find es einfach nur erstaunlich welche schwachsinnigen Formate im TV bestand haben und es ist wirklich anziehend, sich das Leiden und die Personen anzusehen

Die Cheffin

• lillebror
    Sonnenschein
    • 3. Mai 2008 um 12:08

jepp, aber solange es menschen gibt, die einschalten, wird es wohl immer bizzarer!

so, nun ist sport angesagt. bis heute abend, puppen!

• PrettyPink
    Anfänger
    • 3. Mai 2008 um 12:26

@Termin für Wiedersehen!
    Wow, das wäre suuuper! Ich muss nur mal mit meinem Chef sprechen. Mein Kollege (der, der nun schon vier Wochen krank ist..) hat den Brückentag schon eingetragen, aber ich hoffe mal, daß er mir den frei gibt. Und dann... oh Mann, das wäre sooooo schön Euch wieder zu sehen. Ich klär das gleich am Montag ab, okay. Notfalls kann ich dann eben erst am Freitag abend hoch kommen, aber das wäre auch okay, oder?

@BauersuchendeFrau... ich find das klasse. Total witzig, aber irgendwie isses an mir vorbei gegangen, daß das schon wieder läuft.... mist...

• Daniel Ahlers
    Gast
    • 3. Mai 2008 um 13:01

mahlzeit,
    es hat mich erwischt, schüttelfrost und fieber.... hatte ein ganz ganz ätzende nacht und werde mich schonen. monatg gehts zum arzt.....
    LG

• D+E Geo
    Schüler
    • 3. Mai 2008 um 13:31

ach Daniel Schatzi, dass hört sich aber gar nicht gut an, dann mal schnelle und gute Besserung

Die Cheffin

• Muddi
    Gast
    • 3. Mai 2008 um 13:37

Ja Ja mein Jung !

Hats Dich auch erwischt, sorry Muddi hat dich wohl angesteckt ? :traurig:

Na Gottseidank gibt es ja die liebe " Penny Cellin " (richtig geschrieben ?)

die Dich bald wieder auf die Beine stellt,daß Du bald wieder :tanzgott:

und :gitarre: kannst ! Na dann mal gute Besserung aus dem schönen

Hessenländle. :troest:

und liebe Grüße von Muddi und Vatti

• PrettyPink
    Anfänger
    • 3. Mai 2008 um 14:05

Ohjeeee, armer kranker Daniel-Hase!!! Na, dann lass Dich mal von deiner lieben Frau gut pflegen, ein lecker Teechen und Hühnersüppchen kochen, Wick VapoRub auf Brust und Rücken schmieren, damit Du schnell wieder auf den Beinen bist.

• D+E Geo
    Schüler
    • 3. Mai 2008 um 15:05

Muddi
    Herzlichst Willkommen, schön das Du uns gefunden hast. Es ist natürlich traurig, dass einer Deiner Söhne erkrankt ist. Aber mit Deiner Unterstützung wird es sicher schnell genesen

Die Cheffin

• Herr Reiher
    Gast
    • 3. Mai 2008 um 15:43

Hallo alle da draußen, jetzt fange ich auch schon an und werde ganz unruhig wenn ich nicht wenigstens einmal an tag hier reingeschaut habe. Muß an den netten Menschen liegen die ich da auf der TA kennen und lieben gelent habe :wiegeil:

Hallo Muddi ich grüße dich ganz herzlich, und freue mich das Du auch dabei bist. :daumen: genau so Petra, hoffe es war nicht so langweilig ohne uns. Was gibt es neues aufm :papierschiff: ist alles fit im schritt :lachroll: und dann noch Marion :ciao: jetzt fehlt nur noch der Taschenpfänder, Franz und Spritti :lachzwink: :wiegeil:

Und nun schüttelt mal eure Krankheiten ab, es ist so geiles Wetter.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag :bye1:, bin jetzt wech muß zum Grillen

Einmal editiert, zuletzt von Herr Reiher (3. Mai 2008 um 15:45)

• PrettyPink
    Anfänger
    • 3. Mai 2008 um 17:45

@Svend: Du bist echt mein absoluter Lieblings-Sachse!!! :herzanherz: Das mußte mal gesagt werden!!! Haste jetzt eigentlich schon Kopien vom Herrn Ahlers bekommen?

Übrigens bin ich wieder fast gesund. Nur noch leichter Husten, aber ansonsten alles klar.

Habe gerade intenivstes Housekeeping beendet, jetzt muss ich schnell noch einkaufen gehen, mal sehen, ob ich ein paar schöne Pflanzen bekomme und da ich noch nichts vor habe, nachdem mir meine tollen Freunde zu spät Bescheid gegeben haben :motz1: , werde ich heute abend bügeln. Und, was total schön ist, ich habe heute zum ersten Mal heuer meine Wäsche zum Trocknen draußen hängen!!!

Muddi: wir haben zwar nicht wirklich oft miteinander Bingo gespielt, aber auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN in unserer illustren Runde!!! :blumen:

Petra: WHERE ARE YOU???? :frage1: I MISS YOU SO MUCH!!!!! :kiss: Ist alles klar bei Dir?

Einmal editiert, zuletzt von PrettyPink (3. Mai 2008 um 17:46)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook